Jump to content
TabletopWelt

Khazukan Kazakit-ha - Look out! The Dwarfs are on the warpath!


Denyo

Empfohlene Beiträge

23,- ... :nachdenk: ... Danke, das überlege ich mir! Ist ja quasi nachgeworfen ... so als wollten die das gar nicht behalten. ;D

Die anderen Teile kann ich sicher auch gebrauchen. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Milluz:

Ich bin davon überzeugt, das du auch eine Gießkanne verwurschteln könntest.

Ich könnte das umbauen und ... Blumen bewässern. ;D

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht schon so eine lange Liste an offenen Projekten für 2019 hätte, würde ich glatt auch so einen Läufer basteln.

Aber naja ...

 

- Killteam samt Platte

- Kharadron auf 2500 P bemalt kriegen

- P500 Stormcasts bemalen

- Bei meinen Waldelfen die Waldreiter zu Pegasi umbauen (als Idoneth Aal Proxy)

- Nightvault Box bemalen und bespielen

- Blood Bowl Stadion bemalen

- Ahriman kaufen und bemalen und dem Drang widerstehen, eine Thousand Sons Armee zu sammeln

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnüff, das Zwergenteam sucht jetzt einen neuen Investor. Die Jungs wollen endlich in einer Liga spielen und empfinden ihr Dasein in der Vitrine als zu trostlos.

Zwerge verkaufen ... ich bin ein schlechter Mensch.

Hoffentlich hauen mich @Milluz oder @Drachenklinge nicht. Aber auch auf @malkavienne muss ich aufpassen, hoffentlich liest sie auch ohne Blood Bowl Zwerge hier weiter mit.  0o

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eh nicht so der Zwergentyp ;D 

 

Am 21.1.2019 um 18:31 schrieb Denyo:

- Blood Bowl Stadion bemalen

 

Heißt, der Vorsatz ist auch gestrichen? :o

 

Klar les' ich weiter mit!

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Stadion kommt im Sommer dran.

Ich habe ja noch zwei Teams, aber hier im Zwergen Sammelprojekt, wird mit Blood Bowl dann Schluss sein ;)

 

Die Zwerge spielen sich für mich auch zu langweilig und irgendwie sehe ich da auch wenig Entwicklungspotential. 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2019 um 17:19 schrieb Denyo:

Die Zwerge spielen sich für mich auch zu langweilig und irgendwie sehe ich da auch wenig Entwicklungspotential. 

Nach knapp 20 Jahren "Zwerge" als Armee, Fraktion, Team, Truppe ... waren sie schwierig, mühsam, anstrengend, ab und an nervig, immer zu langsam ... aber nie langweilig.

Zumindest nicht für mich. :lach:

 

Ich kann es intellektuell verstehen ... aber emotional nachvollziehen? NIEMALS!! 

 

 

;D

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch da bin ich bei dir. Ich habe eine wunderschöne R&F Zwergenarmee. Mit viel Liebe gesammelt bemalt, entfärbt und wieder bemalt.

Ich habe mit ihnen fast nie gewonnen, war aber auch egal.

 

Auch bei AOS sind die Kharadron jetzt nicht übermäßig gut. Aber es sind halt Zwerge und ich bin Zwergenspieler ... was will man machen.

 

Bei Blood Bowl habe ich aber irgendwie nie so den Bezug zu ihnen hergestellt. 

Ich liebe mein Menschenteam, es ist flexibel (Passspiel, Laufspiel - alles möglich) und hat Entwicklungspotential in alle Richtungen. Ich habe mir eine Story zu ihnen überlegt, einen Trainer, nen Teamwappen. Das Ding ist rund.

 

Das Orkteam ist wiederum zu 100% Blood Bowl. Dieses Käfig bilden und dann ab nach vorne finde ich pers. auch zu langweilig. Aber da passiert noch ein wenig mehr als bei Zwergen.

Die Slayer zB die sich bei mir regelmäßig tief ins gegnerische Team prügeln und dann irgendwann den Zugverlust bescheren. Die langsamen Spieler ... das ist einfach nicht meins.

 

Aber vielleicht hat da draußen ja jmd Lust auf Zwerge, da hoffe ich einen guten Einstand bieten zu können.

bearbeitet von Denyo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wünschen vor allem Deinen Zwergen, dass Sie eine neuen Sponsor finden werden!

Wie gesagt, zuweilen verzweifle ich auch an meinen Zwergen, aber ich bleib hartnäckig dran! ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2019 um 17:19 schrieb Denyo:

Ich habe ja noch zwei Teams

 

Wo, was, wie, gibt es dazu auch einen Thread? :)

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

 

Wo, was, wie, gibt es dazu auch einen Thread? :)

 

Öhm. Nicht so richtig.

Ich lichte mal nach meinem Urlaub beide Teams ab und poste sie in meinem ALLG Armeeprojekt.

 

Vielleicht können wir ja auf der Dizzcon gegeneinander spielen? Plane fest zu kommen. Schauen wir mal.

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

Vielleicht können wir ja auf der Dizzcon gegeneinander spielen? Plane fest zu kommen. Schauen wir mal.

 

Aber klar doch!! :) Das würde mich sehr freuen!

 

Du hast sie bestimmt schonmal im allgemeinen BB-Malthread gepostet, oder :lupe:  ?

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Denyo:

Ich werde nach meinem Urlaub mal das Team der Northern Reikland Sprites im Blood Bowl Malboard dokumentieren :)

 

..und mich bitte verlinken, damit ich's mitkriege, ja? :D

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub! :winken:

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2019 um 07:32 schrieb Denyo:

Auch bei AOS sind die Kharadron jetzt nicht übermäßig gut. Aber es sind halt Zwerge und ich bin Zwergenspieler ... was will man machen.

 

 

Habt ihr eigentlich euer Spiel mit dem wandernden Missionsziel gemacht letzten o. vorletzten Samstag?

Wie haben sich denn die Zwerge geschlagen? :)

  • Like 1

Zwerge aus Zhufbar & Ziflin in der AoS Aufbaukampagne "Vergessenes Tal"

"Nichts in der Welt ist zuverlässiger als der Glanz des Goldes und die Heimtücke der Elfen. "

 

Kinder des Nurgle - Armeeaufbau

"I have the body of a god, shame its nurgle"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nur 1.000 Punkte zzgl 250 P für Endless Spells gespielt. Da habe bin ich mit meinen Stormcasts angetreten.

Ein sehr cooles Szenario, bisher das beste, das ich bei AOS gespielt habe.

 

Ich spekuliere ja auf das nächste Match mit 2000 Punkten. Dann sind wieder die Kharadron dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Khazukan Kazakit-ha

 

Josef Bugman

Nachdem sie den für die Zerstörung der Brauerei verantwortlichen Goblinstamm nach Jahrzehnten der Jagd vernichten konnten, haben sich Josef Bugman und seine als “Die Kumpane“ bekannten Grenzläufer im Königreich Karaz-A-Karak niedergelassen. Bugman begann sogleich einen neuen Brauereibetrieb aufzubauen und neue Margen seiner berühmtesten Erzeugnisse zu produzieren. Einflussreiche Brauereiklans diesseits und jenseits des Karaz Ankor versuchen derzeit Bugman zur Heirat einer ihrer Klanmitgliederinnen zu bewegen, um so an die Geheimnisse seiner legendäre Zwergenbiere zu gelangen. Bislang jedoch erfolglos.

 

IMG_20200710_132556.thumb.jpg.1b745de255875dea7bbb62117c9cd72d.jpg

 

Bugmans Kumpane

Die Kumpane verdingen sich aufgrund ihrer erlernten Fähigkeiten als Geleitschutz für Transporte oder Personen innerhalb der Zwergenreiche. Für eine nicht gerade bescheidene Bezahlung bewachen sie beispeilsweise Erztranporte nach Khazid Grimaz oder Materiallieferungen bis an die Höfe des Imperiums.

Biertransporte werden zumeist durch Josef Bugman persönlich begleitet. Deren und dessen Schutz sind die Kumpane und ihre Nachkommen per Eid bis zum Tode verpflichtet.

 

IMG_20200710_131642.jpg

IMG_20200710_131659.jpg

IMG_20200710_131720.jpg

 

Kapitän Goldbart und die Mannschaft der Schwebenden Ursula

Auf engste mit Bugmans neuem Brauereibetrieb verbunden sind Kapitän Goldbart, seine Manschaft und das Luftschiff “Schwebende Ursula“, ein voluminöses wie elegantes Transportschiff der Valaya-Klasse.

Während seines Rachefeldzugs traf Bugman in Barak Varr in der Taverne “Zum lallenden Halbling“ auf Kapitän Goldbart. Gegen eine faire Bezahlung in Bugman's XXXXX schwor Goldbart dem legendären Braumeister bei seiner Suche nach den Goblins zu helfen und trug durch die Mobilität des Luftschiffs maßgeblich zum Erfolg der Unternehmung teil.

Die Schwebende Ursula wird seitdem zum Trabsport der wertvollsten Bierlieferungen, inklusive derjenigen in weit entfernte Orte eingesetzt. Die Matrosen und Bugmans Kumpane können deshalb in der Regel gemeinsam angetroffen werden.

 

IMG_20200710_173648.jpg.371088fecc335300b99218f8b00e6452.jpgIMG_20200710_173655.jpg.6118a405052d38225b5aa38af87d80f5.jpgIMG_20200710_173715.jpg.4c4612b2a014c2377252b9af4e435bc7.jpgIMG_20200710_173723.jpg.8c45698911a0b44d45094faadf3a10da.jpg

 

 

IMG_20200710_131513.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Jahren kann man auch mal wieder Zwerge anmalen :) 

 

Diesmal - ein Hammerträger ? :zwerg:

 mit neuem Base Design ;) ich werde nach und nach alle grau weißen Bases in diesem Ocker einfärben. Das gefällt mir einfach besser.

 

24B09C85-49E3-4FBE-B8CF-1A0345D4F33C.jpeg
 

 

Seite 1 werde ich nach und nach wohl auch aktualisieren. 
Vor Allem kann ich mir mittlerweile gut vorstellen für Minihammer auch Zwerge zu sammeln. Bedankt euch bei @Gervin, der hat mir den Flo ins Ohr gesetzt ;) 

 

Man liest sich :winken:

bearbeitet von Denyo
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Gervin:

Oh sehr cool. Der Oldschool-Hammerträger gefällt mir super. 

 

Dann schick mir mal deine Adresse und ich mach dir ein kleines Zwergenpaket zum Testen fertig. :)


Das ist irgendwie wie das Anfixen vom netten Dealer in der Nachbarschaft. 

Aber ernsthaft, vielen Dank für das Angebot! Ich schreibe dir dann mal ^^
 

Braucht man für Minihammer noch Bases? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Denyo changed the title to Khazukan Kazakit-ha - Look out! The Dwarfs are on the warpath!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.