Jump to content
TabletopWelt

Nach 22 Jahren im Keller doch noch? Aber sicher!


Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt. Nach 22 Jahren Lagerung im Keller habe ich mich entschlossen doch noch mit Bloodbowl zu beginnen. Spät aber doch noch!:ok:

 

Um meine Söhne mal wieder mit Püppchenschubsen anzufixen kam mir die Idee ihre Begeisterung für Football mit Bloodbowl wieder in die richtige Richtung zu schieben . Es gibt ja das nix schöneres als mit bemalten Zinn- und Plastikfigürchen zu spielen. Des weiteren steht der Orktober vor der Tür und deshalb wollte ich mein Orkteam aus der Grundbox bemalen. 

 

Schaun mer amol, dann sehen wir schon wo die Reise hingehen wird.:ok:

20180930_173611.jpg

20180930_173639.jpg

 

20180930_173708.jpg

bearbeitet von Gefallener Engel
  • Like 14

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil! Blood Bowl! Und dann noch die alten Klamotten! Abo! :ok:

:popcorn: 

 

Und ich rufe einfach mal @Delln, @Mr. V und den @Chaoself :D 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, na da bleibe ich doch auch dabei!

 

Ich hoffe die werden auch Old-School bemalt. Zeig doch bitte zwischendurch auch ein paar Bilder aus den Büchern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die beiden Boxen habe ich auch noch, allerdings dazu noch 2 Boxen Hochelfen. Warte aktuell noch auf das P500/250 und spiele mit dem Gedanken, da über Scirmisher die Püppies zu bemalen. Mal schauen ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind coole Modelle! ;D Farbe!! Juchu!! Schon Farbschema-Ideen?

(Ich mache dieses Quartal auch meine Orks bunt. Allerdings die neuen.)

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s/w wäre auch ein cooles Schema. Ich bin mir mit meinem noch nicht so ganz im Klaren.

Zuschauen ich werde.

 

Schon wegen der Zwerge schaue ich mal öfter rein!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

 

Schon wegen der Zwerge schaue ich mal öfter rein!

 

Aber wegen der Orks doch auch olle Neugrünhaut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Goblins sind ja nur dann sinnvoll spielbar, wenn sie ohne Sinn und Verstand gespielt werden. :verbot:

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfgar, also bevor der Bloodbowl Ork bei dir einsam und verlassen verkümmert, tät ich ich ihn schon nehmen.:ok:

 

Nun hab ich 3 Teams  a 12 Püppchen zusammen. Genau die Menge die ich brauche für ein P250. Bis dahin wird gebastelt, gebased und grundiert.

Evtl. kann ich ja noch das eine oder andere Modell ergattern und einbauen. Vor allem die Gobbos brauchen dringend noch 1-2 Trolle als Verstärkung. :ok:

  • Like 3

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Nach 22 Jahren im Keller doch noch? Aber sicher!

Huhuuu!?

 

HALLLLLOOOOO!

 

Tut sich hier noch was oder wie, oder wer oder warum?

 

Nach 2 Jahren Pause hier und 1 1/2 Jahren Pinselabstinenz meinerseits, geht  es jetzt wieder los mit Püppchen für das zünftige Prügelspiel Blitzbowl.  Spiele sind such geplant.

 

Diese Woche habe ich mit der Bemalung von 1 Troll für mein Gobbo Team, sowie einem kompletten Halblings Team begonnen. Bilder folgen.  :ok:

bearbeitet von Gefallener Engel
  • Like 4

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.