Jump to content
TabletopWelt

N8hawk's Nachtcafé der Miniaturen: Sammelsurium


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb SisterMaryNapalm:

 

Na ja, Kleopatra hat ja in Eselsmilch gebadet ... Und wenn sich die Sekretärin das bei ihrem Gehalt nicht leisten kann ...

 

Meine Frage wäre jetzt nur: Warum?

Gleicher Grund wie bei Kleopatra ... damit Sie schöner wird. ;D

 

 

Aber tatsächlich ... wars so schlimm, @LadyN8hawk?

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SisterMaryNapalm:

Meine Frage wäre jetzt nur: Warum?

 

vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge:

Aber tatsächlich ... wars so schlimm, @LadyN8hawk?

 

Schlimmer. :heul2:

 

Habs einfach vermasselt. Das Oberteil sah zum Wegrennen aus und hätte ich da noch weiter rumgemacht, wäre es noch schlimmer geworden. Aber nun gut. Man lernt nie aus. Der Vorteil ist, dass ich noch ein paar Grate entfernen kann. Vielleicht hat mich auch das gefrustet. Mal schauen.

  • Like 4

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sowas auch immer mal zeigen. Vielleicht fällt dem HiveMind dann schon gleichnwieder ein Vermeidungstipp für die Zukunft ein.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich würde sowas auch immer mal zeigen. Vielleicht fällt dem HiveMind dann schon gleichnwieder ein Vermeidungstipp für die Zukunft ein.

 

Nene, die Scham war größer. ;) Im Nachhinein betrachtet, war ich einfach zu sehr gefrustet über die Grate und somit wohl auch unkonzentriert und hab nur Blödsinn gemacht. Passiert. Sonst hole ich mir ja gerne Tipps, aber manchmal muss ich die Mini einfach versenken.

  • Like 3

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Sommerprojekt arbeite ich noch an einer weiteren Mini aus Villen des Wahnsinns, die aber nicht im ersten Block mit angegeben wird, aber im Sommerprojekt als Charakter vermutlich auftauchen wird. Ich präsentiere: "Minh Thi Phan".

 

MTP001.jpg.2e84ddbb015254ae898ea4ab0be2c4e7.jpg

Im nächsten Schritt wird die Kleidung nun weiter bearbeitet, vor allem der Pulli soll heller werden. Hoffen wir mal, dass sie nicht wieder in Spiritus endet...

  • Like 7

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Suchbild hat @Drachenklinge am Wochenende gemacht. Na, wer findet den Fehler? :katze:

hierkommtdiemaus.jpg.3512db640931a27b69ded8273da0a01c.jpg

 

Hier die Auflösung:

Spoiler

Da unsere Katzen ja der Ansicht sind, wir sollten unsere Fähigkeiten als Jäger ausbauen, bringen sie uns ab und zu zu Trainingszwecken lebende Mäuse mit. So auch an dem Wochenende, als @Drachenklinge bei uns zu Besuch war. Voller Freude wurde die Maus dann frei gelassen und wir hinterher. Im Arbeitszimmer hatte ich das Farbgestell auf dem Boden abgestellt und die Maus, gejagt von einer der Katzen und von uns, ist von hinten durch das Gestell gelaufen und steckte dann vorne fest. So hatte Drachenklinge Zeit, die Kamera zu holen, während ich die Katze zur Seite schieben konnte. Was tut man nicht alles für eine Aufnahme... 

Jedenfalls ging die Jagd dann noch weiter: Drachenklinge hielt einen Karton vor die Maus, so dass ich die Maus an ihrem kleinen Mäusepo anschieben konnte. Leider entwischte sie wieder, eine weitere Katze schnappte sie sich und trug sie in die Küche. Sehr zuvorkommend, aber "leider" ließ sie sie dort wieder laufen. Und das ist echt nicht witzig. Dort habe ich sie dann aber mit einer Schale erwischt, die ich über sie stülpen konnte. Da nur noch das Schwänzchen rausguckte, konnte ich sie dann an diesem in die wohl verdiente Freiheit tragen ... Puh. 

 

Aber eines muss man der Maus lassen: Sie hatte sich farblich passend einsortiert! :D

 

 

bearbeitet von LadyN8hawk
  • Like 11

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider etwas verwackelt.

Ich konnte nicht so nah ran, da ich dachte, die springt mich an und frißt mich auf. 

Und auf die Katzen war ja kein Verlass. ^^

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 08/07/2019 um 18:44 schrieb LadyN8hawk:

Neben dem Sommerprojekt arbeite ich noch an einer weiteren Mini aus Villen des Wahnsinns, die aber nicht im ersten Block mit angegeben wird, aber im Sommerprojekt als Charakter vermutlich auftauchen wird. Ich präsentiere: "Minh Thi Phan".

 

MTP001.jpg.2e84ddbb015254ae898ea4ab0be2c4e7.jpg

Im nächsten Schritt wird die Kleidung nun weiter bearbeitet, vor allem der Pulli soll heller werden. Hoffen wir mal, dass sie nicht wieder in Spiritus endet...

 

Irgendwie gefällt mir das Sprenkelmuster auf dem Rock durch die Grundierung. 

Könntest Du so lassen, die entspechenden Panel-Lines aber noch vertiefen. 

 

:idee:

 

(Schade nur, dass da schon der "Kaffee-Fleck" der Beinfarbe drauf ist.) 

 

  • Like 5

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb John Tenzer:

 

Irgendwie gefällt mir das Sprenkelmuster auf dem Rock durch die Grundierung. 

Könntest Du so lassen, die entspechenden Panel-Lines aber noch vertiefen. 

 

:idee:

 

(Schade nur, dass da schon der "Kaffee-Fleck" der Beinfarbe drauf ist.) 

 

 

Oh je. Dein Beitrag kam etwas spät. Der Rock ist schon weiter gediehen. Ich bürste da gerade parallel drüber, damit das son Wollrockeffekt ergibt. Mal gucken, ob das klappt. Wenn ich nachher noch Zeit finde, mach ich weiter. Dennoch danke für den Hinweis. 

60AB6834-D317-470C-B3F5-6E14843D0086.thumb.jpeg.0abfdd05e2af77b31c832a0546fd9d68.jpeg

  • Like 7

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LadyN8hawk:

Ich bürste da gerade parallel drüber, damit das son Wollrockeffekt ergibt.

Kommt bisher gar nicht schlecht. 

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch nicht so überzeugt.

Finde das aber auch knifflig. Vor allem, wenn die Textur so glatt ist. Habe das auch mal bei meinen Voodoo-Dolls versucht, war aber nicht zufrieden. Und die hatten Textur.

 

Sofern möglich, wäre es ggf besser, wenn Du die vorhandenen Striche super vorsichtig mit dünner Farbe an manchen Stellen nachmalst und so betonst.

Nur an manchen! NICHT überall!

 

Aber Hauptsache, sie muß nicht wieder in den Zuber! Die passt so schon sehr gut!!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute in Esslingen im Würfelzwerg. Ergebnis:

 

- 1 Packung Ratten (Warum? Wozu? Sahen halt nett aus.)

- 1 Packung Raben (Brauch ich nicht, sahen aber auch hübsch aus.)

- 6 Farben in Blau- und Rosatönen (WARUM? Keine Ahnung. Aber @Drachenklinge hat gesagt, ich hätte zu wenig Farben.)

- 1 Zange (Kann man nie genug haben.)

 

UND: Ich bin jetzt in einer Star Wars Legion -WhatsApp-Gruppe... DABEI SPIEL ICH DAS NICHTMAL!  :doh:

Aber ich dachte, ich könnts mir ja mal zeigen lassen. :klatsch:

 

HILFE! :gaga

bearbeitet von LadyN8hawk
Fehler in der Spielbezeichnung behoben
  • Like 4

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎10‎.‎07‎.‎2019 um 17:31 schrieb LadyN8hawk:

60AB6834-D317-470C-B3F5-6E14843D0086.thumb.jpeg.0abfdd05e2af77b31c832a0546fd9d68.jpeg

 

Wenn Du Textur malen willst - so wie hier parallele 'Linien', um Wolle zu simulieren, dann male die Linien nicht durch, sondern male die Schatten in dünnen, unregelmäßig-parallelen Linien, und die Highlights ebenso. Durch die Variation oder Gleichmäßigkeit in Dicke und Farbstärke kannst Du gröberen oder feineren Stoff darstellen.

 

  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

Wenn Du Textur malen willst - so wie hier parallele 'Linien', um Wolle zu simulieren, dann male die Linien nicht durch, sondern male die Schatten in dünnen, unregelmäßig-parallelen Linien, und die Highlights ebenso. Durch die Variation oder Gleichmäßigkeit in Dicke und Farbstärke kannst Du gröberen oder feineren Stoff darstellen.

 

 

Danke für den Tipp, probiere ich das nächste Mal. Die Mini ist nun fertig und sieht so aus:

 

MTP002.JPG.cb1e1ad88eb7d412afea23876e007471.JPGMTP003.JPG.b6ba43a44140113619859900577858e6.JPG

  • Like 6

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zweiundvierzig: Das is' aber schon höhere Mal-Arithmetik, die Du hier vorschlägst. ^_^ Ich finde das momentane Ergebnis eigentlich ganz gut.

 

Man muss sich jetzt auch für minderdetailierte Brettspielminiaturen kein Bein ausreißen, denke ich...! 

 

vor 34 Minuten schrieb LadyN8hawk:

 

UND: Ich bin jetzt in einer Star Wars Legend -WhatsApp-Gruppe... DABEI SPIEL ICH DAS NICHTMAL!  :doh:

Aber ich dachte, ich könnts mir ja mal zeigen lassen. :klatsch:

 

Ist das "Star Wars Legion"?

 

:nachdenk:

 

"Legends" sacht mir grad nix. Aber was SW-Krams angeht, bin ich eh' seit der Androhung von X-WING Mk.II raus...! 

 

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LadyN8hawk:

MTP002.JPG.cb1e1ad88eb7d412afea23876e007471.JPGMTP003.JPG.b6ba43a44140113619859900577858e6.JPG

 

Das finde ich schon ziemlich gut beim Rock für etwas gröberen Stoff. :ok: Wichtig ist, dass sich die Textur auch bis in die Schatten erstreckt, und das hast Du hier gut realisiert.

Auch ansonsten gefällt mir die Mini!

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb John Tenzer:

@Zweiundvierzig: Das is' aber schon hörer Mal-Arithmetik, die Du hier vorschlägst. ^_^ Ich finde das momentane Ergebnis eigentlich ganz gut. Man muss sich jetzt auch für minderdetailierte Brettspielminiaturen kein Bein ausreißen, denke ich...! 

 

Danke. Mir gefällt der Hinweis von 42, auch wenn ich letztendlich schon mit der Mini fertig bin. Und ehrlich gesagt nutze ich die Brettspielfiguren gerne, um Sachen auszuprobieren. Wenns dann schief geht, ärger ich mich meistens etwas weniger. Wobei ich diese Dame ja in Spiritus versenkt hatte ... Bei dieser Mini war es halt der Rock und der Base hab ich nen abgewetztes Teppichmuster verpasst. Bei ner Vitrinenmini würde ich da wohl mit mehr Hemmungen drangehen. 

 

vor 9 Minuten schrieb John Tenzer:

Ist das "Star Wars Legion"? :nachdenk:

 

"Legends" sacht mir grad nix. Aber was SW-Krams angeht, bin ich eh' seit der Androhung von X-WING Mk.II raus...! 

 

Ooops. Ja, danke. Korrigiere ich gleich. Ach, die Minis sind hübsch. Da vergeb ich mir glaube ich nix...

 

vor 2 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Das finde ich schon ziemlich gut beim Rock für etwas gröberen Stoff. :ok: Wichtig ist, dass sich die Textur auch bis in die Schatten erstreckt, und das hast Du hier gut realisiert. Auch ansonsten gefällt mir die Mini!

 

Danke. Ich finde deine Tipps immer sehr hilfreich. 

  • Like 1

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja sonst keine Hobbys habe, möchte diese junge Dame noch von mir bemalt werden: Sabine Wren - Star Wars Legion5d30e1b4be1b5_SabineWren001.thumb.jpg.e12604231586cf9697d2a8bf6e1b0a2f.jpg

 

Hab sie jetzt mal so fixiert. Der Helm, der dabei war gefällt mir nicht und das Schwert muss einfach sein. Einige Grate wurden schon entfernt, einige andere warten wohl noch auf eine Bearbeitung. Jedenfalls freue ich mich darauf, die Mini zu bemalen. Graffiti-Style gefällt mir!!! Spannend sind die Muster, die ihr Dress zeigt. Das wird eine Herausforderung! Aber irgendwo muss man ja anfangen zu üben ...

 

Und hier die fertige Wendy Adams (Villen des Wahnsinns) aus dem Sommerprojekt:

 

WA004.jpg.a9950ab975af0c41f0170959ecae3f21.jpgWA005.jpg.4649a0e03b829f0a65fd7fb0b20b276a.jpg

 

Das war mein zweiter OSL-Versuch, wenn ich mich recht erinnere. Denke, dass ich etwas zu sehr den Fokus auf die Schürze gelegt habe, aber mir gefällt es gar nicht so schlecht. Jedenfalls habe ich Lust bekommen, OSL noch weiter zu üben. Mal schauen, was ich da an Minis ausgraben kann..

 

  • Like 10

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb LadyN8hawk:

 Jedenfalls habe ich Lust bekommen, OSL noch weiter zu üben. Mal schauen, was ich da an Minis ausgraben kann..

 

 

(:geheim: KD:M...!!!)

 

Das OSL kommt schon gut. Hast Talent!

 

Indes - das hast Du schon richtig erkannt - die Schürze muss deutlich weniger abbekommen, von dem Licht. 

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb John Tenzer:

 

(:geheim: KD:M...!!!)

 

WAS? ICH VERSTEH DICH SO SCHLECHT! ICH SOLL EIN K KAUFEN ?!?!

 

Aber mal ernsthaft. Ich sollte mal spielen, statt nur zu kaufen und anzumalen. Sollte mir Blood Bowl gefallen, was @Drachenklinge mir morgen/heute/gleich mal zeigen will, wäre erstmal das dran. Hab da so ein hübsches Team entdeckt .. *seufz*

 

vor 2 Minuten schrieb John Tenzer:

Das OSL kommt schon gut. Hast Talent!

 

Ach, schauma mal. Macht halt gerade Spaß rumzuprobieren, was wiederum der Zeit fürs Spielen entgegenwirkt. :D 

 

vor 2 Minuten schrieb John Tenzer:

Indes - das hast Du schon richtig erkannt - die Schürze muss deutlich weniger abbekommen, von dem Licht. 

 

Jo, aber ich ändere es nicht mehr, sondern versuche einfach, das nächste Mal dran zu denken, wo der Fokus sein soll. Unrealistisch finde ich es an der Schürze ja nicht, da eine Flamme ja flackert, aber es lenkt halt ab. Egal. 

  • Like 4

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, tolles OSL, habe mich da ja diesmal auch ran gewagt.

 

Aber viel toller: Sabine Wren :herzen:

 

Star Wars geht ja immer!

 

 

bearbeitet von Delln
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb LadyN8hawk:

Sollte mir Blood Bowl gefallen, was @Drachenklinge mir morgen/heute/gleich mal zeigen will, wäre erstmal das dran. Hab da so ein hübsches Team entdeckt .. *seufz*

 

scharf einatme

Blood Bowl!!! Ich bin dafür!!

Was ist es für ein Team?? Waswaswas? :happybunny: 

Lass uns zocken auf der DizzCon! :ok: 

 

 

Ja, und Star Wars geht auch immer. Sabine macht vermutlich auch Spaß, wegen der Farben. (Also... Farben-Farben. Ihr wisst schon :lach: )

 

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Delln:

Ja, tolles OSL, habe mich da ja diesmal auch ran gewagt.

 

Echt jetzt? Finde ich sehr gut. Wo denn? Zeig ma'...! :lupe:

 

Zitat

Aber viel toller: Sabine Wren :herzen:

 

Ich empfinde ja "Mary Suebine Wren" als einen der am schlimmsten konzeptionierten Charaktere des SW-Universums überhaupt, auch wenn dieser mit dem von der Marketingabteilung Disneys gewünschten Erfolg gezielt in die Cosplay-Fangirl-Gemeinde einschlagen konnte. 

 

Jenseits dessen bin ich aber mal gespannt, wie Du den Paintjob ihrer Rüstung (welcher wird's denn?) und das Darksaber hinbekommen wirst. 

 

Zitat

Star Wars geht ja immer!

 

Ich hoffe ja da drauf, dass "The Mandalorian" wieder etwas mehr narrative Bodenständigkeit, interessante Charaktere und Konstanz in's Verse bringen wird.

 

Etwas, dass ich seit der OT immer noch vermisse. 

 

:nachdenk:

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Delln:

Ja, tolles OSL, habe mich da ja diesmal auch ran gewagt.

Aber viel toller: Sabine Wren :herzen:

Star Wars geht ja immer!

 

So siehts aus! :D Star Wars geht IMMER! Und wenn ich mir die Figürchen nur zum hübsch angucken hinstelle, sollte der Paintjob gelingen. Aber das Spiel würde ich mir auch gern mal zeigen lassen.

 

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

scharf einatme

Blood Bowl!!! Ich bin dafür!!

Was ist es für ein Team?? Waswaswas? :happybunny: 

 

 

 

Hab mich in diese Minis verguckt:https://www.greebo-games.com/21122-undeads-team-16-models-2-markers-ball.html

 

Wobei ich das GW Set auch nett finde .https://www.games-workshop.com/de-DE/BB-Champions-Of-Death-Team-2018

 

Zitat

Lass uns zocken auf der DizzCon! :ok: 

 

Lass mich erstmal das Spiel in den Grundsätzen kapieren. Aber falls es mir Spaß macht, gerne.

 

Zitat

Ja, und Star Wars geht auch immer. Sabine macht vermutlich auch Spaß, wegen der Farben. (Also... Farben-Farben. Ihr wisst schon :lach: )

 

Jaaaaaaa! Freu mich schon. Denke, ich spick mal bei @Zweiundvierzig. Malt der Herr nicht immer wunderbare Details auf? Meine, ich hab das mal gesehen .. 

 

vor 3 Stunden schrieb John Tenzer:

Ich empfinde ja "Mary Suebine Wren" als einen der am schlimmsten konzeptionierten Charaktere des SW-Universums überhaupt, auch wenn dieser mit dem von der Marketingabteilung Disneys gewünschten Erfolg gezielt in die Cosplay-Fangirl-Gemeinde einschlagen konnte. 

 

Wen interessiert der Charakter, wenn das Aussehen stimmt? HALLO? GRAFFITI! Das genügt mir als Grund!

12-dtrb01.jpg

(Quelle: http://www.banksy.co.uk/img/outdoorimg/12-dtrb01.jpg)

 

Zitat

Jenseits dessen bin ich aber mal gespannt, wie Du den Paintjob ihrer Rüstung (welcher wird's denn?) und das Darksaber hinbekommen wirst. 

 

Bin da ja nun wirklich keine Expertin, aber das, was man hier rechts sieht, gefällt mir gut. Aber wer weiß. Bin noch auf der Suche nach guten Abbildungen.

image.png.bcfbaf427a3646f78e3760ad84b96185.png

 

 

(Quelle: https://i.redd.it/0kjqht8hh8uz.jpg ) 

 

Bis später und danke für die Kommentare!

 

bearbeitet von LadyN8hawk
Richtige Links eingefügt / korrigiert
  • Like 5

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.