Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Balduin:

Hm... Ich probiere es mal auf dem Papier. 

Versuch es auf einer Base. Ähnelt mehr dem Untergrund deines Schildes als Saugfähiges Papier.

Ein Zahnstocher geht dort als Radiergummi. Spitze ankauen und “wegradieren”. Den Tipp hab ich von nem Mal-Workshop und er ist auch bei den Zahnstocher Tippsvon Massive Voodoo dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das es hier auch weiter geht. Mich hat es ja seit letzter Woche auch wieder gepackt. 43 fertig und 22 wip ( So langsam gehen mir die Figuren aus )

Bin auf die Elfe gespannt. Falls Du noch Armalion Basen braucht melde Dich, meine Minis stehen auf Rundbasen da brauche ich die nicht und Dir würde es die Arbeit ersparen die Minis zu entsockeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Lettow-Vorbeck:

Schön das es hier auch weiter geht. Mich hat es ja seit letzter Woche auch wieder gepackt. 43 fertig und 22 wip ( So langsam gehen mir die Figuren aus )

Fotos? Mach ein Projekt auf dazu! Ich abonniere es direkt.

vor 12 Minuten schrieb Lettow-Vorbeck:

Bin auf die Elfe gespannt. Falls Du noch Armalion Basen braucht melde Dich, meine Minis stehen auf Rundbasen da brauche ich die nicht und Dir würde es die Arbeit ersparen die Minis zu entsockeln

Soweit ich sehe, muss er die wegen der Basegestaltung entsockeln.

PS: meine geplanten Figuren sind ins nächste Jahr geschoben. Ich hatte Zuviel Zwergengelände gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Aventurier! 

Ich wollte mich mal wieder melden! 

Da das Filmprojekt Der Rabe zur Zeit meine vollste Aufmerksamkeit hat, steht mein Aventurien Projekt erstmal auf dem Pausen-Gleis. Doch ich hab meine Weitererzählung nicht vergessen und ertappe mich immer wieder dabei wie ich immer wieder exkursionen in Gedanken nach Dere mache..  

Bleibt mir gewogen... Ich melde mich bald wieder bei euch :bier:

Lg Balduin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Hobbyleutz! 

Dieses Thema wird demnächst geschlossen und in Balduin's Hobby Welt weiter geführt :bier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag