Jump to content
TabletopWelt

*Urgent Mission* - Deploy Kill Team


Ratz

Empfohlene Beiträge

+++ Mission Status upcoming+++

 

Geburtstagsgeschenk für einen Freund fertig machen...

 

Ich lebe mal wieder mit der Deadline und werde heute und morgen einen Teil eines Kill Teams für einen Freund fertig machen und dachte mir, das wäre eine super Gelegenheit für ein Miniprojekt. 


Im letzen Jahr hat sich bei mir viel getan und ich hatte weniger Zeit für's Hobby und noch weniger Motivation was zu posten.

Die älteren unter euch kennen das sicher, man wird älter und oft werden die Gelegenheiten Freunde zu treffen seltener und kostbarer. 

Ein guter Freund ist gerade fertig mit seinem nebenberuflichen Studium und hat immer mal interessiert zugehört wenn wir von unserem Hobby erzählten, hatte selber aber nie die Zeit und Muße in die Richtung was zu machen zumal ihn der Bemalaspekt eher abschreckte.

Da er nun wieder mehr Zeit und zufälliger Weise am Mittwoch Geburtstag hat, dachten wir uns das ist die perfekte Zeit ihn mit unserer Sucht  unserem Hobby bekannt zu machen.

Da Kill Team ein netter Einstieg in das 40k Universum ist, aber kein großer Verlust falls die Begeisterung nicht überspringt, haben wir uns dazu entschieden ihm ein Team zu schenken und zu bemalen.

2 der Minis werden nicht bemalt, denn Teil des Geschenkes ist eine Mal- und Spielsession. Dann können wir ihm an einem Modell alles zeigen und er kann es nachmalen.

 

Zeitansatz: Heute Abend und Morgen bis ~16 Uhr

Ziel: 3 Mann eines 5 Mann Blood Angels Kill Team bemalen.

 

+++ Status 1+++

Team gebaut und grundiert...

 

Wir haben ihm die Kill Team Fangs of Ulric Box geholt. Da wir aber alle (bis auf unseren SW Spieler^^) SW eher lahm finden wird es ein Blood Angerl Reiver Team. ;)

IMG_20181001_203429.jpg.f2623c732fb733381d357636cd19839e.jpg

 

Warum Blood Angels?

Gibt keinen besonderen Grund. Das Farmschema ist knallig, einfach zu malen und der Orden cool (habe vor kurzem Devastation of Baal gelesen).

Genug Gründe. ;)

 

...und los geht's

 

+++ Status 2 +++

 

Heads done...

 

IMG_20181002_003525.jpg.8b14c8ee284ddf87244b387a64312453.jpg

 

Hab mich dazu entschieden die Masken schwarz zu lassen für den Kontrast. Weiß neben Gelb fand ich nicht gut.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Ratz
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ Status 3 +++

 

Muss mich beeilen. Hab bisl mehr Zeit als gedacht aber die brauch ich auch. ;) 

Der erste hat ein wenig zu lange gebraucht. Dei anderen beiden müssen schneller werden...

 

IMG_20181002_134827.jpg.0ceaffc1920537d578c1e29511fb42f7.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @DinoTitanedition

Ich musste jetzt erstmal zusammen packen. Bin noch nicht ganz fertig aber ich geht heut abend nochmal dran. :)

Dann gibts nochmal Bilder von den fertigen Minis.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern Abend hat es wegen dem schlechten Licht nicht mehr geklappt mit nem Bild. deswegen hier noch nachgereicht.

Mini Projekt abgeschlossen, Kill-Team Deployed und er hat sich gefreut. :)

Wenn wir unsere Malsession gemacht haben und er seine erste eigene Mini bemalt hat, werde ich die hier vllt. auch noch posten. :)

Dann bekommen die Jungs auch noch ihre Decals. ;) 

 

Beste Grüße Ratz

 

fertigBA.thumb.jpg.f3cb5f6e6298d0b11ca7fb9d8c9e104f.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to *Urgent Mission* - Deploy Kill Team

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.