Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Zavor

Anmeldung für das P500/P250 - Staffel 2018/2019

Recommended Posts

Denyo - Karak-A-Zaruk & Militia angelica divi Sigmaris [AOS] (P500-Skirmish)

bearbeitet von Denyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trent - Resurrectionists/Outcasts/Gremlins: Fear ans Loathing in Malifaux [Malifaux] (P250)

bearbeitet von Trent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dragon_King - Rebellen: Die Rückkehr der Jedi-Ritter [Skyrmisher: Star Wars: Legion] (P500)

Star Wars Legion Rebellen, mit den Imperialen bin ich soweit fast fertig bis auf die neuen Waves

wo bleibt @blackbutcher

bearbeitet von Dragon_King
Thematitel angepasst, in der Kürze liegt die Würze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

N8trox- Doktor Charls Xskavia übernimmt Klan Mordsippe. Der neue Clan und der Weg der Skaven zum Ruhm -[AOS] (P500) 

bearbeitet von N8trox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann möchte ich auch mal. Es ist doch wieder soweit gekommen das mich der Größenwahn einholt. Beim Aufräumen Gestern bin ich über meine Frostgrave Modelle gestoßen. Das System soll wieder erweckt werden :)
Ich habe Star Wars legion mal mit SWL abgekürzt. Wenn sich das nicht anbietet ändere ich das gerne noch.

Namezahl - Rebellen Allianz: Der Konflikt beginnt [Star Wars Legion](P250)

Namezahl - Der kalte Atem des Todes [Frostgrave](P250)

Edit: Ich habe den Titel meines Star Wars Projekts angepasst da mein Bruder die Imperialen übernimmt.

Edit 2: Mein Bruder und ich habe grade mal durchgezählt und mit Erschrecken festgestellt: Wir kommen nie im Leben auf 48 Miniaturen pro Fraktion :( Also wird es wohl doch nur ein P250. Sorry an die Organisatoren :stress:

bearbeitet von Namezahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweiundvierzig - Red 42 standing by... troopers, ruffians and other nameless fighters in a galaxy far, far away… [Star Wars Imperial Assault] (250)

bearbeitet von Zweiundvierzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf geht’s:

Dicemaster - Drukhari: Schatten im Pott [WH 40k] (P250)

Dicemaster - Deutsche: Spuren im Schnee [Bolt Action] (P250)

Mal schauen ob zwei hinhauen.....

Gruß 

Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mascharius - Sons of Horus / Mechanicum: Der Hammer und der Vorschlaghammer [WH30k] P500

@Zavor hat berechtigterweise eingeworfen, dass ich kein Sammelsorium machen soll.

Daher geht jetzt alles in die Sons und ins Mechanicum, dass sind beides auch die Sachen die Stellenweise hier schon Nachschub stehen haben.

Die anderen Sachen sind einfach zu unsicher.

bearbeitet von Mascharius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SvenRa - Space Wolves / Astra Militarum "Die Wölfe marschieren und der Kulgelfang rennt vor" [WH40k] P500

Hauptthema werden Space Wolves sein und um einen eventuellen Astra Block einbauen zu können werden diese auch in diesem so geistreichen Titel meines Projektes genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keeper of Secrets - Vamps: Fear of the Dark [T9A] (P1000)

Ich möchte die Gelegenheit nutzen eine Vampir Armee für meinen Wiedereinstieg ins Hobby mit Farbe zu versehen. Ziel ist es am Ende des Projektes eine Spielbare Armee fertig zu haben, daher habe ich mal 1000 anstelle von 500 Punkten zugrunde gelegt. Der Punktwert einer T9A Schlacht hat sich ja von 2000 / 2500 auf 4500 erhöht, daher gehe ich mal von etwa doppelten Punkten aus. Ich hoffe das ist so in Ordnung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Corvus Ferox- Scourge privateers - 13 Spitzohren auf des toten Truh...[AOS] P500

Ich brauch nen Arschtritt um überhaupt was ordentlich zu bemalen.. daher werden es nu doch Scourge privateers Dunkelelfen.. ne schöne stylische Armee mit Infantrie, Streitwägen und 2 Monstern ;P

bearbeitet von Corvus Ferox
Wechsel von Skaven zu Dunkelelfen-Korsaren.. ich würde es nicht schaffen so viele Stinkeratten zu bemalen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zabongo - Deutsche - Panzer, Soldaten und Zombies [Bolt Action / Konflikt 47] (P500)

Ein Großteil der Truppe kann bei beiden Systemen wirken, aber einige Modelle sind dann doch Systemgebunden - Denn der Raupenschlepper Ost wie nie eine Ladung Zombies transportieren.;)

Grüße

Zabongo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pockels - Restegourmet: Relikte vom Maltisch - reloaded [Diverse] (P250)

Es wird ein Sammel-Skirmish Projekt mit viel Infinity, Blood Bowl und ein bisschen Frostgrave/Mortheim werden. Wenn @Liskit mich überzeugen kann evtl. auch Kill-Team.

bearbeitet von pockels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brazork - "Blood Rage: Ragnarök! Wir wollen nach Walhalla!" [Brettspiele] (P500)

Im Rahmen dieses Projekts werde ich die Miniaturen des Kickstarter-Projekts "Blood Rage" von CMON bemalen.

Vier verschiedene Wikingerstämme werden in ihrer Heimat vom Weltuntergang ("Ragnarök") bedroht, bekämpfen sich auch gegenseitig und gelangen über drei Zeitalter zu Ruhm - unter anderem über Walhalla, indem sie sterben.

bearbeitet von Brazork

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Slasch - And now for something completely different - The Blind Beggar model series [Spezial](P500)

1. Block The Kooky Kultists: 14 Miniaturen

2. Block Ladies with Calibre!: min. 14 Miniaturen von 25 Miniaturen

3. Block Me and My Partner: min. 14 Miniaturen von 16 Miniaturen

4. Block The Secret of Innsmouth min. 14 Miniaturen von 15 Miniaturen

€: Lieber nur ein Projekt

bearbeitet von Slasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.