Jump to content
TabletopWelt

Kodiaks Allerlei II: "30 Jahre Hobby sind nicht genug!"


Empfohlene Beiträge

Zavor rumbelt wieder etwas. :boxer:

 

Am 7.4.2019 um 10:33 schrieb Kodiak71:

Nerd ist ja quasi einer meiner Vornamen ... ich war ja schon Nerd, bevor es den Begriff überhaupt gab ... und lange bevor es Hip war!

 

Stellt Euch folgendes Szenario vor:

 

Mama und Papa Kodiak anno 1971 im Kreissaal. Nach einer schweißtreibenden, aber letztlich erfolgreichen Geburt wird der Mutter das Neugeborene gereicht. Freudig nimmt Mama Kodiak das neue Lebensbündel entgegen und fragt erschöpft, aber glücklich: "Was ist es?" Die Hebamme, die das wimmernde Baby an die Mutter weitergibt, wirkt bei der Antwort etwas irririert: "Es ist... ähm... ein Nerd."

 

;)

 

Am 9.4.2019 um 10:45 schrieb Kodiak71:

nach dem Rumble wird es Zeit für den Filmtipp auf unserer Road to ...

 

Auf meinen letzten Beitrag bist Du dabei leider gar nicht eingegangen. :unsure:

 

Am 9.4.2019 um 10:45 schrieb Kodiak71:

... und nach anfänglichen Streitereien untereinander, arbeiten die Avengers zusammen und retten die Erde!

 

Dieser Aspekt ist aus meiner Sicht einer der wichtigsten Mosaiksteine für das Gelingen des MCU, bzw. des Handlungsstrangs der Avengers. Die Gruppe sieht sich stets internen Konflikten ausgesetzt und wird durch die jeweiligen Ereignisse zusammengeschweißt. Das macht die Gruppendynamik so authentisch und zeigt gut auf, was geschehen kann, wenn derart viele unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen. Insbesondere im ersten Avengers-Film stehen sich die Figuren teilweise fast schon ablehnend gegenüber, müssen sich aber für das gemeinsame Ziel zusammenfinden.

 

Gerade deswegen würde ich eigentlich jedermann empfehlen, die jeweiligen Solo-Filme vor dem ersten Avengers-Film anzusehen, weil man die Charaktere dabei in ihrer "gewohnten" Umgebung kennenlernt, sodass man ihr Verhalten in dem nachfolgenden Film besser verstehen kann. DC hätte im Übrigen gut daran getan, diesen Weg ebenfalls einzuschlagen...

 

Am 9.4.2019 um 10:45 schrieb Kodiak71:

Epische Szenen en maß, gewürzt mit dem typischen Marvel-Humor.

 

Allein diese rund vier Minuten sind gefüllt mit Klassikern des MCU! :ok:

 

Am 9.4.2019 um 13:13 schrieb Saranor:

Sonst war er immer zu stark, aber neben THOR konnte er mal mehr als eine reine Naturgewalt sein.

 

Ich nehme an, Du beziehst Dich unter anderem auf diese Szenen... ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Saranor:

Ich darf die Geschichte immer wieder mal erzählen, aber ich soll mit der Hexe anfangen...

 

Ah, also quasi eine Pulp Fiction-Version von Hänsel und Gretel. :D

 

vor 6 Minuten schrieb Kodiak71:

... und @Zavor ist Schuld, weil er mich immer wieder ins P500 und Sommerprojekt lockt!

 

Du kannst Dich nur selbst in diese Events locken. Ich stelle lediglich die Plattform bereit - die Anmeldung liegt dann ganz allein bei Dir... ;)

 

vor 6 Minuten schrieb Kodiak71:

Viele haben ja auch schon ihr Ticket, ...

 

Ich werde leider bis zum 2. Mai warten müssen, weil meine reguläre Begleitung an den vorherigen Tagen keine Zeit hat...

 

Spoiler zu umgehen, wird dabei sicherlich eine Herkules-Aufgabe. -_-

 

vor 6 Minuten schrieb Kodiak71:

Vor allem da bei "Avengers: Age of Ultron" jegliche Konsequenz aus Iron Man 3 wieder verschwunden ist und Tony weiter macht wie bisher.

 

Dem würde ich aber deutlich widersprechen. Gerade die Ereignisse in Iron Man 3 führen doch erst zu seiner Entscheidung, die Iron Legion und schlussendlich Ultron zu erschaffen. Durch die Intensität der Ereignisse im ersten Avengers-Film und der persönlichen Entwicklung, die Tony Stark in seinem dritten Solo-Film durchläuft, wächst in ihm die Erkenntnis, dass die Avengers alleine die Welt nicht retten können und es daher den nächsten Schritt braucht. Ein "Weiter so" kann ich daher bei der Figur nicht erkennen. Insbesondere, wenn man sich die Traumsequenz, die Tony Stark durch Scarlet Witch's Einfluss in Age of Ultron erlebt, vor Augen hält, knüpft diese an die Entwicklung der Figur in Iron Man 3 an. Auch das Gespräch zwischen Tony Stark und Nick Fury im Schuppen der Bartons schließt daran an. Gleiches gilt für das Ereignis in Civil War, was ihn auf die Seite der Befürworter des Abkommens zieht - all diese Ereignisse haben ihren Ursprung in der Erkenntnis, die Tony Stark am Ende "seines" dritten Films hat, dass er Iron Man auch ohne seine "tricks and toys" ist. Allerdings auch nur bis zu einer entsprechenden Grenze, weswegen er nach dem nächsten Schritt strebt, die Erde sicherer zu machen, ohne, dass er dabei an vorderster Front stehen muss.

 

Wie bereits in meinem letzten Beitrag angemerkt, hat der Film seine Schwächen. Aldrich Killian war leider zu eindimensional und der Twist um den Mandarin hat die eigentlich bedrohliche Kulisse unnötig eingerissen. Mir kommt der Film dennoch zu schlecht weg (denn Du gehörst mit Deiner kritischen Haltung eher der Mehrheit, denn der Minderheit an), gerade weil die Figur Tony Stark in diesem Film den größten Sprung macht und somit tatsächlich eine notwendige Vorstufe zu den Ereignissen in Age of Ultron darstellt.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zavor:

Mama und Papa Kodiak anno 1971 im Kreissaal. Nach einer schweißtreibenden, aber letztlich erfolgreichen Geburt wird der Mutter das Neugeborene gereicht. Freudig nimmt Mama Kodiak das neue Lebensbündel entgegen und fragt erschöpft, aber glücklich: "Was ist es?" Die Hebamme, die das wimmernde Baby an die Mutter weitergibt, wirkt bei der Antwort etwas irririert: "Es ist... ähm... ein Nerd."

 

Hm...heißt es im Original nicht..." Es ist...ein kleines Arschloch?" :lach:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kodiak71:

@Zavor

 

Ja schon ein kleines Schnuckelchen ... ich vermute mal das @Lord Chaotl Oml in natura so aussieht. :P 


@Delln @Mr. V @fumble

 

Das ist mein vermaledeiter Bruda, er war schon immer der hübschere von uns beiden...
:fanatic:

 

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2019 um 20:16 schrieb Kodiak71:

 

oh ... also wenn hier kein Lattenzaun brennt, dann weiß ich aber nicht ...

 

Am 9.4.2019 um 10:45 schrieb Kodiak71:

die Meisten werden die Antwort bereits kennen:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Chris Evans war bereits Johnny Storm/The Human Torch in den beiden Fantastic Four Verfilmungen aus den Jahren 2005/2007

 

 

Ich weiß jetzt zumindest, dass ich keinen der Filme gesehen hab. :ok: Vielleicht borgt mir mein Schwager mal welche aus.

 

Btw. seit Mittwoch keine Bilder mehr? Du schwächelst doch nicht etwa? Oder bist hier sogar komplett raus? :eek:

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Farin 17:

Btw. seit Mittwoch keine Bilder mehr? Du schwächelst doch nicht etwa? Oder bist hier sogar komplett raus? :eek:

 

*hust* Röchel *Keuch*

 

ja, ich schwächel ... bin aber noch nicht raus ... mehr infos (und evtl. Bilder) morgen ... *hust*

  • Like 5

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 11:16 schrieb a.c.f:

Das klingt nach fies gefährlicher Männergrippe des Todes

 

Ach, das ist einfach nur eine Segnung des Nurgle. :ok:

 

(Auch meinerseits baldige Besserung, Kodiak! :))

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 11:16 schrieb a.c.f:

Das klingt nach fies gefährlicher Männergrippe des Todes :krank:

 

Halte durch und gute Besserung! :)

 

Der hat Gestern auch nur eine einzige Runde Warzone gezockt! Nur EINE!!! Und heute habe ich von ihm auch noch nichts gehört... :(

 

 

Ich glaube es geht mit ihm zu Ende.

  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakenews. Er kann nicht dahinscheiden, bevor er die Geschichte mit der Unterhose erzählt hat! :fanatic:

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand es schafft, viele Jahre in Köln zu wohnen, ohne umzukommen, dann hält ihn doch eine leichte Grippe nicht auf! :)

 

Go, Kodiak, go!

 

:schland:

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hust ... noch lebe ich .... hust .... hab mir ne ziemlich heftige Bronchitis eingefangen ...

 

.... oh seht nur ... das Licht dort ....

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodiak71:

hust ... noch lebe ich .... hust .... hab mir ne ziemlich heftige Bronchitis eingefangen ...

 

.... oh seht nur ... das Licht dort ....

Du bist doch gerade in der Auswahl für das Beste P500, wobei der Ruhm erst nach dem Tod wächst.

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Licht brannte noch in der Küche .... tz tz tz ... hat meine Freundin wieder brennen lassen. 

Du meinst ich darf erst sterben, wenn ich das P500 abgeschlossen habe? :gruebel:

 

Na gut! Ausserdem muss ich ja nächste Woche erst noch erfahren wie der Infinity War aus gegangen ist. UND die 8te Staffel GoT will ich auch noch sehen. 

Übrigens wer spoilert kriegt Ärger .... hab gestern einen Naseweis bei fb aus der Friendlist gekickt, weil er die Fresse nicht halten konnte. 

Echt kacke so ein Verhalten. Und gerade als Händler sehr dumm. In seinem Shop werd ich garantiert nicht mehr einkaufen. 

:verbot:

 

Momentan hust ich mir immer noch die halbe Lunge bröckchenweise aus dem Körper, aber ich hoffe ich komm heute mal dazu was für das Staffelfinale meiner beiden Projekte zu tun.

 

da es hier schon eine Weile kein Bildmaterial mehr gab, hier mal etwas vom WARZONE Gezocke am Samstag

 

Spoiler

20190413_160038.thumb.jpg.13f6c9a228229b6f96965e318903b70c.jpg

 

20190413_162318.thumb.jpg.06f1ad0c88081f3cbd021c961f6fc5ff.jpg

 

20190413_175154.thumb.jpg.aa0a74f08a4e7e0f34c779aafa11abe5.jpg

 

20190413_175214.thumb.jpg.d2f9a1c1d4f92bdff256724f50f74a3d.jpg

 

20190413_162413.thumb.jpg.76ecbce9570d41657d923f2b02f345d9.jpg

 

20190413_162354.thumb.jpg.b9e0341c5eb7a6f1f2d3afd64cc4301b.jpg

 

20190413_162350.thumb.jpg.b5f63d8921a005dfb0ec4681cd7cf79c.jpg

 

  • Like 7

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kodiak71:

UND die 8te Staffel GoT will ich auch noch sehen. 

Übrigens wer spoilert kriegt Ärger

Alle sterbn und der Ring landet im Vulkan, bird, eine Unterhose wird gefunden, Adler retten die Gutn...oder so... :P

 

 

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Alle sterbn und der Ring landet im Vulkan, bird, eine Unterhose wird gefunden, Adler retten die Gutn...oder so... :P

 

 

Hat das der weise Helge so voraus  gesagt? :D

bearbeitet von Gefallener Engel
  • Like 4

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir so ausmultipliziert. Wer kennt schon die komischen neumodischen Serien :D

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20190417-2219.jpg.e82b3fe60cfd56023850940f44164e98.jpg

 

Haaalt! Stop! Hier tut sich wieder was.

 

Was heißt, hier tut sich wieder was?

 

*Grorr?*

 

Sag bloß wir haben den Stock jetzt ganz umsonst mitgeschleppt?

 

Ich fürchte ja.

 

Der hatte so eine schöne Spitze um den röchelnden Haufen in der Ecke mal anzupieken......

 

Aber der Chef hier lebt doch wieder, also unnötig. Lass uns mal lieber die Frage stellen.....

 

Du meinst DIE Frage?

 

Jupp. Sach mal hiesiger Chef, wo hast Du eigentlich die Kleine mit dem lilanen Hut gelassen? Die war eigentlich ganz nett.

 

*Grugrullu Grrthagn?*

 

Ach ja, und er kleine ausländischeTentakelmann? Der Rexi fand den lustig. Er hat mit denen früher schon gespielt, also gaaaaaaaaanz früher.

 

*Hechel*

 

Und da war doch noch jemand dabei...... Weiß jemand wer da noch dabei war?

 

Ja, es gibt nämlich Verpflichtung Tischgehilfen angemessen oft im Projekt zu würdigen. Ist eine gewerkschaftliche Forderung!

 

Und jetzt erwähne nur nicht, dass der Gewerkschaft nur dre....

 

Pscht. Der soll lieber mal hier Rede und Antwort stehen!

 

 

  • Like 8

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kodiak71:

UND die 8te Staffel GoT will ich auch noch sehen. 

Übrigens wer spoilert kriegt Ärger

Ich rechne ja mit Blut und freimütig gezeigten Körperteilen, nicht selten wild kombiniert.

 

@a.c.f

Ein Wink mit dem Zaunpfahl? ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2019 um 10:42 schrieb Kodiak71:

*hust* Röchel *Keuch*

 

Am 17.4.2019 um 11:09 schrieb Kodiak71:

Momentan hust ich mir immer noch die halbe Lunge bröckchenweise aus dem Körper, aber ich hoffe ich komm heute mal dazu was für das Staffelfinale meiner beiden Projekte zu tun.

 

Ich hoffe sehr, dass Du Gevatter Tod ein Schnippchen schlagen konntest, leide mit Dir und sende (nicht gaaanz uneigennützig) die besten Genesungswünsche. :)

  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen war dann tatsächlich nur noch ganz wenig Blut im Schleim und auch von dem habe ich wesentlich weniger ausgehustet! Wie es aussieht bin ich dem Sensenmann doch noch mal von der Schippe gesprungen. Bin zwar immer noch etwas schlapp, aber es geht tendenziell nach oben. 

Leider konnte ich aus der Kinderfreien Woche keinen Hobbytechnischen Ertrag schöpfen. 

Ich war echt zu fertig. Morgen kommt Kind mit samt Oma und Opa, somit sieht es für den Rest des Osterwochenendes auch eher mau aus.

Hatte auch keine Energie für meine in zwei Wochen anstehende Prüfung zu lernen. :notok:

 

Krankheiten kommen ja selten günstig... aber diese hat sich echt einen bescheidenen Zeitpunkt ausgesucht. 

Mal sehen, sechs Modelle fürs P250 werde ich wohl noch hinbekommen, für mein P500 seh ich eher schwarz. :(

 

Naja euch erst mal ein fröhliches Eiersuchen und Rexi hör auf mich mit dem Stock zu pieken! :motz: 

  • Like 7

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20190421_110506.thumb.jpg.01d824c0f2b6cb07bca891c5abddb169.jpg

 

"Rexiiiii ..... <3 <3 <3 ... Hach du Schnucki Putzi Kaltblüter!" 

 

"Ja ... bleib mal ruhig Schwester .... wasn das für ein Vieh?"

 

"Fthang?" 

 

20190421_110519.thumb.jpg.aa92581d90854943e1fea3cd9c240769.jpg

 

"Auch süß ... oh es hoppelt davon!"

 

"Aber seine Köttel hat es da gelassen."

 

"Riecht irgendwie fischig?"

 

"Fthang!?!"

 

20190421_110557.thumb.jpg.67a2eb032940970b3cc248aef08f4396.jpg

 

*BLUP*

bearbeitet von Kodiak71
  • Like 13

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2019 um 20:43 schrieb Kodiak71:

Wie es aussieht bin ich dem Sensenmann doch noch mal von der Schippe gesprungen.

 

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und trotzdem fröhliches Eiersuchen. Mir ist glücklicher Weise eins zugeflattert, so kann ich mich heute voll auf das Wetter konzertieren :)

 

Zitat

"Riecht ihrendwie fischig?"

:lach:

(Memo an mich: doch mehr Minis der Bonesylvanians-Reihe kaufen :nachdenk: )

bearbeitet von malkavienne
  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20190422-1041.jpg.efea1537f59a814a35168b17a148a19e.jpg

 

*Schnorch*

 

Rexi, Aufstehen. Fanpost!

 

*Schnorchel*Schmatz*

 

Sehr attraktiv, Rexi, wirklich. Da stehen deine Fans drauf.....

 

Aber endlich ist hier wieder Leben in der Bude!

 

Und ich sags dir, das lag nur an unserem Stockeinsatz!

 

Manchmal muss man den Neulingen halt zeigen, wie man nem Chef Beine macht.

 

Der Fischkopp ist putzig...

 

 

  • Like 6

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kodiak71 - Kodiaks Allerlei (Orsprey Spezial): "Von Göttern und Sterblichen" [Of Gods and Mortals] (18Mi3M)
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.