Ratatoeskr Geschrieben am 7. Dezember 2018 Geschrieben am 7. Dezember 2018 Dieser Tausendsassa... Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!!
DucDeGuerre Geschrieben am 23. Dezember 2018 Autor Geschrieben am 23. Dezember 2018 Hallo Freunde des gepflegten Würfelns. Nach aktuellem Stand sind wir bei dem Turnier 23 Teams. Wir brauchen also noch drei Spieler für ein Springerteam. Wer also Lust und Zeit hat, am 12.+13. Januar in fröhlicher Runde die Puppen zu schieben bitte per PN melden oder aber einfach auf T3 fuer das Team "Springer" anmelden. Schee wirds werden! 1
DucDeGuerre Geschrieben am 6. Januar 2019 Autor Geschrieben am 6. Januar 2019 (bearbeitet) [english version below] Hallo Freunde, hier nun der Reader mit den Armeelisten. Bitte aufmerksam studieren; bitte prüft auch noch einmal ob wir euch in die richtigen Bundesländer verortet haben. Bitte meldet euch noch, soweit nicht geschehen, auf Tourneykeeper an (https://tourneykeeper.net/Team/TKTeamleaderboard.aspx?id=2601). Wir können erst die Paarungen erstellen wenn alle angemeldet sind. Wenn es den Wunsch nach Herausforderungen gibt, lasst mich dieses bitte schnell wissen. Über die Foren oder per Mail. Ansonsten freuen wir uns, euch am Wochenende zu sehen. Wer mag kann auch gerne am Freitag schon mal reinschauen, wir werden bis etwa 22:00 in der Halle sein.. Viel Freude beim Lesen, Axel und Peter -------------------------------------------------- Dear Friends, please find attached the reader with the rosters. If not already done, please register on Tourneykeeper (https://tourneykeeper.net/Team/TKTeamleaderboard.aspx?id=2601). We are not able to do the pairings before all players have singed in. If you like to issue challenges, please let me know a.s.a.p, via eMail or in the forum. We are happy to see you at the weekend. If you like to show up on Friday evening, we are at the venue until 10 p.m. approx. Enjoy the reader, Axel and Peter BeLaMa Reader dt.pdf BeLaMa Reader eng.pdf bearbeitet 7. Januar 2019 von DucDeGuerre 5
Kakarot Geschrieben am 7. Januar 2019 Geschrieben am 7. Januar 2019 Axel Grossmann hat die Einheitengröße der Wraiths vergessen anzugeben. Dürften wohl nur 5 sein.
Ratatoeskr Geschrieben am 7. Januar 2019 Geschrieben am 7. Januar 2019 Mein Idol kostet nur 65 Punkte -> Danke Peter! 1 Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!!
Great_Unclean_One Geschrieben am 7. Januar 2019 Geschrieben am 7. Januar 2019 (bearbeitet) Starke Liste Herr Bargmann bearbeitet 7. Januar 2019 von Great_Unclean_One 1 Es gibt Hoffnung... http://www.the-ninth-age.com/news/
Ratatoeskr Geschrieben am 7. Januar 2019 Geschrieben am 7. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb Great_Unclean_One: Starke Liste Herr Bargmann Welcher - von denen gibts immer so viele Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!!
Great_Unclean_One Geschrieben am 7. Januar 2019 Geschrieben am 7. Januar 2019 Die Dämonen... 1 Es gibt Hoffnung... http://www.the-ninth-age.com/news/
Ratatoeskr Geschrieben am 7. Januar 2019 Geschrieben am 7. Januar 2019 Die heißen ja auch gleich mal großspurig: Daemon Legends Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!!
Sir Löwenherz Geschrieben am 7. Januar 2019 Geschrieben am 7. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Klexe: Team die deichgrafen Hold guardians mit 2 Standarten? Oo Auf Wunsch den Namen der Person entfernt. So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)
Klexe Geschrieben am 7. Januar 2019 Geschrieben am 7. Januar 2019 Sehe ich das richtig. Das omen of savar forciert den Gegner Duelle anzunehmen? Aka klauen KoE das Ding?
Aqat Geschrieben am 7. Januar 2019 Geschrieben am 7. Januar 2019 (bearbeitet) Hier stimmt etwas nicht Betreutes Würfeln Sven " khalek166" Gassen - Saurian Ancients 770 - Saurian Warlord, General, Carnosaur, Halbert, Starfall Shard Saurian Warlord = 260 Starfall Shard = 75 Halberd = 20 Carnosaur = 260 Alpha Carnosaur = 490 Somit kostet der Carnosaur Warlord 615 und der mit Alpha Carno 845 beides kommt nicht hin bearbeitet 7. Januar 2019 von Aqat 1
Great_Unclean_One Geschrieben am 7. Januar 2019 Geschrieben am 7. Januar 2019 Ja Es gibt Hoffnung... http://www.the-ninth-age.com/news/
Klexe Geschrieben am 8. Januar 2019 Geschrieben am 8. Januar 2019 vor 18 Stunden schrieb Sir Löwenherz: Auf Wunsch den Namen der Person entfernt. Was meinst du? Ist ja nicht so das jeder das rausfinden kann indem man nachschaut? Gibt ja nur eine Armee pro Team
Da gobbo! Geschrieben am 8. Januar 2019 Geschrieben am 8. Januar 2019 (bearbeitet) EoS Liste von den Bargmanns: Anzahl der Heavy Infantry fehlen. Punktkosten für den Magier auf Engine sind falsch. Wann ist mit den Pairings für Runde 1 zu rechnen ? LG Ruben bearbeitet 8. Januar 2019 von Da gobbo! !_Stadtmeister_! 2011 Bundeslandmeister 2012 PRO KONGAS!!!
DucDeGuerre Geschrieben am 8. Januar 2019 Autor Geschrieben am 8. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb Da gobbo!: Wann ist mit den Pairings für Runde 1 zu rechnen ? Sobald alle Teams sich vollständig auf Tourneykeeper angemeldet haben. Aktuell fehlen noch 3 Spieler. Und wir suchen immer noch DRINGEND einen SPRINGER. Ewige Liebe versprochen! 2
Ratatoeskr Geschrieben am 8. Januar 2019 Geschrieben am 8. Januar 2019 (bearbeitet) Fehlt nur noch Mystic und einer der Buam, oder? bearbeitet 8. Januar 2019 von Ratatoeskr Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!!
JimmyGrill Geschrieben am 8. Januar 2019 Geschrieben am 8. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Ratatoeskr: Fehlt nur noch Mystic und einer der Buam, oder? Die Buam sind jetzt komplett DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle
GabbaGandalf Geschrieben am 8. Januar 2019 Geschrieben am 8. Januar 2019 Komm mach hinne ... ich will mir 4 Tage lang die gleichen 4 Gegnerlisten anschauen 3 Schlachtberichte: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161578-spartans-what-is-your-profession/&
Ratatoeskr Geschrieben am 8. Januar 2019 Geschrieben am 8. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb GabbaGandalf: ich will mir 4 Tage lang die gleichen 4 Gegnerlisten anschauen Sogar dieselben... 1 Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!!
Ratatoeskr Geschrieben am 8. Januar 2019 Geschrieben am 8. Januar 2019 Es sind alle drin!!! Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!!
DucDeGuerre Geschrieben am 8. Januar 2019 Autor Geschrieben am 8. Januar 2019 Pairings! https://tourneykeeper.net/Team/TKTeampairings.aspx?id=2601 5
Kakarot Geschrieben am 9. Januar 2019 Geschrieben am 9. Januar 2019 Beim Lifetaker fehlen die kompletten Einheitengrößen.
DucDeGuerre Geschrieben am 9. Januar 2019 Autor Geschrieben am 9. Januar 2019 (bearbeitet) Update des Readers! Alle bisherigen Anmerkungen zu den Listen sind berücksichtigt. BeLaMa Reader dt v2.pdf beLaMa Reader eng v2.pdf bearbeitet 9. Januar 2019 von DucDeGuerre 1
Ratatoeskr Geschrieben am 9. Januar 2019 Geschrieben am 9. Januar 2019 Zitat Kniet vor der Hau -tadt, Bauern Mongostyle - sehr nice! Schreib schneller!!! Initiative zur Wiederbelebung der Interessengruppen Please click and like!!!
Empfohlene Beiträge