Jump to content
TabletopWelt

Deutsche Mannschaft für die Bolt Action WM 2019 in Posen


Peligro

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, es freut mich Euch mitzuteilen, dass die deutsche Mannschaft für die Bolt Action WM 2019 in Posen (Poznan) schon feststeht:

 

Martin aka "Waterliner" aus Ahrensburg (Spieler)

 

Uwe aka "Wotanus" aus Düsseldorf (Spieler)

 

Hannes aka "der_Feind" aus Frankfurt am Main (Spieler)

 

Manuel aka "Peligro" aus Düsseldorf (Teamleiter & Spieler)

 

Nach mehreren E-Mails, WhatsApp Mitteilungen und Telefonate haben wir geschafft, eine Mannschaft nach Posen zu schicken. Ich habe mich mit 14 Spieler der Top 15 der nationalen Rangliste von Tablet Top Turnier in Verbindung gesetzt. Von diesen habe ich nur 8 Zusagen erhalten. Die entscheidende Kriterien für mich waren (1)die Platzierung in T-3, (2) die gesamtgespielten Turniere, (3) die gespielten Turniere in 2018 und (4) die Zugehörigkeit zu der Hall of Fame in T3. Vielen Dank für all die schnellen Rückmeldungen. Es war gar nicht einfach und ich habe z. B. nur 2 Zusagen der Top 7 Spieler erhalten...aber wir haben endlich eine deutsche Mannschaf

Jetzt benötige ich nur den Zugriff zu der Bolt Action WM Facebook Gruppe. Christian hat das schon beantragt.
Danke!

Viele Grüße

Manuel

bearbeitet von Peligro
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Zwei Landsleute aus Düsseldorf dabei. Kann zwar weder was mit Turnieren noch der Epoche anfangen, als Düsseldorfer Wargamer aus der historischen Sparte unseres Hobbys halte ich aber gern die Daumen. :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.