Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Hallo in die Runde!

 

Ich möchte hier in der Spielersuche darauf aufmerksam machen, dass wir, die Rhine-Toppers,  im Koblenzer Raum eine mittlerweile beachtliche Anzahl an Spielern quer durch alle Systeme an Board haben. Hobbyisten sind wohl gerne sprunghaft, sodass die meisten schnell von neuen Ideen zu begeistern sind. :D

 

Aktiv gespielt werden gerade WH40K, Kill-Team, AoS, 9th-Age, Blood Bowl und Dead Mans Hand, aber es gibt Minis, Regeln und Interessierte für so ziemlich alles im Tabletop-Bereich.

 

Regelmäßig (etwa alle 2-3 Monate) findet im Raum Koblenz auch ein Stammtisch statt, zum Klönen, Speisen und Nerd-Talken. Außerdem versuchen wir gerade monatlich Thementage anzubieten, an denen der Fokus auf einem System liegt. Bisher gab es so schon nen 40K-Tag, einen DMH-Abend und BB-Spieltage. Kill-Team und Basteltag steht in den Startlöchern und Ende Oktober sind wir auf einer Modellbauaustellung in Koblenz mit mehreren Systemen vor Ort.

 

Ich würde diesen Thread hier gerne nutzen, um auf die kommenden Termine aufmerksam zu machen. Wer Zeit und Lust hat meldet sich am besten hier oder im Club-Forum auf www.rhine-toppers.de. Wir freuen uns immer über Besucher und hoffen so möglichst viele aktive Spieler im Großraum Koblenz unter einen Hut zu bringen, egal welchen Alters, welche Systeme und wie viel Zeit man investieren kann.

 

Nächster Stammtisch-Treff in KW42, Ort und Datum folgen!

 

Modellbauaustellung am 27.+28. Oktober.

 

Top-On! :)

 

Euer-Admin-Team

@blackmail82 @Ezze @k-fox @ill.murrey

 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

 

Der nächste Stammtisch DER Koblenzer Tabletop Vereinigung wird vermutlich am 13.07. im Maximiliansbreu in Lahnstein statt finden.

Falls ihr aus dem Großraum Koblenz und Umgebung kommt und Interesse habt, seid Ihr herzlich eingeladen uns kennen zu lernen!

Genaue Terminangaben folgen noch!

Meldet euch aber hier gerne schon mal zu Wort!

 

Grüße

 

Der Captain

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende hatten wir in Koblenz einen sehr schöne Spieltag. Drinnen wie draußen waren Platten zu verschiedensten Systemen aufgebaut: Age of Sigmar, Warhammer 40.000, Konflikt 47, Dead Man's Hand, Project Z, Star Wars Legion, Kings of War Vanguard, Summoners, Freebooter's Fate.... es gab lecker frische Waffeln, Getränke aller Art und eine super angenehme Atmosphäre bis in die Abendstunden. Leider konnten wir aus Platz- und organisatorischen Gründen kein öffentliches Event aus dem Spieltag machen, aber wer Lust hat, beim nächsten mal (vorr. Herbst/Winter schon) dabei zu sein meldet sich auf www.rhine-toppers.de. Top On! :D

 

 

 

88b39934-b442-4499-ae54-259598f8d199.JPG

d6af92ef-1491-4274-afa7-c9719c523d44.JPG

IMG_7710.JPG

17805946-A6F8-4055-80F0-65D0C237F07D.thumb.jpeg.353da096cc2bb691198dd5b0d1e444a1.jpg

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb blackmail82:

 

Leider konnten wir aus Platz- und organisatorischen Gründen kein öffentliches Event aus dem Spieltag machen, aber wer Lust hat, beim nächsten mal (vorr. Herbst/Winter schon) dabei zu sein meldet sich auf www.rhine-toppers.de. Top On! :D

 

 

Muss ich mich dafür auf der Seite registrieren?

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du tun. Wir wissen noch nicht ob wir ne öffentliche Veranstaltung draus machen, oder wieder Clubintern bleiben. Bei 26 Leuten + viele Interessenten für Kommende Termine, haben wir da nicht soo den Zugzwang an die Öffentlichkeit zu gehen :P Auch wenn du nicht direkt aus unserer Ecke kommst, schadet Traffic nie ;) Außerdem erfährst du immer von aktuellen Spieletagen/Stammtischen und Messebesuchen wo wir auch als Aussteller und/oder Zuschauer hinfahren.

 

Näcjste ist z.B. Ausstellung des MBC Mühlheim Kährlich und wir fahren dieses Jahr wieder auf die CRISIS + noch nen großen Spieletag im Herbst/Winter. ;) 

 

Die Mitgliedschaft in unserer Community ist kosten - und zwanglos :)

B534B9A7-4275-4CE9-9EED-E5065877A484.jpeg

E30265A7-A61D-456F-87BD-02863319C0EF.jpeg

FCD4F676-78D8-41E4-89F3-D440299B2D99.jpeg

CFE86E4D-4F07-42B6-AC87-65FD6ED3EC9D.jpeg

bearbeitet von Ezze
  • Like 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice, sogar mit Bild von meinen blöden Elfen :D

 

@Mr. V Also wenn du eh grob in unserem Einzugbereich wohnst würde sich anmelden ohnehin lohnn ;) 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Fuxxx:

 

@Mr. V Also wenn du eh grob in unserem Einzugbereich wohnst würde sich anmelden ohnehin lohnn ;) 

 

 

Ist nicht direkt Einzugsbereich. Komme aus Neuss und das sind dann schon 140km mit dem Auto. Wenn die Anmeldung allerdings bedeutet, dass ich eher zu so einem Spieletag kommen kann wäre das ja vielleicht doch eine Überlegung wert.

bearbeitet von Mr. V
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben unser Territorium inzwischen deutlich über Koblenz hinaus ausgeweitet. Im Süden geht es jetzt schon bis Badkreuznach und im Norden sind wir kurz vor Bonn angekommen.

 

Wenn du noch ein paar Monate wartest, dann sind wir eh bei dir vor der Tür.^^

 

Grundsätzlich spricht ja wenig gegen Gastspieler, aber es geht bei der Überlegung wie inzwischen bei den meisten Sachen immer um die Haftung. Also wollen wir im Augenblick die Veranstaltungen nicht öffentlich machen und daher sind im Grunde nur Toppers + Friends angesprochen.

Daher machen wir außerhalb unseres Forum keine Ankündigung dafür solche Veranstaltungen. Da die entsprechenden Freds aber im geschlossenen Bereich des Forums sind, haben auch nur Mitglieder Zugang zu den Infos.

 

Eine Anmeldung ist also für dich, wenn du teilnehmen möchtest und die Infos nur über unsere Seite geziehen kannst, sicher sinnvoll.

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, besser spät als nie....also sehr kurzfrsitig hier noch der Hinweis, dass wir uns heute Abend zu unserem nächsten Stammtisch in Neuwied ab ca. 19:45 Uhr treffen. Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder bei mir per PN melden!

 

Sorry, versuche das nächstes mal mit mehr Vorlauf zu kommunizieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.