Jump to content
TabletopWelt

Von Gartenzwergen und Exodar-Paladinen


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich! Und weiter gehts mit dem Staubimperium. Mehr Revenants und vier Sand Wraiths

20181129_012653-1.jpg

20181129_012719.jpg

20181129_012726.jpg

20181129_012757.jpg

20181129_013147.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und weiter geht's im Text mit einer Mumie, einem High Priest und dem Pharao's Champion

 

2018-cb.jpg

2018-cc.jpg

2018-cd.jpg

2018-ce.jpg

2018-cf.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckende Umbauten, kräftige Farben und ausgezeichnete Konzepte.

 

Rundum ein tolles Projekt, dem ich in Zukunft mehr Beachtung schenken muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mal wieder Zeit zum Stöbern und bin hier hängen geblieben. Die Gnome sind thematisch extrem charmant und super umgesetzt. Ich finde es klasse, dass Du Dich auch an größere Eigenkreationen wagst und sogar natürliche Elemente wie für das Schneckenhaus nutzt (wenn ich mich da nicht täusche). Und ein Faible für ikonische Farbschemata und verspielte (im positiven Sinne) szenische Gestaltung ist auch bei den anderen hier gezeigten Fraktionen mehr als offensichtlich.

 

Alleine schon aufgrund der sprühenden Kreativität für mich was Besonderes und ein starker Anwärter für die Aufnahme in die Hall of Fame zum Jahreswechsel - behalte ich mir gerne als Nominierung vor!

 

Mach weiter so! :ok:

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, vielen Dank für die warmen Worte und die Nominierung zum Armeeprojekt des Monats Dezember 2018. Wer mag, kann hier abstimmen. Darüber würde ich mich natürlich sehr freuen! 

Schöne Grüße und Feiertage, 

Titus

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von Titus_painting bereits angemerkt hat, steht sein Projekt derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Dezember. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch etwas mehr als drei Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Titus_painting noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Titus,

ganz tolles Projekt ! Wie hast Du die Skarabäen-Schwärme gemacht ? Sind die selbst geknetet oder gekauft ? Ich suche sowas auch für ein Khemri-Diorama.

Bleib dran und erfreue uns mit weiteren Kreationen !

LG Scarface

  • Like 1

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.12.2018 um 18:47 schrieb scarface:

Hallo Titus,

ganz tolles Projekt ! Wie hast Du die Skarabäen-Schwärme gemacht ? Sind die selbst geknetet oder gekauft ? Ich suche sowas auch für ein Khemri-Diorama.

Bleib dran und erfreue uns mit weiteren Kreationen !

LG Scarface

 

Vielen Dank, das werde ich gerne tun :) Die EoD-Bande kommt - abgesehen von den Skeletten und Zombies von Mantic - komplett aus der Reaper Bones Range, so auch die Skarabäen:

 

https://www.reapermini.com/Miniatures/beetle/latest/77130

https://www.reapermini.com/Miniatures/scorpion/latest/77125

 

Schöne Grüße und frohes Neues!

Titus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du musst nun mit unqualifizieren Beiträgen rechnen, wie:

"Boah ist das geil!"

 

"Mehr davon!"

 

Selber schuld! :P

 

;)

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zaknitsch:

Sorry, aber du musst nun mit unqualifizieren Beiträgen rechnen, wie:

"Boah ist das geil!"

 

"Mehr davon!"

 

Selber schuld! :P

 

;)

Genau!

 

Willst du alle Völker bauen oder ggf. einige der bestehenden aufstocken (z.B. Gnome)?

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden, auch für die Stimmen zum Armeeaufbau des Monats 12/18! Das freut und motiviert mich sehr!

 

vor 3 Stunden schrieb Saranor:

Genau!

 

Willst du alle Völker bauen oder ggf. einige der bestehenden aufstocken (z.B. Gnome)?

Mal schauen. Je nachdem, wie ich Lust habe. Momentan komme ich leider gar nicht zum Malen. Ein paar Armeeideen habe ich aber natürlich noch in der Hinterhand, die dann sicherlich noch in Warbands überführt werden. Mal schauen, was die Zeit bringt.

Zuerst stehen aber noch die Basileans und EoD an.

Viele Grüße,

Titus

bearbeitet von Titus_painting
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Von Gartenzwergen und Exodar-Paladinen

Liebe alle,

Freudig darf ich verkünden, dass es hier endlich weitergeht. Habe nun die ersten paar Spiele Vanguard gemacht, muss sagen, es gefällt mir außerordentlich. Die Gnome und Empire of Dust wurden weitergeführt, die Gnome sollen sogar eine eigenständige Armee werden für die dritte KoW Edition. Hier mal ein paar kleinere Update-Fotos. More to come

2019-aa.jpg

2019-ab.jpg

2019-ac+.jpg

2019-ad.jpg

2019-ae.jpg

2019-af.jpg

2019-ag.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Meinst du mit Pilzbases die zwei flachen 25mm Bases im Vordergrund? Falls ja, das waren mal Skarabäenschwärme, die ich noch rumfliegen hatte, sind jetzt Marienkäferschwärme. Mal sehen, als was die am Ende laufen werden... :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Titus_painting:

Danke! Meinst du mit Pilzbases die zwei flachen 25mm Bases im Vordergrund? Falls ja, das waren mal Skarabäenschwärme, die ich noch rumfliegen hatte, sind jetzt Marienkäferschwärme. Mal sehen, als was die am Ende laufen werden... :D

Genau. Gibt es einen Eintrag in der Armee für so kleine Schwärme?

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Saranor:

Genau. Gibt es einen Eintrag in der Armee für so kleine Schwärme?

 

Bei Vanguard haben die "normalen" Goblins die Regel Swarm, könnte man vllt damit proxen, auch wenn ich das jetzt nicht so ideal finde. Im normalen KoW muss ich passen, da bin ich Goblins noch nicht begegnet. Aber selbst wenn es die nicht gibt, packe ich die vllt als Deko einfach mit auf ein Horde-Base oder so, Platz ist darauf ja genug :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danki :D Gestern hab ich noch etwas Gelände für die Gnome gebaut. Halbes Kilo DAS Clay, dachte das hält länger... aber die Erfahrung lehrt einen des Besseren. Von 5 angepeilten Bäumen gerade mal anderthalb fertig gekriegt... und ein bisschen Feldsalat für die Schnecken

 

 

2019-ah.jpg

2019-ai.jpg

2019-aj.jpg

2019-ak.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es hier weiter geht. :-)

Die Idee mit den Pringles Dosen ist sehr cool. :-)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Und hier die erste Stellprobe. Morgen wird das neue Gelände angetestet, allerdings für KoW Vanilla.

 

 

 

 

2019-al.jpg

2019-am.jpg

2019-an.jpg

2019-ao.jpg

2019-ap.jpg

2019-aq.jpg

2019-ar.jpg

2019-as.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Von Gartenzwergen und Exodar-Paladinen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.