Jump to content
TabletopWelt

Sit down, let me tell you the saga of these two warriors…


Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb blackbutcher:

... noch 4 Shieldmaiden, da warte ich noch eine Woche auf Hasslefree auf die eine bevor ich nach 3 unbeantworteten Mails mal Paypal für den Refund bemühe... und nachher meine Kohle bei Stronghold abgebe, die haben es immerhin verdient.

Corona bedacht?

 

Ich hatte bei LosBlock (2x gemailt, keine Antwort) bestellt und das lag laut Tracking seit knapp n Monat in Chimki bei Moskau rum ... gestern dann Update => es geht weiter.

Destination Germany.

 

Wir sind da zuweilen zu ungeduldig und auch wenn bei uns in D wieder alles überstanden wurde und alles total super normal ist ... ist es das eben nicht.

 

FAQ

F :  ja aber da könnten sie doch wenigstens auf Mails antworten

A :  nein, können sie eben ggf. genau nicht.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei einer Bestellung drei Wochen nach Bestellung immer noch keine "Bestellung ist unterwegs" Mail bekommen. Hatten nach zwei Wochen mal ne Mail bekommen, wie es aussieht... nach drei Wochen noch eine. Einen Tag später kam die "Bestellung ist raus Mail" von Hasslefree. Ich finde schon, dass man sich vorher wenigstens mal hätte melden können? Also einfach nur die Info, ob die Bestellung eingegangen ist, bearbeitet, verschickt, whatever...

 

ABER ja, auf einer der Facebook-Seiten von Hasslefree und im Newsletter bekommt man Infos gestreut, dass aufgrund Corona alles durcheinander läuft. Weiß man aber als normaler Besteller ohne Facebook evtl. nicht.

  • Like 2

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei V&V bestellt und musste auch knapp zwei Monate warten. Das Paket hat ganze zwei Wochen im Flugzeug nach Deutschland verbracht und nochmal zwei Wochen beim Zoll rumgelungert, bevor es endlich bei mir eingetrudelt ist.
Da ist aktuell wohl wirklich einfach etwas mehr Geduld gefragt, denn die normale Lieferzeit scheint sich aktuell teilweise mindestens zu verdoppeln. Aber gegen eine höfliche Anfrage sollte meiner Meinung nach dennoch nichts sprechen. Wobei ich nicht wissen will, wie irgendwelchen Miniaturenverkäufern etc. aufgrund der aktuellen Lage der Kopf qualmt. Generell ungewisse Situation, zig Anfragen und Vertrieben, Händlern und nicht zu vergessen den ganzen Kunden, die auf alles warten und Fragen haben. Da sind bestimmt nicht alle höflich in ihren Ausdrucksweisen oder Umgangsformen. Da bin ich froh, dass ich mich nicht mit sowas rumschlagen muss und drücke auch mal ein Auge zu, wenn die Kommunikation nicht so vorbildlich ist wie man normal erwarten würde. Auch wenn es, wie immer um Geldwerte geht.

 

Deine Neuzugänge und die Truppe insgesamt sehen wirklich toll aus. Schön bunt, aber nicht zu knallig und hübsche Bases. Das macht einen wirklich schönen Gesamteindruck.Die Sache mit dem Banner ist natürlich wirklich ärgerlich, denn das fällt doch etwas auf. Gerade in Kombination mit dem sehr flach abfallenen Umhang des Trägers, wirkt ein komplett gestrecktes Banner irgendwie unschlüssig. Aber wenn du sagst, du hattest so schon Strapazen mit dem guten Stück, ist es wohl verschmerzbar. Woraus besteht der Untergrund auf dem das Decal klebt?

bearbeitet von Montka
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr haltet mich wohl für einen dieser üblen Stänker-Kunden? ;)

 

Bestellung wurde Beginn Januar platziert und per Paypal bezahlt. Ich habe da also vor Corona schon lange gewartet und nichts gehört, dann während Corona gewartet und im Mai mal nachgefragt. Ganz nett, ob sie wegen Corona Verzögerung hätten und ob sie mir vielleicht Auskunft geben könnten. Keine Antwort.

Anfangs Juni nochmals geschrieben, ob sie mein Mail übersehen hätten und mit Bitte um Antwort. Keine Antwort.

Vor einer Woche dann nochmals geschrieben, dass ich jetzt gerne eine Antwort hätte und ich sonst Paypal kontaktiere. Keine Antwort.

In 2 Wochen sind 6 Monate um, länger kann ich für einen Paypal-Refund nicht warten, also ist meine Geduld und Nettigkeit aufgebraucht und ich werde kommende Woche mein Geld zurückverlangen.

 

Ich bin wirklich geduldig und mir geht es nicht mal ums Geld, aber 6 Monate Warterei ohne Statusmeldung kann man als Geschäft einfach nicht machen. Auch nicht zu Zeiten von Corona.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das ist wirklich eine garstige Situation, das kann man nicht anders sagen. Und auch nicht mit zwei Monaten vergleichen. Da würde ich dann wohl auch langsam den Notausgang nehmen. Bevor das Geld weg ist, einfach wiederholen.

 

Und nein, für einen gemeinen Stänkerkunden habe ich nicht nicht einschätzen wollen. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Montka:

einfach wiederholen

Ich glaube nicht, dass ich da je wieder bestelle.

 

vor 2 Stunden schrieb Montka:

Woraus besteht der Untergrund auf dem das Decal klebt?

Bei den vorhergehenden Bannern habe ich einmal nur normales Papier verwendet (fand ich doppelseitig zu dick) und einmal nur Backpapier (fand ich zu dünn). Jetzt hab ich Backpapier mit einer Lage normalem Papier dazwischen genommen, was offensichtlich nicht glatt werden will und sich nicht richtig bearbeiten lässt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb blackbutcher:

Ich glaube nicht, dass ich da je wieder bestelle.

Mal wieder dumm ausgedrück. Ich meinte das Geld zurückholen. :D

 

vor 28 Minuten schrieb blackbutcher:

Bei den vorhergehenden Bannern habe ich einmal nur normales Papier verwendet (fand ich doppelseitig zu dick) und einmal nur Backpapier (fand ich zu dünn). Jetzt hab ich Backpapier mit einer Lage normalem Papier dazwischen genommen, was offensichtlich nicht glatt werden will und sich nicht richtig bearbeiten lässt.

Hm. Interessant. Das verschiedene Lagen Papier dazu tendieren Falten zu werden, kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte irgendwo gelesen, dass sich einer die Bannerform aus Dosen zurechtgeschnitten hat (RedBull etc.). Das habe ich auch mal versucht und das hat eigentlich echt gut geklappt. Schön stabil und hält auch wunderbar die Form, wenn man es um einen Stift o.ä. wickelt. Die scharfen Kanten kann man mit Schleifpapier abrunden.
Man muss nur höllisch aufpassen, dass man keine ungewollten Knicke oder Falten reinkriegt. Die lassen sich eigentlich nicht wieder entfernen. Aber eine Dose ist groß genug für mehrere Versuche. ;) Die Untergrundfarbe hält natürlich auch nicht auf der Oberfläche der Dose. Aber mit den Decals, Lack, Softener und was weis ich nicht alles, ist auch alles schön fixiert. Vielleicht ist diese Methode ja nochmal einen Versuch wert.

bearbeitet von Montka
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb blackbutcher:

Ihr haltet mich wohl für einen dieser üblen Stänker-Kunden? ;)

Eher für einen schwarzen Schlächter! ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema hasslefree kann ich nichts beitragen, wollte dir aber auch noch zu den Neuzugängen gratulieren. Die gefallen mir mal wieder sehr gut, besonders den Bannerträger finde ich on der Bemalung super. Das mit dem Banner selbst ist natürlich schade, trotzdem tolle Mini.

  • Like 2

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde @blackbutcher hat absolut Recht. Soviel Geduld hätte ich nicht aufgebracht. Die Aussage "Ist ja Corona" wird so oder so für alles mögliche als Ausrede misbraucht, das ist mir zu einfach. E-Mail's checken kann man auch im Home Office machen. Da muss ich nicht im Geschäft sein. Und wenn ich mir die Mails nicht nach Hause leiten kann, dann habe ich in keiner Branche was zu suchen. Gerade die kleinen Firmen sind ja extrem flexibel und müssen es auch sein. So etwas wie weiter oben beschrieben geht gar nicht.

 

Dann wollte ich aber auch noch was zum eigentlichen Thema schreiben :) Mir gefällt dein Malstil. Um die Bande beneide ich dich und wenn sie dir im Weg umgeht, dann würde ich sie dir glatt abnehmen :D

  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#corona

Ganz so einfach ist es dennoch nicht. Leute sind krank, Zulieferer nicht da, eine lang benötigte Reparatur (die man sich vor Corona "für nächsten Monat" eingeplant hat - ups) nicht möglich, etc.pp. und von irgendwelchen Beschränkungen im jeweiligen Land ganz zu schweigen.

Klar, man hätte, es sollte, alle doof, sind dumm und haben in dem Job nix zu suchen ... alles ok. Aber die Situation ist besonders. 

Und da ist ein jaber, MEINE eMail hätten sie auch von zuhause beantworten können zieht da nicht.

Vielleicht ging hasslefree auch knapp pleite, vielleicht ist seine Frau tot. Scheiß auf "Deine" ach so wichtige Bestellung. 

Jaja, hätte er ja auf der HP schreiben können - my ass ... ihr wisst es nicht, bis ihr es wisst.

 

Ich will euch nicht an die Karre fahren, aber corona ist seit Jahrzehnten eine echte Ausnahmesituation, das muss man einfach berücksichtigen.

 

Ggf sind wir hier aber auch einfach nicht einer Meinung. Agree to disagree. ;)

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Zuspruch und die Tipps bzgl Wikinger.

Am 27.6.2020 um 08:14 schrieb Garbosch:

Um die Bande beneide ich dich und wenn sie dir im Weg umgeht, dann würde ich sie dir glatt abnehmen :D

Ich habe glaub einmal in fast 20 Jahren Hobby einen bemalten Trupp von mir verkauft, ansonsten bleibt mein Zeug bei mir. Selbst wenn es längere Zeit kein Sonnenlicht sieht, bringe ich es nicht über mich, bemalten Kram zu verkaufen. ?

 

Am 27.6.2020 um 10:08 schrieb Drachenklinge:

#corona

Ganz so einfach ist es dennoch nicht. Leute sind krank, Zulieferer nicht da, eine lang benötigte Reparatur (die man sich vor Corona "für nächsten Monat" eingeplant hat - ups) nicht möglich, etc.pp. und von irgendwelchen Beschränkungen im jeweiligen Land ganz zu schweigen.

Klar, man hätte, es sollte, alle doof, sind dumm und haben in dem Job nix zu suchen ... alles ok. Aber die Situation ist besonders. 

Und da ist ein jaber, MEINE eMail hätten sie auch von zuhause beantworten können zieht da nicht.

Vielleicht ging hasslefree auch knapp pleite, vielleicht ist seine Frau tot. Scheiß auf "Deine" ach so wichtige Bestellung. 

Jaja, hätte er ja auf der HP schreiben können - my ass ... ihr wisst es nicht, bis ihr es wisst.

 

Ich will euch nicht an die Karre fahren, aber corona ist seit Jahrzehnten eine echte Ausnahmesituation, das muss man einfach berücksichtigen.

 

Ggf sind wir hier aber auch einfach nicht einer Meinung. Agree to disagree. ;)

 

Du würdest dich also jetzt auch nach beinahe 6 Monaten Wartezeit und 3 Anfragen über einen Monat verteilt, einfach wegen Corona nicht melden und ihnen die 100£ Bestellung "schenken" falls sie nie was liefern?

Ich hab mich vor einem Monat auch hingesetzt und mal etwas recherchiert. Offenbar waren sie schon vor Corona dafür bekannt Mails nicht zu beantworten und Waren nicht auszuliefern, gab mehrere solcher Rückmeldungen, was ich so gefunden habe...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2020 um 10:08 schrieb Drachenklinge:

Ggf sind wir hier aber auch einfach nicht einer Meinung. Agree to disagree.

 

Also da sind wir mal einer Meinung, das wir das nicht sind :D Ist doch auch schon mal was :ok:

 

@blackbutcher habe ich mir schon gedacht das du die Jungs nicht mehr hergiebst ;)

bearbeitet von Garbosch
  • Like 3

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rhetorische Frage. ;)

 

Ich weiß nicht, was ich konkret machen würde. Ich sage nicht, dass es nicht doof ist. Klar kst das doof. Gezahlt und noch nix bekommen. Ich bin nicht blöd.

 

Vielleicht bestellt man "hasslefree" auch besser nicht direkt bei "hasslefree", weil er als Künstler mir irdischen Dingen nicht belästigt werden will. ^^

 

Immerhin ist das keine neue Firma, den gibt es doch schon seit ich vor 20 Jahren ins Hobby kam.

Und ja, man kann IMMER nachfragen, aber eure Schlussfolgerungen fand ich überzogen, eben, weil man nix genaues weiß.

Zu sagen, der soll hat im Geschäft nix zu suchen, fand ich halt drüber. Aber gut möglich, dass er besser nur skulptet und keinen eigenen Versand hat. Eben weil ... because!

 

Und man informiert sich idR vorher, nicht nachher. ;)

 

 

Das mit LosBlock hatte ich erzählt. Und ja, da habe ich auch nachgefragt und och immer keine Antwort, die Bestellung scheint jetzt aber endlich doch näher zu kommen als "Moskau". Mir ist eine Lieferung mit gutem Ausgang selbstverständlich auch lieber, als eine ohne angekommene Ware.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenklinges gemäßigtes Vorgehen in einem solchen Fall in Ehren, aber ich bin bei solchen extremen Fällen eher für die harte Tour. 

 

Hatte bei Brother Vinni am Black Friday bestellt. Die brauchen normalerweise so 2-3 Monate für eine Bestellung. Nach 4 Monaten kam immer noch nichts. Ich hab den zwischendurch geschrieben, dass ich die Adresse wegen Umzug ändern muss. Keine Antwort. Dann nach ein paar weiteren Monaten die Nachricht: Paket verschickt. An die falsche Adresse. Konnte nicht zugestellt werden, ging Retour. Ein kurzer Blick auf die Facebook Seite verriet, ich war nicht der einzige, auf dessen Mails nicht geantwortet wurde. 

 

Ab da an, war ich da richtig hinterher. Jedes Mal, wenn die eine neue Rabatt-Aktion gestartet haben, war da mein Kommentar, dass viele andere und ich noch immer auf unsere Black Friday Bestellungen warten. Das zeigte schließlich Wirkung. Sie kontaktierten mich und schickten mir die Figuren innerhalb von 2 Wochen zu.

 

Ja, es kann da immer hinter der Bühne massive Probleme geben - selbst menschliche. Aber wenn keine Kommunikation seitens der Verkäufer stattfindet, dann kann man da nicht viel Verständnis seitens der Kunden erwarten. Mein Tipp: Wenn wiederholtes, freundliches Nachfragen auf taube Ohren stößt, dann da beschweren wo es wehtut. Beschwerden unter Werbeposts kommen richtig schlecht. 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich um eine deutsche Firma handelt, kannst Du bei Nicht-Lieferung trotz Bezahlung und mehrfachem Nachfragen ohne jegliche Reaktion den Sachverhalt ja mal ganz naiv bei der Behörde schildern, die für Insolvenz-Verschleppungen zuständig ist. :D Ich werde mich diesbezüglich mal schlau machen und erwäge, das bei Fischkrieg anzuwenden, sollte da nicht doch eine Antwort erfolgen - Bestellung nach Bezahlung und keiner Regung seitens des Zahlungsempfängers storniert, Geld ist aber nach Monaten immer noch nicht zurück (waren auch so um die 100 €...).

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Vinni ist Russland, oder irgendwo die Richtung - oder doch Spanien? Ich meine, Russland, jedenfalls nix Deutschland.

 

@blackbutcher

Ist ja nicht so, dass ich das nicht verstehen kann. Es SOLLTE heutezutage möglich sein, IRGENDEINE Rückmeldung zunposten und auch wenn dann die Leute deshalb ihr Zeugs nicht haben, weis man doch immerhin Bescheid.

Wenn es dann irgendwann wieder in geordnete Bahnen geht, man aber steten Informationsflus hat(te), stört das auch keinen.

Mehrere Monate sind sicher heftig.

 

Die Frage ist halt immer - ist man - so ärgerlich das ist - lediglich alleine betroffen oder sind die drei Nörgler auf der HP leider doch die Norm??

 

Mich interessiert noch, ob Du vor dem fetten Brummer eine kleine Testbestellung hattest? 

 

Ansonsten drücke ich einfach die Daumen, dass das künftig gut/besser läuft!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor etwas mehr als einem Monat habe ich online bei einem tschechischen Kleinunternehmer einen Lighting Kit für mehr als 100 € bestellt. Die haben auf ihrer Homepage gleich kenntlich gemacht, dass es aufgrund Corona auch zu größeren Verzögerungen kommen kann. Ich habe zu jeder Statusänderung meiner Bestellung eine Email bekommen, und am Ende war der Kit viel früher da als erwartet/befürchtet. Das ist für mich ein guter Standard, den ich einfach erwarte und auch erwarten kann.

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer beide Seiten und beide Varianten.

 

Warsenal ... innerhalb einer Woche bei mir. Auch die damals kleine Lieferung. eMails werden schnell beantwortet und obwohl es hieß, "das könne mal bis 5 Wochen dauern" ... wie gesagt, Aufschlag eine Woche später.

 

LosBlock ... eMail vorab, keine Antwort.

Kleine Bestellung, dauert. eMail zwischendurch, keine Antwort. Vor ein paar Tagen erst die eMail ... bispang über ein Monat ujterwegs, Null reply, passiert.

 

Klar ist das doof (unten), klar geht das auch anders (oben).

 

Manchmal ists halt Scheiße. Ist so. Ist mir schon passiert. Wird wieder passieren. Und ja, dann ärgere ich mich auch. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vor 1 Woche via Paypal den Konflikt eröffnet, ihn aber noch nicht an Paypal übergeben habe, in der Hoffnung, dass sie vielleicht jetzt reagieren, wenn von offizieller Seite eine Mail kommt, habe ich den Fall soeben übergeben, da wieder keine Reaktion kam.

Wer auf Facebook fleissig posten kann, aber keine Mails beantwortet, braucht offenbar auch mein Geld nicht.

Und eigentlich hätte ich nicht schlecht Lust die Taktik von @Dorns.Fist zu verfolgen, aber ich mache nicht extra dafür einen FB Account auf plus sind da auch andere schon dabei mit demselben Problem wie ich.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich den Thread hier mal vorher gefunden, dann hätte ich mir meine Bestellung wohl nochmal überlegt.

Liest sich ja ziemlich mies.

 

Ich warte mal noch ein wenig und schaue, ob sich was tut. Allen anderen drücke ich die Daumen.

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bogensehnen: Man kann da eine Methode anwenden, mit der im Modellbau für moderne Kriegsschiffe Kabel und Leitungen an Antennenmasten usw. gespannt werden. Dazu nimmt man elastisches Nylongarn, das es haardünn gibt. Dann macht man an eine Bogenspitze einen kleinen Tropfen Sekundenkleber. Dort klebt man ein Ende des Garn an den Bogen. Wenn es hält, macht man an die andere Spitze des Bogens einen Tropfen Sekundenkleber, spannt mit einer Pinzette das Garn leicht und führt es stramm an den Tropfen Sekundenkleber. Sobald es fest ist, kann man über die Klebestellen überstehendes Garn mit einem scharfen Bastelmesser abschneiden.

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2020 um 11:55 schrieb blackbutcher:

Wer auf Facebook fleissig posten kann, aber keine Mails beantwortet, braucht offenbar auch mein Geld nicht.

DAS ist mal auf jeden Fall so.

Foren mögen ja veraltet sein, aber eMails sollten dann doch auch eine gewissen Prio haben.

 

Denn wenn nun wirklich vielleicht sogar Werbung wichtiger ist, weil irgendwelche Probleme bestehen, dann sollte ZUDEM jeder Kunde wichtig sein.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2020 um 09:56 schrieb Cheruba-L:

Hätte ich den Thread hier mal vorher gefunden, dann hätte ich mir meine Bestellung wohl nochmal überlegt.

Liest sich ja ziemlich mies.

 

Ich warte mal noch ein wenig und schaue, ob sich was tut. Allen anderen drücke ich die Daumen.

Ich dir auch!

Auf die offizielle Nachfrage von Paypal reagieren sie auch nicht, aber Bilder von Minis, die sie modellieren, werden fleissig gepostet.

Auf FB hats diverse Posts von anderen Kunden, denen es auch so geht wie mir. Ist jetzt halt so. Aber auch für die Zukunft gut zu wissen, welche Shops ich empfehlen kann und welche nicht ?

 

---

 

Jetzt aber mal wieder zu was erfreulichem:

Habe die 6pkt Armee noch schön fotografiert für die Einsendung bei Stronghold:

20200712_092204.thumb.jpg.4223cfe891669d6e30e724192c69de86.jpg

(Ja, die Häuschen haben immer noch keine Tufts, weil ich noch 4 Shieldmaiden und das 3. Häuschen machen will vorher ?)

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.