Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

@Anderson Geilo, ein Nordland-Söldnerriese! Schön, dass noch Leute Warhammer Fantasy spielen.

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Anderson:

@Helle

Sind nu zwei Warhounds, zwei Reaver, ein Warlord und zwei Knights insgesamt.

Genau 1750 Pkt sollten es sein. 

Auch wenn es nicht mein Spiel ist,  freue ich mich auf Fotos von eurem. :ok:

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die DB nicht irgendwo auf meiner eigentlichen Strecke bauen würde und ich daher eh schon deutlich länger brauche als üblich, hätte ich wenigstens zum quatschen am Freitag (also morgen) noch einen Abstecher nach Dortmund dazwischen gequetscht. Vielleicht klappt es ja mal nächstes Jahr...

  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Herr Sobek:

@Anderson Geilo, ein Nordland-Söldnerriese! Schön, dass noch Leute Warhammer Fantasy spielen.

 

:ok:

Warhammer Fantasy...das war schön *träum* :herzen:

 

 

vor 4 Stunden schrieb Helle:

Auch wenn es nicht mein Spiel ist,  freue ich mich auf Fotos von eurem. :ok:

 

Fotos? Du siehst es doch Samstag live, wenn du dann kurz aus eurem Urlaubsort rüber kommst :naughty:

 

 

vor 4 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Da steht ja gar nichts auf dem Pergament. :verbot: Muss da nicht ein Name oder Motto drauf?

 

Sehr aufmerksam! Und ja, da hast du recht, da sollte ein Name drauf. Mir als altem Lateiner sind da aber noch keine passenden eingefallen, weshalb alle Titanen bisher namenlos sind. Ich hoffe es ergeben sich beim Spiel passende Anekdoten, die mich auf die eine oder andere Idee bringen. Wird also noch nachgeholt :ok:

  • Like 6

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Anderson:

 

Warhammer Fantasy...das war schön *träum* :herzen:

IST! Warhammer ist erst tot, wenn WIR es zulassen! Also, liebe Dizzy-MaM-Community, lasst uns weiter die Fahne Fantasy hochhalten und auch spielen!

 

Der Brini macht sich mal auf den Weg nach Dortmund, DizzCon ich komme ;)  bis morgen

 

war doch schon morgen früh offen? Ab 11 Uhr wenn ich richtig bin?

  • Like 2

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon lange vor dem Wecker wach und habe gepackt. ;)

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute in Ruhe eingepackt - auch einen originalgetreuen X-wing (Red 2) und Y-wing (Gold Leader). Jetzt wird was gegessen, und heute am späteren Nachmittag geht's los. Ich freue mich schon darauf, euch Freaks alle wieder zu sehen. :D 

 

Und da Herr Sobek und ich aus dem Großraum Frankfurt am Main kommen, hier schonmal ein Klassiker als musikalische Vorwarnung :D:

 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erbarme!

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch unterwegs. Eben durch so ein Kaff gekommen ... irgendwas mit Frank und furt ... egal.

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erste Impressionen gesammelt... heute geht's in die Vollen!

Madame muss nur auf ihre Stimme aufpassen.

 

001.thumb.jpeg.780cf21940bfc7b13bdc53baa26eb0c7.jpeg

002.thumb.jpeg.52868b69f09e903b3ea880310b8638fc.jpeg

003.thumb.jpeg.edb33f6dba932c02badf7763be36e9b8.jpeg

004.thumb.jpeg.9da28c4485fc3ccf14514c2907000dbd.jpeg

  • Like 15

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.