Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Jetzt könnt ihr knobeln, wer wer ist. ;)

 

Ich bin der knuddelige Typ vorne, der das komische Mädel halb auf dem Schoß hat, übrigens.

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

 

Das warst du? :shock: warum fragst du nicht direkt nach nem Spiel statt der PN, die ich übersehen hatte... wir hatten sogar miteinander gequatscht ;)

 

 

Ich wusste gar  nicht wer du bist (und weiß es immer noch nicht :D), wie bei den meisten.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Brinni hat es auch nach Hause geschafft, irgendwie wurde ich mit jeder Stunde wacher als müder, obwohl ich gut fertig war/bin und ich hab mit dem Maschinengeist des Autos vereinbart, dass nichts passiert :D

 

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken für die tolle Con, für die Ausrichtung und ich bereue nicht, euch verrückten Haufen mal kennen gelernt zu haben :)

ganz besonderen Dank  an @Dorns.Fist, @Herr Sobek und @Zweiundvierzig für die wundervollen Demos, es war wundervoll

@pinke_flauschige_skavenros Tales of Heresy war auch wunderschön (Fulgrimm, oh du glänzender Fulgrimm... ;) ), meinen Dank dafür

 

Ja, Lomenius? was gibt es?

 

Das hatte ich eigentlich vor, nur vergessen dann doch umzusetzen. Ich mein, woher sollt ihr wissen, dass ich der coole Typ bin ;)

 

Das war der, der immer auf Rosis "Lominini" Rufe reagierte :D

 

jetzt muss ich aber schimpfen, den Silent muss man doch aus den BattReps wiedererkennen...

 

yay, das klingt doch gut :) ich befürchtete schon, dass du mit einem Minus raus gehst, da es doch recht ruhig wurde Samstag und besonders Sonntag

 

 

 

 

 

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

 

 

vor 14 Stunden schrieb m.fhtagn:

Psscht, nicht alles verraten! Das Geheimnis muss doch bewahrt bleiben. ;D

 

Ooooch, Brinni...! Nächstes Mal! :D

 

Ja, die Befürchtung hatte ich auch. Aber ist ja super, dass die Sorge unbegründet war! :)

 

 

Von mir auch noch mal vielen lieben Dank an @Dizzyfinger! Es war wirklich sehr schön. Du kannst mich für nächstes Jahr schon mal auf die Teilnehmerliste setzen. ;)

Geheimnisse sind manchmal da um einfach in Die Welt heraus geschrien zu werden.

vor 12 Stunden schrieb malkavienne:

 

Das nehm ich auf meine Kappe 8)

Sehr schön, nach der Con ist hoffentlich vor der Con!

 

Um auch schonmal ein Kurzfazit abzugeben, es war ein grandioses Wochenende. Danke an alle, die da waren, und ganz speziell @Dizzyfinger und @pinke_flauschige_skavenros für die Orga!

Jetzt muss ich erstmal wieder aufs RL klar kommen :blink:

Berichte folgen!

Immer wieder gerne, wir hatten alle unseren spass und das war wichtig. Mir war wichtig das auch unser Dizzy einfach mal abschalten kann!

vor 11 Stunden schrieb Drachenklinge:

Meinen Posts hats verspult. :(

Habe auch den Eindruck, dass das Forum den Text in einem Thread nicht mehr vorhält.

Nein. :blush:

Haben wir gequatscht? Ich habe nicht bei jedem nach dem Forenname gefragt.

Und pinkige Ratten habe ich nicht (bewußt) gesehen.

Mit einem habe ich mich noch über Walkind Dead-Comix unterhalten. :nachdenk:

 

.. oh ... wegen Malkaviennes Post ... Du hattest die beiden ImpAssault-Spiele mitgemacht? Oder die Pizza-Orga? ^^

 

Silent weiß ich noch immer nicht. Einer vom Warhammer-Tisch? Da war einer mit so einer Gothik-Metall-Schnallen-Jacke bei. ^^

Es hieß aber, die sind hier nicht angemeldet. Ihr seid aber schon länger dabei - vorhin geschaut.

@Brinvar Grimmfang

Ah, Danke, aber ich schau doch sowas nicht, aber verlink mal bitte einen, dann mache ich das mal!

 

 

Lomenius weiß ich inzwischen. Ist geklärt. ^^

 

 

Den Rest krieg ich auch noch raus. :watchout:

Na raus bekommen?

Wir haben gequatscht und ich habe deine Kekse gegessen und deine Bonbons. 

vor 10 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Alle die aufs Foto wollten, sind nun hier zu sehen...

 

2107073665_2019-10-0709_50_32.thumb.jpg.356ca4bed92fc8412ade0eae3b23ea86.jpg

 

Jetzt könnt ihr knobeln, wer wer ist. ;)

Wir waren alle super motiviert

vor 10 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ist @pinke_flauschige_skavenros mit @silent87 zusammen?

 

Dann hab ich glaubs alle. ^^

Korrekt der arme Kerl muss mit mir leben und das schon seit 7 Jahre xD

 

Okay wer bin ich von den auf den Bild?

vor 8 Stunden schrieb Drachenklinge:

Dann kenn ich "den im Bild" also nicht, glaube aber, dass ich auch ein paar Worte gewechselt habe.

Rückblickend scharf nachgedacht ... ist Dein Bruder noch etwas schlanker, kann das sein?

 

Bleibt noch das Geheimnis um @pinke_flauschige_skavenros, aber ich bin relativ sicher, es gelöst zu haben. ^^

Yeaaah ich bin Teil eines Geheimniss!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Herr Sobek:

Anderson Ist da was dran ? ;)

 

Meine Lippen sind versiegelt :ninja:

 

@Herr Sobek und @Zweiundvierzig und natürlich meine Mitspieler @Brinvar Grimmfang

Vielen Dank nochmal für das „kleine“ Demospiel von IA am Sonntag. Hat echt Spaß gemacht und mich schon ein wenig angefixt ? 

War heute gleich schon nach Material am Suchen. Leider hab ich nicht so richtig viele Infos gefunden, da der Vertreiber des Spiels die irgendwie wohl die Sachen in Deutschland nicht selbst online anbieten darf oder so, ka?!  Vielleicht hat ja einer von euch noch mal einen super Link, wo ich sehen kann, was es aktuell alles gibt (gerne auch ne Übersicht der Werte/Karten) :ok: 

 

Edit2: Achso und wie ist denn das zweite Spiel von euch dann ausgegangen?

 

Edit: 

Ach und den @Dizzyfinger möchte ich natürlich auch nicht vergessen, auch wenn ich es ihm schon so direkt gesagt hat. Das AT Spiel hat auch richtig Bock gemacht und ich Spiele schon im Kopf durch, was ich alles neues brauche. Dazu das geile Spielfeld und deine super Minis! Danke dafür, war sehr erhellend und macht auch Laune auf mehr.

 

Nun bin ich echt Hobbytechnisch schon wieder komplett ausgebucht bis zum nächsten Jahr mit Sachen, die ich noch machen möchte, klasse :) 

bearbeitet von Anderson
  • Like 8

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

 

Ich bin der knuddelige Typ vorne, der das komische Mädel halb auf dem Schoß hat, übrigens.

ich dachte du bist die Person mit dem laut Dizzys Aussage "heißem Arsch" :P (das war Situationskomik, also kommt zur DizzCon, wenn ihr Insider verstehen wollt ;)  )

 

vor 3 Stunden schrieb feyangola:

 

Ich wusste gar  nicht wer du bist (und weiß es immer noch nicht :D), wie bei den meisten.

auf dem Foto ist nur eine Person zwischen uns ;)

 

vor 57 Minuten schrieb Anderson:

@Herr Sobek und @Zweiundvierzig und natürlich meine Mitspieler @Brinvar Grimmfang

Vielen Dank nochmal für das „kleine“ Demospiel von IA am Sonntag.

bitte :japan:

 

vor 1 Stunde schrieb Anderson:

Achso und wie ist denn das zweite Spiel von euch dann ausgegangen?

wärst du etwas länger geblieben, hättest du gesehen, wie die Imperialen richtig aufdrehen, wenn man die Synergien zu 100% drauf hat ;)

  • Like 4

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Spaß und so wenig Schlaf. Wie immer.

 

Wenn ich das Foto so sehe, merke ich, warum ich manche Leute erst auf den zweiten Blick wiedererkannt habe. @malkavienne, @Anderson, @Mascharius, @silent87 (!!!) - was so eine neue Frisur oder bei den Männern mit/ohne/mehr/weniger Bart doch ausmacht. Ich seh irgendwie aus wie letztes Jahr. Mach ich irgendwas falsch?

 

Da es auf der Con angesprochen wurde, hier nochmal Feedback:
Es wurde angeregt, vielleicht doch wieder kleine Namensschildchen und/oder sogar Buttons mit den Foren-Avataren zu machen. Ist ja doch immer auch eine Art kleines Forentreffen und wahrscheinlich hat nicht jeder jeden im Raum mit "Hallo, bist du auch im Forum?" begrüßt. Ich zum Beispiel mache sowas nicht bzw. spreche Leute auch sonst eigentlich lieber mit ihrem bürgerlichen Namen an, wenn sie vor mir stehen.

 

Aber würde mich trotzdem mal interessieren, wer jetzt letztlich alles so da war.

 

Ich freu mich auch jedes Jahr aufs Neue, wenn viele Leute wiederkommen, denn das spricht meines Erachtens für die Veranstaltung. Aber es sind ja doch immer auch "Neue" dabei. Hoffe, alle hatten eine gute Zeit, egal ob first time oder fester Termin im Veranstaltungskalender.

 

Die finanzielle Bilanz freut mich auch - dass es eine Null-auf-Null-Veranstaltung bleibt, ist eine gut Voraussetzung für eine Neuauflage im kommenden Jahr.

 

vor 16 Stunden schrieb Anderson:

Edit2: Achso und wie ist denn das zweite Spiel von euch dann ausgegangen?

 

Brutal und knapp. 40 zu 31 oder so, weil der 42 am Rundenende durch geschicktes Stellungsspiel den Sack zumachen und genug Kisten gleichzeitig kontrollieren konnte, um die benötigten Punkte zum Sieg einzusacken.

9BC25A2F-2895-4BE1-804F-8A14C5ACEB8A.thumb.jpeg.2e3b1d422f0f54efabb82414379cfb92.jpeg

 

Ich hatte zu dem Zeitpunkt immerhin noch den schießwütigen, niedlichen Rodianer und Boba Fett und hätte in einem Last-Man-Standing womöglich noch etwas länger durchgehalten, aber Missionsziele kontrollieren war mit nur zwei Typies nicht mehr möglich. Aber das wusste ich ja vorher. Bin auch nicht so überzeugt von der Liste muss ich sagen, ich denke ich geh zurück auf Rodianer oder anderes Gelump, vielleicht Weequays.

 

Das Team um Palpatine hingegen hatte wesentlich mehr Punch als du dachtest; aber man muss eben wissen, wie man es spielt. Das konnte man bei deinem ersten Spiel überhaupt natürlich nicht erwarten. Das finde ich ohnehin immer einfacher mit selbst zusammengestellten Teams, weil man sich da spätestens beim Kartendeck über Strategien, Synergien und wie man sein Team einsetzen will Gedanken macht bzw. machen sollte.

Trotzdem äußerst spannendes Spiel, bis zum Schluss. Für ein weiteres Spiel war ich dann aber geistig nicht mehr fit genug. Leider. Und ich hatte ja noch gut 4 Stunden Autofahrt vor mir. Ansonsten hätte die Veranstaltung gerne noch ein, zwei Tage gehen können. Wie immer.

 

Ich sags nochmal: Imperial Assault ist ein SEHR schönes System (und toll bemalte Minis vom @Zweiundvierzig). Eines meiner Lieblingsspiele derzeit. Es war mir wieder ein inneres Dosenbierstechen. Auch das 4-Spieler-Spiel mit @silent87 und @malkavienne war knapp und spannend. Danke dafür. Gerne bald wieder.

 

Danke auch nochmal an @Mascharius, @Brinvar Grimmfang, @malkavienne und @Zweiundvierzig für die Spiele Necromunda bzw. "Inquisitor".

673C70CE-5A6A-4E9E-884C-7100CFDBD9BB.jpeg

 

Ich denke bei letzterem haben wir uns jetzt regeltechnisch eingegroovt und werden das so weiterentwickeln. Soweit ich das mitbekommen habe, hatten alle Spaß, das ist das Wichtigste.

 

 

Tja... nach der Con ist vor der Con. Mal sehen, was nächstes Mal so geht. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Vielleicht bekomme ich dann vor- und nachher sogar Urlaub durch, dann ist es etwas weniger anstrengend (zumindest in der Theorie).

 

Ich würde ja wirklich gerne mal wieder ein zwei Spiele Warhammer Fantasy machen. Waren ja auch Spieler da. Die dauern halt immer lange. Bei den Skirmish-Sachen hatten wir jetzt durchschnittliche Spielzeiten von 2 bis 3 Stunden, das war völlig im Rahmen.

 

Vielleicht nächstes Jahr ja Fantasy-Fokus bei mir. Inquisihammer? Silver Tower? WarCry? Sogar WHFB?
Obwohl Necromunda ja schon übel Laune macht. Wir werden sehen. Kommt auch wie immer drauf an, wofür man (idealerweise schon im Vorfeld) Spielpartner auftreiben kann.

 

 

Und zu guter Letzt noch mal dicken Dank an @pinke_flauschige_skavenros für die Essen-Bestellen-Orga, @Dizzyfinger für alles an Orga und ausdrücklich an @Lomenius für die nächtliche Fahrt zum Fast-Food-Burgerladen, der einige vor dem Verhungern gerettet hat.

 

:winken:

 

EDIT: Ich hab nicht wirklich dran gedacht, Fotos für die Daheimgebliebenen zu machen, aber Samstag Morgen hab ich zumindest ein paar Spieltische vor die Kamera gezerrt:

 

7299A1FE-B70D-4669-B1CD-6CB7C4299F5A.jpeg

A041A138-62EC-4301-A3DF-312B3015B97C.jpeg

03880448-9057-4562-8A0F-12FF165FD4AA.jpeg

F46AE5C0-5091-473E-8ECF-576687DFB3A1.jpeg

00A9337E-9F99-419B-8802-567C4F562BCB.jpeg

A131AD36-DE58-46D8-81EB-647CBDD15174.jpeg

 

bearbeitet von Herr Sobek
  • Like 18

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr Sobek Wenn man nicht allzu große Punktzahlen bei Warhammer Fantasy spielt, sind auch kürzere Spiele drin. Ich hatte ein 1000 Punkte Spiel und ich glaube das hat so irgendwas um die 2 Stunden gedauert. Spaß hat es trotz der geringen Punktzahl gemacht und ich bringe meine Sachen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Herr Sobek:

Ich sags nochmal: Imperial Assault ist ein SEHR schönes System (und toll bemalte Minis vom @Zweiundvierzig).

+1

 

vor 4 Stunden schrieb Herr Sobek:

hatten alle Spaß, das ist das Wichtigste.

+1

 

vor 4 Stunden schrieb Herr Sobek:

Vielleicht nächstes Jahr ja Fantasy-Fokus bei mir. Inquisihammer? Silver Tower? WarCry? Sogar WHFB?

+1

 

PS:

vor 4 Stunden schrieb Herr Sobek:

s wurde angeregt, vielleicht doch wieder kleine Namensschildchen und/oder sogar Buttons mit den Foren-Avataren zu machen. Ist ja doch immer auch eine Art kleines Forentreffen und wahrscheinlich hat nicht jeder jeden im Raum mit "Hallo, bist du auch im Forum?" begrüßt. Ich zum Beispiel mache sowas nicht bzw. spreche Leute auch sonst eigentlich lieber mit ihrem bürgerlichen Namen an, wenn sie vor mir stehen.

ich muss gestehen, ein schlechtes Namensgedächtnis zu haben, weshalb ich lieber die Forennamen nutze... und da es letzlich einige mit gleichem Namen gab, waren Forennamen sicherer. Wie sagte @malkavienne so schön am Sonntag: es ist gruselig das grade drei Personen hier nebeneinander sitzen die [zensiert] heißen. ;)

  • Like 6

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

ich muss gestehen, ein schlechtes Namensgedächtnis zu haben, weshalb ich lieber die Forennamen nutze... und da es letzlich einige mit gleichem Namen gab, waren Forennamen sicherer. Wie sagte @malkavienne so schön am Sonntag: es ist gruselig das grade drei Personen hier nebeneinander sitzen die [zensiert] heißen. ;)

 

Ich kümmere mich im Zweifel nächstes Jahr um die Buttons. Ist ja so ein Forending, weniger ein DizzCon-Ding ;)  Erinnert mich dran.

 

Ich habe meinen Bericht fertig!

 

 

:winken:

  • Like 9

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brinvar Grimmfang:

Wie sagte @malkavienne so schön am Sonntag: es ist gruselig das grade drei Personen hier nebeneinander sitzen die [zensiert] heißen. ;)

Dabei heißen wir doch gar nicht "[zensiert]". :gruebel:

 

vor 37 Minuten schrieb malkavienne:

Ich kümmere mich im Zweifel nächstes Jahr um die Buttons. Ist ja so ein Forending, weniger ein DizzCon-Ding ;)  Erinnert mich dran.

@CactusRex hatte mal so eine Buttonpresse. Ich weiß aber gerade nicht, ob er die noch hat. :nachdenk: Denke aber schon. Ich frag ihn die Tage mal.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herr Sobek: Vielen Dank für die Eindrücke! :ok:

 

Tolle Platten hattet ihr da, ich hoffe, es nächstes Jahr mal zu schaffen :heul2:

  • Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Herr Sobek:

 

Tja... nach der Con ist vor der Con. Mal sehen, was nächstes Mal so geht. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei.

Vielleicht bekomme ich dann vor- und nachher sogar Urlaub durch, dann ist es etwas weniger anstrengend (zumindest in der Theorie).

 

Ich würde ja wirklich gerne mal wieder ein zwei Spiele Warhammer Fantasy machen. Waren ja auch Spieler da. Die dauern halt immer lange. Bei den Skirmish-Sachen hatten wir jetzt durchschnittliche Spielzeiten von 2 bis 3 Stunden, das war völlig im Rahmen.

 

Vielleicht nächstes Jahr ja Fantasy-Fokus bei mir. Inquisihammer? Silver Tower? WarCry? Sogar WHFB?
Obwohl Necromunda ja schon übel Laune macht. Wir werden sehen. Kommt auch wie immer drauf an, wofür man (idealerweise schon im Vorfeld) Spielpartner auftreiben kann.

 

 

Ich seh zu, dass ich am Start bin. Dann werden wir sicherlich etwas verabreden können. :ok:

Also Necromunda, WHU oder Warcry. ;)

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Helle:

Also Necromunda, WHU oder Warcry. ;)

 

Mach aus oder ein UND und das geht klar.

 

;) 

  • Like 5

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Herr Sobek:

 

Mach aus oder ein UND und das geht klar.

 

;) 

 

Wir verbringen dann also einen ganzen Tag miteinander, na meinetwegen. ;)

 

DU bist ja der, der noch andere Dinge machen will. ;)

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Herr Sobek:

?

 

Du musst halt einfach eine Woche Dizzcon machen. ;)

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich ja. Na mal abwarten, wonach mir dann kurz vor Con der Sinn steht. Der aktuelle, grobe Plan sagt „über den Winter Silver Tower und WarCry“, aber zumindest bei ST sieht der Plan das ja schon seit Veröffentlichung vor drei Jahren (!) vor...

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür genau? Vorbereitungen auf die DizzCon?

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes brauchen wir mal endlich den Termin. :P

  • Like 3

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Grubenarbeiter:

WHU oder Warcry

 

WHU wäre bei mir ja wenn nur mal ein Demospiel aus Interesse. 

 

WarCry werde ich bestimmt irgendwohin auslagern, wenn es richtig losgeht.

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.