Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Zavor

Kodiak71 - Kodiaks Allerlei: NOSTALGIA is the New Black! [Diverse] (P250)

Recommended Posts

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2018/2019, Kodiak71.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2018 - 30.11.2018 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2018 - 02.01.2019 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2019 - 31.01.2019 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2019 - 28.02.2019 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2019 - 31.03.2019 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2019 - 30.04.2019 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

 

 

Dieser Thread steht unter dem Schutz des Herolds der Dunklen Götter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cut001a.thumb.jpg.0785e67e9e1909287ab3e02e3911d192.jpg

 

Joa Griasz Eich ihr Zpifiklatscha ... *AUA* ... Was soin des? Ha?

 

Bones, du sollst deutsch sprechen!

 

Woasn? Di verstehn mi doch.... Na gut: Herzlich Willkommen bei Kodiaks P250 werte Besucher, Trixi, meine Wenigkeit und weitere Freunde von uns werden Euch durch das Projekt begleiten. Diverse Fachleute für Fragen die keiner stellt ...

 

Oh man Bones, schwall nicht so rum

 

Trixie jetzt sei a moi stat und lass mi verzähln

 

Ja aber nicht so hochgestellt

 

 

Jo Herschafdtszeiten machts eiern Dreck doch alloh ...

 

Fortsetzung folgt!

bearbeitet von Kodiak71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an das Orga-Team allen voran @Zavor .... ich hoffe ich werde deine Nerven nicht all zu sehr strapazieren! :ok: 

Vorab an alle Abonenten und Mitleser und Kommentatoren! Ihr wisst ich liebe Euch! :naughty: 

Ich hoffe ja, ich kann @Lord Chaotl Oml wieder als Co-Moderator gewinnen. Da wieder ein paar Relikte aus der Vergangenheit für hier vorgesehen sind. 

 

Darüber hinaus gibt es wieder nostalgische Geschichten aus den letzten 30 Jahren Hobby und Geblubber aus dem Leben :lol: irgendwie muss ich ja die 28 Tage überbrücken, bis ich zum Pinsel greife ... die (nur) hobbyinteressierten seh ich dann quasi

 

28 Days later :evil:

 

 

Langer Rede, gar kein Sinn...  jetzt dürft ihr ... :bier:

das P250 von Kodiak71 ist offiziell eröffnet ... tobt Euch aus .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Kodiak71:

Ihr wisst ich liebe Euch!

:wub:

 

vor 8 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Dann komm mal rüber mit der Geschichte über die Unterhose

Ja, wird langsam mal Zeit! :aufsmaul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Aahh der Hort der gepflegten Geschichten und der Aufregung zum Blockende. Hier ist es ja schon schick belebt, ich bin hier auch sicher immer mal wieder da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎09‎.‎10‎.‎2018 um 17:00 schrieb Zavor:

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2018/2019, Kodiak71.

 

Juhuuuu ... ein Thread für mich allein!!! :victory:

 

Wobei sich ja auch Besucher hier rumtreiben? Ist womöglich Weibsvolk anwesend? :rolleyes:

 

Am ‎09‎.‎10‎.‎2018 um 17:00 schrieb Zavor:

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2018 - 30.11.2018 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2018 - 02.01.2019 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2019 - 31.01.2019 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2019 - 28.02.2019 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2019 - 31.03.2019 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2019 - 30.04.2019 (30 Tage)

 

Ach komm, dass sind doch eher so "Soll-Bestimmungen" oder? ... echt jetzt ich muss jeden Monat liefern? Auch diesen???

Verdammt, was hab ich da bloss wieder unterschrieben? ... gibt es da ein Rücktrittsrecht?

 

Am ‎09‎.‎10‎.‎2018 um 17:00 schrieb Zavor:

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

 

Vielen Dank, ich hoffe ich kann Euch Alle wieder gut unterhalten (und dabei von diesem komischen Bemalthema ablenken! ;) )

 

Am ‎09‎.‎10‎.‎2018 um 17:00 schrieb Zavor:

 

Dieser Thread steht unter dem Schutz des Herolds der Dunklen Götter.

 

WOW ... womit hab ich den das verdient?

 

Am ‎01‎.‎11‎.‎2018 um 10:20 schrieb Chaoself:

Yeah noch mehr Relikte. :)

 

Ich hab Bock drauf. :)

 

Ich auch, also weniger aufs bemalen, aber auf Alles andere! :P 

 

Hoffentlich habt ihr meinen Nostalgie-Retro- Bildschirmschoner  -Platzhalter gesehen!

 

Am ‎01‎.‎11‎.‎2018 um 10:26 schrieb Lord Chaotl Oml:

Dann komm mal rüber mit der Geschichte über die Unterhose :naughty:

 

ES GIBT KEINE GESCHICHTE ZU EINER UNTERHOSE! :motz:

 

vor 15 Stunden schrieb Kjelthor:

Ja, wird langsam mal Zeit! :aufsmaul:

 

ES GIBT KEINE GESCHICHTE ZU EINER UNTERHOSE! :motz:

 

vor 15 Stunden schrieb a.c.f:

:D Aahh der Hort der gepflegten Geschichten und der Aufregung zum Blockende. Hier ist es ja schon schick belebt, ich bin hier auch sicher immer mal wieder da....

 

An Dich übrigens noch einen ganz besonderen Dank, da Mr. Bones, Trixi und Freunde als Kommentatoren meines Threads bei dir geklaut sind ... mir hat deine Präsentation durch den Dino, Geist und die Mumie (AKA Rexi, Lülü und Tut) so gut gefallen, dass ich sie einfach übernehmen mußte ... für Plagiatsvorwürfe bin ich jederzeit offen und würde mich dann auch mit nem Bier erkenntlich zeigen, falls wir uns mal treffen...

 

Morgen bin ich übrigens auf der Crisis ... nur falls du zufällig auch dort sein solltest ... ;) 

 

Was ich übrigens richtig klasse finde, bereits 3/4 aller Anmeldungen sind schon belebt worden! Wäre richtig toll, wenn jeder der sich angemeldet hat, sein(e) Projekt(e) auch eröffnet, dass man es nicht immer schafft, sein Projekt auch zu Ende zu bringen, sollte jedem klar sein, aber wenn man sich schon angemeldet hat, wäre es dem Orga-Team gegenüber zumindest höflich es auch zu kommentieren. :ok:

Also haut rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim zweiten Kodiak Projekt bin ich natürlich auch dabei. Ich brauch ja mein Stresstraining am Monatsende...:D

 

Ich werde übrigens morgen auch auf der Crisis sein. Wenn Dich also so ein abgerissener Typ im Godslayer T-Shirt anquatscht, das bin ich....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Lord Chaotl Oml:

Reine Schutzbehauptung :katze:

 

*heul*

 

vor einer Stunde schrieb MadcatM69:

beim zweiten Kodiak Projekt bin ich natürlich auch dabei. Ich brauch ja mein Stresstraining am Monatsende...:D

 

Herzlich Willkommen, ich wird mal versuchen das Streßlevel erst niedrig zu halten und mich dann langsam zu steigern!

 

vor einer Stunde schrieb MadcatM69:

Ich werde übrigens morgen auch auf der Crisis sein. Wenn Dich also so ein abgerissener Typ im Godslayer T-Shirt anquatscht, das bin ich....:)

 

Fände ich echt geil wenn wir uns treffen ... am besten anspringen, da ich auf solchen Messen meist total Reizüberflutet und verpeilt bin (ganz anders als im realen Leben :lol: )

 

20181025_113358.thumb.jpg.7e45c40aaf6858e3624eace0cfc46f67.jpg

 

Aktuelles Foto von mir ... T-Shirt könnte variieren ... :P 

 

vor einer Stunde schrieb Mr. V:

Jetzt das zweite Projekt auch gefunden. Da bleibe ich dran.

 

Juhu!! Evtl. kommst du ja mal mit, wenn @Zaknitsch und ich zocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Kodiak71:

Juhu!! Evtl. kommst du ja mal mit, wenn @Zaknitsch und ich zocken!

 

Werde ich auf jeden Fall mal versuchen. Ein Testspiel Warzone wäre ja schon interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Kodiak71:

Wobei sich ja auch Besucher hier rumtreiben? Ist womöglich Weibsvolk anwesend? :rolleyes:

 

*mittieferstimme* Nein....!

 

vor 8 Stunden schrieb Kodiak71:

ES GIBT KEINE GESCHICHTE ZU EINER UNTERHOSE! :motz:

 

Jetzt bin ich neugierig geworden und machs mir mal gemütlich... :popcorn: Bin echt gespannt, was du so erzählst. Denn wenn du so vehement behauptest, es gäbe keine Geschichte zu einer Unterhose, dann gibt es mindestens eine Geschichte zu zwei Unterhosen.

 

vor 8 Stunden schrieb Kodiak71:

Wäre richtig toll, wenn jeder der sich angemeldet hat, sein(e) Projekt(e) auch eröffnet, dass man es nicht immer schafft, sein Projekt auch zu Ende zu bringen, sollte jedem klar sein, aber wenn man sich schon angemeldet hat, wäre es dem Orga-Team gegenüber zumindest höflich es auch zu kommentieren. :ok:

 

Ups... Ähm... Ja, da hast du irgendwie Recht. :god:

 

Übrigens schön, mal ein Foto zu sehen. Ich finds immer spannend, die Gesichter hinter den Namen zu sehen.

 

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Projekt! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Der Herold der Dunklen Götter steigt natürlich mit einem Zitate-Rumble ein! :boxer:

 

Am 1.11.2018 um 10:15 schrieb Kodiak71:

Vielen Dank an das Orga-Team allen voran @Zavor... ich hoffe ich werde deine Nerven nicht all zu sehr strapazieren!

 

Ach, da mach' ich mir mittlerweile wenig Sorgen. In dieser Hinsicht scheint Dich die Altersmilde eingeholt zu haben - schon während des zurückliegenden "Sommer-Projekts" war die Einhaltung der Deadlines mit wenig Spannung verbunden. ;)

 

Am 1.11.2018 um 10:26 schrieb Lord Chaotl Oml:

Dann komm mal rüber mit der Geschichte über die Unterhose

 

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie wir darauf überhaupt gekommen sind - aber als Running Gag hat die Unterhose ihren Wert mehr als bewiesen. :D

 

vor 11 Stunden schrieb Kodiak71:

Verdammt, was hab ich da bloss wieder unterschrieben? ... gibt es da ein Rücktrittsrecht?

 

Nein. Ein Deal mit dem Teuf... äh, ich meine, dem Organisationsteam ist nicht aufkündbar. :verbot:

 

vor 11 Stunden schrieb Kodiak71:

WOW ... womit hab ich den das verdient?

 

Dein "Sommer-Projekt" hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich auch dieses P250 unter meinen persönlichen Schutz gestellt habe. Aber bedenke... die Natur des Chaos und all seiner Anhänger ist launisch...

 

vor 11 Stunden schrieb Kodiak71:

Wäre richtig toll, wenn jeder der sich angemeldet hat, sein(e) Projekt(e) auch eröffnet, ..., aber wenn man sich schon angemeldet hat, wäre es dem Orga-Team gegenüber zumindest höflich es auch zu kommentieren.

 

Amen! :ok:

 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir 'mal eine Staffel erleben, bei der alle Projektthreads durch den jeweiligen Inhaber zumindest aktiviert worden sind. Es mag eine törichte Hoffnung sein, aber ich lasse sie mir dennoch nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.