Jump to content
TabletopWelt

Lug, Trug und grüne Häute


Dorns.Fist

Empfohlene Beiträge

Sieht aus, als wär's von innen bespielbar. Ist es?

 

Die Architektur gefällt mir gut.

Spitzdach, dennoch könnte man oben stehen. Groß genug, um als zentrales Gebäude ... was rede ich Abäude! ^^ - zu gelten, nicht so groß, dass es wirklich im Weg ist.

Sehr schick.

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Drachenklinge:

Sieht aus, als wär's von innen bespielbar. Ist es?

 

Die Architektur gefällt mir gut.

Spitzdach, dennoch könnte man oben stehen. Groß genug, um als zentrales Gebäude ... was rede ich Abäude! ^^ - zu gelten, nicht so groß, dass es wirklich im Weg ist.

Sehr schick.

 

Rein theoretisch ja. Geplant ist das allerdings nicht -  wenn dann nutze ich einfach meinen Mdf-Kellerraum dafür. ;) Das Eingangstor dient allerdings als Spawnpunkt für Random Encounter. 

 

@Lumpenlurch hat da wirklich ein großartiges Gebäude zusammengezimmert, welches mich nun schon fast seit Beginn meiner Frostgrave Zeit begleitet und inzwischen für zahlreiche Spiele verwendet wurde. Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal dafür. :)

 

 

 

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch aus dem Mal-Liveticker! Eine weitere Ruine für Frostgrave. 

 

IMG_20200222_002423.thumb.jpg.ef48418d0d50a87b46021b1ffe6fc527.jpg

  • Like 15

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's! 

Morgen steht ein Spiel an und ich möchte unbedingt meinen Allzweck-Troll entlasten und einen untoten Troll stellen können. Das Modell ist aus der Reaper Bones Black Reihe und macht unglaublich viel Spaß zu bemalen. Auch der neue Kunststoff bietet einen deutlich höheren Schärfegrad ohne das der typische Reaper Knubbellook verloren geht. 

 

IMG_20200222_085036.thumb.jpg.8c8af3084cddd795b195cfc3fa1f4454.jpg

 

 

  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die viele Rüstung wirkt er zumindest auf mich nicht wie ein Troll. Trolle sind für mich immer zu unzivilisiert dafür. Mal hier und da ein paar Teile, ok.

Nichtsdestotrotz sieht der Bursche sehr imposant aus. Als Mini an sich sehr gelungen!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Drachenklinge:

Durch die viele Rüstung wirkt er zumindest auf mich nicht wie ein Troll. Trolle sind für mich immer zu unzivilisiert dafür. Mal hier und da ein paar Teile, ok.

Nichtsdestotrotz sieht der Bursche sehr imposant aus. Als Mini an sich sehr gelungen!

 

Ich glaube offiziell stellt das Modell einen Oger dar. Aber der Troll hat sich ja auch nicht freiwillig für den Untod entschieden, da war die Rüstung auch nicht seine Wahl. :D Felstadt war ja zu seinen Hochzeiten für den Handel mit magischen Kriegsgerät bekannt. Untote Trolle in Rüstung passen da schon sehr gut ins Arsenal an Skelettkriegern, Ballistenautomaten und Gnollen. 

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dorns.Fist:

zu seinen Hochzeiten

Jetzt ist der Troll auch noch verheiratet, o tempora, o mores! :lach:

 

Ja, in Felstad geht alles. Das ist ja auch der Reiz dieses Spiels. Da er gut aussieht ... naja ... also ... die Mini ... eigentlich ist die Hauptsache, er ist groß und sieht cool aus.

Irgendein richtig fettes Bosslevelmonster benötige ich auch noch. Da will ich eines, damit sofort klar ist ... das knackt man nur zusammen. ;D

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2020 um 09:24 schrieb Drachenklinge:

Jetzt ist der Troll auch noch verheiratet, o tempora, o mores! :lach:

 

Ja, in Felstad geht alles. Das ist ja auch der Reiz dieses Spiels. Da er gut aussieht ... naja ... also ... die Mini ... eigentlich ist die Hauptsache, er ist groß und sieht cool aus.

Irgendein richtig fettes Bosslevelmonster benötige ich auch noch. Da will ich eines, damit sofort klar ist ... das knackt man nur zusammen. ;D

 

 

Es ist immer ein schöner Moment im Spiel wenn ein Boss erscheint. Ich empfehle immer, wenn man mit Frostgrave anfängt mindestens einen dicken Brocken zu bemalen. Der Kreativität sind da ja keine Grenzen gesetzt, da es im Grundregelwerk ja durchaus schon eine nette Auswahl wirklich fieser Monsterprofile gibt. 

 

Aktuell laufen hier die Last Minute Vorbereitungen. Es wird krabbelig...

 

IMG_20200223_134418.thumb.jpg.9cfb1f70861a625da789a2d619e72c32.jpg

  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja ... so Krimskram brauche ich auch noch. So Viecher sind in der Wirkung nicht zu unterschätzen.

 

Habe mal einer Kommilitonin beim Sammeln von Waldasseln geholfen (viel hübscher als die grauen Kellerasseln*). Die befinden sich bevorzugt in morschem Holz ... wo sich auch anderes Getoer befindet

Jedenfalls wühle ich im morschen Holz, um die Viecher aufzustöbern und habe auch einige gefunden.

Als ich dann auf meinen Arm geschaut habe, liefen da locker 20 kleine Zecken munter den Unterarm hoch.

 

BARRRRRGHH!!

 

Supereklig. Habe glücklicherweise alle erwischt.

Jedenfalls ... will ich auch so Ungeziefer für Frostgrave.

 

 

Die Waldasseln, nicht die Kommilitonin ... wobei das auch 'ne Süße war. ;D

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Ohja ... so Krimskram brauche ich auch noch. So Viecher sind in der Wirkung nicht zu unterschätzen.

 

Habe mal einer Kommilitonin beim Sammeln von Waldasseln geholfen (viel hübscher als die grauen Kellerasseln*). Die befinden sich bevorzugt in morschem Holz ... wo sich auch anderes Getoer befindet

Jedenfalls wühle ich im morschen Holz, um die Viecher aufzustöbern und habe auch einige gefunden.

Als ich dann auf meinen Arm geschaut habe, liefen da locker 20 kleine Zecken munter den Unterarm hoch.

 

BARRRRRGHH!!

 

Supereklig. Habe glücklicherweise alle erwischt.

Jedenfalls ... will ich auch so Ungeziefer für Frostgrave.

 

 

Die Waldasseln, nicht die Kommilitonin ... wobei das auch 'ne Süße war. ;D

 

Zecken sind einfach noch schlimmer als Spinnen. Sind ja technisch gesehen blutsaugende Spinnentiere... Gut das es keine Vogelzecken gibt. :D

 

Das Spielfeld für heute steht. 

 

IMG_20200223_145838.thumb.jpg.e9a30c795e9de1912f242649b285ed63.jpg

 

Und es gibt noch einen Geheimraum. 

 

IMG_20200223_145856.thumb.jpg.e5e9a3e07e5d74b2a2e5edc2645533d6.jpg

 

Wir werden eine Kombination der Szenarien 'Lair of the Ghoul King' und 'The House of Longreach' spielen. 

 

 

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein spannendes, wendungsreiches Spiel liegt hinter uns und ein Bericht wird demnächst folgen. Für heute gibt's aber noch das finale Bild des untoten Trolls.

 

IMG_20200223_220046.thumb.jpg.77ed97ee127d29e8a5c3c99033462a40.jpg

 

Ich denke das Modell repräsentiert sehr gut den Armorwert von 14. :D

 

 

  • Like 11

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Blaugrau ist das denn? The Fang oder Thunderhawk?

Oder mir spielt das Display wieder einen Streich, das Schlingel. 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Welches Blaugrau ist das denn? The Fang oder Thunderhawk?

Oder mir spielt das Display wieder einen Streich, das Schlingel. 

 

Es ist ein grün-grau um genau zu sein. Das Modell wurde mit Army Painter Skeleton White grundiert, hat dann ein Bad Black Templar Contrast erhalten (Ja, Contrast funktioniert sehr gut ohne GWs Spezialgrundierung ;) ) und wurde dann komplett mit Colea Greenshade gewashed. Die Akzente wurden mit einer Mischung aus Sybarite Green und Eshin Grey hochgezogen. Zum Schluss wurde noch Karsnik Green reingemischt. Das ganze wurde durch die Darkest Dungeon Behandlung dann abgeschlossen. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ganz anders. ^^

&@$#=% Display!

 

Welche Contrasts würdest Du denn für welches Ergebnis direkt auf weiß einsetzen? Holz habe ich aus dem Augenwinkel für die Leichenkarre gesehen. Welches Contrast war das?

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Drachenklinge:

Doch ganz anders. ^^

&@$#=% Display!

 

Welche Contrasts würdest Du denn für welches Ergebnis direkt auf weiß einsetzen? Holz habe ich aus dem Augenwinkel für die Leichenkarre gesehen. Welches Contrast war das?

 

Ich benutze das Apothecary White für Weiß. Das gibt den ganzen so einen netten bläulichen Verlauf. Der Leichenkarren wurde erst mit Fireslayer Flesh und dann mit Nuln Oil behandelt. 

 

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

ich habe das bei meine Ronin-Burg auch gemacht und gemerkt, wieviel die Reihenfolge ausmacht, war und ist vielleicht vielen klar, aber für mich war eas dann noch mal wieder überraschend.

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----------------------------------------------------------------------

Eingesponnene Schätze

-----------------------------------------------------------------------

 

1.thumb.jpg.7c6b97907812e06db528e93251b00cab.jpg

2.thumb.jpg.d030bbb7c3e400655429a05b518cff7c.jpg

 

Das einstmals hochherrschaftliche Haus von Longreach ist schon lange verfallen und verlassen. Zahlreiche Gerüchte kursieren um die geheime Schatzkammer, die einst durch ein Portal zu erreichen war, doch niemand hat sie bisher gefunden...Nun jedenfalls kein Mensch. Mit dem Wiedererstarken des Lichlords hat sich hier ein namenloser Schrecken eingenistet. Wagemutige Abenteurer, die mit Mühe und Not mit dem Leben davon kamen, erzählen von gigantischen Spinnweben und einem allseitigen Gekrieche und Umhergehusche von Schatten durch die Ruine.

 

Die Aussicht die legendären Schätze des Anwesens und die Möglichkeit weitere Hinweise auf den Verbleib des Dunklen Kessels zu finden, reichen dem Gehörnten König aus, sein Glück abermals in die Waagschale zu werfen und so machen er und seine Schergen sich auf den Weg die geheime Schatzkammer zu finden. 

 

3.thumb.jpg.08c702a2ff8066460a8950d3511ef3f6.jpg

 

Schnell müssen seine Schergen begreifen, dass sie nicht alleine sind in den Ruinen... Monströse Spinnen stürmen den Söldnern aus den Ruinen entgegen. Und als sei dies noch nicht schlimm genug, werden sie durch die Portale in den weitläufigen Ruinen verteilt. 

 

4.thumb.jpg.b9a8ad819355472c24fafa82854663af.jpg

 

Aber nicht nur der Gehörnte König hat es auf die legendären Schätze abgesehen. Auch die Rattenmenschen fürchten sich nicht vor den Gefahren des verfluchten Anwesens.

 

5.thumb.jpg.c621ac3847bbd7f8d9346cd539c26f27.jpg

 

Energisch drängen die Skaven vor und fegen jeden Arachniden aus dem Weg, der sich ihnen in die Quere stellt. Die Truppe des Gehörnten Königs wird unterdessen immer weiter zersplittert.

 

9.thumb.jpg.7958712bbb3b1599e51fc338f76754f5.jpg

 

Während sich die Hauptratte der Skaven anschickt eines der Portale zu benutzen, prescht Hen-Wen mit Gebrüll in die Leibwache des Rattenmenschen Schülers...

 

8.thumb.jpg.a3e481229a58ddb2759b2035d8de924c.jpg

 

Das darauf folgende Handgemenge ist schnell und blutig. Vereint gelingt es den Ratten die mutierte Bestie zu Fall zu bringen.

 

10.thumb.jpg.514c21f7544ef64356836626e19a751d.jpg

 

 

Während mehr und mehr Gefolgsleute des Gehörnten Königs in den Limbus unmittelbar vor der Schatzkammer geraten, tun sich die Rattenmenschen sehr schwer mit den Portalen...

 

11.thumb.jpg.cd562014f888d31cfe5ead3f74339c8f.jpg12.thumb.jpg.df2c69e309b40ac968a92977a6cfb3ca.jpg11.thumb.jpg.cd562014f888d31cfe5ead3f74339c8f.jpg

 

Hin und her geht es mit dem Gossenläufer und doch nicht voran.

 

14.thumb.jpg.8c1244a5aef48e3f06684acb8e587c3a.jpg

 

Unterdessen setzt ein Zombietroll nun den Söldnern, die im Anwesen verblieben sind zu.

 

13.thumb.jpg.ff0c74b38e580b4fd7e156bbd359a72e.jpg

 

Der Gehörnte König wagt es ein weiteres Mal und wird zu seinem am Boden liegenden Leibwächter Van Vardenfells teleportiert. Der Vampir ist über und über mit Spinnenweben bedeckt und liegt dort wie erstarrt. Bevor der Gehörnte König jedoch etwas tun kann, wird er schon fort teleportiert und gelangt schließlich ebenfalls zum Limbus vor der Schatzkammer.

 

16.thumb.jpg.5a3d34cace6b8344c31fd47581cab286.jpg

 

Schwärze umgibt den König und seine Leibwächter...doch sie sind nicht allein. Auch einige der Rattenmenschen haben es in den Limbus geschafft. Sofort wird zu den Waffen gegriffen, Schwerter werden gezogen , Hellebarden in Stellung gebracht... doch dann bemerken die beiden Parteien, dass nur ein dünnes Portal - einem Schleier gleich - sie vom Objekt der Begierde trennt. Der Lichlord ist ihnen zuvor gekommen! Todeskultisten haben den Raum bereits getreten und verhandeln mit dem Spinnendämon, der sich darin eingenistet hat bereits über seine Trbute, die er dem Lichlord schuldet. Angesichts der Übermacht an Gegnern schließen der Nekromant und die Rattenmenschen kurzzeitig einen labilen Frieden und stürmen die Schatzkammer.

 

IMG_20200223_180952.thumb.jpg.e729d84fcdf285b389d2d5b4487f6c28.jpg

 

Gegen die geballte Macht der beiden Gruppen haben weder Todeskultisten noch die widerlichen Spinnen eine Chance. 

 

15.thumb.jpg.d4968629f9af16e2ef16beaaa788943a.jpg

 

Und so muss der Spinnendämon doch noch selber eingreifen. Blitzschnell stürmt er in die Meute und ein heftiger Kampf entbrennt. 

 

20.thumb.jpg.e9322448d8079d69d5e6e30c9afcc708.jpg

 

Wieder und wieder dringt er auf den Rattenmenschen ein, doch dieser kann schließlich eine Lücke in der Verteidigung des Spinnendämons finden und versetzt ihm den tödlichen Hieb!

 

Die Abenteurer haben gesiegt! Erschöpft, blutend und außer Atem plündern die Anhänger des Gehörnten König die widerliche Leiche des Spinnendämons und bemerken nicht, wie sich die Rattenmenschen mit dem legendären Schatz von Longreach davon machen....

 

Ende

 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 16

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Liest sich klasse.

 

Mir fällt auch eben wieder auf, wie geil dieses Kofsteinpflaster ist.

Gerade diese segmentierte Anordnung bricht diese anderenfalls eher eintönige Regelmäßigkeit. Und durch die bunten Flecken kommt hinzu, dass man es als Kopfsteinpflaster (außen), aber auch als Fliesen (innen) nutzen kann.

Weißt Du noch, wie Du draufkamst, das so zu machen, @Dorns.Fist? Eingebung? Gut geklaut? Blindversuch und Glück gehabt?

 

mal wieder PS

Gibt es eigentlich coole (und idealerweise kostenlose) Apps für solche Effekte? Ich kann da bei mir nix machen, mit dem, was ich auf dem Tablet habe. Bestenfalls vergilbte Sepia-Effekte.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Landi:

Sehr cooool :herzen:

 

Danke sehr :)

 

vor 12 Minuten schrieb Drachenklinge:

Sehr schön! Liest sich klasse.

 

Mir fällt auch eben wieder auf, wie geil dieses Kofsteinpflaster ist.

Gerade diese segmentierte Anordnung bricht diese anderenfalls eher eintönige Regelmäßigkeit. Und durch die bunten Flecken kommt hinzu, dass man es als Kopfsteinpflaster (außen), aber auch als Fliesen (innen) nutzen kann.

Weißt Du noch, wie Du draufkamst, das so zu machen, @Dorns.Fist? Eingebung? Gut geklaut? Blindversuch und Glück gehabt?

 

mal wieder PS

Gibt es eigentlich coole (und idealerweise kostenlose) Apps für solche Effekte? Ich kann da bei mir nix machen, mit dem, was ich auf dem Tablet habe. Bestenfalls vergilbte Sepia-Effekte.

 

Danke dir! :)

 

Das aufgemalte Kopfsteinpflaster stammt ursprünglich aus Sorastros Zombiecide Black Plaque Maltutorial für die Zombies. Ich habe die Farben und den Stil ein bisschen abgewandelt und hier sind wir. ;)

 

Solche "Specialeffects" mache ich mit Powerpoint. Ich nutze einfach eine passende Form mit extrem weich eingestellten Rand und einer knalligen Farbe. Könnte man auch auf dem Tablet machen, wenn man Office hat. 

 

Ich aktualisiere endlich mal unsere Kampagnenkarte.

IMG_20200229_211703.thumb.jpg.9a7e23705305fde711243e16f1d265cc.jpg

  • Like 11

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb D.J.:

Geiles Stöffchen, der Bericht :D

 

Freut mich wenn er gefällt. :)

 

Wie nähern uns dem Ende der Kampagne und auch die Karte ist inzwischen fast voll. Ich musste etwas improvisieren um nicht alleine für das Finale eine neue Seite zu beginnen. 

 

IMG_20200301_115415.thumb.jpg.4a19c07b7f267b386e5460a9ead0af6a.jpg

 

 

  • Like 10

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Skaven haben gut abgesahnt im letzten Match.

 

Loot 

Flasche des Zorns 

Grimoire elementare Wand (verkauft 250g)

Grimoire leben wiederherstellen

60g

 

Ep : 300 für den Zauberer 

        30 für den Captain 

 

die 6 Skill Punkte sind in

Fight und Life +1 

1 neuer zauber  waffe verzaubern

Konstrukt beleben +1 

Insektenplage +1 

 

Verluste 1 Schläger 

 

 

 

 

bearbeitet von silent87
  • Like 5

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.