Jump to content
TabletopWelt

Lug, Trug und grüne Häute


Dorns.Fist

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Nach längerer Hobbyabstinenz - aufgrund Umzugs - habe ich es endlich wieder an den Maltisch geschafft! Nachdem dieser doch nun endlich mal gekauft und gebaut wurde. 

 

Juchu, Dorns ist zurück! :)

 

Klasse Söldnerhauptmann. Die Heraldik gefällt mir besonders!

 

Danke für die Aktualisierung der Karte ;D Das Bild vom Zauberturm spiegelt exakt das Spiel wieder :lach:

...und sind das etwa Fledermausflügel!? :wub:

 

Was den Vampir angeht, sehr gerne. :japan: Ich freu mich schon auf die Story.

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese liebevoll gestaltete Kampagnenkarte ist wirklich toll!

 

Schön auch, dass der Maltisch (wieder) steht. Hat bei Umzügen ja doch eher nachrangige Priorität.

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, dass die Skaven neue Modelle erhalten haben. Ich hoffe es geht bald an die Bemalung und freue mich schon auf die ersten Ergebnisse. :-)

Derweil war ich nicht untätig und habe in einem kleinen Mal-Mararthon (siehe Mal-Liveticker) die Rangifer für das Szenario "Run of the Rangifer" fertig gestellt...sieht so aus als würde der Gehörnte König langsam eingekreist, während er versucht seine Gefolgschaft zu "erweitern"... 

 

5d01263f26d02_rangifers_-_LT_u_GH.thumb.png.9801fbaf2d64f2bc6e1f4889ec7a702a.png

  • Like 11

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2019 um 14:25 schrieb silent87:

Nur noch bemalen und auf bases kleben.

Haha :ok:


Der Hund !!!

 

vor 16 Stunden schrieb Grimscull:

Schicke (wenn auch etwas ungewöhnliche) Bemalung, tolles Gelände - gerne mehr!

 

Ja, dieser Darkest Dungeon-Look ist gewöhnungsbedürftig. Mir sagt er mal mehr, mal weniger zu, aber ungeachtet dessen finde ich es sehr gut, dass @Dorns.Fist das einfach durchzieht, weil ihm das gefällt.

  • Like 6

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelände

 

20190616_225947.thumb.jpg.f7d845ea6536840e28d94b4f11689ee0.jpg

 

Und ein kleines, aber bedeutsames Detail. ;-) 

 

IMG-20190616-WA0024.thumb.jpeg.513c7400597610aa3faefa35fa1facc4.jpeg

  • Like 17

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DÄMONEN

 

Ich habe mich (auch im Rahmen meines Sommerprojektes) endlich für Bases für meine dämonischen Freunde (die ersten) entschieden. Juchu!

 

flaeuse1.thumb.png.7c2ea28f874e439831f43cdddc8380c3.png

 

Außerdem gab es vor Kurzem ein kleines Aufeinandertreffen der Goblins, Skaven und Orks, von dem es bald Berichterstattungen geben wird.

Stay tuned!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 17

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mocho:

WOW, die sind ja mal richtig geil geworden!

Sowohl die Minis, als auch die Basegestaltung sind sau stark!

Ach, ich liebe einfach Fledermäuse mit blauen Schwingen...;)

 

Danke, und das von dir :blush:

Die Basegestaltung hab ich mir ja bloß abgeschaut... :D (Danke auch hier nochmal!)

Und ja, die  blauen gefallen mir auch am besten. 

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goblin-icon.png.df5bd8b829c2095a6ad4c90f97041728.png    FARBÄ!

 

Ich habe mich dazu entschieden, einfach zu machen und nicht mehr viel zu überlegen. Also wurden die Roben der Diebe blau, die Robe des Fanatics rot :maler: 

 

20190801_215752.thumb.jpg.4fdcabceeb275754c78c2c844192b609.jpg

 

Allerdings verzweifel ich etwas an den Inhalten der Säcke...

Aber auf jeden Fall geht's voran! :fanatic: 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 12

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gnoblars gab es auch einige coole Modelle und da die noch winziger sind, wirkte das auch irgendwie klasse, wenn die Graffel mit sich rumgeschleppt haben.

Da fahren bei mir auch noch welche rum.

 

Das Zeugs im Rucksack kannst Du relativ grob bemalen und dann viel Washen, wenn es schnell gehen soll. Wenn die das schon ewig mit sich rumschleppen, sieht das sicher nicht mehr taufrisch aus.

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goblin-icon.png.df5bd8b829c2095a6ad4c90f97041728.png  NOCH MEHR FARBÄ!!

 

20190803_da-bandae.thumb.jpg.1764727921cdfdadd54ad8b0ff98b179.jpg

20190803_da-gitzae.thumb.jpg.2a2f8d8737e7ddab9d9a667b6ae5afea.jpg20190803_da-meistaz.thumb.jpg.cd361ea2bb7190e1757b31f9cd8121be.jpg20190803_da-schlaegaz.thumb.jpg.14d416670d0a76cfba547eba071ec56d.jpg20190803_da-diebae.thumb.jpg.0603d30f662ae626d307a67f46f07693.jpg20190803_da-rest.thumb.jpg.02c2b2d24e2667a04c66c8d32f9eed09.jpg

 

So sind denn meine Bandenmitglieder soweit fertig. Auf den Bases werde ich noch Flock und etwas Schnee ergänzen... wenn ich das Material habe.

Der Sellsword-Captain, letztes Foto links, braucht noch einen Namen, ist aber ja auch noch nicht angeheuert. :nachdenk: 

Außerdem möchte ich nach wie vor die Squigs, laufend und fliegend, noch fertig machen. Aber die bedürfen teilweise einiges an Greenstuff.

 

Also, was meint ihr? :fanatic: 

  • Like 23

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick!

Ich habe das richtig verstanden, dass man die auf der Dizzcon wird bewundern dürfen?

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

 

@Drachenklinge Jawohl, u.A. deshalb auch der rasante Pinselschwung :blush: 

Und ja, in natura sind sie noch etwas hübscher.

 

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zweiundvierzig Nein, du täuschst dich nicht, und ich werde mich zusätzlich noch Dizzys anpassen. Quasi als Mittelding. :) 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Jaensch:

Richtig cool! Mehr gibt es da nicht zu sagen! :ok: Ich muss unbedingt den Samstag der DizzCon freihalten...  :facepalm:

 

Lust auf ne Runde Frostgrave? ;-) 

 

Einsatzbereit für unsere Kampagne: Der geheime Keller des Hauses von Longreach! 

 

20190806_071015.thumb.jpg.161e8974ab829d484da978b732d78729.jpg.79239f155e7e3ca9e15f111177d796e4.jpg

 

 

  • Like 14

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der noch so geheim ist, wenn du Fotos davon ins Internet stellst? :nachdenk:

 

Aber schick geworden. Ein Schatzhort? Passt. Kultstätte des Dagon-Ordens? Passt auch. Und theoretisch kann man mit einem Haus etwa gleichen (oder kleineren) Grundrisses auch Missionen im Erdgeschoss beginnen und dann in den schaurigen Keller hinabsteigen. :yeah:

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Devilz_Advocate:

Ob der noch so geheim ist, wenn du Fotos davon ins Internet stellst? :nachdenk:

 

Aber schick geworden. Ein Schatzhort? Passt. Kultstätte des Dagon-Ordens? Passt auch. Und theoretisch kann man mit einem Haus etwa gleichen (oder kleineren) Grundrisses auch Missionen im Erdgeschoss beginnen und dann in den schaurigen Keller hinabsteigen. :yeah:

 

Das Internet weiß jetzt vielleicht wie der Keller aussieht, aber wo er ist und wie man dort hinein gelangt bleibt wohl ein Rätsel bis unsere Kampagne soweit ist. ;-) 

 

Ich bin echt froh das Ding fertig zu haben, da es für so viele verschiedene Spiele und Szenarien Verwendung finden wird. Bei Rangers of Shadow Deep und Frostgrave ist es halt einfach Gold wert. 

  • Like 8

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Idee, sowas muss ich auch mal angehen! So ein einzelner Kellerraum ist gut verstaubar und prinzipiell könntest du ihn jetzt sogar noch bei Bedarf durch ne Wendeltreppe und Gänge aus der Tür zu einem Dungeon erweitern. Cooler Ausgangspunkt für alles mögliche, genial! :)

 

Wie man sich über einen einzelnen Kellerraum freuen kann ;D

  • Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Lug, Trug und grüne Häute

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.