Jump to content
TabletopWelt

Erstes Anfänger- und Gelegenheitsspielerturnier in Immendingen


Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

für jeden alten Warhammerhasen, der mal wieder in die Materie reinschnuppern möchte gibt es an diesem Samstag die möglichkeit auf ein paar gemütliche Spiele unter Regelaufsicht in Immendingen im schönen Schwarzwald.

 

Es wird 3 Spiele mit 3000 Punkten geben, das ist eine verkleinerte Punktgröße zu üblichen Turnierspielen und somit super um wieder etwas reinzukommen. Trinken und Essen kann zu moderaten Preisen erworben werden. Das Umfeld liefert das Refugium, Gelände und Matten sind auf dem neusten Stand und versprechen echte Schlachtenatmosphäre.

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22193

 

Es sind kurzfristig ein paar Spieler abgesprungen, so gibt es wieder mehr als genug Plätze. Ich hoffe hier noch den ein oder anderen anzuwerben, der auf der Kippe steht ob er anfangen/wieder einsteigen soll.

 

Liebe Grüße

 

Dominik "Bash" Bühler

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich klasse dass ihr solche Events macht :ok:

 

Zwei Erfahrungswerte zu sowas von meiner Seite:

 

1. sowas kann ganz schön zäh sein - man braucht einen langen Atem und muss eine Zeitlang dranbleiben, der Anfang kann ganz schön demotivierend sein

 

2. Besser als alles andere funktioniert, Leute direkt anzusprechen. Über Foren, T3, Facebook, egal

  • Like 2

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.