Jump to content
TabletopWelt

Zweischneid will auch mal, alles was woanders nicht reinpasst


Empfohlene Beiträge

Sehr inspirierende Ideen!!! Danke fürs Teilen!

Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Die Idee mit dem Container finde ich genial, einfach, sieht aber schon nach was aus... Super!

 

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Garbosch:

Ernsthaft? Prodos Games hat Chester the cat im Angebot? Sag mir bitte nicht das die dafür auch ein kleines Vermögen haben wollen. Aber witzig ists schon.

 

Das gab es kostenlos beim Vorbestellen des weiblichen Predators :-)

 

Tankstelle fertig
20181024_114248ujdrl.jpg


20181024_1143094dfwj.jpg

 

 

  • Like 8

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool!

 

Das Alien sieht aber eher aus wie eine Werbung für SlushPuppie => außerirdisch gut! ;D

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2018 um 00:13 schrieb k-fox:

Was kann Chester denn? In den ersten zwei Filmen konnte er ja nur weglaufen und fauchen!:dudoof:

Tja, da es keine Datenblätter dafür gibt, ist es wohl nur eine Promo Figur, oder Gelände :-)

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein paar Steckenbegrenzungen für Gaslands gemacht.
20181110_150019pzdyg.jpg

 

Ich habe gestern mal diese Figur angefangen, bisher nur eine Schicht Wash und Leadbelcher drauf.
20181113_102551m9eyy.jpg

 

 

  • Like 5

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch warum mach ich eigentlich einen Threat in der Systemmalrunde auf und wunder mich warum ich der einzige bin der da was zeigt wenn es hier so viel zu sehen gibt :D 

 

Bin mal so frei :P 

 

 

Sehr sehr geile Ideen, mach weiter so. 

Gruus Auto und das Gruela Devil Auto hab ich mir auch vor ein paar Wochen geholt :)

 

 

  • Like 3

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2018 um 18:40 schrieb Zweischneid:

20181031_233109e0d34.jpg

Der Greifer ist ja mal klasse!!

 

Und warum den Leimschmodder auf der Achse?

 

Und kann bitte mal endlich jemand einen Pablo für die Eiswagen bemalen???

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.