Jump to content
TabletopWelt

Kodiaks Allerlei II: "30 Jahre Hobby sind nicht genug!"


Empfohlene Beiträge

Dann wurde wahrscheinlich der andere Delln angesprochen. :nachdenk:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2018 um 00:17 schrieb Lord Chaotl Oml:

Superheldenfilme...

 

Ist halt Geschmackssache! Ich für meinen Teil liebe Comicverfilmungen insbesondere die von MARVEL ... gerade die des MCU ... da ist mMn kein wirklich schlechter dabei ... aber ne Menge richtig gute! 

Umso größer gestern der Schock: Stan Lee ist gestorben! :(

Irgendwie hatte ich gedacht der macht in 20 Jahren noch seine Cameos. 

 

Zitat

Stumpn? Ihhbähh, schick sie mir zu ich kümmere mich drum 

 

oh da würde ich mir vermutlich viel Ärger einhandeln. 

 

Zitat

Ein paar schöne alte. Der Villager mit Heugabel ist klasse.

 

Lagen lange in den Schubladen rum, perfekt für ein Nostalgie Projekt :ok:

 

Am 11.11.2018 um 15:52 schrieb Farin 17:

 

Wer hat denn das behauptet? :???: Ich finde die Box als Accessoire nur etwas unpraktisch, sonst nichts. :ka: Aber Dir steht sie einfach, denn Du kannst echt alles tragen. Sogar so ein Tatooine-Fummel für spärlich bekleidete Prinzessinnen... 

 

ja aber ich finde die Box steht mir mehr ... die betont meine Augen! :evil:

 

Zitat

Moment! Gehen Dir etwa die Hobby-Anekdoten aus und Du musst Dich ins Bemalen von Figuren retten, weil Du davon zufällig noch ein paar da hättest? :nono2:

 

lnfame Unterstellung! :verbot:

 

Am 11.11.2018 um 18:40 schrieb Zavor:

... sollte in diesem Thread nicht eigentlich die Bemalung von Miniaturen dokumentiert werden? :nachdenk:  :gruebel:

 

was? wie? Wer? wieso?  Verleumdung ... Fakenews ... Lügenpresse .... Niemand hat hier die Absicht Figuren zu bemalen! 

 

Am 11.11.2018 um 18:56 schrieb Lord Chaotl Oml:

Doch nicht vor dem 13.12. :megalol:

 

Öhm dir ist schon klar dass das ein P250 ist? :naughty: oder will mein werter Co-Moderator das ich frühzeitig rausfliege? :heul2:

 

 

Am 11.11.2018 um 22:45 schrieb Delln:

Dann Gute Besserung an Zaknitsch ;)

 

Mausi ist meine Tochter .. @Zaknitsch ist nur meine Bitch! :P

 

Zitat

Also mir wurde kein Termin genannt...

 

eigentlich sollte Zaki ja mal nen Termin vereinbaren. 

 

vor 11 Stunden schrieb Zavor:

Dann wurde wahrscheinlich der andere Delln angesprochen. :nachdenk:

 

ES GIBT mehr vob der Sorte? :erschreck:

 

soviel zum Zitate-Rumble ....

 

Am Sonntag habe ich ja Bases gebastelt, mit den Rollen von Green Stuff World und Brown Stuff sind dreierlei Typen entstanden: 

 

20181111_202913.thumb.jpg.aaccdc8e83b265b1afa2a336e0b2ec99.jpg

 

Weiß übrigens nicht warum das Brown Stuff heißt... eigentlich ist es ja Silber! ;)

 

Aber es funktioniert damit besser als mit Miliput ...das geht gerade noch für die mittelalterlichen Bases, aber für Sci-Fi-Bases ist Miliput ungeeignet.

 

Ganz wichtig mit der glatten Rolle Vorarbeiten ... mittlerweile hab ich den Bogen ganz gut raus und ich bin mit Ergebnissen weitestgehend zufrieden. 

 

20181111_202708.thumb.jpg.6525e897999b8e5e117e83aeb2cc7fb4.jpg

 

heute Abend wird dann weiter nachgearbeitet und veredelt. mit dem Kabeltool von GSW hab ich noch Kabel und Schläuche gemacht die noch auf die Bases kommen. 

 

So ich muss mal nach der Maus gucken! 

 

  • Like 8

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Kodiak71:

Öhm dir ist schon klar dass das ein P250 ist?

Nö. Dann musst du natürlich am 29.11. anfangen :D

 

Lesen is schwer, ich schaue nur auffe Bildaz

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kodiak71:

 

 

Am 11.11.2018 um 22:45 schrieb Delln:

Dann Gute Besserung an Zaknitsch ;)

 

Mausi ist meine Tochter .. @Zaknitsch ist nur meine Bitch! :P

 

Aber....er ist doch schon meine Bitch! ..... So ne Bitch!

 

vor 2 Stunden schrieb Kodiak71:
Zitat

Also mir wurde kein Termin genannt...

 

eigentlich sollte Zaki ja mal nen Termin vereinbaren. 

 

Ach der...da kannste ewig drauf warten... :P

 

vor 2 Stunden schrieb Kodiak71:

 

vor 14 Stunden schrieb Zavor:

Dann wurde wahrscheinlich der andere Delln angesprochen. :nachdenk:

 

ES GIBT mehr vob der Sorte? :erschreck:

 

Klar, ich pflanze mich ja fort. Mitose!!!

 

 

 

Die BAses sind cool geworden. Wäern die nicht auch eventuell was für @Gorgoff?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment könnt ihr da wirklich ewig drauf warten... 

 

Also Wochenenden sind total voll. 

Wenn dann mal unter der Woche. 

 

Herr Delln? 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Landi:

Schönes durcheinander gesabbel hier...da mach ich mit!

Obwohl ich jetzt alle Beiträge durchgelesen habe, weiß ich nicht, worum es hier genau geht. 

Ein Herrliches Chaos. :ok:

Dafür weiß ich jetzt wie "Guck mal ich hab Brüste" ausgesprochen wird. :naughty:

Wer ist das überhaupt? Ich frage.... für einen Freund. 

Bezüglich Superheldenfilmen. Ich finde die auch super, aber da waren schon schlechte dabei.

Captain Amerika Teil eins war stink langweilig und auch Infinity War fand ich mehr so lala.

Gefühlt bestand der nur aus recycelten Szenen. 

Da hätte ich mir gewünscht, dass ich vorher keinen anderen Superheldenfilm gesehen hätte.

Dann hätte ich mir sicher in's Höschen gemacht vor Freude. :D

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Gorgoff:

Wer ist das überhaupt? Ich frage.... für einen Freund. 

 

Gut, dass ich auch einen Freund habe. Der sagt, dass das Felicia Day ist...der weiß immer so Sachen :lach:

 

vor 22 Minuten schrieb Gorgoff:

Dann hätte ich mir sicher in's Höschen gemacht vor Freude.

 

Aha, also dich eine Höschen Geschichte!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Delln:

 

Gut, dass ich auch einen Freund habe. Der sagt, dass das Felicia Day ist...der weiß immer so Sachen :lach:

DAHER kenne ich die. Bei Buffy war die dabei.

vor 1 Minute schrieb Delln:

Aha, also dich eine Höschen Geschichte!

Bei mir gibt es immer eine Höschengeschichte.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Nö. Dann musst du natürlich am 29.11. anfangen :D

 

Ah ... gut dass du es sagst .... hab ich ja noch Zeit! ;)

 

Zitat

Lesen is schwer, ich schaue nur auffe Bildaz

 

kenn ich :P ... am liebsten auf Bilder mit Möpsen! 

 

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Aber....er ist doch schon meine Bitch! ..... So ne Bitch!

 

Was? hintergeht der uns beide? was ne Bitch ... na das gibt Haue wenn er wieder am Andreaskreuz hängt! :hauen:

 

Zitat

Ach der...da kannste ewig drauf warten... :P

 

Merk das schon! 

 

Zitat

Klar, ich pflanze mich ja fort. Mitose!!!

 

Ah .. Du bist wie Sheldon! 

 

Zitat

Die BAses sind cool geworden. Wäern die nicht auch eventuell was für @Gorgoff?

 

Danke ... und scheinbar schon! ;)

 

vor 6 Stunden schrieb Zaknitsch:

Also Wochenenden sind total voll. 

Wenn dann mal unter der Woche. 

 

Herr Delln? 

 

Von mir aus auch gern mal zum Feierabend im Top Tables! :bang:

 

vor 6 Stunden schrieb Gorgoff:

Tatsächlich.  :nachdenk: :japan:

 

herzlich Willkommen! 

 

vor 5 Stunden schrieb Landi:

Schönes durcheinander gesabbel hier...da mach ich mit!

 

Yes ... be my gast! 

 

vor 4 Stunden schrieb Gorgoff:

Obwohl ich jetzt alle Beiträge durchgelesen habe, weiß ich nicht, worum es hier genau geht. 

 

das ist das Konzept! Die Besucher verwirren, damit sie nicht an Figuren, Bemalen oder Unterhosen-Geschichten denken. :P

 

Zitat

Ein Herrliches Chaos. :ok:

 

Als alter Chaos-Champion! ;)

 

Zitat

Dafür weiß ich jetzt wie "Guck mal ich hab Brüste" ausgesprochen wird. :naughty:

 

auf die Aussprache achten .... :D

 

Zitat

Wer ist das überhaupt? Ich frage.... für einen Freund. 

 

KLAR! :P  U Made my Day! 

 

Zitat

Bezüglich Superheldenfilmen. Ich finde die auch super, aber da waren schon schlechte dabei.

 

Dabei finde ich gerade den ersten Cap und Infinity War genial ... zusammen mit Civil War ... Geschmäcker halt ...  

 

Zitat

Dann hätte ich mir sicher in's Höschen gemacht vor Freude. :D

 

Psst ..  nix über Unterhosen! Sonst beschwörst du @Lord Chaotl Oml ... :P 

 

vor 4 Stunden schrieb Delln:

Gut, dass ich auch einen Freund habe. Der sagt, dass das Felicia Day ist...der weiß immer so Sachen :lach:

 

die ist Hübsch aber muss man die kennen? 

 

vor 4 Stunden schrieb Delln:

Aha, also dich eine Höschen Geschichte!

 

Psst! 

 

vor 4 Stunden schrieb Gorgoff:

Bei mir gibt es immer eine Höschengeschichte.

 

Bei mir nicht! 

  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kodiak71:

am liebsten auf Bilder mit Möpsen! 

Bin nicht so der Hundefreund, egal was Herr von Bülow sagt. :P

 

vor 8 Minuten schrieb Kodiak71:

Psst ..  nix über Unterhosen! Sonst beschwörst du @Lord Chaotl Oml ... :P 

Ich hatte schon 2 Zeilen dazu geschrieben, aber der war so flach... das hab ich dann doch lieber gelassen :D

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ein Leben ohne Möpse scheint möglich, aber nicht wünschenswert."

 

Victor von Bülow

 

and now for something completly different ... 

 

20181113_234032.thumb.jpg.4a21cb32283d227aa69df8b94fec7f45.jpg

 

Upgrade or delete ... 

 

oder wie bastelt man ein Sicherheitsnetz ... 

  • Like 8

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die seh muss ich immer "wir sind die Roboter" anstimmen :D

 

 

Blast from the past:

Im Jahr 1988 hatte eine kleine Firma aus Nottingham die Lizenz für Cybermen und Daleks:

cat1988p004-00.jpg

 

Mal den Bildungsauftrag erfüllen hier :buch:

 

  • Like 6

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kodiak71 Was hast du eigentlich als Bastelsubstanz für die Bases genommen?

 

Bezüglich der Filme: Jo, ist natürlich Geschmackssache und kommt oft auch auf die Stimmung an. Ich finde das Genre mittlerweile extrem ausgelutscht. Es gibt ja nicht nur die buffzig Filme, von denen ich die meisten echt gut fand, sondern auch zig Serien und auch DC ballern endlos viel Zeug raus. Das meiste gucke ich schon garnicht mehr. Wenn man jeden Tag Schnitzel bekommt, wünscht man sich halt irgendwann einen Salat. ;)

Kommt bei dem einen schneller und bei dem anderen eben später. Oha, das klingt wieder nach Höschen.

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Wenn ich die seh muss ich immer "wir sind die Roboter" anstimmen

 

düp düdü düp ... ;)

 

Zitat

 

Blast from the past:

Im Jahr 1988 hatte eine kleine Firma aus Nottingham die Lizenz für Cybermen und Daleks:

 

Deshalb liebe ich meinen Co-Moderator so ... guter Musikgeschmack und ein Quell des Wissens ... tatsächlich kannte ich das schon... obwohl ich da noch nicht so wirklich wusste was Dalek und Cybermen sind ... GW hatte da auch die Lizenz für Judge Dredd.

 

Zitat

Mal den Bildungsauftrag erfüllen hier :buch:

 

Wenigstens einer! :ok:

 

vor 50 Minuten schrieb Gorgoff:

@Kodiak71 Was hast du eigentlich als Bastelsubstanz für die Bases genommen?

 

Brown Stuff von Green Stuff World! der Grünen Variante nicht unähnlich ... wird nur etwas härter. 

 

Zitat

Bezüglich der Filme: Jo, ist natürlich Geschmackssache und kommt oft auch auf die Stimmung an. Ich finde das Genre mittlerweile extrem ausgelutscht.

 

seh ich anders ... es gäbe noch einiges was ich gern sehen würde ... bin aktuell auf Dark Phönix gespannt ... mal sehen ob sie die S'hiar auch bringen...

 

Hab als Teen halt viel Comics gelesen. 

 

Zitat

Es gibt ja nicht nur die buffzig Filme, von denen ich die meisten echt gut fand, sondern auch zig Serien und auch DC ballern endlos viel Zeug raus. Das meiste gucke ich schon garnicht mehr.

 

Serien guck ich nur zum Teil... kommt ja zumeist auf Netflix .... und dafür geb ich kein Geld aus. Ich geh lieber ins Kino! 

DC hat den Bogen nicht wirklich raus ... leider ...

 

Zitat

Wenn man jeden Tag Schnitzel bekommt, wünscht man sich halt irgendwann einen Salat. ;)

 

Man kann ja zu Fisch wechseln :P

 

wäre dann Aquaman oder der Submariner

 

Zitat

Kommt bei dem einen schneller und bei dem anderen eben später. Oha, das klingt wieder nach Höschen.

 

Psst ... es gibt keine Höschen! 

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so, du trägst also keine Höschen.

vor 2 Stunden schrieb Kodiak71:

Serien guck ich nur zum Teil... kommt ja zumeist auf Netflix .... und dafür geb ich kein Geld aus.

Oh Gott, du guckst doch wohl kein Free TV:o

Netflixt hat eben die besten Serien und unendlich vieler genialer Filme, von den Eigenproduktionen ganz zu schweigen. Lohnt sich, vor allem, wenn man sich das mit jemanden teilt sind das 5 Euro im Monat. Da kannst du garnicht gegen angucken, soviel Zeug haben die. 

Glaub mir, ich habe es versucht. :naughty:

vor 2 Stunden schrieb Kodiak71:

Hab als Teen halt viel Comics gelesen. 

Jo, ich auch.

Aber mittlerweile bin ich so übersättigt. Es beginnt sich bei den großen Filmen alles zu wiederholen. Bei Infinity War war ja nicht nur der Plot der gleiche wie bei Guardiens of the Galaxy, die haben ja ganze Kämpfe recycelt und mit neuen Figuren besetzt. Und die Endschlacht war von Star Wars Episode eins geklaut. Vom Energiedom, über die Typen mit Energieschilden bis hin zum possierlichen Trottel, der nur durch Zufall Schaden beim Gegner anrichtet.

Die Kämpfe von Strange waren hingegen erste Sahne. :ok:

Und die Filme über einzelne Superhelden finde ich halt nach wie vor super. Egal ob Venom, Spiderman Homecoming, Ant-Man oder Deadpool. Alle super.

Aber auf der anderen Seite gibt es auch so Rohrkrepierer wie die Supergirl, Iron Fist oder Cloak and Dagger

Furchtbar, da waren die Comics ja schon Mist. :D

Auf Aquamen freue ich mich übrigens auch. Den fand ich schon ziemlich gut in Justice League.

bearbeitet von Gorgoff
Autokorrekturmassacker beseitigt
  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb a.c.f:

 

:gaga Ich wusste es!! und was ist dazu die Geschichte? ;)

 


The Cake Höschen is a lie!

  • Like 2

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt Kuchen? :yeah:

 

Hab mir vorhin im Tiger (heißt wirklich so) ne Fotobox für 5€ geholt ... 

Gelegenheitskauf, aber ich bin zufrieden. 

 

20181114_201025.thumb.jpg.8b99e364e39619166a2daf70f599a025.jpg

  • Like 7

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geil.

Tiger gibt es auch bei uns.

In solchen Nippesläden gibt es oftmals viel für den geneigten Nerd zu finden.

Xenos ist auch gut. Da habe ich meine Heißklebepistole her. Ebenfalls 5 Euro. :)

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gorgoff:

Xenos

Du wolltest da doch sicher nur Aliens im Namen des Imperators vermöbeln.Find den Namen toll :D 

 

In meiner Umgebung gibt es höchstens Centershop und Thomas Phillips.

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

 

20181115_065212.thumb.jpg.b24af636810b6435c967b886ce17487f.jpg

  • Like 8

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So früh schon?  Ich muss mir heute erstmal zwei Weisheitszähne ziehen lassen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kodiak71 - Kodiaks Allerlei (Orsprey Spezial): "Von Göttern und Sterblichen" [Of Gods and Mortals] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.