Jump to content
TabletopWelt

Servus aus München


Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Servus as der Welthauptstadt des Servus,

 

ich bin Kamil, 32, Grafiker, arbeite in München und lebe im Umland. Einige von euch kennen mich gegebenenfalls aus dem Weiss-Blauen oder dem Sweetwater-Forum – Dessen inzwischen anzunehmendes Ableben mich auf der Suche nach einem weniger lokalen, aber noch immer deutschen Wargamingforum zurückgelassen hat. Suche beendet: Regulator und Werit, mit denen ich unter dem Banner der Fat Rebels München spiele und Projekte schleifen lasse, wussten Rat, und hier bin ich nun.

 

Ich bin seit etwa 20 Jahren im Hobby, und zu meinen momentanen Lieblingsthemen gehören Kill Team/40k auf der fantastischen, sowie Amerikanischer Bürgerkrieg (nach Longstreet) und Klassische Antike (Impetus) auf der historischen Seite. Nebenbei male ich gelegentlich eine Infinity-Miniatur für die Seele und strecke vorsichtig die Fühler gen Einigungskriege, Shadespire und HdR (wieder) aus.

 

Auf ein frohes digitales Miteinander!

bearbeitet von Karma Kamileon
  • Like 5

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Karma Kamileon:

Ein herzliches Servus as der Welthauptstadt des Servus,

 

ich bin Kamil, 32, Grafiker, arbeite in München und lebe im Umland. Einige von euch kennen mich gegebenenfalls aus dem Weiss-Blauen oder dem Sweetwater-Forum – Dessen inzwischen anzunehmendes Ableben mich auf der Suche nach einem weniger lokalen, aber noch immer deutschen Wargamingforum zurückgelassen hat. Suche beendet: Regulator und Werit, mit denen ich unter dem Banner der Fat Rebels München spiele und Projekte schleifen lasse, wussten Rat, und hier bin ich nun.

 

Ich bin seit etwa 20 Jahren im Hobby, und zu meinen momentanen Lieblingsthemen gehören Kill Team/40k auf der fantastischen, sowie Amerikanischer Bürgerkrieg (nach Longstreet) und Klassische Antike (Impetus) auf der historischen Seite. Nebenbei male ich gelegentlich eine Infinity-Miniatur für die Seele und strecke vorsichtig die Fühler gen Einigungskriege, Shadespire und HdR (wieder) aus.

 

Auf ein frohes digitales Miteinander!

 

'allo aus Tokyo. Schön dass du den Weg hergefunden hast.

  • Like 1

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So trifft man sich nach und nach wieder :)

Bin zwar theoretisch schon lange Mitglied hier, aber erst seit dem GAU vom Sweetwater guck ich hier wieder öfter rein.

 

Weiß irgendjemand was los ist mit Sweetwater?

Wäre nicht schlecht wenn einer der dortigen Admins vielleicht hier was Kund tut.

bearbeitet von Bayernkini
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus! :)

Da weiß ich leider auch nichts, abgesehen von den Hackerangriff-Gerüchten die durchs Netz geistern. An die ich jedoch nicht glaube. Zumindest nicht dass es wirklich 'dran scheitert, dann wäre längst wieder ein zurückgerolltes Backup online. Ich tippe auf Betreiber-Desinteresse (der ja schon immer... reaktionsträge war, oder wirklich zwei Drittel des Jahres in exotischen Urlauben verbringt, im Gegensatz zur engagierten, aber auf der Hardware-Seite leider machtlosen Admin-Crew ) in Kombination mit dem rechtlichen Aufwand (dsgvo, etc). Ist aber reine, erfahrungsbasierte Spekulation.

 

Alles weitere sollte man aber vielleicht Rahmen privater Nachrichten klären – ist schließlich das TTW hier, und nicht das SWF-Backupforum. ;)

  • Like 2

p100 2019: 185/159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann lasst mich dazu ein paar abschließende Worte sagen:

 

@Werit@Bayernkini@Karma Kamileon@Sir Leon

 

Das Sweetwater wurde großfächig zerstört. Ja, es gab diesen Hackerangriff, mehr ein Virus und dabei ist nicht nur das Forum an sich, sondern auch ein guter Teil dessen Backups vernichtet worden. Wenn man Glück hat, sind lediglich ein paar Monate weg, wenn nicht, dann eben mehr.

 

Es wird wohl aktuell versucht, das Ganze neu aufzusetzen, aber höchstwahrscheinlich wird das nicht in nächster Zeit geschehen, da erstmal einiges zu restaurieren ist.

 

Camo oder wer auch immer dafür zuständig ist, wird das zu gegebener Zeit auf der Domain bekannt geben.

 

(Quelle: Camo/Hanno Barka)

.

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 5

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solchen Hackern wünsch' ich auch die Pest an den Hals, echt ma ...

 

Dann allen ein herzliches Willkommen!

Dem Sweetwater-Forum drücke ich die Daumen! Jedes tote TT-Forum ist ein Verlust ... cause, diversity rulz!!

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.