Jump to content
TabletopWelt
Titus_painting

[KoW Vanguard] Von Gartenzwergen und Exodar-Paladinen

Empfohlene Beiträge

Liebe alle!

Kommenden Monat erscheint Mantic's Kings of War Skirmisher. In Vorbereitung darauf habe ich begonnen, ein paar Banden aus Resten zusammenzuschustern. Geplant sind eine Basilea-Truppe (Starter schon vorbestellt), Fischmenschen (natürlich), Gnome (count as Goblins) und viele weitere Banden. Mal sehen was die Zeit so bringt. Ganz generell finde ich klasse an dem System, dass man sich schön kreativ austoben kann ohne direkt eine Idee als Armee durchzudeklinieren.

Viel Spaß!

Titus

 

Übersicht der Warbands:

Gnome (Regeln: Goblins)

Dreizackreiche von Neritica

Moonlight Kin (=Elfen) (wip)

Exodar-Basilea (wip)

Empire of Dust (wip)

more to come! (z.B. Salamander, Brotherhood,...)

...

 

 

Es geht los mit der Farbschemafindung der Basileans, der Gnome und ein kleines Gruppenfoto (Gnome dort noch wip)

 

 

2018-aa.jpg

2018-ab.jpg

2018-ac.jpg

2018-ad.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch schon gespannt, was sich Mantic da einfallen lassen hat!

Und wenn das möglich sein sollte, dann werde ich auch eine kleine Oger-Horde speziell dafür zusammenstellen...

 

Hier erst einmal: Abo!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Zanko:

Der Troll sieht ja schon mal vielversprechend aus! :ok: Was hast du denn als Basis genommen?

 

Danke euch beiden! Die Basis des Trolls ist ein dicker Mushroom-Man aus einem kleinen 3D-Druck Kickstarter aus den Staaten (Bog's Minis). Die sandte mir der nette Herr zu, da er ein paar Fotos von Bemalten brauchte. U. a. verwendet auch meine Pilzmenschen-Frostgravebande diese Minis als Basis. Zum Üben des Modellierens einfach perfekt, da die groben Strukturen schon an der Mini kommen, aber halt kaum Details.

Schöne Grüße,

Titus

bearbeitet von Titus_painting
Orthographie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und zack, Doppelpost. Sollte ich den Gnomen noch irgendwann Multibases spendieren und sie als ganze KoW-Truppe aufs Feld führen, werden wohl die Pilzmenschen (ursprünglich für die Waldzwerge gedacht) an ihrer Seite laufen. Passt doch gut, oder was meint ihr?

 

Schöne Grüße!

 

Und Edit: Eine Rennschnecke als Mawbeast

 

2018-af.jpg

2018-ai.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich! Und weiter gehts mit ein paar Fortschritten: Der Troll hat noch ein paar Details und Farbe bekommen, ein Magier sammelt Pilze, die Schnecke wird jetzt geritten und im Hintergrund schlängelt sich ein Riesen-Regenwurm

20181002_185527.jpg

20181002_185552.jpg

20181002_124350.jpg

20181002_185609.jpg

  • Like 14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zipfelmützen und Pilze - so sehen wahre Zwerge aus!

(Nur die Schnecke könnte etwas bunter sein...)

Und wenn ich nicht gerade intensiv mit Ogern zu tun hätte, würde ich das hier am liebsten regelrecht kopieren!    :ok:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...endlich sind das Regelbuch und die Basilea-Starterbox angekommen. Und wieder beginnt die Farbschemasuche. Wollte schon seit geraumer Zeit eine Fantasyarmee mit Scifi-Einschlag ausheben, hier mal ein Test - inkl. Verwerfung des obigen Schemas :D Wir wollen es uns ja nicht zu einfach machen...

 

 

2018-bd.jpg

2018-be.jpg

2018-bf.jpg

  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.