Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Bash

Vollmilch oder Zartbitter?

Vollmilch oder Zartbitter?  

26 Stimmen

  1. 1. Vollmilch oder Zartbitter?



Recommended Posts

Ich kenne da noch ein sehr schönes Rezept für Entenbrust mit einer Maronen-Schokoladensauce.

Dazu Rosenkohl und gebratene Schupfnudeln oder Klösse ... Lecker ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleich mag ich mich aber einfach nicht daran gewöhnen dass die Banditen aus der Lebensmittelbranche zwischenzeitlich überall Unmengen von Zucker reinpanschen weil er so schön billig ist und man daher in der Produktion viiiiiiel Kohle sparen kann. Könnte doch sein. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Bretonii:

Ich kenne da noch ein sehr schönes Rezept für Entenbrust mit einer Maronen-Schokoladensauce.

Dazu Rosenkohl und gebratene Schupfnudeln oder Klösse ... Lecker ...

Ich tendiere da eher zu einem Mississippi Napf- oder Matschkuchen. Enthält alle wichtige Nährstoffe: Kaffee, Whiskey und Schokolade.

 

In diesem Sinne

Abgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Abgrund:

Ich tendiere da eher zu einem Mississippi Napf- oder Matschkuchen. Enthält alle wichtige Nährstoffe: Kaffee, Whiskey und Schokolade.

 

Jetzt endlich hab ich den Namen für diesen Kuchen gefunden und damit auch ein Rezept.

 

:ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.