Jump to content
TabletopWelt

Basselope and The Quest For EVERYTHING!


Empfohlene Beiträge

Seit @John Tenzer gefragt hat für welches Spielsystem der Riesenadler ist, will mir nicht aus dem Kopf mal wieder ein Gruppenfoto zu machen.

Heute war etwas Zeit dafür :)

 

Darf ich vorstellen, meine Tengu

 

DSC06743.JPG.75fd70b56096c9a78d1ec913eb2e1db3.JPG

 

Das erste Modell wurde 2018 fertig ... am Bemaltempo muss ich noch arbeiten.

 

Theoretisch kann man bei der Descencion, wie die Fraktion korrekt heißt, auch ganz normale, langweilige, Menschen mitnehmen. Aber wer will Menschen wenn man Vogelmenschen haben kann? 

  • Like 26
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Basselope:

Seit @John Tenzer gefragt hat für welches Spielsystem der Riesenadler ist, will mir nicht aus dem Kopf mal wieder ein Gruppenfoto zu machen.

Heute war etwas Zeit dafür :)

 

Darf ich vorstellen, meine Tengu

 

DSC06743.JPG.75fd70b56096c9a78d1ec913eb2e1db3.JPG

 

Das erste Modell wurde 2018 fertig ... am Bemaltempo muss ich noch arbeiten.

 

 

>>"Birdy! Birdy! Birdy!"<<: Evil Betty approves...

 

Sehr schick. ??

 

Bin mal gespannt drauf, zu sehen, wie die fertige Truppe ausschauen wird. 

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2023 um 16:47 schrieb Der Bil:

 

Eben!

 

Ein schönes Gruppenbild. (Und ja, war echt mal Zeit. :))

 

Am 18.3.2023 um 20:45 schrieb John Tenzer:

Sehr schick. ??

 

Bin mal gespannt drauf, zu sehen, wie die fertige Truppe ausschauen wird.

 

Am 20.3.2023 um 07:15 schrieb Zalantar:

Wirklich eine coole Truppe vom aussehen.

 

Danke Danke :)

Bis zur Fertigstellung vergehen hoffentlich nicht nochmal 5 Jahre.

 

Ansonsten geht es weiter mit Einkauf Irrsinn. 

Pilze, Untote und Katzen für Rumbleslam sind heute angekommen

 

DSC_0086.JPG.23db2df5b46394ef64aec95ab22f84da.JPG

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2023 um 14:16 schrieb D.J.:

 

 

;D

 

Genau!

 

Und damit das bei uns auch wirklich mal anfangen kann habe ich heute die ersten Mitglieder des Ork Teams fertig gestellt.

 

DSC_0094.JPG.cff9fecd1996250fda043a4a34c4dbdb.JPG

 

Die habe ich ziemlich schnell und ohne großen Aufwand bemalt. Es fehlt noch der Troll und dann ist das Team erst mal komplett.

 

Per Edit: Ach ja, ein Bushido Spiel gab es auch am Freitag. Und ich habe schon wieder voll auf die Mütze bekommen, weil echt verdammt viele 1en gewürfelt. ?‍♀️

bearbeitet von Basselope
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

Schwarz-gelb ... Tanz wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene :boxer:

Passt :D

 

Dann soll es so sein. Bienen Team.

 

 

 

An der Haut des Menschen Teams ging es auch etwas weiter.

 

DSC_0096.JPG.17edb7c4d8a24292ab1d0e8e6094ecda.JPG

 

In der Regel bemale ich erst mal alle Teile einer Mini mit einer Grundfarbe. Das will ich hier mal anders testen. Eigentlich wären die auch perfekte Objekte um mal noch ein paar Tatoos unterzubringen ?

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Basselope:

In der Regel bemale ich erst mal alle Teile einer Mini mit einer Grundfarbe. Das will ich hier mal anders testen.

Genau das mache ich eigentlich auch so und habe es bei der letzten Mini einfach mal anders gemacht und jeweils die einzelnen Teile fertig gemacht. An den Übergängen war es aber manchmal spannend, denn man will ja nichts fertiges ausversehen überpinseln. Aber ich war sehr zufrieden am Ende. Tatoos wären schon cool (sagt der, der die nicht gut selbst hinbekommen würde). Warum hast du den großen Haudrauf zum bemalen nochmal auf diese zwei kleinen Holzstücke gestellt?

 

Und einen Ohrwurm habe ich jetzt auch noch. Keine Ahnung warum, aber genau das Lied hat meine Frau plötzlich gestern vor sich her gesungen. Da läuft doch eine Verschwörung. 

 

PS: Auch dir Glückwunsch zu 100 Seiten tollem Hobbycontent!

bearbeitet von Zalantar
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Zalantar:

Warum hast du den großen Haudrauf zum bemalen nochmal auf diese zwei kleinen Holzstücke gestellt?

 

Den musste ich praktischerweise sogar auf gar nichts drauf kleben. Der kam nämlich so, mit diesem recht großen Resin Gußrest an den Füßen. ??

Hätten sie bei den anderen gern auch so machen können, dann hätte ich mir keine MDF Stückchen zurecht schneiden müssen.

 

vor 30 Minuten schrieb Zalantar:

Tatoos wären schon cool (sagt der, der die nicht gut selbst hinbekommen würde).

 

Mal schauen ob ich faul bin, oder nicht. Aber eigentlich wären die echt DIE Gelegenheit das mal zu testen. Die Minis haben viel Haut, und sind mir nicht allzu wichtig (also falls es doch kacke aussieht am Ende ?)

 

vor 28 Minuten schrieb Zalantar:

Und einen Ohrwurm habe ich jetzt auch noch. Keine Ahnung warum, aber genau das Lied hat meine Frau plötzlich gestern vor sich her gesungen. Da läuft doch eine Verschwörung. 

 

 

Biene Maja Verschwörung ?

 

Falls es dich beruhigt, ich habe mir selbst auch einen Ohrwurm verpasst mit dem Video ?

Und wahrscheinlich auch meiner Frau, denn ich habe es dann auch vor mich hin gesungen.

 

vor 30 Minuten schrieb Zalantar:

PS: Auch dir Glückwunsch zu 100 Seiten tollem Hobbycontent!

 

Dankeschön ?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Basselope:

Mal schauen ob ich faul bin, oder nicht. Aber eigentlich wären die echt DIE Gelegenheit das mal zu testen. Die Minis haben viel Haut, und sind mir nicht allzu wichtig (also falls es doch kacke aussieht am Ende ?)

Bietet sich hier ja wirklich an. Ich finde, das macht mit wenig Aufwand viel her. 

Einfach Dunkelblau bisschen mit der Hautfarbe mischen. Dann sieht das natürlich aus. 

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

Auch dir Glückwunsch zu 100 Seiten tollem Hobbycontent!

 

Echt? Schon 100 Seiten?

Tatsache...!

 

So transzendierst... transzendentierst(?)... also auch du, Basselope, in den Olymp der hundertseitigen Threadbetreiber. Ich gratuliere dir huldvoll. *verbeug*

 

Vergiß uns nicht, uns gemeines Fußvolk. *schnüff* *tränezerdrück*

 

:D

  • Like 4

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hast damit die geheime Statistik-Leiste für deinen Thread freigeschaltet. Glückwunsch :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Delln:

Und hast damit die geheime Statistik-Leiste für deinen Thread freigeschaltet. Glückwunsch :D

geheime Statistik-Leiste? Argh ich bin so neugierig. Gerade schnell geguckt da fehlen leider noch ein paar Seiten. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu 100 Seiten gefüllt mit tollen Beiträgen und vielen Kommentaren von Besuchern. 

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

Und hast damit die geheime Statistik-Leiste für deinen Thread freigeschaltet. Glückwunsch :D

 

Die war bei 99 Seiten schon da... ?

 

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Der Bil:

 

 

Vergiß uns nicht, uns gemeines Fußvolk. *schnüff* *tränezerdrück*

 

:D

 

Ich hänge jetzt natürlich hauptsächlich im Backstage mit den anderen Rock Stars ab??

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

Und hast damit die geheime Statistik-Leiste für deinen Thread freigeschaltet. 

 

vor 55 Minuten schrieb Zalantar:

geheime Statistik-Leiste? Argh ich bin so neugierig. Gerade schnell geguckt da fehlen leider noch ein paar Seiten. 

 

vor 3 Minuten schrieb Smock:

 

Die war bei 99 Seiten schon da... ?

 

 

Die war auch schon viel früher da. Ich habe aber auch noch nicht ganz verstanden wann die angezeigt wird und wann nicht.

 

Nur damit es keine Missverständnisse gibt, es geht schon darum, oder?

 

bassi.JPG.14fe5b9695b9b2919f7b4a46141f9403.JPG

 

 

vor 4 Stunden schrieb Der Bil:

Ich gratuliere dir huldvoll. *verbeug*

 

vor 52 Minuten schrieb D.J.:

Glückwunsch zu einhundert Seiten tollem Hobby-Content ?

 

vor 4 Minuten schrieb Smock:

Glückwunsch zu 100 Seiten gefüllt mit tollen Beiträgen und vielen Kommentaren von Besuchern. 

 

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

Glückwunsch :D

 

Danke danke ?

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau diese Leiste. Dachte die gibt es erst ab 100 Seiten...in manchen Threads gibts die halt nicht und ich hatte mal nachgeforscht und die in keinem Thread unter 100 Seiten gefunden.

bearbeitet von Delln
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Delln:

Ja genau diese Leiste. Dachte die gibt es erst ab 100 Seiten...in manchen Threads gibts die halt nicht und ich hatte mal nachgeforscht und die in keinem Thread unter 100 Seiten gefunden.

 

Es bleibt also weiter ein Mysterium.

 

Bei eigenen Threads habe ich den auf jeden Fall auch schon wesentlich früher als bei 100 Seiten gesehen.

Bei fremden Threads habe ich nicht so drauf geachtet.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Basselope:

 

Es bleibt also weiter ein Mysterium.

 

Bei eigenen Threads habe ich den auf jeden Fall auch schon wesentlich früher als bei 100 Seiten gesehen.

Bei fremden Threads habe ich nicht so drauf geachtet.

 

Allem Anschein nach hast du da zumindest eine Sonderstellung... oder man könnte sie dir zumindest andichten :D 

  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann ja in beiden Fälle der Herold des Chaos Klarheit bringen @Zavor 

 

Also ab wann gibt's die geheime Leiste und ist Basselope eine Liebling des Nurgle?

bearbeitet von Delln
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Basselope changed the title to Basselope and The Quest For EVERYTHING!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.