Jump to content
TabletopWelt

Kodiaks Allerlei II: "30 Jahre Hobby sind nicht genug!"


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Kodiak71:

Da fällt mir ein, dass uns eine gewisse Malkavienne noch eine Prinzessin Leia im Tatoine Dress schuldig ist ... Wäre auch ein nettes Kostüm ... 

Na, wer von den Herren  traut sich? 

 

Öhm... ich glaube mein "Leia Tatooine Dress" passt mir nicht mehr, dann muss ich wohl leider passen.:rotfl:

 

Viel Spaß auf der Crisis!

  • Like 5

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zavor:

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wie wir darauf überhaupt gekommen sind - aber als Running Gag hat die Unterhose ihren Wert mehr als bewiesen.

Die hat der er selbst ins Spiel gebracht und beharrt jetzt auf der Nichtexistenz einer Unterhose(nstory). Jemand hatte erwähnt ihn zu kennen und eine lustige Geschichte angedeutet, worauf er fragte ob es um die Geschichte mit der Unterhose ging...

 

Wir warten auf die Geschichte :naughty:

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kodiak71:

Ich finde das übrigens auch spannend, also Leute postet mal zur Abwechslung Fotos von Euch, statt von euren Püppchen .. alternativ auch gern als eines Eurer Figuren verkleidet.

 

Das hab' ich tatsächlich einmal getan. Nun ja, fast. Aber man sieht sowohl mich, als auch einen Teil meiner Miniaturen im selben Bild. :ok:

 

vor 2 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Jemand hatte erwähnt ihn zu kennen und eine lustige Geschichte angedeutet, worauf er fragte ob es um die Geschichte mit der Unterhose ging...

 

Ach ja, stimmt! Das war, nachdem @Irontau in den Thread spatziert ist.

 

Wo steckt der überhaupt?

  • Like 6

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kodiak71:

doch schon so abgehärtet? :P

 

Ich habe lange meditiert. (Warum wunder ich mich, dass es das auf yt gibt...?) ;)

 

vor 5 Stunden schrieb Kodiak71:

Da fällt mir ein, dass uns eine gewisse malkavienne noch eine Prinzessin Leia im Tatooine Dress schuldig ist ...

 

Und ich halte mein Wort. Aber erstmal muss ich den Knight fertig kriegen :D 

 

Aber davon ab, viel Spaß auf der Crisis! :) 

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kodiak71:

Dann würde ich auch die Geschichte der Unterhose erzählen ... ( die es natürlich nicht gibt) @Lord Chaotl Oml;)

 

Niemals, das ist es nich wert. Ich muss geheimnisvoll und unbekannt bleibn. Ich geh dir einfach weiter aufn Geist :P

 

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20181103_112149.thumb.jpg.67232aaa23fa19361aef0dbc0e08a62b.jpg

 

auf dem Rückweg von Antwerpen und total platt, Geldbeutel leer, Taschen voller Püppchen ... so wie es sein muss. :ok:

 

Ausführlicher Bericht kommt die Tage! 

  • Like 14

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt für Spiel, Spaß, Spannung und Nostalgie? Dann gibt es direkt mal ein Abo. :)

 

Am 2.11.2018 um 13:04 schrieb Kodiak71:

 

Aktuelles Foto von mir ... T-Shirt könnte variieren ... :P 

 

 

Aber Battlestar Galactica trägst Du trotzdem mit rum? :???:

  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Farin 17:

Aber Battlestar Galactica trägst Du trotzdem mit rum? :???:

Manchmal trägt er auch eine Unterhose mit sich rum, so sagt man... :evil:

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, musst du ihn mal Fragen.

 

 

 

 

 

 

Am bestn regelmässig... :D

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentare gibt es morgen ... 

Leider hab ich in Antwerpen viel zu wenig Fotos gemacht, aber hier ein paar Impressionen:

 

20181103_105801.thumb.jpg.94f197d066a12807612365cbfe6c646b.jpg

20181103_105740.thumb.jpg.1bfa90ba8870e22a51af3b5b9b6f2db2.jpg

20181103_145421.thumb.jpg.8d9a2b01c12a8aa479f1f5898a450e7a.jpg

20181103_145433.thumb.jpg.831355ce527df50dab12b55b8efbe04b.jpg

20181103_145936.thumb.jpg.e77e6862c569d25fc87d58b4906261e7.jpg

20181103_153010.thumb.jpg.51349d8bd60956a8381a7b8e274627b0.jpg

20181103_153022.thumb.jpg.6afc389016b7560ff7e2fef9a7ea3d54.jpg

20181103_153715.thumb.jpg.57d1b6391ba03195510f0d5ec47e4cf3.jpg

20181103_150610.thumb.jpg.a6cc584019c3e95c1949be267467355f.jpg

20181103_164752.thumb.jpg.e5cb1a9448745af90a3d3c45675e9968.jpg

 

  • Like 16

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Event in Belgien, danke für die Eindrücke, vor allem die Predator Minis fetzen. Das letzte Bild sieht bis auf die Windräder irgendwie nach Düsseldorf aus.^^

 

Was hats denn mit dem Laden auf sich - wird der geschlossen oder einfach nur geil gemacht mit dem Band, um Kunden aufmerksam zu machen (?)

 

Zweiteres wäre natürlich äußerst clever ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 09:04 schrieb Kjelthor:

Öhm... ich glaube mein "Leia Tatooine Dress" passt mir nicht mehr, dann muss ich wohl leider passen.:rotfl:

 

Krass, meins passt auch nicht mehr. Bestimmt beim Waschen eingelaufen ... :naughty:

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 09:04 schrieb Kjelthor:

Viel Spaß auf der Crisis!

 

Hatte ich, vielen Dank!

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 10:59 schrieb Lord Chaotl Oml:

Die hat der er selbst ins Spiel gebracht und beharrt jetzt auf der Nichtexistenz einer Unterhose(nstory). Jemand hatte erwähnt ihn zu kennen und eine lustige Geschichte angedeutet, worauf er fragte ob es um die Geschichte mit der Unterhose ging...

 

Das ganze war eine Fangfrage ... Wenn er sie bejaht hätte, hätte ich gewußt dass er lügt! :lol:

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 10:59 schrieb Lord Chaotl Oml:

Wir warten auf die Geschichte :naughty:

 

Tja, das Angebot steht ... ein Foto vom Lord im Prinzessin Leia (Tatoine-) Dress und ihr erfahrt alles was ihr über meine Unterhosen wissen müßt! :vertrag:

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 13:55 schrieb Zavor:

Das hab' ich tatsächlich einmal getan. Nun ja, fast. Aber man sieht sowohl mich, als auch einen Teil meiner Miniaturen im selben Bild. :ok:

 

Ich bin schockiert! ;) 

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 13:55 schrieb Zavor:

Ach ja, stimmt! Das war, nachdem @Irontau in den Thread spatziert ist.

 

Wo steckt der überhaupt?

 

Im Süden!

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 14:43 schrieb malkavienne:

Ich habe lange meditiert. (Warum wunder ich mich, dass es das auf yt gibt...?) ;)

 

Bei yt wundert mich gar nix mehr... da es da tatsächlich Menschen gibt die nix können, außer Schrott labern und damit reich werden. Da sollte man vielleicht mal unsere Gesellschaft hinterfragen! ... und das ist nur der banalste Grund dafür!

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 14:43 schrieb malkavienne:

Und ich halte mein Wort. Aber erstmal muss ich den Knight fertig kriegen :D 

 

Hab mir die Dame auf der Spiel, bei Brother Vinnie, geholt, evtl. schaff ich es ja, sie im nächsten halben Jahr mal zu bemalen.

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 14:43 schrieb malkavienne:

Aber davon ab, viel Spaß auf der Crisis! :) 

 

Danke, war wieder toll!

 

Am ‎03‎.‎11‎.‎2018 um 18:23 schrieb Lord Chaotl Oml:

Niemals, das ist es nich wert. Ich muss geheimnisvoll und unbekannt bleibn. Ich geh dir einfach weiter aufn Geist :P

 

 

Ich spiegel das einfach auf dich zurück: Wer die Geschichte der Unterhose (die tatsächlich NICHT existiert) hören will, sollte Lord Chaotl dazu bewegen sich im Prinzessin Leia Kostüm ablichten zu lassen und das Foto hier im P250 zu posten!! :ok:

 

vor 20 Stunden schrieb Namezahl:

Uff, hier ist ja schon viel geschrieben worden. Aber ich muss mit lesen, allein schon um geliebt zu werden :D

 

Willkommen! Und du wirst geliebt! :herzen:

 

vor 13 Stunden schrieb Farin 17:

Das Projekt für Spiel, Spaß, Spannung und Nostalgie? Dann gibt es direkt mal ein Abo. :)

 

Vielen Dank! :herzen:Und herzlich willkommen!

 

vor 13 Stunden schrieb Farin 17:

Aber Battlestar Galactica trägst Du trotzdem mit rum? :???:

 

Öhm ja ... ? warum, seh ich damit etwa dick aus??? :heul2:

 

vor 13 Stunden schrieb Slasch:

:popcorn:

 

Hier muss ich auch wieder mitlesen :)

 

Prima, auch du bist herzlich willkommen!

 

vor 12 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Manchmal trägt er auch eine Unterhose mit sich rum, so sagt man... :evil:

 

Ich trage seit über 45 Jahren täglich eine Unterhose (und hab die auch gelegentlich gewechselt :P ) .. von Lord Chaotl sagt man in jüngster zeit, er würde den Dress einer sehr bekannten Filmfigur tragen!

 

vor 12 Stunden schrieb a.c.f:

Sag bloß.... gibts dazu etwa ´ne Geschichte?

 

Ja, ein gewisser Kodiak71 hat versprochen eine nichtexistente Geschichte zu erzählen, wenn ein gewisser Lord Chaotl Oml sich im Slavedress von Prinzessin Leia zeigt!

 

vor 10 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Ja, musst du ihn mal Fragen.

 

Am bestn regelmässig... :D

 

Und ich werde regelmäßig nix erzählen! :ok: Wie gesagt, der Lord kann es richten!

 

vor 2 Stunden schrieb Srath Vagas:

Sehr schöne Tische, vor allem die italienische Kleinstadt :-).

 

Ja, war ne Hammerplatte, die beste auf der Chrisis!!

 

vor 1 Stunde schrieb skuzinho:

Schickes Event in Belgien, danke für die Eindrücke, vor allem die Predator Minis fetzen. Das letzte Bild sieht bis auf die Windräder irgendwie nach Düsseldorf aus.^^

 

Ja, der Hersteller hat quasi jede Berühmtheit (Elvis, Marylin .. etc.) und jede wichtige Filmfigur im Programm (von Dirty Harry bis Rick .. )

 

vor 1 Stunde schrieb skuzinho:

Was hats denn mit dem Laden auf sich - wird der geschlossen oder einfach nur geil gemacht mit dem Band, um Kunden aufmerksam zu machen (?)

 

Zweiteres wäre natürlich äußerst clever ;)

 

War nur Deko, toller Comic-Laden, den ich zufällig unterwegs gesehen habe!

 

UFF ... Kommentar-Rumble geschafft! :boxer:

 

Die Convention-Saison hat kaum angefangen und geht schon wieder in Pause, ein bisschen doof, das die Spiel und die Crisis so dicht aufeinander liegen, hat der Crisis glaub auch etwas geschadet, gefühlt war weiniger los als in den letzten Jahren, die Platten waren auch schon mal bombastischer ...

Also nicht dass ich enttäuscht gewesen wäre, aber gefühlt, war die Crisis schon mal toller ... vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich jetzt 5 Jahre in Folge in Antwerpen war, möglicherweise steigern sich auch die Erwartungen.

Was definitiv dünner war, war die Goodietüte ... außer der Gazette, ein Hallenplan und der Gratisfigur war nix drin, sonst gab es immer noch ein paar Extras, wie Marker, Gussrahmen etc.

Mein erster Weg ging natürlich auf den Flohmarkt, wo es wieder tolle Sachen gab. Neben einer Handvoll Püppchen hab ich mir dann noch günstig die Mealstorm Starterbox geholt. Das Spiel selber reizt mich jetzt nicht so, aber massenweise Minis für 25,--€ ?? da werde ich schwach! ;) 

 

Anschließend ging es zu Prodos, leider gab es nix mehr zu Warzone, dafür hab ich mich ordentlich mit Yautja und Alien Xenomorphs eingedeckt, da drei Predatoren 27€ kosten und die gleichen Modelle in Unicast in der Brettspielbox sind, hab ich mir für 40€ Messepreis nochmal die Box geholt. noch 15 Aliens dabei und 5 Unicast Marines (zum weiterverkaufen, da die etwas kleiner als die regulären Modelle sind) ... Außerdem hab ich mir noch einen neuen Panzer (der sehr im Warzonestil ist) geholt.

 

Dritter Pflichtbesuch war ein Händler, der immer noch tonnenweise alte Celtos und Void Miniaturen von I-Kore rausramscht: 5 Blister für 10€ :lol: 

Ich kauf da jedes Jahr wie blöd ein und der wird immer noch nicht leer ... lediglich die Auswahl wird geringer (aber es waren noch ordentlich Elfen, Goblin/Orcs und Barbaren da)

Interessanterweise war direkt daneben ein Händler der Celtos-Nachgüsse unter eigenem Logo verkauft. In etwas schlechterer Qualität, dafür zu höheren Preisen. Evtl. ein ehemaliger I-Kore Mitarbeiter, der die Gussformen mitgenommen hat oder die Rechte gekauft hat... oder sich nicht darum kümmert.

Aber mit Lizenzrechten wird im Tabletopsektor ja teilweise sehr locker umgegangen. :P 

 

Nach dem Pflichtprogramm konnte ich mir dann endlich mal die Messe in Ruhe ansehen, Bekannte begrüßen, einen Snack zu mir nehmen etc.

 

Bei Mantic hab  ich mir dann noch das Geländeset für die Mittelalterstadt geholt. Dank gesammelter Manticpoints zum halben Preis, und um ganz ehrlich zu sein, für den vollen Preis hätte ich mich fast geärgert. Das Set ist schön, mit Händlerständen, Schmiede etc. allerdings neigt das dünne Plastik zum (teilweise sehr starken) Verbiegen. Meine Tochter war sehr begeistert, besonders das Pferd mit Karren und die Koppel haben es ihr angetan.

Für Guildballspieler, die ihr Spielfeld aufpeppen wollen ist das Set prima, aber 70€ dafür sind schon eine Ansage.

 

Anschließend hab ich noch ein paar Händler abgegrast ... echt krass wie die Preise teilweise auseinander gehen. Viele ramschen raus, andere setzen auf "Sammlerpreise"

Ich hab ja noch auf ein paar Warzone-Schnapper gehofft, aber da war Essig! lediglich ein paar Boxen der ersten Generation zum Standardpreis ... sorry da bin ich raus.

Ach ja, @Zaknitsch angeblich werden heute alle noch offenen Bestellungen abgearbeitet ... ;) ... mal sehen wann unsere Lieferung dann mal kommt. Und Robert vom Supportteam meinte er könne evtl. noch Warzonesachen besorgen ... der hat glaub auch noch ein paar Boxen im Keller. Können wir ja mal im Hinterkopf behalten.

 

So, aber jetzt erstmal wieder genug Geld ausgegeben...

 

Gestern war dann Sankt Martins Umzug ... und sichten der Crisis-Einkäufe! Zum Ausklang des WE gab es dann noch Infinity War! :Thanos:

Auch beim vierten Mal gucken waren da noch Gänsehaut Momente dabei!

 

Tja, so langsam kann man sich dann auch mal dem P250/P500 widmen .. geht ja bald los glaub ich ... :gruebel: 

 

 

  • Like 15

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Kodiak71:

ein Foto vom Lord im Prinzessin Leia (Tatoine-) Dress

 

vor 43 Minuten schrieb Kodiak71:

Lord Chaotl dazu bewegen sich im Prinzessin Leia Kostüm ablichten zu lassen und das Foto hier im P250 zu posten!! :ok:

Und wie bei stiller Post wird es mit jedem Beitrag immer mehr. Frag dich mal lieber, ob du mich wirklich in dem dress sehn willst? Wirklich sehn willst.... Mit dem Augenlicht sollte man nicht fahrlässig umgehn :naughty:

 

Ich war schonmal auf nem Bild das bei der Bitbox aufgenommen wurde...

  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höschen? 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Servus Trixi, schon gesehen, bis auf ca. 20 haben schon die meisten Teilnehmer ihr Projekt aktiviert ... nicht schlecht, das wird unseren Schirmherren bestimmt freuen.

 

Ja, schon, aber sag mal Bones ... fällt dir nix auf?

 

Was? .. huch? Öhm .. *hust* ja klar, ... du hast ne neue Frisur!?! Sieht toll aus!

 

Nein, du Hohlschädel ... das mein ich nicht!

 

Naja, jetzt wo du es sagst, der Sand in meiner Sanduhr verhält sich irgendwie komisch und ich hab so ein merkwürdiges Quietschen im Gehörgang..

 

Es ist eher ein Kreischen und ich glaube es kommt aus der komischen blauen Kiste da drüben ... wo kommt die überhaupt her?

 

Für die scheinen sich auch diese merkwürdigen silbernen "Ritter" da drüben zu interessieren ... die wollten mir irgend`nen Update verkaufen ... was auch immer das ist ...

 

Boooones ... ich hab da ein ganz mieses Gefühl! Lass uns lieber hier verschwinden..

 

Warte mal, ich hab da was gefunden ...

 

Was? du sollst nicht Alles mitnehmen was irgendwo rumliegt ...

 

....sieht aus wie ein Buch N .. E .. C .. R .. O .. N .. O .. M .. I .. C .. O .. N ...? N E C R O N O M I C O N... ??? Was soll den das sein?

 

Moment Necronomicon!!! Mister Bones mach das Buch blos nicht auf, dass ist gefährlich...

 

.... Ph’nglui mglw’nafh ... neee ... Moment ...

 

Bones hör auf!!!

 

... Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn....

 

** PUFF **

 

cut001.jpg.198a2f3b39df295f7c7813450229c671.jpg

 

 

*** Wer Hat gerufen? ...  FHATAGN ... ***

 

  • Like 11

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎05‎.‎2018 um 20:45 schrieb MacAbre:

Fhtagn! Fröhlichen Vater-Dagon-Tag allerseits. ezgif-1-718e63b746.gif

 

Das ist nicht tot, was ewig...
 

Wegen des Männer-/Vatertages und da ich hier ja irgendwie auch einen Bildungsauftrag hab, gibt es noch eine Sprachlektion, wie man "Cthulhu fhtagn" korrekt ausspricht.

 

  Inhalt unsichtbar machen

veronica-belmont-shakes-boobies-to-show-

 

 

vor 3 Minuten schrieb Delln:

Wie spricht man das eigentlich richtig aus? ;)

 

@MacAbre hat da mal in seinem Projekt einen Sprachkurs angeboten ... ;) 

  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kodiak71:

 hat da mal in seinem Projekt einen Sprachkurs angeboten ... ;) 

 

Achsoooo ;)

 

vor 10 Stunden schrieb Kodiak71:

Höschen? 

 

Ah, wir kommen der Sache näher. Als war also eine Höschengeschichte!

 

Nun aber raus mit dem rest, hier ein Foto vom Lord:

630.jpg

 

Immerhin grün isser also wirklich. Aber eigentlich eine Lordin

 

 

vor 23 Stunden schrieb Kodiak71:

Krass, meins passt auch nicht mehr. Bestimmt beim Waschen eingelaufen ... :naughty:

 

Sitzt doch noch ganz gut:

Spoiler

Blank+_187e4723ed3dfcd2f6095671c07abf42.

 

:P

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übler Fall von Wette verloren?

 

Sowas zu suchen, finden und/oder zu posten sollte bestraft werden. Dumma Git  :fanatic:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Delln:

Ah, wir kommen der Sache näher. Als war also eine Höschengeschichte!

 

NEIN, wenn dann war es eine Unterhosengeschichte, aber die gibt es ja bekanntlich nicht!

Höschengeschichten gibt es auch, aber die werde ich garantiert nicht erzählen, die sind nicht jugendfrei! :naughty:

 

vor 42 Minuten schrieb Delln:

 

Nun aber raus mit dem rest, hier ein Foto vom Lord:

630.jpg

 

Immerhin grün isser also wirklich. Aber eigentlich eine Lordin

 

Hmm.. ich glaube das ist eine Fotomontage, der Lord hat doch niemals solche Bauchmuskeln!

 

vor 42 Minuten schrieb Delln:

Sitzt doch noch ganz gut:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Blank+_187e4723ed3dfcd2f6095671c07abf42.

 

 

:erschreck::erschreck::erschreck: das schlimme ist, der ist mir gar nicht so unähnlich ... hättest du das Bild nicht etwas Fotoshoppen können?

 

Warte mal, ich bearbeite das mal eben: 

 

 

Spoiler

Leia001.jpg.dbb7b10c749be8e5474c116a098aa94d.jpg

 

  • Like 9

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kodiak71 - Kodiaks Allerlei (Orsprey Spezial): "Von Göttern und Sterblichen" [Of Gods and Mortals] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.