Jump to content
TabletopWelt

Basselope and The Quest For EVERYTHING!


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Basselope:

Da ich meinen alten "ich sammle alle Fraktionen" Infinity Thread wieder beleben will und derzeit hauptsächlich Infinity ansteht würde sich hier ganz schön viel doppeln.
Doppelt ist langweilig und doof.


Eine Idee wäre hier von Infinity nur WIP's zu posten, und im dedizierten Infinity Thread dann die fertigen Modelle.

Oder ich benenne diesen Thread hier um und Infinity kommt ganz und komplett in den anderen Thread.

 

Vorschläge, Vorlieben, Ideen?

 

 

 

Ich würde einen alten Thread nicht wiederbeleben. Die Fotos sind meist komplett hinüber und die Formatierung hat über die Jahre und den ganzen Umstellungen im Forum gelitten. Du kannst @Zavor bitten den alten Thread ins Archiv zu überführen und dich ganz auf diesen hier zu konzentrieren. 1 Thread pro System/Thema/Themenkomplex reicht. Ausserdem zerreißen sich Diskussionen sonst zu stark.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb pockels:

Wow die sehen verdammt cool aus. Wirklich großen Respekt, malst du mit Airbrush & Pinsel oder wie bekommst du so feine Farbverläufe hin?

 

Danke für das große Lob :)

 

Ich mache alles per Pinsel. Ganz normale Acryl Farben (Schminke Primacryl) und Army Painter Washes.

 

Über Airbrush habe ich schon nachgedacht. Aber da ich hier im Wohnzimmer male ist das eher unpraktisch mit dem sprühen. Solange es auch ohne geht kann ich mir die Investition wohl erst mal eh sparen. Mit airbrushtauglichen Farben und Kompressor usw kommt man da ja schnell auf stattliche Summen.

 

vor 12 Minuten schrieb pockels:

Ich würde einen alten Thread nicht wiederbeleben. Die Fotos sind meist komplett hinüber und die Formatierung hat über die Jahre und den ganzen Umstellungen im Forum gelitten.

 

Formatierung und Fotos kann ich ja reparirieren, bzw habe ich schon angefangen.

Das geht schon. Der Thread war auch noch nicht besonders alt, oder lang.

 

 

vor 13 Minuten schrieb pockels:

1 Thread pro System/Thema/Themenkomplex reicht. Ausserdem zerreißen sich Diskussionen sonst zu stark.

 

Das stimmt natürlich. ?

 

Der Infinity Thread wäre wirklich mehr für mich als Motivation. Weil ich dann rein schauen kann und sehe, "toll das habe ich alles für Infinity schon geschafft".

 


Der Thread hier ist ja eher spontane Gedanken + Schnappschüsse.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das ja kombinieren. So mache ich meine Threads auch. Am Anfang setze ich mit ein paar Platzhalter, weise die dann Armeen/Fraktionen/Systemen zu und editiere die dann im Nachhinein, wenn etwas fertig ist. 

Wie z.B. hier in meinem Fantasy-Thread. Da ist zwar ewig nichts gekommen, weil ich viel im Sci-Fi Bereich unterwegs war, aber es ist für mich eine nette Übersicht.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb pockels:

Du kannst das ja kombinieren. So mache ich meine Threads auch. Am Anfang setze ich mit ein paar Platzhalter, weise die dann Armeen/Fraktionen/Systemen zu und editiere die dann im Nachhinein, wenn etwas fertig ist. 

 

Das ist eine gute Lösung. Nun habe ich das hier ja auch nicht gemacht. Aber jetzt einen ganz neuen Thread aufmachen will ich eigentlich auch nicht schon wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter am Anfang und WIPs in einem anderen Thread finde ich jetzt nocht so dolle. Man schaut dann ein paar Bilder an und gut.

Und im anderen hat man irgendwann keine Lust mehr was zu posten. Außerdem merkt man nicht, wenn man Platzhalter füllt. Es hört Dich keiner schreien, wenn Du editierst! ^^

Dann tut sich da auch nox und die Motivation versickert.

 

Dann musst Du wieder schreiben "habe mal editiert" ... was wenn Du mehr Platzhalter brauchst? Neuen Thread? 

Man kann sowas besser in Projektwochen oä machen, wo ein anvisiertes Ende von Anfang an eher klar ist.

Nachteile ist noch, dass sehr Pix-intensive Seiten auch eklig lange Ladezeiten haben.

 

Ich würde das einfach nach und nach in einem Infinity Thread posten. Die Leute schauen dann schon. Mal passiert mehr, mal weniger. So what?

Mal laber man mehr, mal kommen zügig neue Bilder. Gefile mir bislang immer gut und wenn man durch den Thread stöbert, weil man nuüeu hinzukommt, hate man immer auch eine Geschichte dazu.

 

Sonst wärs ja ne Gallerie und DAS kannst Du glaubs hier einfacher haben.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Gedanken dazu.

 

Das macht schon alles Sinn was ihr sagt.
Dass dann alles verteilt und einzeln ist wäre in der Tat wohl eher doof.

 

Ich denke ich mache hier drin erst mal weiter wie bisher und denke nochmal gründlich nach was ich mir von dem extra Infinity Thread überhaupt erwarte. ?

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste mittlerweile einfach alles was ich so hobbymäßig treibe in meinem Sammelthread hier. Da kommt ein schön bunt gemischtes Unterhaltungsprogramm zustande, und es macht Spaß, eine Zeit später nochmal durchzublättern und sich anzuschauen, was man eigentlich wann geschafft hat. Manchmal passiert da mehr Interaktion mit der Community, manchmal weniger, wenn man sich gerade mit Spielsystemen befasst, die weniger Leute interessieren. Aber andererseits stößt man manch einen vielleicht auch auf ein zuvor unbekanntes System. Insgesamt macht mir das Konzept "Sammelthread" am  meisten Spaß und motiviert mich, regelmäßig Content zu bringen, was mich wiederum auch beim Malen motiviert. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir inzwischen auch so.

Speziell da zB Gelände ohnehin immer vielfach einsetzbar ist. Selbst 40k-Terrain explodiert ja nicht, wenn man als 0815-irgendwas SciFi Gelände nimmt. ^^

Ich mache wie gesagt lediglich eine Ausnahne bei DBA (historisch, 15mm) und Ronin (Japan-Setting).

Das ist für mich so hochspezifisch, dass das einfach gebündelt werden kann. Vor allem bemale und bastel ist das idR so geballt und selten, dass es sonst völlig zerrissen wäre.

Klar kann ich das Japan-Zeugs auch als Fantasy einsetzen, aber ... das fetzt irgendwie nicht.

 

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jeretik:

Tolle Figur und super bemalt. Infinity hat echt schöne Modelle und das Gelände gefällt mir auch sehr gut

 

Vielen Dank für das Lob :)


Ihr dürft übrigens auch gern sagen falls ihr irgendwas findet das euch nicht gefällt, oder nicht stimmig ist oder was auch immer. Wenn man selbst Stunden vor etwas sitzt wird man ja manchmal blind für Fehler.

 

Nun zu etwas anderem.

Eine Bedrohung breitet sich im Infinity Universum aus.

Unbemerkt verbreiten sich kleine etwa Kopf große Steine. Überall tauchen sie plötzlich auf. 

Die Regierung hat schon Agenten darauf angesetzt die Steine festzusetzen indem sie Ihren Fuß darauf stellen. So soll verhindert werden dass die Steine sich weiter vermehren.

Dennoch, Besserung ist nicht in Sicht.

 


Diese Steine also echt, was denken sich die Designer bei CB eigentlich? Bei Einzelminis schon nervig genug, aber in einer 4er Box mit je 2 gleichen Posen? Echt jetzt? Wollt ihr mich verarschen? Ja klar da stehen 2 Typen auf genau dem selben Stein, super Sache ?

(Da ich ja selbst angehende Designerin bin darf ich mich über sowas auch aufregen)

 

Da mich das so arg nervt habe ich heute ein bisschen gebastelt und bei meinen Bao Steine entfernt und gegen irgendein Tech Gerümpel ausgetauscht.

@Drachenklinge Weil wir es ja erst von GW Waffen als super Lieferant für Bits hatten ☺️

 

bao.jpg.db81e7bde1fae34276a84cfcdf7554ad.jpg

 

Davon abgesehen mag ich die Bao sehr. Mich erinnern diese Agenten, auch wenn sie keine Mäntel haben was schade ist, an Syndicate. Eins der ersten PC Spiele die die junge Steffi gespielt hat, und das viel.

Stundenlang bin ich mit 4 Agenten ballernd durch dystopische Städte gerannt. Grandios.

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Basselope:

Diese Steine also echt, was denken sich die Designer bei CB eigentlich? Bei Einzelminis schon nervig genug, aber in einer 4er Box mit je 2 gleichen Posen? Echt jetzt? Wollt ihr mich verarschen? Ja klar da stehen 2 Typen auf genau dem selben Stein, super Sache ?

(Da ich ja selbst angehende Designerin bin darf ich mich über sowas auch aufregen)

 

Diese Kritik hat sich CB ja nun zu Herzen genommen. Ab jetzt gibt es statt Steinen Hausdächer :D siehe den neuen Ninja, was ich noch viel nerviger finde. Versuche auch immer aus Steinen was passendes für meine Basen drauß zu machen, ganz schlimm wars bei den Pupniks. Aber ein Hausdach is mal ne ganz andere Nummer. Hast das aber bei den Baos ganz gut gelöst.

 

Sind Baos nicht der Schlägertrupp des Geheimdienst's von YuJing?

bearbeitet von Jacky
  • Like 3

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die taktischen Steine. ^^

Gabs da nicht sogar eigens ein Set von/für Infinity?

 

Aber die Interpretation, dass man da den Fuß drauf hat, ist klasse! Vielleicht sind das gar keine Steine sondern Tribbels?

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Basselope:

Ihr dürft übrigens auch gern sagen falls ihr irgendwas findet das euch nicht gefällt, oder nicht stimmig ist oder was auch immer.

 

Oh, wird man hier nicht gegeißelt und unterdrückt und rausgeschmissen?? :hauen: 

Just kiddin'.  Würde aber schon was sagen, wenn es denn was gebe, aber ich finde den gut ... ^_^

 

Die Bases sind cool, hast du die so gekauft oder sind die selber verwurschtelt? Und die "mono" Posen hast du doch auch gut wegbekommen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jacky:

Ab jetzt gibt es statt Steinen Hausdächer :D siehe den neuen Ninja, was ich noch viel nerviger finde

 

Genau! Danke CB :)

Und sie haben sogar noch weiter gedacht und den Guß so gelöst dass die Füße teil des Dachs sind. Definitiv eine Mini die ich mir nicht kaufen werde.

 

vor 19 Minuten schrieb Jacky:

Hast das aber bei den Baos ganz gut gelöst.

 

Danke. Bin auch zufrieden.
Die Steine waren auch schon nervig genug weg zu bekommen.

 

vor 19 Minuten schrieb Jacky:

Sind Baos nicht der Schlägertrupp des Geheimdienst's von YuJing?

 

So kann man das wohl sagen, ja.

 

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Gabs da nicht sogar eigens ein Set von/für Infinity?

 

Das ist zZ leider vergriffen aufgrund zu hoher Nachfrage.

 

vor 4 Minuten schrieb Drachenklinge:

Aber die Interpretation, dass man da den Fuß drauf hat, ist klasse! Vielleicht sind das gar keine Steine sondern Tribbels?

 

Führende Wissenschaftler sind sich fast sicher dass es sich hier um eine neue Spezies handelt. Bisher ist allerdings unklar wie sie sich vermehren.

Vielleicht kann Dr. Görlikova helfen?

 

vor 2 Minuten schrieb Jeretik:

Oh, wird man hier nicht gegeißelt und unterdrückt und rausgeschmissen?? :hauen: 

 

Nur auf ausdrücklichen Wunsch.

 

vor 2 Minuten schrieb Jeretik:

Würde aber schon was sagen, wenn es denn was gebe, aber ich finde den gut ... 

 

Danke :)

 

vor 3 Minuten schrieb Jeretik:

Die Bases sind cool, hast du die so gekauft oder sind die selber verwurschtelt? Und die "mono" Posen hast du doch auch gut wegbekommen

 

Die sind gekauft. Allerdings weiß ich gerade nicht mehr wie der Hersteller hieß. War irgendwas aus den US und A. Toll fand ich die weil sie nicht aus Resin sind, Resin ist doof. Hab aber leider nur noch genug davon für meine Yu Jing. Dann muss ich auf was anderes umsteigen. Wahrscheinlich Basetopper aus mdf.

 

und danke :) hab mir aber gar nicht sooo viel Mühe gegeben. Das ging eher von selbst.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bao stehen in der Grundier queue.

 

So nun wieder zu etwas ganz anderem.

 

Zum einen habe ich mit einer weiteren Rail Raiders Infinite Banditin angefangen weil meine Frau gern die Banditin im Kleid spielen würde.

Außerdem habe ich mal gegrübelt wie das mit den Mid Nor für Saga weiter gehen soll/kann. Vor allem die Einheiten werden das Problem, aber ich habe nun eine Lösung dass ich 2 8er und einen 4er Trupp Veteranen zusammen bekomme. Der Rest muss dann mit Helden Monstern und so kram gefüllt werden. Ob das dann Sinn macht werde ich sehen. Da ich ja kein Geld ausgebe(außer für Regeln und Würfel) dient es im Moment erst mal als gute Motivation die wunderschönen Mid Nor Minis endlich zu bemalen.

 

einhandw.jpg.d1cbddeb6f847aea8d81660b6ef36ea3.jpg

Wie der Aufmerksame Leser evtl bemerkt hat habe ich es bei den neu bemalten mit der Farbe der Bases etwas vermasselt. Einfach mal drauf los malen ist nicht immer das schlauste.

Da muss ich irgendwann nochmal drüber, sonst sieht das ja nach nichts aus.

midnor2hand.jpg.bcbf1e563ac52fd759f271db0174d546.jpg

 

Soweit habe ich das mal in 2 Trupps eingeteilt. Wie man sieht fehlt da noch was bei beiden Trupps um auf 8 Minis zu kommen.

Dehalb habe ich heute das private TT Lager im Keller aufgesucht und gekramt und geschaut und diese tolle Box gefunden (ich wusste natürlich dass die irgendwo ist).

 

midnorboxs.thumb.jpg.35ae49e7ccfb07b568ca13040db855db.jpg

 

Der Kerl mit der pinken Umrandung und der Sense kommt zu den Zwergen mit den Helebarden und die beiden anderen zu den Einhandwaffenzwergen.

 

 

@Drachenklinge: Kennst du evtl Zwergen Modelle die zu den Tir Na Bor passen? Außer Tir Na Bor, denn die sind inzwischen ja leider schwer zu bekommen. Ich hab da noch einige, aber ob es für eine ganze Saga Truppe reicht weiß ich nicht. Wahrscheinilch eher nicht.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Basselope
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab doch noch ein bisschen gemalt bevor ich wieder weiter arbeiten muss.

 

"The Kid" für Rail Raiders Infinite

 

kid.jpg.3b7384d3924942d7a3c4ff35dc60a273.jpg

 

Finde ich vom Charakter Design Standpunkt aus super langweilig. Figur ist geht so. Entsprechend schnell und schludrig ist er auch bemalt der kleine.

 

Als nächstes kommt die Dame im hübschen Kleid (deren Name ich gerade vergessen habe), die gefällt mir um einiges besser.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Basselope:

Kennst du evtl Zwergen Modelle die zu den Tir Na Bor passen? Außer Tir Na Bor, denn die sind inzwischen ja leider schwer zu bekommen. Ich hab da noch einige, aber ob es für eine ganze Saga Truppe reicht weiß ich nicht. Wahrscheinilch eher nicht.

Kann Dir nicht ganz folgen. Modelle, die wie die TirNaBor aussehen, aber nicht von Rackham/Confro? Habe da bislang wenig gesehen, was im Design an die TirNaBor rankommt, ob mans nun mag oder nicht, die waren ziemlich einzigartig.

Bei den ModNor gibt es ganz wenige, die man mit etwas Schnitzen TirNaBor-isieren könnte. Aber irgendwie meinst Du wohl was anderes.

Oder suchst Du noch MidNor? Hier gibt es einen, der im Marktplatz welche verkauft!

 

Oder? Hä? What?

 

 

#MidNor

Das ist das gleiche Schema wie damals, oder? Mir gefiel diese blaugrüne Haut mit der violetten Base auch total. Hatten wir damals im Zug von Konstanz (irgendwin Workshop, ua mit Elfenwahn, glaube ich) herkommend drüber gesprochen ... boah ... looooooong time ago  

Ich habe dann - wenn ich recht entsinne - welche für Aknorb bemalt, weil ichs einfach mal testen wollte.

 

Ich bekomme demnächst nochmal ein paar Modelle - hoffe ich - und werde die in meine Nekromanten-Bande für Frostgrave einbauen.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Drachenklinge:

Kann Dir nicht ganz folgen. Modelle, die wie die TirNaBor aussehen, aber nicht von Rackham/Confro? Habe da bislang wenig gesehen, was im Design an die TirNaBor rankommt, ob mans nun mag oder nicht, die waren ziemlich einzigartig.

Bei den ModNor gibt es ganz wenige, die man mit etwas Schnitzen TirNaBor-isieren könnte. Aber irgendwie meinst Du wohl was anderes.

Oder suchst Du noch MidNor? Hier gibt es einen, der im Marktplatz welche verkauft!

 

Ich hab hier noch einige Tir-Na-Bor, aber wohl nicht genug um daraus eine Saga Armee zu machen (und sonst fällt mir nichts sinnvolles für die Tir-Na-Bor ein im Moment).

Deshalb dachte ich dass ich die Tir-Na-Bor evtl durch Zwerge eines anderen Herstellers erweitern könnte, falls es welche gibt die halbwegs dazu passen.

 

vor 11 Minuten schrieb Drachenklinge:

Oder suchst Du noch MidNor? Hier gibt es einen, der im Marktplatz welche verkauft!

 

Uhhh echt? Ja das könnte mich auch interessieren. Gleich mal suchen ich muss.

 

vor 12 Minuten schrieb Drachenklinge:

#MidNor

Das ist das gleiche Schema wie damals, oder? Mir gefiel diese blaugrüne Haut mit der violetten Base auch total. Hatten wir damals im Zug von Konstanz (irgendwin Workshop, ua mit Elfenwahn, glaube ich) herkommend drüber gesprochen ... boah ... looooooong time ago  

Ich habe dann - wenn ich recht entsinne - welche für Aknorb bemalt, weil ichs einfach mal testen wollte.

 

Genau das ist noch das selbe.

Ja, stimmt. Auf der Heimfahrt von dem Workshop haben wir glaube ich drüber geredet. Jetzt erinnere ich mich auch.

Die Mid Nor beeindrucken mich immer wieder aufs neue mit ihrer Fülle an kleinen und versteckten Details.

Was die Designer damals da mit den Mid Nor geschaffen haben ist echt immer noch großartig und hat mit der Zeit auch nicht gelitten.

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Basselope:

Uhhh echt? Ja das könnte mich auch interessieren. Gleich mal suchen ich muss.

 

Mit dem habe ich doch den Deal laufen. Ich bekomme ein paar der MidNors gegen mein ... habs vergessen ... Zinnzwerge oä.

Vielleicht ist da was bei, was Dir noch /wieder fehlt.

 

#TirNaBor

Es gibt da diese Cadwallon Seite. Weiß allerdings nicht, wie "original" das alles noch ist.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2020 um 17:44 schrieb Basselope:

 

hsien.jpg.bb2f782cc98a7db771a7b34a67cff7be.jpg

hsien2.jpg.4c15ea4036ac75f4d07a8bbec9c038c5.jpg

 da ich hier grad' mal reingespinst habe: 

Schaut top aus. 

Aber da du gefragt hast, meine Bemerkungen zur Bemalung:

Dem Mantel ubd die Waffen finde ich gut. Die Rüstungsfarbe mit den Verläufen sehr gut. Jetzs schuatves auf dem Bild aber so aus, dass die eonzelnen Rüstungsplatten ein wenig unspecktakulär ineinander übergehen. Das finde ich bei dem Sculpt schade. Wie wäre es da an einigen Kanten und Ecken punktuell bis ins fast Weiße zu gehen, damit sich die Struktur besser ablesen lässt?

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich mal, wenn du weißt, was du an Tir-Na-Bor Zwergen hast und was du evtl. suchst. Gegebenenfalls kann ich aushelfen, ich hab noch einiges in Reserve.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge danke für den Link zum Thread. Werde ich später mal durchschauen.

 

vor 9 Stunden schrieb Bodok:

Wie wäre es da an einigen Kanten und Ecken punktuell bis ins fast Weiße zu gehen, damit sich die Struktur besser ablesen lässt?

 

Meinst du das in etwa so?

 

hsien2_shoped.jpg.b4b9c613e9690b8afc4484989eff500d.jpg

 

könnte ich eigentlich echt ausprobieren. Dürfte nicht viel Arbeit sein.

 

vor 9 Stunden schrieb Bodok:

Schaut top aus. 

 

Danke ?

 

vor 9 Stunden schrieb Kalfan:

Melde dich mal, wenn du weißt, was du an Tir-Na-Bor Zwergen hast und was du evtl. suchst. Gegebenenfalls kann ich aushelfen, ich hab noch einiges in Reserve.

 

Oh cool. Danke.

Ich sichte später mal was ich genau habe und überlege was ich noch gern hätte.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Basselope changed the title to Basselope and The Quest For EVERYTHING!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.