Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb silent87:

@Dorns.Fist da könnten wir auch unser Spiel mal machen für die Kampagne.

 

Sehr gerne! :-)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb silent87:

Zur Planung ich könnte X-wing Demos anbieten und werde wohl smash up (deck building game) zum zocken mit bringen. 

 

Könnte wohl auch noch meine Frostgrave Bande mitbringen. Bei 40k und Fantasy bin ich unentschlossen. 

 

An einer X-Wing Demo wäre ich auf jeden Fall mal interessiert.

 

Wie siehts eigentlich mit den 30k Leuten aus Wer kommt alles und wie viele Tage?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird jetzt eigentlich definitiv kommen und will definitiv Star Wars Imperial Assault spielen? Bitte Meldung hier, NICHT als PN an mich - das hat das letzte Mal nicht funktioniert, weil 50% der per PN angemeldeten abgesprungen sind, und Hobbydepression machen mir schon genügend andere Dinge hier und anderswo. Ich hoffe, es kommen wenigstens 6 ehrlich Interessierte zusammen, ansonsten muss ich mir nämlich schwer überlegen, ob sich all der Aufwand inklusive Anreise lohnt.

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ZweiundvierzigIch muss mir noch ein Auto organisieren, wenn das steht komme ich definitiv, mangels Urlaub wohl Freitag abends bis Sonntag Nachmittag. Wenn dir das taugt, würd ich dich auch mitnehmen. Sprechen nochmal wenn meinerseits die Planung fest ist.

 

Dann würde ich sehr gerne Imperial Assault (mit)spielen, auch als Sparingspartner in 2er-Sessions für Neulinge, wenn du den Regelonkel machst.

 

Wenn das alles so klappt würde ich was für Necromunda/Inquisitor mitbringen.

 

WarCry hatte ich heute eine Demo im GW, fand ich gut, werde ich bis dahin aber nichts für fertig haben. Eher nächstes Jahr, wenn es mir weiterhin gefällt bzw. sich Spielpartner finden.

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 7

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nu auch an @Dizzyfinger per Paypal bezahlt. Wenn nichts unerwartetes dazwischen kommt, dann bin ich Freitag und Samstag dabei. 

 

@Zweiundvierzig

Ich bin bei IA für ein Probespiel auf alle Fälle zu haben. Ob zu viert oder zu zweit ist mir alles recht, so wie es fürn absoluten Anfänger am besten ist um sich für das Spiel zu begeistern. :ok:

 

Dann habe ich meine Adeptus Titanicus Minis dabei und ein Spiel mit dem Dizzy ist da auch schon geplant. Weitere Spiele sind sicherlich möglich, wenn wer Lust hat. Bin aber absoluter Anfänger.

 

Dazu habe ich für 30k noch ca. 1000 Pkt Emperor´s Children dabei. Die sind wenn überhaupt sicherlich nur in einem Zone Mortalis Spielfeld „sinnvoll“ einzusetzen. Ob ich ein entsprechendes Spielfeld mitbringe klärt sich noch in Kürze.

Außerdem bringe ich dann noch ca. 2000 - 2500 Pkt Custodes für 30k mit. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich 30k bisher auch noch nicht gespielt haben, insofern müsste es mir jemand zeigen oder man spielt irgendwie in Teams :)

 

  • Like 7

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Wer wird jetzt eigentlich definitiv kommen

ich

 

vor 11 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

will definitiv Star Wars Imperial Assault spielen

ich würde es mal ausprobieren wollen, wenn die Zeit es zulässt, hab aber keine Ahnung wie man es spielt oder Minis

 

vor 8 Stunden schrieb silent87:

@all:

Die gute @pinke_flauschige_skavenros bietet ein paar Runden Tails of Equestria an.

 

20190814_195653.thumb.jpg.f0e2eb8cb8e82f490a89ae4427ddcfe4.jpg

 

 

 

tenor.gif

  • Like 4

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Brinvar Grimmfang:

ich würde es mal ausprobieren wollen, wenn die Zeit es zulässt, hab aber keine Ahnung wie man es spielt oder Minis

 

Du brauchst weder Ahnung noch Minis, wenn Du es spielen willst, denn ich bringe beides mit. Ich muss Dich aber warnen: Ich habe weder Kirk, Spock & Co noch Picard, Riker & Co als Teams.

  • Like 6

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mascharius:

@Anderson wir könnten ggf. Nen kleines Heresy Spiel machen.

 

Wenn es um @Anderson geht, wird das aber SEHR klein. :ok:

 

Oder hart, weil Custodes.

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Ich muss Dich aber warnen: Ich habe weder Kirk, Spock & Co noch Picard, Riker & Co als Teams.

nehm ich eben Sisko, Dax & Co :P den hast du selbst provoziert ;)

  • Like 4

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

nehm ich eben Sisko, Dax & Co

 

Wie Du willst... ist aber nicht das authentische Spielgefühl. Und was von hier ab mit Deiner Partie Imperial Assault passiert, das hast DU selbst provoziert... :bking:

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, um mal ernst zu bleiben, würde ich da gerne Imperium nehmen, Storm Trooper mit vielleicht Scouts und einem Offizier. Cathar gibt es ja immernoch nicht bei IA? Wenn zufällig doch die Miezen drin sind, würde ich die  gerne spielen.

 

Sonst hoffe ich wenigstens 1000 Punkte Eldar bemalt mitzubringen und 1500 Fantasy Chaos, eventuell über End Times eine gemischte Horde und eventuell auch bemalt. Sonst könnte ich noch mein 100 Punkte Kill Team einpacken, dass wäre aber definitiv unbemalt, da ich das zeitlich wohl nicht schaffen werde.

Vielleicht noch ein oder zwei Charaktere für Inquisitor, also die Modelle. 

Sonst mach ich es wie Devilz und kann mehr nächstes Jahr anbieten :D

 

  • Like 4

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Aber, um mal ernst zu bleiben, würde ich da gerne Imperium nehmen, Storm Trooper mit vielleicht Scouts und einem Offizier. Cathar gibt es ja immernoch nicht bei IA? Wenn zufällig doch die Miezen drin sind, würde ich die  gerne spielen.

 

Du nimmst gefälligst das, was auf den Tisch kommt! Auch noch exotische Sonderwünsche für ein Spiel, dessen Qualität sich antiproportional zur Repräsentation hier im Forum und in anderen Hobbyforen verhält. :D

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 6

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

... für ein Spiel, dessen Qualität sich antiproportional zur Repräsentation hier im Forum und in anderen Hobbyforen verhält. :D

Ich hatte bislang den Eindruck, dass das eher nur sehr wenige hier im Forum spielen. 

 

...

 

hnhnhn

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich hatte bislang den Eindruck, dass das eher nur sehr wenige hier im Forum spielen. 

 

...

 

hnhnhn

 

Da Du kein Dummy bist verrät Dein ironischer Kommentar, dass Du sehr genau verstanden hast, was ich sagte, und ich Danke Dir für deine invertierte Bestätigung meiner Aussage.

 

Auf Drachenklinge ist doch immer Verlass! Jetzt musst Du mir nur noch verraten, welches Team Du gerne spielen möchtest. :ok:

 

  • Like 6

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2019 um 09:49 schrieb Mascharius:

@Anderson wir könnten ggf. Nen kleines Heresy Spiel machen

 

Sehr gerne! Ich denke mal, es wird dann ein wenig in Richtung Anfänger- oder Einsteigerspiel gehen wenns Recht ist. Also ich habe die Regeln hier und werde sicherlich vorher auch nochmal reinschauen aber es ist ja doch noch mal was anderes, ob man die Regeln kennt oder schon mal gespielt hat :) 

Lieber nen normalen Spiel oder in der ZM? 

 

 

Am 15.8.2019 um 09:57 schrieb Helle:

Wenn es um @Anderson geht, wird das aber SEHR klein. :ok:

  

Na @Helle, so gut kenne wir uns aber nu auch wieder nicht....

 

 

 

  • Like 5

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lach:

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Anderson:

Sehr gerne! Ich denke mal, es wird dann ein wenig in Richtung Anfänger- oder Einsteigerspiel gehen wenns Recht ist. Also ich habe die Regeln hier und werde sicherlich vorher auch nochmal reinschauen aber es ist ja doch noch mal was anderes, ob man die Regeln kennt oder schon mal gespielt hat :) 

Lieber nen normalen Spiel oder in der ZM? 

 

Also ZM wäre für mich auch das erste Spiel. Weiß gar nicht ob ich dafür was nützliches hätte. Ich würde sagen erst mal normal.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.