Jump to content
TabletopWelt

Basselope and The Quest For EVERYTHING!


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Basselope:

Mir hilft es dann meist mich auf ein Projekt zu konzentrieren, und die anderen Sachen erst mal beiseite zu räumen. 

So versuche ich das ja auch, aber ein Armeeprojekt ist so gut wie fertig und dann muss ich mich halt entscheiden womit es weitergeht. Diese Setzung der neuen Priorität lenkt mich gerade etwas ab. Aber das ist jammern auf hohem Niveau, denn immerhin habe ich die Auswahl.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zalantar:

aber ein Armeeprojekt ist so gut wie fertig und dann muss ich mich halt entscheiden womit es weitergeht.

 

Und das "so gut wie fertige" zu beenden ist keine Option?

Aber ja, klar kenne ich es auch dass es nicht immer leicht fällt zu entscheiden womit man nun weiter macht. Meist will man ja alles auf einmal und zwar jetzt sofort ?

 

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem gestrigen TDE Spiel

 

929714355_WhatsAppBild2022-11-16um22_22_34.jpg.dace8cddcd8a70fd4aacc1381f2e3225.jpg

 

Mein Mitspieler hat in der Zwischenzeit seine Söldner bemalt, und hat diese dieses mal zum ersten mal gespielt.

 

1476564421_WhatsAppBild2022-11-16um22_23_25.jpg.22a12101f6056a5deeb705e7c825ca88.jpg

 

Hier hat einer meiner Dinos einen Söldner Vogel angefallen, leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich muss man diese kleinen Dinos in größeren Gruppen spielen.

(oder wahlweise einfach besser würfeln als ich gestern)

 

955703474_WhatsAppBild2022-11-16um22_06_44.jpg.d08a61ba5d49ed4b3c3dceaedad7f252.jpg

 

Das war dann eine Runde später. Mein Prof. Panda versucht den Vogel aufzuhalten, der ein wichtiges Artefakt bei sich trägt.

Auch das ging leider nicht gut für Prof. Panda aus.

 

Insgesamt war es ein schönes Spiel, aber wir haben beide gemerkt wie viel wir von den Regeln wieder vergessen hatten. So hat das Spiel dann auch recht lang gedauert, was ok war da wir gestern genug Zeit eingeplant hatten.

 

Als ich dann wieder zuhause war grübelte ich so hin und her, wie viele Regelsysteme überhaupt Sinn machen. Ich kann mir ja zum Glück vieles, und gut, merken. Aber wenn man nicht mehr regelmäßig spielt, vergisst man dann doch wieder vieles.

 

Momentan habe ich ja eine große Fülle an Systemen zuhause, und ich überlege ob vielleicht auf mittellange Sicht doch das ein oder andere raus fliegen muss.

Aus dem Kopf hier mal eine Liste

 

EDEN 

Freebooters Fate

The Drowned Earth

Bushido (wird sehr sehr selten gespielt)

Infinity (schon seit einigen Monaten nicht mehr gespielt)

Hordes (schon seit Jahren nicht mehr gespielt)

Uncharted Seas (auch seit Jahren nicht gespielt)

Batman, Wolsung, Dropzone Commander (in Warteschlange)

 

Also man sieht schon was momentan meine "Hauptsysteme" sind. Bei Hordes wird sich am nicht bespielen auch nichts mehr ändern, und bei Infinity wenn dann nur mit anderem Regelwerk.

Wobei ich auch sagen muss, dass es mich nicht belastet dass die Hordes und Infinity Minis nur in der Vitrine stehen und vielleicht so bald, oder gar nicht mehr, zum spielen genutzt werden. Die Minis gefallen mir nach wie vor, und es steckt viel Zeit drin die man am Ende eh nicht bezahlt bekäme wenn man das Zeug verkauft.

 

 

Statt Systeme auszumisten wäre Option b) sich nach einem, oder zumindest wenigen, schlanken universalen Regelsystemen umzuschauen.

Wozu brauche ich schon x Regelwerke. So unterschiedlich spielen sich die spiele dann leider meist auch nicht. Das Grundprinzip bleibt halt Bewegen, Kämpfen, Missionen erfüllen. Den Unterschied macht meist nur wie viele Modelle man hat und wie und was man würfeln muss.

 

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Basselope:

Und das "so gut wie fertige" zu beenden ist keine Option?

Ähm, ich meinte was nach dem beenden des Projekts kommt. Das mache ich jetzt fertig. Freue mich ja drauf, wenn etwas abgeschlossen (vorläufig) ist.

 

Danke für die Eindrücke vom Spiel.

 

Tja diese Gedanken zu den Regelsystemen und den Minis. Manche habe ich auch nur weil ich sie cool finde. Also quasi eher ein Bemalprojekt. Bin aber auch immer froh, wenn ich Modelle habe, die zumindest theoretisch mehr als ein System bespielen können.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Zalantar:

Ähm, ich meinte was nach dem beenden des Projekts kommt. Das mache ich jetzt fertig. Freue mich ja drauf, wenn etwas abgeschlossen (vorläufig) ist.

 

Achso, ja dann habe ich das falsch verstanden. ?

 

vor 19 Minuten schrieb Zalantar:

Manche habe ich auch nur weil ich sie cool finde. Also quasi eher ein Bemalprojekt.

 

Das gibt's bei mir eigentlich nicht. 

Hordes und Infinity habe ich ja auch mal beides viel gespielt. 

 

da fällt mir gerade ein dass ich in der Liste noch Helldorado vergessen habe. Leider aber auch schon seit Jahren nicht gespielt, aus Ermangelung an Mitspielern.

 

vor 20 Minuten schrieb Zalantar:

Bin aber auch immer froh, wenn ich Modelle habe, die zumindest theoretisch mehr als ein System bespielen können.

 

Auch das gibt es bei mir eigentlich nicht. Dazu finde ich die Stile der Minis meist zu unterschiedlich.

Also was ich sagen will ist, dass ich meine Settings schon weiter so haben will wie sie momentan sind.

 

Wenn plötzlich eine Eden Bande gegen eine TDE Bande spielen würde, fände ich das einfach unpassend (obwohl beides Postapokalyptisch ist)

Bei meinen anderen Spielen ist meist eh Setting oder Maßstab so speziell dass man Minis nicht mixen könnte.

 

Aber ein generisches Regelwerk das ich für mehrere Settings benutzen kann wäre cool. Also Grundregeln (Bewegung Kampf bla bla ..) und vielleicht noch irgendeine Art Baukasten System mit dem man seine Charaktere zusammen basteln kann.

 

Am Ende könnte man mit so einem generischen Regelwerk mMn sogar von Fantasy bis Sci-Fi vieles in einem Buch abdecken. 

Fernkampfwaffe kann ja auch etwas ganz abstraktes sein, vielleicht noch gekennzeichnet ob man eine oder zwei Hände dafür braucht, und welche Stärke sie hat.

Ob das dann ein Bogen ist, oder im anderen Setting ein Gewehr, ist doch aus Spiel Sicht egal.

Die Reichweiten sind ja eh abstrakt, und die Spielfelder meist ähnlich groß, bei gleichem Maßstab.

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch meiner Kenntnis nach von One-Page-Rules auch ein Regelwerk für Sci-Fi Skirmisher. Vielleicht wäre das was.

 

Ansonsten sind ungespielte Minis ja kein Problem, auch dass du sagst du hast zwei Systeme, die du aber so nicht mehr spielen wirst. Dann ist das halt so. Muss man sich weniger merken :D. Ich bin inzwischen auch kein Freund mehr davon Sachen komplett zu verkaufen die eigentlich fertig sind. Gibt doch inzwischen so viele Systeme wo man alles an Minis nutzen kann.

 

Du könntest halt höchstens überlegen ob sich Wolsung noch lohnt, da das System doch eingestellt wurde. Finden sich da noch andere Spieler? War doch eh nicht so verbreitet. Batman und Dropzone Commander sind halt auch andere Nischen als die anderen Spiele...Batman kan man doch fast als Brettspiel betrachten, also zählt das nicht :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Delln:

Es gibt doch meiner Kenntnis nach von One-Page-Rules auch ein Regelwerk für Sci-Fi Skirmisher. Vielleicht wäre das was.

 

 

Die One-Page-Rules habe ich schon im Auge. 
Die will ich auf jeden Fall mal testen. 

 

vor 47 Minuten schrieb Delln:

Du könntest halt höchstens überlegen ob sich Wolsung noch lohnt, da das System doch eingestellt wurde. Finden sich da noch andere Spieler? War doch eh nicht so verbreitet.

 

Dass ich da, außer meiner Frau, wenige bis keine Mitspieler finde war mir schon klar als ich das System gekauft habe. Aber mir gefällt das Setting einfach so gut deshalb bleibt das.

Bei Batman will ich versuchen es quasi als "Brettspiel" für zwei anbieten zu können. Ich kenne da schon ein oder zwei Freunde die das bestimmt mit mir spielen würden, die aber sonst nichts mit Tabletop am Hut haben.

 

vor 50 Minuten schrieb Delln:

Ansonsten sind ungespielte Minis ja kein Problem

 

Finde ich auch unproblematisch. Wenn sie schön bemalt sind stehen sie halt in der Vitrine. Das passt schon für mich.


Mein Problem ist eher dass ich bei x Regelwerken eben nicht mehr alles im Kopf behalten kann, und wenn ich dann spielen wöllte erst mal wieder Regeln wälzen müsste.

Bei ~10 Regelwerken kommt halt schon was zusammen.


Da fällt mir gerade auf dass ich in der Liste noch Confrontation vergessen habe ?

Da steht auch noch eine mittelgroße Mid Nor Armee herum. Die werde ich auf keinen Fall verkaufen, aber Mitspieler werde ich wohl auch keine mehr finden. (zumal ich das System eh nicht soooo toll fand)

 

Wie man sieht, es wird Zeit dass ich mir One-Page-Rules genauer anschaue. 

Vielleicht krame ich dann sogar wieder meine Blood Angels aus dem Keller heraus ?

 

Überarbeitete Liste meiner Spielsysteme:

 

EDEN 

Freebooters Fate

The Drowned Earth

Bushido (wird sehr sehr selten gespielt)

Infinity (schon seit einigen Monaten nicht mehr gespielt)

Hordes (schon seit Jahren nicht mehr gespielt)

Uncharted Seas (auch seit Jahren nicht gespielt)

Helldorado (seit Jahren nicht gespielt)

Confro (seit Jahren nicht gespielt)

40k (seit Jahren nicht gespielt)

Batman, Wolsung, Dropzone Commander, Dropfleet Commander (in Warteschlange)

 

Aber nur nochmal dass da kein falscher Eindruck entsteht. Ich habe da noch längst keinen Leidensdruck. 

Wenn die Sachen weiter herum stehen ist das auch ok. Sonst räume ich halt vielleicht mal das ein oder andere in den Keller.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für so Fantasygedöns bietet sich auch SAGA Ära der Magie an. Das ist auch recht generisch... :D Dann hättest du noch mehr Systeme :lach:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Delln:

Für so Fantasygedöns bietet sich auch SAGA Ära der Magie an. Das ist auch recht generisch... :D Dann hättest du noch mehr Systeme :lach:

 

Fantasygedöns habe ich halt nicht viel. Naja höchstens die Mid Nor, oder die Hordes Trolle ... für die Mid Nor hatte ich tatsächlich auch mal Saga im Auge, um die mal wieder spielen zu können. Blöd ist dass die Trolle auf runden Bases stehen, und die Mid Nor auf eckigen, somit gibt das leider nicht ein System bei dem ich zwei Fraktionen stellen kann. Blöd.

Ansonsten halt Freebooters Fate, aber da sind die Regeln ja eh überschaubar einfach.

Vielleicht überlege ich mir ja mal ein Szenario bei dem die Mid Nor als NPCs in Freebooters Fate vorkommen. Mit den Eckbases würde das zumindest zusammen passen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bases sind ja relativ. Solange man es nicht auf Turnierebene spielt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die kleinen Dinos nimmt man als laufende Deckung mit, da ja nur das vordere Modell beschossen werden kann.

 

Mich würden so viele Regelsysteme auch überfordern. Momentan bin ich froh, dass ich so eine Handvoll Miniaturen-Brettspiele und Skirmisher spiele, da gelingt der Überblick noch ganz gut. Wobei Malifaux aktuell hinten runter fällt, da ich das nur verstehe, wenn ich monatlich spiele.

 

Mich würden aber als Projekte so viele Systeme schon überfordern. Da ich auch immer wieder Lust habe was anzufangen, warte ich meistens erst ein paar Wochen, ob ich immer noch total heiß auf das Game bin (in der Regel nicht mehr). Und ich habe mir erlaubt auch mal eine Grundbox von einem Spiel zu kaufen, die ich dann nur unvollständig bemale und gar nicht spielen muss, wenn mich das Setting wirklich anmacht und ich mal eine Crew oder so bemalen möchte. Ich musste diesen "Joker" zwar noch nicht ziehen, aber ich finde der entlastet mich auch schon sehr von der Idee alles spielen zu müssen was ich mir zulege.

  • Like 5

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2022 um 12:58 schrieb Basselope:

 

Da geht es mir dann eher um die Optik. 

Ich finde das sieht irgendwie zusammengewürfelt aus wenn man eckige und runde Bases mixt. 
 

 

Das kann ich total verstehen, das gefällt mir auch überhaupt nicht. :D 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Pink Wotan:

Ich glaube, die kleinen Dinos nimmt man als laufende Deckung mit, da ja nur das vordere Modell beschossen werden kann.

 

meine armen Hühner als Meat Shield benutzen? ? 

Naja gut zu wissen. So weit habe ich noch nicht gedacht.

 

vor 21 Stunden schrieb Pink Wotan:

Mich würden so viele Regelsysteme auch überfordern.

 

Wobei ja momentan nur drei regelmäßig gespielt werden. Bushido vielleicht ein oder zwei mal im Jahr, und Infinity ruht komplett.

Aber bereits bemaltes will ich auch nicht mehr abgeben, nachdem ich schon mal eine große bemalte Freebooters Fate Sammlung und einige bemalte Infinity und EDEN Armeen verkauft habe weil ich dachte dass ich darauf keine Lust mehr habe. Nur um ein paar Jahre später zu merken dass ich das doch wieder spielen will und nun wieder alles von vorn anmalen kann ?

Im Zweifel kommen die Sachen also lieber in den Keller in eine Kiste.

 

vor 21 Stunden schrieb Pink Wotan:

Mich würden aber als Projekte so viele Systeme schon überfordern.

 

Ich versuche gerade schon irgendwie eins nach dem anderen abzuschließen, um mal ein bisschen Ordnung ins Chaos zu bringen.

Ich sehe es als realistisch an mit dem Freebooters Fate & EDEN Gelände nächstes Jahr fertig zu werden. Nebenzu will ich noch zwei oder drei FF Banden abschließen, und danach will ich dann endlich mal mit Batman & DzC anfangen.

Also an Plänen mangelt es nicht ?, und eigentlich komme ich in den letzten beiden Jahren ja auch echt gut mit meinen Projekten voran.

 

 

Gerade ist leider mega viel zu tun im Studium, deshalb komme ich wenig bis gar nicht zum Malen. Gestern Abend habe ich mir dann aber einfach mal die Zeit genommen und habe ganz gemütlich am Haus weiter gebastelt.

Von außen ist es damit eigentlich fertig. Und die Einrichtung ist auch schon zu ca 50% bemalt. 

Fotos von Innen gibt's sobald ein Stockwerk fertig eingerichtet ist.

 

DSC_0316.JPG.2dfaf20f35a934829e285ce842a4caa6.JPG

 

DSC_0317.JPG.1d9beff1d6930fc241d36137a8b7397e.JPG

 

Ich bin gespannt ob jemand anhand der Einrichtung errät welche Bande dort einziehen darf. 

  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Freut mich dass euch das Häuschen von außen schon mal gefällt :) 

Heute wird es dann an das innere gehen, und zumindest das Erdgeschoss sollte ich eigentlich fertig bekommen.

 

Gestern habe ich mal wieder Freebooters Fate gespielt.

Hier ein paar Eindrücke

 

DSC_0319.JPG.64968c2629e7e9888e89e8b6f2292130.JPG

 

 

DSC_0320.JPG.a676c83c8474ada0f51ba4eee4834f42.JPG

 

DSC_0326.JPG.e220ded900c4b071128535da8e98af2e.JPG

 

Wir haben versucht uns selbst ein lustiges Szenario zu überlegen. (Spoiler: gar nicht so einfach dabei dann die Regeln auf anhieb so hinzubekommen dass alles passt und Spaß macht)

 

Ziel, von Haus zu Haus gehen und sich betrinken, pro "trinken" Aktion gibt's einen "Betrunken" Marker auf die Charakter Karte. Gewinner ist der mit den am meisten betrunkenen Charakteren.

Dass man betrunken auch nicht mehr so gut gerade aus läuft wollten wir irgendwie darstellen. Da haben wir im Spiel verschiedenes probiert, aber alles hat sich nicht so ganz richtig angefühlt. Unter anderem einfach mit Abweichungswürfel (was natürlich ganz schlecht zu FF passt).

Es konnte auch passieren dass man einfach umfällt, weil zu betrunken, aber das war spieltechnisch zu heftig (weil eine Aktion zum wieder aufstehen ist halt schon viel bei FF)

Außerdem muss man ab 3 Betrunken-Markern testen ob man sich übergibt, dann sind die Marker wieder weg.

 

Lustig war es trotzdem, und wir haben mal gesehen dass sich so ein Szenario nicht in 5min schreibt. 

 

Ausnahmsweise kann ich heute sogar mal mit Cat-Content dienen.

Irgendwann hat die Katze beschlossen dass ich bequem aussehe

 

DSC_0328.JPG.a405654ba6b21541e89c643a4b6faefd.JPG

 

Ach ja, und eingekauft habe ich auch ein bisschen.

 

DSC_0329.JPG.d05ac5b3996a640dbf3066feae510e58.JPG

 

 

 

bearbeitet von Basselope
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Der Bil:

Eure Szenarioidee hört sich ziemlich lustig an. Muss ich im Hinterkopf behalten.

 

?

 

Sag dann bescheid wie du es umgesetzt hast ?

 

Ich grüble gerade viel daran wie man das betrunken Laufen regeln könnte damit es lustig und spieltechnisch machbar ist.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Drachenklinge:

Abweichungswürfel ist cool.

 

Was bei den Abweichungswürfeln blöd war ist wenn man genau entgegengesetzt der Richtung würfelt in die man wollte. Passiert das ein paar mal, überlegt man sich ob man nicht lieber stehen bleibt und schießt ? 

Ich hatte mir eher so ein leichtes schwanken vorgestellt. So dass es mal einen "Ausfallschritt" nach links gibt ....  "oh hoppla warum bin ich nass"

 

Sollte man wieder nüchtern werden wenn man ins Wasser fällt? ?

 

vor einer Stunde schrieb D.J.:

Tolle Idee und Wahnsinnsplatten habt ihr da! Sowohl für Sci-Fi wie auch für FF und Fantasy :) Sehen klasse aus

 

Danke :)

Für Freebooters Fate wird's irgendwann auch noch Schiffe geben, so sie denn mal geliefert werden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cat-Content!

 

Klingt nach einer sehr lustigen Spielidee.

Ich würde da auch eher einen Winkel vorgben, in dem man abweicht. Oder die ersten Zoll normal laufen, und der letzte dann mit dem Abweichungswürfel. Oder einmal in der Mitte 1 Zoll abweichen, und dann am Schluss noch mal. Maßeinheiten dann halt an die aus Freebooters anpassen.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pink Wotan:

Oder die ersten Zoll normal laufen, und der letzte dann mit dem Abweichungswürfel.

 

So ähnlich würde ich das versuchen. Die halbe Bewegungsweite laufen und dann den Abweichungswürfel einsetzen. Der schlimmste Fall wäre dann, dass die Mini wieder am Ausgangspunkt steht.

 

Man könnte dann auch gleich noch mit der Stärke der Betrunkenheit rumprobieren. Nur den letzten Zoll abweichen zu lassen, wie Pink Wotan vorschlägt, wäre eine geringe.

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schönen atmosphärischen Bilder, sieht klasse aus die Platte!

 

Und sehr schön geschrieben: Die Katze hat beschlossen, dass ich bequem aussehe! Sehr gut, musste lachen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2022 um 09:55 schrieb Pink Wotan:

Klingt nach einer sehr lustigen Spielidee.

Ich würde da auch eher einen Winkel vorgben, in dem man abweicht. Oder die ersten Zoll normal laufen, und der letzte dann mit dem Abweichungswürfel. Oder einmal in der Mitte 1 Zoll abweichen, und dann am Schluss noch mal. Maßeinheiten dann halt an die aus Freebooters anpassen.

Am 27.11.2022 um 12:30 schrieb Der Bil:

So ähnlich würde ich das versuchen. Die halbe Bewegungsweite laufen und dann den Abweichungswürfel einsetzen. Der schlimmste Fall wäre dann, dass die Mini wieder am Ausgangspunkt steht.

 

Das sind so ungefähr auch die Sachen die wir ausprobiert haben.

Das blöde ist. Wenn man wieder da raus kommt wo man gestartet ist, ist dass es sich auch nicht so nach "schwankend laufen" anfühlt. Und es ist Spieltechnisch zu heftig wenn man umfällt oder wieder raus kommt wo man startet. Dann bleibt man irgendwann lieber stehen und schießt. Was auch nicht das Ziel der Regel sein sollte.

Eigentlich wollte ich auch gern einen Test, ob man sich übergeben muss weil man schon zu viel getrunken hat ... aber das hat dann auch nicht so gut geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte.

Daran muss ich auch noch herumdenken.

 

Am 28.11.2022 um 08:58 schrieb Zalantar:

Danke für die schönen atmosphärischen Bilder, sieht klasse aus die Platte!

 

 

Immer gern :) 

Das ist das Gelände meines Mitspielers.

Aber meines kommt bestimmt auch bald mal wieder zum Einsatz.

 

Das Erdgeschoss meines Häuschens ist endlich fertig.

Bei dem wenigen, bzw. nicht vorhandenen, Sonnenlicht ist es gar nicht so einfach brauchbare Fotos zu schießen.

 

 

DSC_0343.JPG.6f314e8eee261a1cf12f576142838c64.JPG

 

DSC_0344.JPG.ddf66dc7e4d62b513751af9833f74a39.JPG

 

 

Wer mag darf ab jetzt raten welche Bande da wohl einziehen wird. Der erste der richtig rät bekommt eine virtuelle Packung Gummibärchen.

Next: 1. Stock.

 

 

 

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Basselope changed the title to Basselope and The Quest For EVERYTHING!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.