Jump to content
TabletopWelt

Von Gartenzwergen und Exodar-Paladinen


Empfohlene Beiträge

Liebe alle!

Kommenden Monat erscheint Mantic's Kings of War Skirmisher. In Vorbereitung darauf habe ich begonnen, ein paar Banden aus Resten zusammenzuschustern. Geplant sind eine Basilea-Truppe (Starter schon vorbestellt), Fischmenschen (natürlich), Gnome (count as Goblins) und viele weitere Banden. Mal sehen was die Zeit so bringt. Ganz generell finde ich klasse an dem System, dass man sich schön kreativ austoben kann ohne direkt eine Idee als Armee durchzudeklinieren.

Viel Spaß!

Titus

 

Übersicht der Warbands:

Gnome (Regeln: Goblins)

Dreizackreiche von Neritica

Moonlight Kin (=Elfen) (wip)

Exodar-Basilea (wip)

Empire of Dust (wip)

more to come! (z.B. Salamander, Brotherhood,...)

...

 

 

Es geht los mit der Farbschemafindung der Basileans, der Gnome und ein kleines Gruppenfoto (Gnome dort noch wip)

 

 

2018-aa.jpg

2018-ab.jpg

2018-ac.jpg

2018-ad.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch schon gespannt, was sich Mantic da einfallen lassen hat!

Und wenn das möglich sein sollte, dann werde ich auch eine kleine Oger-Horde speziell dafür zusammenstellen...

 

Hier erst einmal: Abo!

  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zanko:

Der Troll sieht ja schon mal vielversprechend aus! :ok: Was hast du denn als Basis genommen?

 

Danke euch beiden! Die Basis des Trolls ist ein dicker Mushroom-Man aus einem kleinen 3D-Druck Kickstarter aus den Staaten (Bog's Minis). Die sandte mir der nette Herr zu, da er ein paar Fotos von Bemalten brauchte. U. a. verwendet auch meine Pilzmenschen-Frostgravebande diese Minis als Basis. Zum Üben des Modellierens einfach perfekt, da die groben Strukturen schon an der Mini kommen, aber halt kaum Details.

Schöne Grüße,

Titus

bearbeitet von Titus_painting
Orthographie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und zack, Doppelpost. Sollte ich den Gnomen noch irgendwann Multibases spendieren und sie als ganze KoW-Truppe aufs Feld führen, werden wohl die Pilzmenschen (ursprünglich für die Waldzwerge gedacht) an ihrer Seite laufen. Passt doch gut, oder was meint ihr?

 

Schöne Grüße!

 

Und Edit: Eine Rennschnecke als Mawbeast

 

2018-af.jpg

2018-ai.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibe ich doch auch mal dran! :-)

  • Like 1

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich! Und weiter gehts mit ein paar Fortschritten: Der Troll hat noch ein paar Details und Farbe bekommen, ein Magier sammelt Pilze, die Schnecke wird jetzt geritten und im Hintergrund schlängelt sich ein Riesen-Regenwurm

20181002_185527.jpg

20181002_185552.jpg

20181002_124350.jpg

20181002_185609.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci! Und der Troll ist fertig:

 

 

 

2018-ao.jpg

2018-ap.jpg

2018-aq.jpg

2018-ar.jpg

2018-as.jpg

2018-at.jpg

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zipfelmützen und Pilze - so sehen wahre Zwerge aus!

(Nur die Schnecke könnte etwas bunter sein...)

Und wenn ich nicht gerade intensiv mit Ogern zu tun hätte, würde ich das hier am liebsten regelrecht kopieren!    :ok:

  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Auch die Dreizackreiche schicken natürlich ihre Helden los - jetzt zwar nichts Neues aber ein kleines Gruppenfoto der TR warband, inkl. lens flare.

 

 

2018-az.jpg

2018-ba.jpg

2018-bb.jpg

2018-bc.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...endlich sind das Regelbuch und die Basilea-Starterbox angekommen. Und wieder beginnt die Farbschemasuche. Wollte schon seit geraumer Zeit eine Fantasyarmee mit Scifi-Einschlag ausheben, hier mal ein Test - inkl. Verwerfung des obigen Schemas :D Wir wollen es uns ja nicht zu einfach machen...

 

 

2018-bd.jpg

2018-be.jpg

2018-bf.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Titus_painting changed the title to [KoW Vanguard] Von Gartenzwergen und Techno-Paladinen
  • Titus_painting changed the title to [KoW Vanguard] Von Gartenzwergen und Exodar-Paladinen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist denn bitte das Base vom Panther!!

 

Und die Gnome, herrlich!! Ich sähe gerne eine ganze Gnom-Armee!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Von Gartenzwergen und Exodar-Paladinen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.