Der Bil Geschrieben am 26. Mai Share Geschrieben am 26. Mai Das hört sich doch nach einem guten Tag an. Freut mich. Und Eis essen ist immer gut. Deine Artefacters sind ja schon recht fotogen, besonders die Dinos. Kannst du ruhig immer wieder mal zeigen. Was ihnen IMHO allerdings noch gut täte, wäre ein Dino mit einer Eistüte in der Hand. 3 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 26. Mai Autor Share Geschrieben am 26. Mai vor 38 Minuten schrieb Der Bil: Was ihnen IMHO allerdings noch gut täte, wäre ein Dino mit einer Eistüte in der Hand. 😂😂😂 Ein paar Dinos kommen schon noch. Aber ob die auch Eis mögen weiß ich nicht. Hier noch ein toller Fund vom heutigen Spaziergang. Fundort: Innenstadt. Also liebe Autofahrer. Bitte nicht die Fußgänger überfahren, aber nur wenn es geht. 9 Bemalte Modelle 2023: 156 (66x Gelände, 14x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 19x Freebooters Fate, 11x Bushido, 11x Rumbleslam, 4x B&B, 4x EDEN, 6x Carnevale, 3x TDE, 6x Summoners ) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 26. Mai Share Geschrieben am 26. Mai vor 26 Minuten schrieb Basselope: Ein paar Dinos kommen schon noch. Aber ob die auch Eis mögen weiß ich nicht. Aber jeeeder mag doch Eis. *wimpernklimper*🍦 vor 30 Minuten schrieb Basselope: Bitte nicht die Fußgänger überfahren, aber nur wenn es geht. 2 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 26. Mai Autor Share Geschrieben am 26. Mai vor 20 Minuten schrieb Der Bil: Aber jeeeder mag doch Eis. *wimpernklimper*🍦 Ich hab das mal seriös recherchiert. Scheint zu stimmen. 12 Bemalte Modelle 2023: 156 (66x Gelände, 14x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 19x Freebooters Fate, 11x Bushido, 11x Rumbleslam, 4x B&B, 4x EDEN, 6x Carnevale, 3x TDE, 6x Summoners ) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 26. Mai Share Geschrieben am 26. Mai vor 22 Minuten schrieb Basselope: Ich hab das mal seriös recherchiert. Scheint zu stimmen Na logo! Hattest du etwa gedacht, ich würde hier unfundierten Schmarrn verbreiten? Na? Naaa...? 1 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmagauke Geschrieben am 27. Mai Share Geschrieben am 27. Mai Da hab ich einen für Dich 9 Fertige Minis 2023 / 2022: 28mm bemalt: 147 / 38 28mm Großmodelle und Gelände: 15 / 72 20mm: 48/121 Fußsoldaten; 24/14 Berittene; 0/5 Geschütze Fertig: 234 / 250 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 29. Mai Autor Share Geschrieben am 29. Mai Es tut sich was. Eine lang erwartete Auto Lieferung kam endlich an Vor allem mit den Prosches bin ich richtig happy. Wenn es mir mal besser geht und ich auch Licht in die Wohnung lassen kann mache ich mal nochmal bessere Fotos. Die sind nämlich echt schick geworden die verratzten Porschs. Mit dem Citroen Xantia bin so mittel happy .. aber naja fertig ist fertig. Hab schon kurz überlegt noch eine Plane drüber zu legen, aber irgendwann muss mal gut sein. 23 Bemalte Modelle 2023: 156 (66x Gelände, 14x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 19x Freebooters Fate, 11x Bushido, 11x Rumbleslam, 4x B&B, 4x EDEN, 6x Carnevale, 3x TDE, 6x Summoners ) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 30. Mai Share Geschrieben am 30. Mai Deine neuen Autos müssen aber mal zum TÜV! Die beiden Verkehrsschilder sind schon echt lustig. Notfalls anhalten. Sehr schön, aber bevor oder nachdem ich den Fußgänger überfahren habe? Und ich sekundiere ebenfalls: Eis geht immer. 3 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 30. Mai Share Geschrieben am 30. Mai vor 20 Stunden schrieb Basselope: Mit dem Citroen Xantia bin so mittel happy .. aber naja fertig ist fertig. Hab schon kurz überlegt noch eine Plane drüber zu legen, aber irgendwann muss mal gut sein. Ich habs ja schon in der BuyLow Challenge gesagt, die Sachen sind toll - und ich denke, für das was sie tun sollen, steckt da schon mehr Mühe drin, als manch anderer sich bei regulären Spielminis gibt Insofern, auch das Mittelmaß ist erste Sahne. 4 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy Oathmark - Kampagnenwochenende 2023 | Trubel in Tollonia | Die "Buy low/ paint max"-Challenge 2023 | Maltisch 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 3. Juni Autor Share Geschrieben am 3. Juni Am 30.5.2023 um 07:33 schrieb Zalantar: Deine neuen Autos müssen aber mal zum TÜV! Der Postapokalypse TÜV winkt alles durch 😁 Am 30.5.2023 um 13:25 schrieb DinoTitanedition: Ich habs ja schon in der BuyLow Challenge gesagt, die Sachen sind toll - und ich denke, für das was sie tun sollen, steckt da schon mehr Mühe drin, als manch anderer sich bei regulären Spielminis gibt Insofern, auch das Mittelmaß ist erste Sahne. Danke Ich finde es ja schon schade dass viele Tabletop Spieler so wenig Liebe in ihr Gelände stecken. Dabei ist das mindestens genauso wichtig wie die Minis für den Spielspaß, wenn nicht wichtiger. Hobby gab's in der letzten Zeit eher gemächlich wenig weil es bei mir nur langsam bergauf geht. Aber immerhin habe ich es mal geschafft beide Summoners Fraktionen zu bauen. Luft gehört meiner Frau, Leben gehört mir. Ich bin froh dass ich die Minis vom Tisch habe. Irgendwie haben mir die beim Bauen schon keinen Spaß gemacht. Hoffentlich macht das Spiel dann wenigstens Spaß. Außerdem kamen endlich meine Wohnmobile an. Das obere habe ich nun zwar doppelt, aber das kann man bestimmt irgendwie mit Bits umbauen. Damit bin ich Wohnmobil mäßig versorgt. Drei ist genug. Und ich habe mir mehr Dinos gekauft. Und alle TDE Fans so Yeah Habe gerade wieder richtig Bock auf TDE! 23 Bemalte Modelle 2023: 156 (66x Gelände, 14x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 19x Freebooters Fate, 11x Bushido, 11x Rumbleslam, 4x B&B, 4x EDEN, 6x Carnevale, 3x TDE, 6x Summoners ) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 3. Juni Share Geschrieben am 3. Juni warum sind die Wohnmobile so wichtig? Ist wohl irgendwie durch Walking Dead gekommen. ^^ Aber habe die eine Bedeutung? Als Basis/Lager? Oder einfach optisch als Gelände? 2 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atreju Geschrieben am 3. Juni Share Geschrieben am 3. Juni vor 7 Minuten schrieb Basselope: Und alle TDE Fans so Yeah Yeah, Dinos! vor 7 Minuten schrieb Basselope: Habe gerade wieder richtig Bock auf TDE! Wäre denn das Drowned Dresden 2 eine Option für euch? ich weiß, ist grad nicht alles einfach, aber vielleicht? Da gibt es auch massig Gelände auf den Tischen. 2 The Drowned Earth: Unterwegs in UlayaThe Drowned Earth: Rumble in the jungle! (Gruppenprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 3. Juni Autor Share Geschrieben am 3. Juni Gerade eben schrieb Drachenklinge: warum sind die Wohnmobile so wichtig? Einfach weil ich es als Gelände cool finde. Die Eden Fraktion "Convoy" zieht ja laut Fluff in mehreren Konvoys 😋 (ich glaube es sind acht) durch Europa um alte Quellen wieder zu entdecken. Und so wie ich mir das vorstelle haben sie da bestimmt auch Wohnmobile dabei, denn irgendwo wollen die bestimmt auch pennen. vor 3 Minuten schrieb Atreju: Wäre denn das Drowned Dresden 2 eine Option für euch? ich weiß, ist grad nicht alles einfach, aber vielleicht? Da gibt es auch massig Gelände auf den Tischen. Wann war das gleich nochmal? Und bis wann muss man sich da entscheiden? Momentan kann ich nicht verreisen, und ich weiß halt auch nicht wie lange es dauert bis ich wieder komplett gesund bin. Es geht leider nicht einfach nur geradeaus bergauf, sondern manchmal ist es dann auf einmal doch wieder schlechter 😕 Außerdem habe ich momentan halt auch mega viele Arzt Termine 😵 Termin Stress mal anders. 10 Bemalte Modelle 2023: 156 (66x Gelände, 14x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 19x Freebooters Fate, 11x Bushido, 11x Rumbleslam, 4x B&B, 4x EDEN, 6x Carnevale, 3x TDE, 6x Summoners ) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atreju Geschrieben am 3. Juni Share Geschrieben am 3. Juni vor 7 Stunden schrieb Basselope: Wann war das gleich nochmal? Und bis wann muss man sich da entscheiden? Vom 07.-09. Juli. Wenn du da bist, bist du da. Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und Fußzehen, die ich so finden kann (auch wenn gerade fremde Leute da immer so komisch gucken) und dass es schnell wieder besser wird. 3 The Drowned Earth: Unterwegs in UlayaThe Drowned Earth: Rumble in the jungle! (Gruppenprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeretik Geschrieben am 8. Juni Share Geschrieben am 8. Juni Beim Lancia Delta Integrale blutet mir erneut das Herz. Eigentlich hätte ein Kübelwagen besser als Blumenkübel gepasst, als die Porsches 🤪 Ansonsten alles wie gewohnt sehr schick, habe mal ein paar Likes aufgeholt. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute, damit es dir besser geht. 😊 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 10. Juni Autor Share Geschrieben am 10. Juni Am 3.6.2023 um 17:19 schrieb Atreju: Vom 07.-09. Juli. Wenn du da bist, bist du da. Ja hm. Cool wäre es schon. Muss ich spontan entscheiden. Am 8.6.2023 um 09:18 schrieb Jeretik: Beim Lancia Delta Integrale blutet mir erneut das Herz. Eigentlich hätte ein Kübelwagen besser als Blumenkübel gepasst, als die Porsches 🤪 Aber der Porsche 924 ist doch quasi fast ein Kübelwagen, also immerhin ist ein 4-Zylinder mit Wasserkühlung verbaut .. das ist ja schon fast kein Porsche mehr. Am 8.6.2023 um 09:18 schrieb Jeretik: Ansonsten alles wie gewohnt sehr schick, habe mal ein paar Likes aufgeholt. Wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute, damit es dir besser geht. 😊 Am 3.6.2023 um 17:19 schrieb Atreju: Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und Fußzehen, die ich so finden kann (auch wenn gerade fremde Leute da immer so komisch gucken) und dass es schnell wieder besser wird. Dankeschön 🥰 Ich hab mal wieder bissl gebastelt. Minis bemalen klappt immer noch nicht. Aber Gelände geht immerhin manchmal. Bin schon bissl stolz auf darauf dass da so viel komplett selbst gebastelt ist Eigentlich alles außer den Autos (und 3 Resin Bits). Mein "kleines" Fallout Zitat. Nicht ganz so offensichtlich, aber vielleicht erkennen es ja manche. 22 Bemalte Modelle 2023: 156 (66x Gelände, 14x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 19x Freebooters Fate, 11x Bushido, 11x Rumbleslam, 4x B&B, 4x EDEN, 6x Carnevale, 3x TDE, 6x Summoners ) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Tenzer Geschrieben am 10. Juni Share Geschrieben am 10. Juni Sehr schön. Fehlt eigentlich nur noch ein ... Stan... ! (Der hat uns allen noch gefehlt!) 1 Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 11. Juni Autor Share Geschrieben am 11. Juni vor 19 Stunden schrieb John Tenzer: Sehr schön. Fehlt eigentlich nur noch ein ... Stan... ! (Der hat uns allen noch gefehlt!) Vielleicht haben sich die Fallout Macher da auch einen Verweis auf Monkey Island erlaubt 😁 Der Bob in Fallout 1 ist auch halbwegs verrückt und lustig. 2 Bemalte Modelle 2023: 156 (66x Gelände, 14x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 19x Freebooters Fate, 11x Bushido, 11x Rumbleslam, 4x B&B, 4x EDEN, 6x Carnevale, 3x TDE, 6x Summoners ) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 12. Juni Autor Share Geschrieben am 12. Juni Na wo gibt's denn sowas, ich habe tatsächlich mal wieder eine Mini bemalt. "Chef ich weiß jetzt wer der Maulwurf äh die Maulwürfin ist" .. Sicherlich nichts großartiges. Aber hat Spaß gemacht. Gesundheitlich scheint es auch endlich so langsam ein wenig besser zu werden. Und ich habe eine neue Neurologin, die auch schon mal einen besseren Eindruck macht. 21 Bemalte Modelle 2023: 156 (66x Gelände, 14x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 19x Freebooters Fate, 11x Bushido, 11x Rumbleslam, 4x B&B, 4x EDEN, 6x Carnevale, 3x TDE, 6x Summoners ) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 12. Juni Share Geschrieben am 12. Juni vor 58 Minuten schrieb Basselope: Gesundheitlich scheint es auch endlich so langsam ein wenig besser zu werden. Und ich habe eine neue Neurologin, die auch schon mal einen besseren Eindruck macht. Das ist für mich hier die Hauptnachricht! Das freut mich. Das Modell ist klasse und die Bemalung finde ich auch klasse. 2 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Tenzer Geschrieben am 12. Juni Share Geschrieben am 12. Juni Freut mich sehr, dass es Dir besser geht. ❤️ Und wenn die Bemalung einer neuen Figur dafür der Gradmesser ist, dann können wir von Dir sicher demnächst erst richtige Glanzstücke erwarten...! 2 Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet) "(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12 "You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal - Gundam Unicorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 12. Juni Share Geschrieben am 12. Juni Es ist schön, dass es bei dir mal wieder einen Lichtblick gibt. 2 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 13. Juni Share Geschrieben am 13. Juni vor 20 Stunden schrieb Basselope: "Chef ich weiß jetzt wer der Maulwurf äh die Maulwürfin ist" .. "Das heißt gendergerecht das maulwurfende, Schmidt! Wann lernen Sie es endlich?" 1 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 14. Juni Share Geschrieben am 14. Juni Falls die Gesundheit wieder mitspielt, würde ich auf jeden Fall eine Drowned Dresden Kur verschreiben. Hobby, Spaß und Spiel.... 3 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeretik Geschrieben am 16. Juni Share Geschrieben am 16. Juni Am 10.6.2023 um 19:25 schrieb Basselope: Aber der Porsche 924 ist doch quasi fast ein Kübelwagen, also immerhin ist ein 4-Zylinder mit Wasserkühlung verbaut .. das ist ja schon fast kein Porsche mehr. Bei einem normalen 924 wäre ich ja noch bei dir… aber die Haube und die Heckverbreiterung sieht für mich eher nach Sondermodell aus … gerade mal gegoogelt, könnte ein 924 Carrera GT sein, von dem gab es nur 406 Stück und er war seiner Zeit sogar dem 911er überlegen. Voll toll, was man bei dir hier noch so alles lernt. Das Gelände ist echt klasse geworden. Die kleine Maulwürfin ist auch super und schön zu lesen, dass es dir langsam ein bisschen besser geht. 😊 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge