Jump to content
TabletopWelt

BeLaMa - Betreute Landesmeisterschaften 2019


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des gepflegten Würfelns.

 

Nach aktuellem Stand sind wir bei dem Turnier 23 Teams.

 

Wir brauchen also noch drei Spieler für ein Springerteam. 

Wer also Lust und Zeit hat, am 12.+13. Januar in fröhlicher Runde die Puppen zu schieben bitte per PN melden oder aber einfach auf T3 fuer das Team "Springer" anmelden.

 

Schee wirds werden!

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[english version below]

Hallo Freunde,

hier nun der Reader mit den Armeelisten.

Bitte aufmerksam studieren; bitte prüft auch noch einmal ob wir euch in die richtigen Bundesländer verortet haben.

Bitte meldet euch noch, soweit nicht geschehen, auf Tourneykeeper an (https://tourneykeeper.net/Team/TKTeamleaderboard.aspx?id=2601).
Wir können erst die Paarungen erstellen wenn alle angemeldet sind.

Wenn es den Wunsch nach Herausforderungen gibt, lasst mich dieses bitte schnell wissen. Über die Foren oder per Mail. Ansonsten freuen wir uns, euch am Wochenende zu sehen. Wer mag kann auch gerne am Freitag schon mal reinschauen, wir werden bis etwa 22:00 in der Halle sein..

 

Viel Freude beim Lesen,

Axel und Peter

--------------------------------------------------

Dear Friends,

please find attached the reader with the rosters.

If not already done, please register on Tourneykeeper  (https://tourneykeeper.net/Team/TKTeamleaderboard.aspx?id=2601). We are not able to do the pairings before all players have singed in.

If you like to issue challenges, please let me know a.s.a.p, via eMail or in the forum.

We are happy to see you at the weekend. If you like to show up on Friday evening, we are at the venue until 10 p.m. approx.

 

 

Enjoy the reader,

Axel and Peter

 

 

 

 

BeLaMa Reader dt.pdf

BeLaMa Reader eng.pdf

bearbeitet von DucDeGuerre
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Klexe:

Team die deichgrafen

Hold guardians mit 2 Standarten? 

Oo

Auf Wunsch den Namen der Person entfernt.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier stimmt etwas nicht

 

Betreutes Würfeln

 

Sven " khalek166" Gassen - Saurian Ancients

770 - Saurian Warlord, General,
Carnosaur, Halbert, Starfall Shard

 

Saurian Warlord = 260

Starfall Shard = 75

Halberd = 20

Carnosaur = 260

Alpha Carnosaur = 490

 

Somit kostet der Carnosaur Warlord 615

und der mit Alpha Carno 845

 

beides kommt nicht hin

bearbeitet von Aqat
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoS Liste von den Bargmanns: 

Anzahl der Heavy Infantry fehlen.

Punktkosten für den Magier auf Engine sind falsch. 

 

Wann ist mit den Pairings für Runde 1 zu rechnen ? 

 

LG Ruben 

bearbeitet von Da gobbo!

!_Stadtmeister_! 2011

Bundeslandmeister 2012

PRO KONGAS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ratatoeskr:

Fehlt nur noch Mystic und einer der Buam, oder?

Die Buam sind jetzt komplett :ok:

 

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.