Jump to content
TabletopWelt

N8hawk's Nachtcafé der Miniaturen: Sammelsurium


Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb LadyN8hawk:

Es lebe die Rüsselseuche. 

Du hast Glück, die schlimme Variante kriegen nur Männer. Steck also Deinen Süßen nicht an. ^^

 

@Zweiundvierzig

Na, klar, ich Dummerchen. :klatsch:

 

;D

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Drachenklinge:

@Zweiundvierzig

Na, klar, ich Dummerchen. :klatsch:

 

;D

 

Naaah… dumm ist das nicht, nur uninformiert! :D

 

 

@LadyN8hawk: Gute Besserung! Ich würde Dir ja meinen Bacta-Tank vorbeibringen, aber den nimmt Darth Vader pausenlos in Anspruch...

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Drachenklinge:

Du hast Glück, die schlimme Variante kriegen nur Männer. Steck also Deinen Süßen nicht an. ^^

 

Rate mal, wer MICH angesteckt hat.... :omg:

 

vor 14 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

 

@LadyN8hawk: Gute Besserung! Ich würde Dir ja meinen Bacta-Tank vorbeibringen, aber den nimmt Darth Vader pausenlos in Anspruch...

 

 

Hm, dann muss wohl ein Erkältungsbad ausreichen. Aber der gute Wille zählt...

 

Muss noch Sabines Jetpack fertig pinseln, dann ist die Dame von meinen bazillenverseuchten Fingern erlöst. Schaumamal. Vielleicht schaff ich das heute noch..

bearbeitet von LadyN8hawk
  • Like 4

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler
vor 5 Minuten schrieb LadyN8hawk:

SabineWren01.jpg.50ef3002dd9ee0b850327940919c9165.jpg

SabineWren02.jpg.41ba243fdd21585d6b42a11df8e3cc3e.jpg

S002.jpg.46cff5f6d01c90e59a4586973e22ac17.jpg

S003.jpg.3768e63267960531c3f33817acfe16ca.jpg

 

Fertig. :D

 

 

 

 

Jaaa - supi. Haha. Die ist richtig gut geworden. Ich glaube, die gefällt mir von deinen bisherigen Arbeiten am Besten.

  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr beeindruckend!

Das wirkt echt noch mal wie ein Quantensprung im Gegensatz zu deiner bisher schon guten Bemalung!

Wow. :respekt:

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2019 um 20:27 schrieb SisterMaryNapalm:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Jaaa - supi. Haha. Die ist richtig gut geworden. Ich glaube, die gefällt mir von deinen bisherigen Arbeiten am Besten.

 

Am 30.7.2019 um 21:20 schrieb Kjelthor:

Sehr beeindruckend!

Das wirkt echt noch mal wie ein Quantensprung im Gegensatz zu deiner bisher schon guten Bemalung!

Wow. :respekt:

 

vor 6 Stunden schrieb malkavienne:

Sehr hübsch! Tolles Gesicht! :o 

 

Vielen Dank! :flummy:

  • Like 2

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine ist super geworden! :ok:

 

Wenn ich noch was dran kritisiere, dann den m.E. zu hellen Lichteffekt oben auf den Haaren, da müsste das Weiß oben ein kleinerer Bereich sein und etwas mehr Übergang vom Weiß zu der "unteren" Haarfarbe... Aber das ist schon hohes Nieveau - Chapeau! :D

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bodok:

Sabine ist super geworden! :ok:

 

Vielen Dank, Meister. :D

 

vor 1 Stunde schrieb Bodok:

Wenn ich noch was dran kritisiere, dann den m.E. zu hellen Lichteffekt oben auf den Haaren, da müsste das Weiß oben ein kleinerer Bereich sein und etwas mehr Übergang vom Weiß zu der "unteren" Haarfarbe... Aber das ist schon hohes Nieveau - Chapeau! :D

 

Na, ich weiß ja, wie du deine Minis bemalst, daher ist konstruktive Kritik von dir immer sehr gerne gesehen. Und natürlich hast du Recht. Bei der nächsten Mini, werde ich es ausprobieren. Danke!!!

  • Like 1

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben!

 

Ihr seid noch im richtigen Thread, nur bin ich zur Lady-Killerin geworden und habe meinen Titel abgeworfen.

 

In einem Spieleladen hatte mich jemand vor kurzem nach meinem Nick gefragt und als ich dann meinte "LadyN8hawk", kam das irgendwie komisch über die Lippen. Hab dann noch hinzugefügt, dass ich wüsste, dass es sich anhöre, als leite ich ein SM-Studio, aber das hats dann auch irgendwie nur schlimmer gemacht. :mauer:

 

Also bin ich zu meinem alten Nick zurückgekehrt, da es noch Gamerfreunde gibt, die mich auch IRL mit "N8hawk" ansprechen, womit ich gut leben kann.

 

In diesem Sinne!

 

N8hawk

  • Like 7

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb N8hawk:

So meine Lieben!

 

Ihr seid noch im richtigen Thread, nur bin ich zur Lady-Killerin geworden und habe meinen Titel abgeworfen.

In einem Spieleladen hatte mich jemand vor kurzem nach meinem Nick gefragt und als ich dann meinte "LadyN8hawk", kam das irgendwie komisch über die Lippen.

Hab dann noch hinzugefügt, dass ich wüsste, dass es sich anhöre, als leite ich ein SM-Studio, aber das hats dann auch irgendwie nur schlimmer gemacht. :mauer:

Das hast du abseits des TT-Hobbys nicht getan...? Das wäre aber doch eine grandiose Einnahmequelle um das Hobby zu finanzieren...

Also bin ich zu meinem alten Nick zurückgekehrt, da es noch Gamerfreunde gibt, die mich auch IRL mit "N8hawk" ansprechen, womit ich gut leben kann.

 

In diesem Sinne!

N8hawk

N8hawk klingt aber auch sehr gut, und wir hier im Forum wissen ja woran wir sind.

:)

bearbeitet von Midgard
  • Like 3

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag meinen Nick seit Jahren schon nicht mehr. Das letzte Mal abseits vom Forum so genannt wurde ich bei einer Partie Counterstrike. Vor bestimmt 17, 18 Jahren. Und da wusste ich einfach spontan keinen „coolen“ Spielernamen und mir wurde einer zugewiesen. Beim Forum genauso: Ich brauchte einen Namen, und nachdem mir offenbar nichts besseres eingefallen ist, ist mir der wieder eingefallen. Ich mag ihn überhaupt nicht, aber nach ein paar Jahren ist es immer schwierig, sowas zu ändern und es würde zahllose Leute verwirren (vielleicht weniger wenn ich den Avatar behielte) - vor allem mit welcher Begründung? „Gefällt mir doch nicht mehr“? :ka:

 

Puh. Seltsames Thema. Wie lief das technisch ab mit deiner Namensänderung? Gerne auch per PN, das führt ab von ausgetretenen Pfaden.

 

Deine Sabine gefällt mir übrigens ausgesprochen gut! Ich hatte ja kürzlich auch einen gewissen Jemand zu Besuch, der seinem Inquisitor-Charakter den seltsamen Namen „Sybine“ gegeben hat und quasi eine(nun schon 2.5te) Version dieses Charakters für das 40k-Universum erschaffen hat. Und für Imperial Assault und Legion bemalt er glaube ich inzwischen auch seine Dritte. :nono2:

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Midgard Hmhm, vielleicht war ich da doch zu voreilig. Aber letztendlich kann man so zwar seine Minis finanzieren, hat aber keine Zeit mehr zum Spielen oder zum Bemalen. 

 

@m.fhtagn Ach, so schwierig ist das nicht. "Em(Kunstpause wegen Punkt)Fffffff(wegen Dehnungs-h lang gesprochen)tage(Elision rückgängig gemacht)n": Em-Ffffffftagen. Wo ist das Problem? :naughty:

 

vor 38 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

... aber nach ein paar Jahren ist es immer schwierig, sowas zu ändern und es würde zahllose Leute verwirren (vielleicht weniger wenn ich den Avatar behielte) - vor allem mit welcher Begründung? „Gefällt mir doch nicht mehr“? :ka:

 

Hmhm, na, als Begründung würde es ausreichen und wenn du den Change ankündigst und dein Avatar behältst, checken das doch auch die meisten. Hier könntest du es sogar in die Signatur noch für einige Zeit mit reinnehmen.

 

vor 38 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Puh. Seltsames Thema. Wie lief das technisch ab mit deiner Namensänderung? Gerne auch per PN, das führt ab von ausgetretenen Pfaden.

 

Ich schreib dir. 

 

vor 38 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Deine Sabine gefällt mir übrigens ausgesprochen gut! Ich hatte ja kürzlich auch einen gewissen Jemand zu Besuch, der seinem Inquisitor-Charakter den seltsamen Namen „Sybine“ gegeben hat und quasi eine(nun schon 2.5te) Version dieses Charakters für das 40k-Universum erschaffen hat. Und für Imperial Assault und Legion bemalt er glaube ich inzwischen auch seine Dritte. :nono2:

 

Danke. :D

 

  • Like 2

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine ist klasse geworden. Das Gesicht die ganze Mini hast du sehr gut hinbekommen.

 

Zur Namensänderung: Finde ich jetzt weniger schlimm, als wenn jemand seinen Avatar ändert. :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namen sind Schall und Rauch! :verbot:

Hauptsache der Avatar bleibt, sonst kommt der alte Mann wochenlang durcheinander

Habe auch Delln schon länger nimmer gesehen. :watchout:

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Drachenklinge:

Habe auch Delln schon länger nimmer gesehen. :watchout:

 

 

Gnihihihi

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2019 um 23:03 schrieb N8hawk:


@Midgard Hmhm, vielleicht war ich da doch zu voreilig.

Aber letztendlich kann man so zwar seine Minis finanzieren, hat aber keine Zeit mehr zum Spielen oder zum Bemalen

Danke. :D

 

 

Nun, irgendwas ist ja immer...du könntest auch reich heiraten und den Kerl die Kohle ranschaffen lassen...^^

  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann denkst du, du bist gerade gut dabei, deine Mini-Altlasten abzuarbeiten und dann überreicht dir der Postbote ein Paket und dir fällt ein, dass du ja damals "Zombicide Invader" unterstützt hast und du bekommst das Spiel plus ne Extrapackung Minis:

 

IMG_8447.jpg.af521005b08b0c123580d50b64781c89.jpg

 

ARRRRGGHHHHHHH..... Aber hübsch sind sie ja!!! 

 

Die Kollegen könnten auch was für die Monatschallenge sein, aber erstmal mit dem Sommerprojekt vorwärts kommen:

 

IMG_8448.jpg.5f95a990f9fc66a148f24c82c26818ac.jpgIMG_8449.jpg.e005c3dc862e858e633fdd820649afa3.jpg

  • Like 10

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die willst Du alle bemalen? :blink:

Ich bin froh, dass ich von Kick/Pick/Nick-Startern leicht die Finger lassen kann.

Ist für mich schon schlimm genug, wenn ich bestellte Sachen erst nach ein paar Tagen habe. Aber sowas?? *schudder*

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Und die willst Du alle bemalen? :blink:

Ich bin froh, dass ich von Kick/Pick/Nick-Startern leicht die Finger lassen kann.

Ist für mich schon schlimm genug, wenn ich bestellte Sachen erst nach ein paar Tagen habe. Aber sowas?? *schudder*

 

Ja, will ich ich. Na, der Kickstart ist noch schon ein Jahr her. Da besaß ich an Miniaturen grade mal Zombicide. Konnte ja keiner Ahnung, dass das solche Ausmaße innerhalb eines Jahres annimmt.... Aber manche Minis sind echt cool. 

  • Like 5

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb N8hawk:

 

Ja, will ich ich. Na, der Kickstart ist noch schon ein Jahr her. Da besaß ich an Miniaturen grade mal Zombicide. Konnte ja keiner Ahnung, dass das solche Ausmaße innerhalb eines Jahres annimmt.... Aber manche Minis sind echt cool. 

 

Ich glaube UNS war das direkt klar. ;)

  • Like 8

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.