Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Zavor

Anmeldung für das P500/P250 - Staffel 2018/2019

Recommended Posts

Den ganzen Monate schon am Grübeln ob ich ein P500 zeitlich gestemmt bekomme. 

Denke aber lieber dabei sein und alles geben als sich zu ärgern es nicht mal versucht zu haben. ^_^

In dem Sinne:

Odin-Allvater - Die Zerstörung Armaturas! An die Nägel verloren vs. Schildwall der Ehre [WH30K] (P500) 

WorldEaters vs. Ultramarines 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich packe nach langer Zeit auch mal wieder Pinsel, Farben und Kleber aus und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch :)

skuzinho - "Der Subsektor Taxon - Die Große Eskalation !!!" - [WH40K] (P500)

Imperiale Armee (edit: ich präzisiere mal IA zu Imperium, da auch Inquisition und evtl Space Marines mit reinkommen ), Chaos Space Marines

bearbeitet von skuzinho
Präzisere Bezeichnung der Modelle (wichtig!)^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Divinitus - Emperor´s Children [Warhammer 30k/Horus heresy] "Stolz des Phöniziers" [250P.].

bearbeitet von Divinitus
kaum eine zusammenstellung der Modelle die ichnoch bemalen muss kommt auf gute 500 punkte. 400 oder 600er schritte nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mad Matt - Legio Astorum (Titanicus) "Lieber blau statt Schwarzmalerei" [P500]

Mad Matt - Adeptus Custodes mit Assassinen-Detachment (wh40k) "Wächter des Grabes" [P250]

Mad Matt - Kombiprojekt Knights vs Renegade Knights (wh40k) "Vater gegen Sohn" [P250]

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FirstGuardian - Dark Angels / Grey Knights: "Denn sie geben niemals auf..." [WH40K] (P250)

Auf zum dritten Anlauf, denn der Name ist Programm...nicht aufgeben zu versuchen das P250/P500 abzuschließen ;)

Fluff zur Begründung des GK-Attachments steht und wird dann natürlich im Thread veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgrund - Extremer Haarwuchs nein, diesmal nicht. ;D Also auch keine diversen Zwerge

Abgrund - The money, the hand and the soul: Zufallsbasierter Armeeaufbau [Infinity] (P500)

Danke für das Veranstalten und die Mühe

Abgrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich keine Zeit... aber P500 ist einfach Kult! Ich hoffe nicht zu früh zu scheitern. :ok:

luferox - Die 5. Kompanie der Imperial Fists [40K] (P250)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volere - Astra Militarum (WH40k) "Kindheitsträume und so" [P500]

Volere - Trollbloods (Hordes) "Blau is the new Blau" [P500]

Volere - Blood Bowl (und evtl. Infinity) (Skirmish) "Der ganze Rest" [P500]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab geht's. 

@Zavor sag Bescheid, ob das so geht:

Gorgoff: Das beste Brettspiel aller Zeiten [Starquest] (p500 Skirmish)

Da ich alle Modelle bemale, kann ich auch keine Fraktion angeben. :erschreck:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.