Jump to content
TabletopWelt

Zweischneid will auch mal, alles was woanders nicht reinpasst


Empfohlene Beiträge

Und wieder Zwei Figuren fertig, Black Mist und Nightslip , die könnte man doch locker als Prinzessin Leia Proxy Nutzen   ?  ... ?

 

IMG_20210301_173521.jpg.817256d7314b0c565dd3d8fb69a3bae0.jpg

  • Like 8

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2021 um 20:23 schrieb Proud:

Nightslip... hört sich irgendwie unanständig an ;)

Ich  bin für die Namen nicht Zuständig ?

 

Eine weitere T-60 Powerarmor im Vault Tek Farbmuster fertig ?

 

IMG_20210308_003417_HDR.jpg.ae8c72231c5cf767ca99ec19fcd9f4b1.jpg

  • Like 5

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lieferst hier echt was ab in Menge und Qualität. Tatsächlich so viel das man sich manchmal denkt "uh, da müsste ich schon wieder schreiben wie toll die sind, aber ich bin ja soooo faul. Bei der Nächsten Mini mach ich es aber ganz bestimmt."

 

Und deshalb: Landi hat recht, die Todeskralle hat doch nen flechtenbefall ;), ist das Leuchtfarbebe, währe natürlich der Hammer wenn er nachts wirklich leuchtet.

Dogmeat müsstest du mal so direkt vor die Todeskralle stellen, als ob er sie anbellt. Vielleicht müsstest du noch mal die Base von Dogmeat ein bisschen Farbe spendieren, das schwarz sieht falsch aus.

Die Super Mutanten sind imo ein highlight deiner arbeiten, die sind stimmig, da passt alles zusammen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das mit der Leuchtfarbe könnte ich machen, aber das habe ich schon bei zu vielen Figuren gemacht und es leuchtet nur solange eine Schwarzlicht Lampe an ist ?

 

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mächtiger Durchstz. :ok:

Zuweilen wirken Deine Farben zumindest auf den Pix allerdings fleckig. Oder als wäre die Farbe nicht deckend. Liegt das am Wash? Die Diskussion kam die Tage irgendwoanders schonmal auf.

 

Die Hunde gefallen mir auch nicht so recht. Als Mutanten und Höllenhunde ... mit Megamuskelwachstum oder so ... kommen sie aber sehr passend. Wobei ich sie eher nicht in Grün bemalt hätte.

 

Ansonsten finde ich Deine Fabrkombos meist sehr cool! 

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera bildet helle Farben stark Übertrieben ab.

Ich bekomme das nicht besser Eingestellt, bei zu wenig Licht wird das Bild Grisselig und sobald etwas Licht da wird, kommt die Überzeichnung.

 

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2021 um 11:43 schrieb Zweischneid:

Ein kleines Update mit Kampfschäden und Schnee ?

 

Ich mag das Modell - da Du Gold als Grundfarbe verwendet hast, würde ich vorschlagen die Kanten mit einem feinen Pinsel krasser nachzuziehen. Misch einfach etwas Gold mit Weiß, das kontrastiert genug und verfälscht nicht den True Metal Look.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2021 um 17:57 schrieb Zweischneid:

Vier weitere Supermutanten Hunde sind fertig, damit habe ich jetzt Sechs Stück ?

 

IMG_20210328_172936_HDR.jpg.10df0d1e1621e4959c00239db0852e82.jpg

... gefunden. ;D

@Schwarzbrand

*ping* Geben sie mir ein Ping, Vasilij, aber bitte nur ein einziges Ping. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Drachenklinge:

... gefunden. ;D

@Schwarzbrand

*ping* Geben sie mir ein Ping, Vasilij, aber bitte nur ein einziges Ping. ^^

Ich bin doch kein Fundbüro ?

 

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2021 um 15:48 schrieb Zweischneid:

Drei weitere Geländestücke fertig ?

Die hab ich auch ?

Freu ich mich schon drauf. Der Automat ist mein Favorit. 

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit einer Woche einen 3D-Drucker und komme dadurch garnicht mehr zum Malen ?

 

Dafür habe ich jetzt eine recht Ergiebige Quelle für Dekozeugs ?

 

IMG_20210610_173658.jpg.79bd2fbb6162fb487dda429c8e7bcb67.jpg

  • Like 10

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.