Jump to content
TabletopWelt

Khazukan Kazakit-ha - Look out! The Dwarfs are on the warpath!


Denyo

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Gervin:

Da wird man ja direkt nostalgisch ❤️


 

 

Absolut. Das WiPro ist eine gute Gelegenheit letzte Lücken zu schließen und die alten Schätze zu bemalen ;) 

 

 

vor 13 Stunden schrieb Gervin:

Ich druck mir die Bases mittlerweile selbst. Bei thingiverse und Co. findet man gute Vorlagen.


Alles klar, danke für den Hinweis!

 

 

Der Zwerg ist übrigens fertig geworden und das Regiment wächst :) 


 

 

5493D43C-BA29-48C3-8A7A-53A5E80E8F33.jpeg

270BCC2F-BC68-4F37-85CF-5C01E7AEC418.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Denyo changed the title to Khazukan Kazakit-ha - Look out! The Dwarfs are on the warpath!

Und jetzt gibt es hier dank Gervin auch klitzekleine Zwerge zu sehen. Erzittert vor Erfurcht!


Ein super Material und ein richtig schöner Detailgrad! Es wird Spaß machen, davon eine Armee auszuheben ;) 

4E195D24-C911-49EA-A8D5-3AE86D87B178.jpeg
 

 

Ich muss mir mal Gedanken über eine Wehrstadt machen. Vielleicht eine der neuen Wehrstädte im Schwarzen Gebirge …

Dafür schlage ich jetzt mal in Ruhe im besten Nachschlagewerk für Zwerge in der Warhammer Welt nach :herzen:

 


FF87E43B-48B6-438D-ABB0-85C115DEE9AF.jpeg.ba9f0c6e712907fe23c089d8fb17dec7.jpeg

 

 

MFG

Denyo

bearbeitet von Denyo
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liefere mir keinen Grund (als möglicher Spielpartner in der Nähe) auch mit Minihammer/Warmaster anzufangen....:hauen:

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Das ging fix. Ich habe mir ein - Achtung Schenkelklopfer - kleines Königreich in den Himmelpfeilern ausgesucht.

 

Das Herrschaftsgebieten von König Garil Donnerschlag, dem Herrscher von Karak Grom, grenzt im Osten an die Grenzgrafschaften und im Westen an das nördliche Tilea. Das Königreich handelt hauptsächlich mit Eisenwaren, Waffen und mit Eisenerz. 
Neben der Wehrstadt umfasst das Königreich noch die Siedlung Khazid Urbaz und an seiner südlichen Grenze die Festung Kazad Sedazund.

Die menschliche Kleinstadt Domatburg ist formell nicht Teil des Königreichs, befindet sich jedoch de facto in dessen Einflussbereich. 

42A56362-1291-472D-8BC1-2CCD93739731.jpeg.7bca7fde68ebd178885402c5ebafa342.jpeg

 

91CC8300-EC15-4B7E-B944-B7A507B46425.jpeg.66baeb64f93200acd0097acdaa72810d.jpeg

 

 

Haha ^^ @Kjelthor

Warmaster soll ja echt gut sein ;) 
Also ich setze die kleinen erstmal auf niedliche Einzelbases für Minihammer. Aber ganz ehrlich. Der Aufwand eine Armee für Warmaster aufzustellen ist bei der Größe echt gering. Lass uns da nächstes Jahr nochmal drüber nachdenken. Im Moment baue ich ja DZC auf. Aber da habe ich bald alles beinander, was ich brauche :) 

bearbeitet von Denyo
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Denyo:

Lass uns da nächstes Jahr nochmal drüber nachdenken.

 

Machen wir.

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Denyo:


Eindeutig zu viele Elfen in dem Gebiet!

dagegen kann man ja was machen.
 

——

Die ersten 10 min sind fantastisch(danach ist es nur noch oberirdisch):


so viele geniale Quotes :)

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Saranor:

Du hast was verpasst. Es ist deutlich besser als Paw Patrol :)


okay, wenn das der Maßstab ist … ^^
 

Meine schaut im Zeichentrickbereich gerne Pokémon (auch hohl, aber irgendwie kultig) und ansonsten Disneyfilme (die sind ja eigentlich immer gut gemacht).

 

Aber ich schaue mir das Video nachher mal an! 

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Regiment fertig gestellt. Mit Thain und Kommandoeinheit 15 Mann. 

20 wären schöner, dann wäre das 20er Regimentsbase gefüllt. Vielleicht versuche ich über EBay nach und nach noch 5 zu ergattern. Aber jetzt ist der Bestand an Hammerträgern erstmal bemalt ^^ 


Soll ich noch ein Papierbanner bemalen?

 

 

EA17BA34-ADD1-46C0-82B1-AD4495C21A2C.jpeg

C8E3EFC8-1C86-46E4-AFAC-C747AB4CF624.jpeg

C6D713C0-30A9-4BDD-B97A-8941EABE9024.jpeg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Minis schick bemalt! ? Lediglich die Standarte finde ich bei dem Modell etwas langweiliger als große Banner. 

Zhufbar - Heimat der Maschinisten-Gilde (Armeeaufbau & Diorama)

Orks & Goblins - Waaagh Grangit (Armeeaufbau)

 

>>> Old World Builder <<<

Neuer Armeeplaner für Warhammer: The Old World und Warhammer Fantasy | Forum - Discord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Modelle und schöne Bemalung. Die sehen Klasse aus. :ok:

 

vor 29 Minuten schrieb Denyo:

Soll ich noch ein Papierbanner bemalen?

Auf jeden Fall. Bitte. :)

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.