Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Zavor

Das erwartet Euch: Die Projektvorschau für das P500/P250 - Staffel 2018/2019

Recommended Posts

5bd926fa0e57b_2018-10-3104_51_46.thumb.jpg.a0e947ef405918e6fe207ce37937ada1.jpg

So grundiert und in den Startlöchern sind die zweifellos loyalen Fahrzeuge des 37. Cadia für Block 1.

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich pack es mal wieder in einen Spoiler. Falls sich jemand noch überraschen lassen will. ;D

Spoiler

Die Regeln für mein P500:

- Es gibt 97 Blister und Boxen für die Nomaden, deren Code mit 2805 beginnt. Mir fehlt nur der Tunguska Starter, also sind vier Plätze frei. Diese vier Plätze übernehmen Doppelkäufe: Zonds, Morlocks, Vortex und der Taskmaster. Genau in dieser Reihenfolge belegen diese vier nun die freien Plätze. Lupe Balboa übernimmt den freien Platz nach dem ersten Wurf. Sorry, Pancho. :(

- Die Einerstellen der zwei 20-seitigen Würfel ergeben die gesuchte Nummer. Der verziertere Iko zeigt die Zehnerstelle an, der schlichtere Saeder die Einerstelle. Bereits erwürfelte Nummern fallen heraus und gegebenenfalls wird das System angepasst.

- Kein Reroll! ( Das Wiederholen bei einer bereits eleminierten Zahl wird halt nicht gewertet)

So, und wer wird nun die erste Einheit auf meinem Malplatz sein? Die Assistenten sind bereit und haben nun den ersten Einsatz. Die Spannung steigt ins Unermeßliche...

5bd9534ae7a59_1_Wurf.thumb.jpg.fa11c8cd2744ef2f3a474d2719866224.jpg

... und wir haben ein Ergebnis: Iko 1, Saeder 14; macht also 14. Saeder, der kleine Schlingel. :D Hätte er auch allein gewuppt gekriegt. Und mit 280514 habe ich...Morlocks, also den alten Morlock Blister mit zwei Modellen. Dann gehe ich mal suchen.

Danke für die Aufmerksamkeit

Abgrund

Das Ergenis lautet 14.

Wen die Frage interessiert und was sich weiter dahinter verbirgt, kann entweder auf mein Projekt warten oder liest die Spoiler in meinen letzten drei Posts in diesem Thread.

Danke für die Aufmerksamkeit

Abgrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WeylandX001.jpg.5341e085b6eda374f3539102076723d3.jpg

+++ Übertragung von KO-7141 am 05/09/2195 an das HQ des Weyland-Yutani Konzern +++

+++ Einstufung: Geheim – Sicherheitsfreigabe ab Stufe 7 und höher +++

Lage-Bericht: KO - 7141

+++ Kontaktabruch zu Außenposten 79 im Delta Sektor +++

Ein Sicherheitsteam wurde ausgesandt. Der Außenposten war bis auf die inhaftierte Rebecca Jordan verlassen.

Besagte Person steht unter Schock und ist nicht ansprechbar, sie wurde in ihrer verschlossenen Zelle aufgefunden. Eine Verwicklung in das Verschwinden der Crew ist unwahrscheinlich.

Jordan reagiert nicht auf Stimulanzen, scheint aber körperlich unversehrt; Sie wiederholt ständig einen Satz: „Sie sind hier“ - Vermutlich ist der uns bisher unbekannte Angreifer gemeint.

Einige Bereiche des Gebäudes wurden durch physische Gewalt beschädigt: Schleusen und Sicherheitstüren aufgebrochen. Zusätzlich ist eine stark aggressive Säure zum Einsatz gekommen.

+++ Weyland-Yutani: Building better Worlds +++

+++ End of File +++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb klatschi:

Vor gaaanz langer Zeit hatte ich da mal ne Truppe Masons bemalt, aber vergessen, wie ich es gemacht habe. Da ich mir nun die noch fehlenden Modelle bestellt habe, um die Gilde voll zu machen, werden die ersten entfärbt und alles kriegt nochmal nen neuen Farbanstrich.

*grusel* du willst so toll bemalte Modelle entfärben? :heul2:

Wäre es nicht einfacher, die Figuren neu zu kaufen und die bereits bemalten zu verkaufen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es da draußen diverse Guildball-Spieler die dir das Team gern abkaufen würden! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald geht's los, bald geht's los :ok:

Zur Vorbereitung habe ich gerade die erste Einheit zur Bemalung ausgewürfelt. 

5bd980840fec6_1.Einheit.gif.bae414b2f807248d4c431fcf5002c4e2.gif

Die leere Seite ist bei den Würfeln eine 1.

Also Abschnitt 2, 1. Eintrag: Juhu ich darf zuerst einen Taurox bemalen. 

Dann gehe ich mal grundieren 

Und dann den "kleinen" weiterbauen:

931201811244.thumb.jpg.eb4e5c95d04262f5cc25be6083f5a0a1.jpg

Gruß Tepok 

bearbeitet von Tepok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die letzten Vorbereitungen werden getroffen:

DSCN1504.jpg.5f4182f02b591ee73f98ee8ea67befb4.jpg

Block 1 ist schon mal grundiert :)

Und dann erstmal wieder auf Reisen bis zum 3.11...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Kodiak71:

Wäre es nicht einfacher, die Figuren neu zu kaufen und die bereits bemalten zu verkaufen?

Ich kann mir gut vorstellen, dass es da draußen diverse Guildball-Spieler die dir das Team gern abkaufen würden! ;) 

Hab dasselbe gedacht. Willst du sie nur entfärben, weil du deine verwendeten Farben nicht mehr erinnern kannst? Da kann man auch gern mal in die Runde fragen, gibt genug Maler, die dir weiterhelfen können.

Ansosnten würde ich auch sagen, tausch sie gegen ein unbemaltes Team, wäre echt zu schade, die Farbe da wieder runter zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Kodiak71:

Ist halt nur ne halbe Gilde... mit denen sechs alleine kannst du ein bisschen rumspielen, aber um das Spiel vernünftig zu betreiben, brauchst du fast auch den Rest.

Aber du hast Recht, ich könnte es ja mal auf ebay oder so probieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb klatschi:

Ist halt nur ne halbe Gilde... mit denen sechs alleine kannst du ein bisschen rumspielen, aber um das Spiel vernünftig zu betreiben, brauchst du fast auch den Rest.

Aber du hast Recht, ich könnte es ja mal auf ebay oder so probieren :-)

Also an meinen recht gut bemalten masons gabs kein Interesse. Eben weils nur ein halbes Team ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem P250 möchte ich versuchen, verschiedene Truppen für unterschiedliche Skirmisher endlich fertig zu stellen.

Zur Auswahl steht eine Vielzahl an Modellen für Bushido (im Bild:Tengu - ich habe aber noch 4 weitere Fraktionen...), Resurrectionists für Malifaux, meine Union Gilde für Guild Ball, Warhammer Underworlds und Tyraniden für Kill Team (hier wären ebenso Dark Eldar möglich).

Im Freundeskreis startet in naher Zukunft eine Mortheim Kampagne - wenn mich die Kampagne packt, schiebe ich ggf. eine kleine Bande ein.

OI000027.thumb.jpg.3934fa7b9a87e8cffda7b38ca1aa49ad.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, wer ist noch genauso nervös wie ich?

Threadbanner sind gecoreldrawed, die ersten Fotos bearbeitet, Arbeitsplatz gesäubert, Pinsel liegt bereit, der erste Block steht (fast) schon da...

Wann ists Mitternacht und es geht los? :yeah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich habe heute grundiert, aber aufgeregt... geht ja um nichts. 

Wie bitte?! :o

Zitat

Der erste Schritt zu einer großen Armee in kürzester Zeit, Schritt für Schritt! Heute 500 Punkte - morgen 2000 und danach die ganze Welt! Wer macht mit? Wer nimmt die nächste Hürde? Freude, Leid, Sex und Erfüllung!

UND 

Zitat

Gegen Ende des P500/P250 wird mittels einer Abstimmung, an der alle User teilnehmen können, das beste Projekt der Staffel gewählt, das somit eine besondere Ehrung erhält. 

UND

Ultimate-Streberkasten

:yeah:

bearbeitet von Dragon_King

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dieser Thread hat seine Schuldigkeit getan und mit Beginn der Staffel ausgedient. Daher darf er nun seine wohlverdiente Rente antreten.

Also - zack, zack in Eure Projekte und loslegen!

:chaos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.