Jump to content
TabletopWelt

Zweischneid will auch mal, alles was woanders nicht reinpasst


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Saranor:

Wo hast du das her?

 

 

Das ist eine 3D Druckdatei, die ich runterskalliert habe für den 28mm Maßstab ?

 

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich mein Zweites Spiel , 600 caps Raiders gegen mein Institut ? Ich habe nach Punkten gewonnen, hatte aber nur noch Drei Figuren Übrig. Das nächste mal werde ich diese Nutzlosen Institute Laser Waffen durch was besseres Ersetzen.

 

IMG_20210725_133427_DRO.jpg.24affc25fc165462fa152674a6c94164.jpg

 

IMG_20210725_142838_DRO.jpg.feef815515eae47823e9c579f6a4a884.jpg

 

IMG_20210725_160150_DRO.jpg.3cd2d0969353a87c96bcd3c9e623c8f7.jpg

  • Like 13

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Landi:

Sehr schick.

Wie spielt es sich denn? Kommt Fallout Feeling rüber?

Danke, ja ich finde es sehr gut, sogar noch ohne dass wir Character-Entwicklung oder den Settlement Modus Benutzt haben.

 

Ein Fehldruck, wird jetzt als Gelände genutzt ?

IMG_20210727_115609_DRO.jpg.fe6c876e0f3bd0c6470efdf2529a1a69.jpg

  • Like 8

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jaensch:

Mal wieder ein ganz schöner Output! :ok:

 

Gibt es die Mr. Handys als einzelne Modelle? Die sehen super aus :)

 

Danke, das sind welche aus dem 3D Drucker, es soll bald neue Modelle in einer extra Box geben, bisher gibt es leider nur ein einziges Modell in einer Drei-Figuren-box.

 

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein wenig Kleinkram fertig, Mr.Handy von Fallout, ein Sucherdroide von Star Wars , Mimic-Bett und Drei Geländeteile für Battletech ?

 

IMG_20210902_120300_DRO.jpg.c73fa888c0e610beddeb5012a2643fcc.jpg

 

Bis auf das Mimic-Bett alles aus dem Drucker.

  • Like 10

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Präsentiere etwas Besonderes, etwas einzigartiges... den IMPERATOR der Menschheit.
Es gab nie, und wird nie wieder jemanden Vergleichbaren geben. ?

 

 

IMG_20210918_095251.jpg.1e6318effa8d2b15bf8c4c8c536c2a67.jpg

IMG_20210918_095312.jpg.b36a4a89d781923297038ed7477be0bf.jpg

 

IMG_20210918_095318.jpg.4971190b82fc313098833c1ac2317d3f.jpg

  • Like 10

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2021 um 12:08 schrieb Lord-Thorongil:

 

Ein Stargate DHD ... wie geil ist das denn .... haben will :D

hehe, da kommt bald noch mehr ?

Das ist eine Datei von Thingiverse, die habe ich auf Tabletop Größe Runterskalliert.

 

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Lord-Thorongil:

Das Problem ist nur ... ich habe keinen 3D Drucker ?

 

Dann suche dir jemand, der einen 3D Drucker hat ?

 

  • Like 1

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supercoole Sachen hast du hier in den letzten Jahren gezaubert :ok:

 

Hab im Zeigethread in der Taverne deine Autos gesehen und dachte mir - was macht der wohl mit den Dingern? So kam ich gespannt auf deinen Thread hier und bin sehr angetan. Hab mich im Gaslandsuniversum noch nicht viel rumgetrieben, kenne das aber von YT und kommt schon nice. Ich mag daran sehr, dass man da so viel Scratchbuild Kram machen kann.

 

Den Judge Dread Robo, welchen du mit dem Exterminator zusammen geposted hast, hab ich auch öfter im Kopf. Die Marsianer find ich auch echt witzig, wusste gar nicht, dass es eine Art Mars Attacks Tabletopsiel gibt. Ja, könnte hier noch viel rumschwallen, aber ich sag einfach mal, dass ich mich über deine Sachen freue und bedanke mich für die Anregungen. :japan:

 

3D Drucker ist auch so eine Sache ... am liebsten hätte ich zu einem Drucker auch noch einen Druckaffen, der dann alles druckt und betreut, so dass man nur noch von den Sachen träumen muss und sie dann Realität werden.^^

 

Wie ist das eigtl mit dem Scalen der Modelle für den Druck, kann man wirklich egal welche Größe was nehmen, das wie in einem Bildbearbeitungsprogramm vergrößern/verkleinern und dann passts auf 28mm oder eben 32mm oder whatever?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2021 um 15:30 schrieb skuzinho:

Supercoole Sachen hast du hier in den letzten Jahren gezaubert :ok:

 

Hab im Zeigethread in der Taverne deine Autos gesehen und dachte mir - was macht der wohl mit den Dingern? So kam ich gespannt auf deinen Thread hier und bin sehr angetan. Hab mich im Gaslandsuniversum noch nicht viel rumgetrieben, kenne das aber von YT und kommt schon nice. Ich mag daran sehr, dass man da so viel Scratchbuild Kram machen kann.

 

Den Judge Dread Robo, welchen du mit dem Exterminator zusammen geposted hast, hab ich auch öfter im Kopf. Die Marsianer find ich auch echt witzig, wusste gar nicht, dass es eine Art Mars Attacks Tabletopsiel gibt. Ja, könnte hier noch viel rumschwallen, aber ich sag einfach mal, dass ich mich über deine Sachen freue und bedanke mich für die Anregungen. :japan:

 

3D Drucker ist auch so eine Sache ... am liebsten hätte ich zu einem Drucker auch noch einen Druckaffen, der dann alles druckt und betreut, so dass man nur noch von den Sachen träumen muss und sie dann Realität werden.^^

 

Wie ist das eigtl mit dem Scalen der Modelle für den Druck, kann man wirklich egal welche Größe was nehmen, das wie in einem Bildbearbeitungsprogramm vergrößern/verkleinern und dann passts auf 28mm oder eben 32mm oder whatever?

Danke sehr ?

Für Mars Attacks habe ich sogar noch Zwei Packungen an Extras bekommen können, die werden später hier auch mal Gezeigt.

 

Man kann die Druckdateien ganz einfach in der Größe Anpassen, ich habe schon einige 12cm+ Figuren auf 32mm Maßstab Verkleinert zum Ausdrucken ?

Sogar eine 32mm auf 12mm runterskalliert ?

 

  • Like 3

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.