Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Dizzyfinger:

 

 

 

Ich denke auch, die Garrison oder ähnliches braucht man da nicht. Für Geld schom gar nicht.

 

Ich hoffe ich kann nächstes Mal wieder dabei sein.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Delln:

 

 

Ich denke auch, die Garrison oder ähnliches braucht man da nicht. Für Geld schom gar nicht.

 

Ich hoffe ich kann nächstes Mal wieder dabei sein.

 

Wie wäre es, wenn wir zusammen mit @Burson_Carpathian und @Dorns.Fist The Drowned Earth vorstellen? Soll ja ggfs. nur noch wenige (rund 3) Demotische geben - da müssten wir uns wohl drum bewerben :naughty:

 

Ach, warte... ich bin ja der Typ der jedes Jahr sagt "Hach geil, ich freu mich voll - ah nee doch nicht, hab da keine Zeit..." :lach:  ;D

  • Like 6

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Drowned Earth Minis stehen weit oben auf meiner To - Do. ;)

 

Nächste Dizzcon würde ich super gerne ein, zwei Runden spielen.

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinen Plänen für die DizzCon 2020:

 

Bitte lade keine anderen YouTuber in ihrer Funktion als YouTuber ein! Ich komme zur DizzCon, weil ich mich mit Leuten aus der MaM/Dizzyfinger-Community treffen möchte, und da dulde ich es auch, dass ich oder meine Spiele für Den Kanal von Dizzyfinger gefilmt werden. Ich habe aber keinen Bock darauf, plötzlich hier und dort auf irgendwelchen anderen Kanälen aufzutauchen, bloß weil ich auf der DizzCon bin und dort noch andere YouTuber rumspringen.

 

  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Zu Deinen Plänen für die DizzCon 2020:

 

Bitte lade keine anderen YouTuber in ihrer Funktion als YouTuber ein! Ich komme zur DizzCon, weil ich mich mit Leuten aus der MaM/Dizzyfinger-Community treffen möchte, und da dulde ich es auch, dass ich oder meine Spiele für Den Kanal von Dizzyfinger gefilmt werden. Ich habe aber keinen Bock darauf, plötzlich hier und dort auf irgendwelchen anderen Kanälen aufzutauchen, bloß weil ich auf der DizzCon bin und dort noch andere YouTuber rumspringen.

 

Da äußere ich mal ein +1

Die Dizzcon ist schon was Familiäreres. Da will ich auch nicht drauf achten müssen, wo gerade gefilmt wird.

Auf großen Veranstaltungen ist das anders, da geht man eh in der Masse unter und ja, ich bin auch auf anderen Fotos im Netz zu sehen. 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich.....

 

 

....Trommelwirbel. Ob ich wohl kann?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.