Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Zavor

Anmeldung für das P500/P250 - Staffel 2018/2019

Recommended Posts

Ach ich probier doch auch mal was Neues:

Gamma310 - Ran an das Leder und hoch die Fäuste (Blood Bowl)(P500)

Habe aus Spass ein Ork Blood Bowl Team gebastelt und bemalt und bin jetzt auf den Geschmack gekommen. Das Ziel ist es in vier Blöcken insgesamt vier Teams an je min 12 Spielern zu bemalen. Wenn die Teams dann mal stehen werde ich versuchen hier in der Umgebung eine Liga zu starten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blutfaust - Resterampe - Orks - [WH40k] (P250)

Blutfaust - Der Schwarm wächst - Tyraniden - [WH40k] (P250)

Na dann will ich es auch mal wieder waaaaghen. Leider kommt der Ork Codex zu spät für ne große Liste. Dafür werden die Tyraniden des Sohnes farbig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, was soll's. Eigentlich bin ich im Moment noch mit diversen Scharmützel-Projekten für AoS beschäftigt (Ambosswacht, Dämonen des Slaneesh und Phönix Tempel), die ich in die aktuellen Gruppenregeln eh nicht quetschen kann aber so ein paar Chaoskrieger dürften doch nebenher noch funktionieren. Daher, als Ergänzung meiner Disciples of Tzeentch des vorangegangenen Projekt 500:

StefanG. - Wandel gibt es immer wieder II - Krieger des Chaos/Tzeentch (AoS) - Projekt 500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angestiftet von meinem Bruder habe ich mich im Forum angemeldet um am P500 teilzunehmen.

Mein Projekt:

Bastinator- Intergalaktisches Imperium: Der Konflikt beginnt [Star Wars Legion](P250)

Wie mein Bruder schrieb:

Am 3.10.2018 um 11:01 schrieb Namezahl:

Edit 2: Mein Bruder und ich habe grade mal durchgezählt und mit Erschrecken festgestellt: Wir kommen nie im Leben auf 48 Miniaturen pro Fraktion :( Also wird es wohl doch nur ein P250. Sorry an die Organisatoren :stress:

Auch mir einmal Entschuldigt bitte für die kurzfristige Änderung.

bearbeitet von Bastinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch seit kurzem wieder motiviert das Hobby wieder zu reaktivieren und möchte versuchen durch das P500 endlich mal Farbe auf die Modelle zu bekommen. Deshalb:

holy_angel - DarkAngels: Startet die Motoren! [WH40K] P250

bearbeitet von Holy_Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snakeeater - Faust des Imperators, Imperial Fists [30k] (P500)

Snakeeater - Normannen auf dem Vormarsch [Saga] (P500-Skirmish)

bearbeitet von Snakeeater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echsenprinz - Die Flotten erheben sich -  [Twilight Imperium] (P250 - Brettspiel)

Echsenprinz - The Quest for Knowledge- [Infinity] (P250 - Skirmish)

bearbeitet von Echsenprinz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzog Truffe - Askaris/Orks/Dunkelelfen/Römer/Idris: "Alles raus, was keine Miete zahlt!" [diverse] (P250)

Habe noch Minis für Eden, Blood Bowl, Gaslands, Broken legions und andere skirmisher, die ich fertig machen will.

Wird also wahrscheinlich jeden Block ein anderes Spielsystem geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grave-violator - Ein Kessel Buntes (2018 Edition) [Diverse] (P250) 

Es wird einen Mix aus verschiedenen Skrimish-Systemen geben. U.a schreien meine Minis für Guild Ball, Bushido und Malifaux dringend nach Farbe. 

Vllt. wird es auch einige Modelle für Kill Team geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Adeptus Titanicus [AT]

- Titanen der Legio Gryphonicus

- P250

Ich freue mich schon sehr euch viele Minis zu bieten.... Die Manipel müssen gebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C-11 - Der letzte Rest vom Schützenfest [Diverse] (P500)

Ich will unterschiedliche kleine Projekte in Angriff nehmen. Ein Team aus dem Blood Bowl Fundus anmalen, endlich die restlichen Modelle für eine Mortheimbande anmalen und dann mal sehen wohin ich weitertreibe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.