Jump to content
TabletopWelt

Zurück in die Vergangenheit, quer durch die historischen Bereiche


Gizur

Empfohlene Beiträge

                                                                                                             Herzlich Willkommen

 

Nun hab ich mich doch wieder zu einem eignem Projekt durchgerungen. Warum? Nun, ich hab jetzt jede menge Zeugs für unterschiedliche Sachen hier auf halde und das passt alles in diesen Thread.

Worum gehts hier eigentlich? Ich werde hier meine fortschritte aus den Themen Dead Mans Hand, Saga, American Civil War und Waterloo präsentieren, sowie die dazugehörigen Platten, Gelände und Spielimpressionen. Vielleicht auch mal ausführliche Berichte.

Im Panzermodellbau gibt es "Nietenzähler", ich hab gehört im historischen nennt man jene Counterparts "Knöpfezähler", nun diese werden hier keinen Spaß haben. Selbstverständlich gibts hier keine Rosa Yankees, aber ob Einheit A an Seite von Einheit B in Schlacht X tatsächlich gekämpft hat werde ich beim ACW Thema wohl nicht versprechen/ einhalten können.

 

Und nun geht´s los...

 

bearbeitet von Gizur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2018 um 21:55 schrieb a.c.f:

Ich freu mich, Napos :D

 

Aber der Korse wäre ob deiner Schreibweise seines Namens nicht sehr amüsiert ;)

 

Und warum werden schicke Bilder in Spoiler versteckt? :ka:

 

 

Oh danke für den Hinweis da werde ich gleich nachbessern.

Am 1.10.2018 um 07:04 schrieb Sir Leon:

Cool. Bin gespannt. Die Fahnen für deine ACW Infanterie... welches Massachusetts Regiment ist das?

 

Das ist die Fahne vom 20ten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein wenig bei meinen Wikingern weiter gekommen. Die Schilde lass ich erstmal beiseite, ich habe mir jetzt Decals bestellt bevor ich mich da noch weiter damit herum quäle. 

Jetzt stehen 2 weitere Krieger und 4 Berserker auf dem Tisch zum bemalen. 

 

IMG_20181007_130729.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb BorkdaBär:

Gefällt mir gut was es hier alles zu sehen gibt !!!:ok:

Handicap ??? Na hoffentlich nichts ernstes !

Bei mir sind es mit zunehmendem Alter die Augen, die Brillengläser zum Basteln werden immer stärker !!!

:cool:;)

Taubheitsgefühl in den Händen, also Verdacht auf Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule. Stirbt man nicht von, ist aber enorm lästig. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das sieht sehr vielversprechend aus. :) Diese Westernstadt ist natürlich schon sehr, sehr hübsch; grad mit den Kartenspielern und so weiter. Also das kann MDF schon. Bin gespannt auf mehr!

  • Like 1

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Zurück in die Vergangenheit, quer durch die historischen Bereiche

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.