Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

... äh ... 

Habe schon länger nimmer reingeschaut, mea culpa ... habe ich was verpasst? Ostern 2019 ist vom Tisch?

Allerdings ist meine Zeitmaschine kaputt - kann die wie gesagt, erst letzte Woche reparieren - daher wird Okt 2018 etwas knapp bei mir. :blink:

 

Du kommst mit Deiner Zeitmaschine, und wenn es wieder so heiß wird wie bei der letzten DizzCon spende ich mit meinem Sternzerstörer über Dortmund etwas Schatten (zu irgendwas müssen die doch zu gebrauchen sein)... :D

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 5

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube 42 sieht sich eher auf der anderen Seite der Macht. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Helle:

Ich glaube 42 sieht sich eher auf der anderen Seite der Macht. ;)

 

Nein, das Mädel in meinem Avatar macht es richtig und nutzt die Macht in ihrer Gänze - nicht so wie die Sith oder die Jedi nur eine Facette. Ist halt aber auch der schwierigste Weg. Nein, das Sorgen-machen bezieht sich eher darauf, dass ich ein 100%iger Rebellensympathisant bin und absolut antiautoritär eingestellt. :D

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut antiautoritär?

Aber an der Schlange im Supermarkt stellst Du Dich schon an, oder drängelst Du Dich vor? ;)

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich, was ihr euch unter 'antiautoritär' vorstellt. Das ist nicht gleichbedeutend mit 'unhöflich' oder 'asozial'. :D Ich mag keine Autokraten, Despoten, Alleinherrscher, Diktatoren, Bullies, harte Hierarchien oder Bevormundung.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Drachenklinge:

Aber "absolut"? ^^

 

Bedeutet, dass ich Autokraten, Diktatoren, Alleinherrscher, Despoten und dergleichen das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Leben abspreche.

 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Mit Freude kann ich verkünden, das mir für den Star Wars Thementag die 501ste Garnison zugesagt hat, mit einer kleinen Abordnung zugegen zu sein.

 

Darth Vader samt vier Trooper. 

 

:)

keep-calm-and-join-havoc-squad.jpg

;)

 

 

Beim Überfliegen der Posts hab ich jetzt gesehen, es wird gespielt:

Frostgrave, Star Wars AI und X-Wing, Dead Mans Hand, Necromunda (huhu Advocate ;) ), Horus Heresy in Version AT und 30k

 

Noch was im Angebot?

  • Like 1

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat Imperial Assault gesagt. :herzen:

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oktober (04.10.?) , Dortmund.

 

Falls Du hinfährst, können wir auf jeden Fall ... was ausmachen. :naughty:

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dizzyfinger: Ich habe mal eine Frage, nämlich zu den Mietkosten für die Veranstaltungshalle. Geht das Geld an eine kirchliche Organisation? Ich habe inzwischen nämlich wirklich massive Probleme damit, religiösen Organisationen jeder Art auch nur einen Cent zu geben.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für Quatsch. 

1. ist es genau diese kirchliche Organisation, die uns Spinnern die Halle zur Verfügung stellt

2. gibst Du das Geld Dizzy. Und? Dein Bäcker bekommt auch Geld für die Brötchen und spendet das Geld ggf der Kirche. Kaufst Du dann dort auch nicht mehr ein?

 

Das kirchliche Bodenpersonal hat in allzu vielen Fällen echt ne Macke, aber in dieser Situation hat der der Papst - auch kein evangelischer ^^ - wohl nix damit zu tun.

 

Und andersrum ... wäre es umsonst, würdest Du dann hingehen? In die Halle der Bösen?

 

 

Ne, sorry. Uncool.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 8

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dizzyfinger:

Die Teilnahmegebühr geht an mich für die Getränkeflat und eine Umkostenpauschale für Strom, Gas und sonstige Posten.

 

Damit ist die Frage ja zufriedenstellend beantwortet - Danke! Ne Diskussion wollte ich darüber auch nicht führen - ich habe einfach eine Frage gestellt. Putzig finde ich es aber, dass es immer Leute gibt, die augenblicklich aufgebracht reagieren wenn ich sage, dass ich kirchlichen Organisationen kein Geld geben möchte und dann eine Diskussion darüber eröffnen wollen. :lach:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Denyo:

So Freunde, ein Hotel habe ich gebucht und einen Zug für 29,99 EUR auch.

 

 

Zumindest den Zug könnte ich auch mal, dann is billiger ... 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hotel kann ich bis 04.10. noch kostenlos stornieren.

Auch da lohnt sich so etwas zu reservieren.

Wenn sich ein paar Leute finden, könnte man auch ein Appartement zusammen nehmen. Das dürfte dann anteilig preislich jedes Hotel schlagen.

Da wäre ich auch dabei.

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann denn jemand eine Unterbringung empfehlen? Ich denke nicht, dass wir alle auf Dizzys Sofa passen ;)

  • Like 3

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt da ein Hotel - Name vergessen und nicht parat, muss ich noch rauskruschteln - das 10min weg ist. 5 eigentlich. Quasi die Strasse nunter ... oder nuffzuss jenachdem ...

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.