Jump to content
TabletopWelt

Welcome to the Weird West: Shadows of Brimstone, Dracula's America, etc.


Empfohlene Beiträge

Das erste Modell meiner Church of Dagon-Bande ist fertig: The Emissiary of Dagon. Ein heimtückisches Biest, das die arglosen Abenteurer anlockt und dann an ihren schleimigen Freund aus der Tiefe der Sümpfe verfüttert...

 

Da1.JPG.2efbf6e18e063bf5180a72a943c49775.JPG

 

DA2.JPG.7324936731be9c93f52c7cc2379bdfef.JPG

 

DA3.JPG.b88fc7fa11f8bbf50ee74e71021f8106.JPG

 

DA4.JPG.7ed8e03107a8a4747a939c326705179f.JPG

 

 

bearbeitet von Nightpaw
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Wassereffekt von Vallejo, wobei der mich nicht wirklich glücklich macht. Habe noch keinen wirklich guten für mich gefunden. Ich habe noch von Anno schnuff den Water Effect von GW, aber der vergilbt nach einiger Zeit und klappt am Rand hoch, wenn man nicht höllisch aufpasset. Dann hatte ich einen von NOCH, der war aber schon in der Flasche vergammelt und der Hersteller weigerte sich, mir einen Ersatz zu schicken (extrem unfreundlich, wird boykottiert). Dann hatte ich klares Texturen-Gel von Bösner, aber das hat mir meine Frau für ihre Acrylmalerei geklaut, und schließlich bin ich bei Vallejo gelandet, aber das trocknet an manchen Stellen blöderweise matt aus. 

 

Hat jemand einen heißen Tipp für den ultimativen Wassereffekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Nightpaw:

ch habe noch von Anno schnuff den Water Effect von GW, aber der vergilbt nach einiger Zeit und klappt am Rand hoch, wenn man nicht höllisch aufpasset

 

Zuerst: Anno schnuff :lach:

Zuzweit: Wäre das nicht nutzbar für trockene Sumpfbereiche? Könnte ich mir noch nice vorstellen und man wäre es mal los!

 

@Wassereffekte: @MacAbre hatte mal nen tollen glaube ich. Und @Evil_D185 kennt sich da auch aus. Hat @Atreju nicht auch was auf seinen TDE Bases? @Jaensch pfuscht glaube ich mit Acryl aus der Tube?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Delln:

ch habe noch von Anno schnuff den Water Effect von GW, aber der vergilbt nach einiger Zeit und klappt am Rand hoch, wenn man nicht höllisch aufpasset

Besorg dir klares UV Resin, vergilbt nicht, lässt sich gut bearbeiten und Färben und härtet sofort aus. Unteraderem ist es klas klar.

Auch kein Mischen (50/50) und keine Sauerei!

Der Wassereffekt von Vallejo ist sehr gut aber nur für sehr dünne Stellen

 

 

Siehe hier:

 

River_Troll%20(1).JPG

 

 

 

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 7

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Evil_D185:

Besorg dir klares UV Resin, vergilbt nicht, lässt sich gut bearbeiten und Färben und härtet sofort aus. Unteraderem ist es klas klar.

Auch kein Mischen (50/50) und keine Sauerei!

Der Wassereffekt von Vallejo ist sehr gut aber nur für sehr dünne Stellen

 

 

Siehe hier:

 

River_Troll%20(1).JPG

 

 

 

Dankeschön. Ist das auf dieser Base Resin oder Vallejo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nightpaw:

Dankeschön. Ist das auf dieser Base Resin oder Vallejo?

UV Resin

  • Like 2

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Delln:

 

@Wassereffekte: @MacAbre hatte mal nen tollen glaube ich.

 

Ich nehm auch Resin (das hier), ist allerdings zum Mischen. Für Wellen kommt dann noch Wassereffekt von NOCH zum Einsatz (nicht zu Verwechseln mit dem NOCH Modellwasser), aber da gibt es sicherlich vergleichbare Produkte anderer Hersteller. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade meine Sachen nicht zur Hand, da im Ausland, aber wenn ich mich recht erinnere, war das letzte, was ich für Wasser auf Gelände verwendet habe, "Serviettenlack & - Kleber", glänzend (ich glaube von Marabu). Das war mangels Glanzlack auf Acrylbasis im örtlichen Hobbyladen eine Notlösung, härtet aber auch gut aus, ggfs muss man mit Blasenbildung aufpassen. Für fließendes Wasser habe ich mit durchsichtigem Silikon aus der Tube gearbeitet, was für Gelände durchaus okay ist (zumindest, wenn mann Masse statt Klasse plant), für Figuren würde ich aber auch auf die Alternativen meiner Vorredner zurückgreifen. :)

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für kleine Sachen auf Bases oder Geländestücke nehme ich "Still Water" von AK Interactive, ist ein Ein-Komponentenmittel und sehr einfach. Meine erste Wasserplatte habe ich damit auch gemacht. Bei der zweiten konnte ich das aber wie eine Frischhaltefolie wieder abziehen, da bin ich dann auf Epoxydharz umgestiegen und damit auch sehr zufrieden.

 

Beispiele im Spoiler.



Zuerst AK Interactive:

 

shuttle04.jpg

platte02.jpg

platte03.jpg

ravanna03.jpg

limossk02.jpg

 

Epoxydharz. Müsste ich mal noch schleifen und polieren...

bigtable01.jpg

bigtable04.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Tipps, die werde ich sicherlich für den versunkenen Cthulhu Tempel gut gebrauchen können! :)

 

Hier sind noch ein paar Monster, denen man in den Sümpfen begegnen kann. Loup Garou, Bloat Fly (hüstel) und Harrower:

 

IMG_2904.JPG.f0df91e575e02fdcf8d58a9efac07ee7.JPG

 

Beim Wolf habe ich versucht, ein natürlich aussehendes Fell hinzukriegen. Als Vorlage hatte ich dankenswerterweise ein Was-ist-Was-Buch über Wölfe von meiner Tochter und gute Tipps von @DinoTitanedition. Vielen Dank!

 

IMG_2910.JPG.543fcde155f9abecb08f5aeb67ae043b.JPG

IMG_2906.JPG.8c0890e7c02e335a228a6f1ac003783b.JPG

IMG_2907.JPG.4678b69cd57139ae3e32410861e377fe.JPG

IMG_2908.JPG.f31bd7a7e6d1d9e86fded5ccb3236263.JPG

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fell gefällt mir sehr gut! 

 

Was waren das für Spezialtipps vom Dino? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder zwei Widersacher fertig. Der Ragman, eine von einem bösen Geist beseelte Vogelscheuche, und ein Dimensionsschlurfer:

 

IMG_2916.JPG.d919723104ba37410bf3fb5afc3a6adb.JPG

 

IMG_2918.JPG.d8a8c61dd7978779a21484770e26e8a5.JPG

 

Im Moment muss ich mich echt zwingen, überhaupt weiterzumachen. Letzte Woche haben meine Kinder und ich Imperial Assault für uns entdeckt, und das Spiel flasht uns alle total, obwohl es nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Okay, die Kids sind mit 10 aber eigentlich auch jetzt erst im richtigen Alter für Clone Wars. Das heißt nun wohl (nach dem Fischmob, der muss noch fertig werden) erst mal "farewell Weird West..." Ich werde dann demnächst einen Star Wars-Aufbau starten (Kisten von Hirst Arts sind schon in Arbeit). 

 

Viele Grüße

N.

 

Edit:

Der Strick um den Hals der Vogelscheuche hat mich übrigens fast in den Wahnsinn getrieben. Ich habe die Mini (wie alle meine Minis) erst mal in Spülwasser gebadet und dann mit der Spülbürste ordentlich geschrubbt. Vor dem Bemalen zweimal weiß (GW Spray) grundiert. Dann kam das Gruselige: Ich wollte den Strick mit Seraphim Sepia bearbeiten, was auch schön aussah. Aber an einem Stück von vielleicht 3 mm wollte ums Verrecken kein Wash haften. Das blieb strahlend weiß. Also habe ich einen Beigeton angemischt und wollte das Stück nachmalen, aber die normale Farbe wollte auch nicht halten. Erst, als ich zweimal (!) mit schwarzer Malgrundierung drüber gegangen bin, konnte ich anschließend mit Beige drüber malen. Ich dachte, ich werde verrückt. Hätte ich ihn nicht vorher gründlich geschrubbt, hätte es ja Trennmittel sein können. Aber so? Der Fluch, der Fluch... ?

bearbeitet von Nightpaw
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlurfer gefällt mir nicht so, was aber nicht an der Bemalung, sondern schlichtweg am Modell selbst liegt. Die Vogelscheuche hingegen ist richtig top geworden....und das mit dem Strick kann ich auch verstehen, so Bändelchen treiben mich auch immer zur Weißglut...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu diesem weißen Bereich. Welche Grundierung nutzt du und war die Mini schon länger grundiert? Habe einen ähnlichen Effekt in den letzten Wochen zweimal. 

 

Sah dann so aus: 

20210325_210024.jpg.12f2c45e8ee29e83eaa9009d831e66d2.jpg

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Mr. V:

Kurze Frage zu diesem weißen Bereich. Welche Grundierung nutzt du und war die Mini schon länger grundiert? Habe einen ähnlichen Effekt in den letzten Wochen zweimal. 

 

Sah dann so aus: 

20210325_210024.jpg.12f2c45e8ee29e83eaa9009d831e66d2.jpg

 

 


Das war die normale weiße Grundierung von GW, war schon ein paar Wochen drauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kommt immer wieder mal vor.

Bei mir passiert es derzeit beim MDF-Gelände in der Kombo WrathBone, SkullWhite und die Washes oder zu dünne Farbe.

Die Washes kann man leicht in Ordnung bringen, indem man den abperlenden Tropfen einfach verreibt. Das fügt sogar etwas organische/zufällige Farbverläufe hinzu, so dass ich das meist schon als Vorbereitung nehme. Farbe verdicke ich dann bei Bedarf durch mehr unverdünnte Farbe.

In Bereichen, wo ich nicht drankomme, ist es mühsamer.

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Der Schlurfer gefällt mir nicht so, was aber nicht an der Bemalung, sondern schlichtweg am Modell selbst liegt. Die Vogelscheuche hingegen ist richtig top geworden....und das mit dem Strick kann ich auch verstehen, so Bändelchen treiben mich auch immer zur Weißglut...

Hehe, danke sehr. Der Schlurfer ist aber auch ein gut 20 Jahre älteres Modell als die Vogelscheuche (Grenadier Cthulhu, späte 80er Jahre). Und hat ein Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yehaaa, die Sonne brennt heiß, Zeit mal wieder was für den Wilden Westen zu machen. Für das Sommerprojekt werde ich mich daher Dracula's America widmen. Außerdem steht ab dem 9.7.2021 eine Runde Deadlands Reloaded an. Für alle, denen das nichts sagt: Das ist ein Grimdark Horror Steampunk Wildwest Skirmish Tabletop-Rollenspiel, basierend auf Savage Worlds. Also ein Rollenspiel, bei dem man aufgrund des schnellen und einfachen Kampfsystems als Spieler und Spielleiter auch größere  Mengen NSCs führen kann, ohne dass es über die Maßen sperrig wird.

 

Während ich für das SoProp an taufrische (also nur grundierte), unbemalte bzw. ungebaute Minis und Gebäude ran will, werde ich mich hier im Thread mal meinem Old West Pile of Shame zuwenden und versuchen, nach und nach die 1,5 Millionen angefangener Minis zu beenden:

 

IMG_3198.JPEG.e98c98f03076f634d7e1f5e04fd33e05.JPEG

 

IMG_3199.JPEG.58a3d65c814ea2519201e24cb7faf41d.JPEG

 

Da fehlt bei einigen nur noch der Lack, andere sind kaum angefangen. Muss mich endlich mal überwinden. Aber ich bin so schrecklich flatterhaft beim Malen, keine Disziplin. Ein Plan muss her, ich arbeite dran.

 

Die Mexen auf dem 2. Bild links oben sollen ins SoPro, ebenso die Pinkertons.

 

Viele Grüße

N.

 

bearbeitet von Nightpaw
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Nightpaw:

Yehaaa, die Sonne brennt heiß, Zeit mal wieder was für den Wilden Westen zu machen. Für das Sommerprojekt werde ich mich daher Dracula's America widmen.

 

Hihi, ich bin also nicht der einzige Wettermaler im Forum - auf meine Stimmung übt das Wetter durchaus seinen Einfluss aus und so bin ich in entsprechenden Settings dann eher dabei.

 

vor 58 Minuten schrieb Nightpaw:

Da fehlt bei einigen nur noch der Lack, andere sind kaum angefangen. Muss mich endlich mal überwinden. Aber ich bin so schrecklich flatterhaft beim Malen, keine Disziplin. Ein Plan muss her, ich arbeite dran.

 

Ist doch klar, wie der Plan aussieht: ne Mortal Gods Grundbox anschaffen, zusammenbauen und dann gegen mich spielen :P

Wilder Westen...tz! Da hast Du doch schon wirklich genug bemalt ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nightpaw changed the title to Welcome to the Weird West: Shadows of Brimstone, Dracula's America, etc.

Yehaaa, Cowgirls und Cowboys,

 

ich könnte zurzeit leider Doc Holiday in Sachen Siechtum Konkurrenz machen. Kurz vor Ende des Sommerprojekts 'ne fette Grippe eingefahren, und jetzt (glücklicherweise schon aus dem Gröbsten raus) ein Impfdurchbruch und Corona. Ich nähere mich aber zielstrebig dem Ende der Quarantäne und bekomme wieder Lust zu malen. Seit Ende September konnte ich mich da leider zu nichts mehr aufraffen.

 

Dracula's America wurde bei mir mittlerweile von einem anderen Weird West-System vom Thron gestoßen. Wie immer spät (Kickstarter verpasst) habe ich im Sommer Shadows of Brimstone für mich entdeckt:

 

DD07537D-F960-40CB-867E-8528BF93DA20.jpeg.5527b4e41d2fd49b9737d0d4df65bbe6.jpeg

 

Es handelt sich dabei um einen vollkooperativen Weird West-Dungeon-Crawler, der vom Stil her grob in Richtung Descent geht, aber aus meiner  Sicht um Klassen besser ist. Das Spiel ist äußerst material-lastig und ein teures Vergnügen, denn es gibt zahllose Ergänzungssets, die alle miteinander aus meiner Sicht richtig genial sind und Sammelsucht erzeugen. Trotz der kaum überschaubaren Fülle an Countern, Spielplänen, Ereigniskarten und Miniaturen (Gloomhaven ist Kinderkram dagegen) spielt es sich, wenn man erst mal drin ist, überraschend flott und geschmeidig. Der Hintergrund, teilweise schamlos von Deadlands und Call of Cthulhu geklaut, ist äußerst stimmungsvoll und erzeugt im Spiel eine sehr gelungene Atmosphäre.

 

20211008_203618.jpg.8d69158892a615b9387349c9468a902a.jpg

 

Jeder meiner Kumpels, der es bisher ausprobiert hat, ist begeistert, und wir haben mittlerweile 2 Kampagnen am Laufen (das Kampagnensystem ist einfach nur großartig).

 

Zur Handlung: Im Wilden Westen wurde Dark Stone entdeckt (= Ghost Rock aus Deadlands), ein Mineral mit seltsamen, ans Magische grenzenden Eigenschaften. Jeder wollte es haben, es wurde begehrter als Gold, und es wurde wie verrückt geschürft. In der Nähe der Boomtown Brimstone waren besonders ertragreiche Minen. Doch irgendwann hatte man so viel Dark Stone gehortet und so tief gegraben (hallo Moria), dass es zu einem katastrophalen Meltdown kam. Brimstone verging in einer kataklystischen Explosion (hat gerade jemand Mordheim gesagt?), und es wurden Portale zu fremden Welten aufgerissen. Seither durchstreifen seltsame Kreaturen die Landschaft und die weitverzweigten Minensysteme. Leute, die dem Dark Stone ausgesetzt sind, entwickeln teilweise grausige (im Spiel aber mitunter sehr nützliche) Mutationen. Mein Indianerscout hat z. B. einen schlangenköpfigen Schwanz, der jeden beißt, der auf einem angrenzenden Feld im Nahkampf eine 1 würfelt. Unsere Rancherin hat 2 Köpfe, die ihr Vorteile beim Suchen geben, aber mitunter miteinander in Streit geraten, was dann Aktionen kosten kann.

 

Die Spieler suchen sich jeder einen Helden oder eine Heldin aus (jede Klasse gibt es in männlich und weiblich, was ich wirklich klasse finde) und stürzen sich ins Abenteuer, um Dark Stone zu horten oder die Welt vor dem Bösen zu retten. Sie ziehen in die Minen, suchen nach Dark Stone, Gold, mächtigen Ausrüstungsgegenständen und Artefakten, vermöbeln Monster, Aliens und Mutanten, fahren sich schwere Verletzungen, Wahnsinn oder Mutationen ein. Findet man Dark Stone, so kann man damit viel Geld verdienen oder magische Gegenstände erschaffen, riskiert aber Mutationen und weckt die Aufmerksamkeit von fiesen Monstern oder Dark Stone-kauenden Mutantenindianern. In jedem Raum der Minen kann man mächtigen Feinden begegnen und sogar Portale in fremde Welten entdecken, die man erkunden kann. Davon gibt es eine in jeder der drei Grundboxen (die man unabhängig voneinander oder als gigantisches Superspiel bespielen kann). Außerdem gibt es noch zahlreiche Setting- Gegner- und Heldenboxen. Am Ende jedes Abenteuers steht der Endraum, in dem man dann auch den Endgegner trifft. Wenn man Pech hat, Cthulhu persönlich.

 

Brimstone.jpg.956e6e6a13fb1d8ba0b9f76a53a6b826.jpg

 

Überlebt man das Abenteuer, dann bekommt man Erfahrung, kann aufsteigen und neue Fertigkeiten (mit Fertigkeitsbäumen im Stil von Diablo) lernen. Und dann kommt so mit das geilste am Spiel: die Stadtsequenz. Man reist in eine Stadt, würfelt unterwegs auf Begegnungstabellen und kommt schließlich in einem Städtchen an, wo es auch richtig rund geht. Hier kann man sich heilen lassen, seinen Dark Stone in Artefakte schmieden lassen, Gegenstände kaufen oder sein Glück im Saloon versuchen. Je länger man bleibt, desto größer das Risiko für unliebsame Ereignisse. Bei uns wurde einmal durch unseren gehorteten Dark Stone ein kleiner Kataklysmus ausgelöst, der die ganze Stadt im Erdboden versinken ließ, bevor wir mit dem Einkaufen fertig waren...

 

pic2647244.jpg.67b021c6b83b722124242d369a58333d.jpg

 

 

Das Material ist sehr schön, die Minis leider etwas überformatig und nicht mit Dracula's America oder Dead man's Hand kompatibel. Müsste so etwa das Format von Wild West Exodus sein. Die Qualität der Minis ist etwas schlechter als Tabletop, aber für ein Brettspiel doch sehr gut (Hartplastik und Resin, kein fieses Weichplastik wie Descent). Ich habe die zweiten Edition; die Qualität der Minis in der ersten Edition soll noch recht durchwachsen gewesen sein.

 

Rohzustand:

 

IMG_3382.JPG.dddba803fca43fc96cf454d4454d770b.JPG

 

Und so sehen sie bemalt aus:

 

5F9FCFD7-FCF2-4533-899C-6BD4C634C7E9.jpeg.8a8924fe76b4ea2eeab7ed9c29d34d49.jpeg

 

Von Links nach rechts: Preacher (Heil-, Schutz- und Kampfzauber), Gunslinger (schnell, Spezialmunition zur Schadens-/Reichweitenerhöhung), Indian Scout (Kundschafter, schnell, Nahkämpfer), Lawman (Fernkämpfer, Gruppenbooster), Rancherin (brutalste Fernkämpferin im Spiel, imo etwas imba) und US Marshal (solider Fernkämpfer, Gruppenbooster).

 

Das ist aus meinem Sommerprojekt. Das ist auch der Standard, in dem ich den Rest anmalen werde. Keine Vitrinenqualität, aber ich will möglichst bald möglichst viele auf dem Tisch haben. Es sieht einfach viel geiler aus, wenn die Minis bemalt sind (zumindest die Helden).

 

So, genug gefaselt. Jetzt wird hier wieder Tempo gemacht. Ich bin hochmotiviert, und habe diese Damen und Herren auf dem Maltisch. Ziel für die Fertigstellung ist nächste Woche Freitag:

 

IMG_4226.JPG.d36f59c2ddf78c8f71d39d6a5c0a98c1.JPG

 

Von links nach rechts: Sgt. Bunker (Gegner, NSC-Booster), Drifterin (Unglücksmagnet, gibt aber Vorteile beim Ziehen von Ereigniskarten), Bandita (Allrounderin, gut mit Dynamit), Gunslingerin (siehe oben), Gambler (kann verschiedene Tricks anwenden, Booster und Allrounder), Jargono Native (Nahkampfsau), Prospector (Nahkampfsau).

 

Sgt. Bunker ist einer der Unterführer der Scafford Gang. Das sind ehemalige Konföderierte, die als Gangsterbande die Gegend um Brimstone unsicher machen und aufgrund ihrer Affinität zum Dark Stone grausig mutiert sind. Denen begegnen wir öfter, und haben ziemlich Respekt vor ihnen. Wenn der Sergeant den Rebel Yell vor dem Gegnerzug ausstößt, fallen die Scaffords in eine Art Berserkerrausch und werden so richtig fies. Der rote Lappen an seiner Hüfte soll mal eine konföderierte Flagge werden. Ich muss gestehen, vor der weiteren Bemalung habe ich Schiss. Freehand, und dann auch noch in gefaltetem Zustand... oh shit.

 

Also dann, ich hoffe, der kleine Ausflug nach Brimstone hat Euch gefallen. Gerne könnt ihr hier Anregungen, Fragen zum Spiel oder Kritik an den Minis hinterlassen. ich hoffe, die Motivation wieder halten zu können, und man hört sich ggf. auf Discord.

 

Beste Grüße

N.

 

 

 

bearbeitet von Nightpaw
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel klingt wirklich interessant und cool. Freut mich, dass ihr Spaß dran habt! 

 

Das mit Grippe und Corona ist ja nicht so schön, aber scheinbar hast du es gut überstanden! 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.