Jump to content
TabletopWelt

Lug, Trug und grüne Häute


Dorns.Fist

Empfohlene Beiträge

Am 22.2.2020 um 00:44 schrieb Dorns.Fist:

Frisch aus dem Mal-Liveticker! Eine weitere Ruine für Frostgrave. 

 

IMG_20200222_002423.thumb.jpg.ef48418d0d50a87b46021b1ffe6fc527.jpg

 

Hast du die Rackham Ruine zweimal?

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

 

Hast du die Rackham Ruine zweimal?

 

Das ist die Verpackung der Rackham Ruine. ? Die ist sooo eng an die Ruine gegossen, dass man sie mit etwas Futter als zweite Ruine nutzen kann. :-)

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste hier gerade mal ein paar Likes lassen, weil ich lange nicht mehr reingeschaut hatte :)

 

@Dizzyfinger: was für eine starke Truppe! Tolles Gesamtbild! 

 

@malkaviennes Zuckerstangen-Imps haben es mir aber auch angetan! 

 

Von @Dorns.Fist Gelände ganz zu schweigen! 

  • Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dizzyfinger:

Danke @Jaensch. Wobei für das wirkliche Gesamtbild noch ein ganz besonderes Modell fehlt. ;)

 

Uh, echt?! Wen habe ich verpasst? Magier und Lehrling waren ja drauf :D

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- BREAKING NEWS -

 

Frostgrave (inkl. Solokampagne Dark Alchemy) offiziell kostenlos verfügbar!

 

 

 

 

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Update meinerseits: habe die Bases mittlerweile fast fertig, muss heute noch mal an ein paar Stellen mit dem Pinsel dran und den Rand nochmal mit Grau nachziehen dann können die Minis drauf geklebt werden.

 

 

20200329_214142.jpg

20200329_214150.jpg

bearbeitet von silent87
  • Like 10

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin euch noch Bilder schuldig von meiner bande auf den neuen bases und einer Transport Box für die gesamte Band.20200524_115656.thumb.jpg.ca6077f71a4244b103dd542947879dce.jpg

Auf dem Bild zu sehen von rechts nach links

Lehrling, Hund, Ragnifer, Kleines Konstrukt, Magier und Captain, so wie die Schatzmarker.

 

20200524_115809.thumb.jpg.7c54877d0fc8c07e76faeeb6e14a1235.jpg

Rechts nach links

Bogenschütze, 2 Diebe und 2 Speer Werfer

 

20200524_115941.thumb.jpg.24352bcecf8923036669ef0c67cd2726.jpg

Rechts nach links 

Schläger, Schatzjäger, Schläger und Bewaffneter

 

Das sind alle komplett bemalten Modelle der Bande 

 

Und die Transport Box 

20200524_120912.thumb.jpg.b4cc9d84c86ec8cd0d5e2858f7fa6846.jpg

 

 

bearbeitet von silent87
  • Like 9

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:herzen:Die Schatzmarker!

 

Den Bogenschützen finde ich auch sehr gelungen! Kaum zu erahnen, dass das mal eine Sturmratte mit Hellebarde war (war es doch, oder?).

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Herr Sobek:

Den Bogenschützen finde ich auch sehr gelungen! Kaum zu erahnen, dass das mal eine Sturmratte mit Hellebarde war (war es doch, oder?).

 

War es nicht ? das war ein Modell aus der Bloodbowl Box der sakven

 

 

20200524_134513.jpg

bearbeitet von silent87
  • Like 1

Der Pestbeulen klan braut hierhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148437-silents-wimmelde-horden/
5177 punkte von 10000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt trotzdem super. Ich wollte darauf hinaus, dass Skaven ja eigentlich keine Modelle mit guten Posen für Bogenschützen haben (weil sie keine Bogenschützen haben).

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo! 

 

Ich gehe gerade aktive und inaktive Projekte meinerseits durch und da bleibt auch "Lug, Trug und Grüne Häute" nicht von verschont. 

 

Da es seit Mai keine Updates gab und in der Zwischenzeit die zweite Edition erschienen ist, möchte ich Euch @silent87, @malkavienne und @Dizzyfinger vorschlagen, dass wir hier einen Schlussstrich drunter setzen und den Thread archivieren lassen. Die Startbanden sind ja inzwischen alle bemalt und haben ihre ersten Einsätze erfolgreich hinter sich gebracht. Auch wenn das hehre Ziel die gesamte "Thaw of the Lichlord"-Kampagne zu spielen damit unerreicht bliebe, können wir dieses Projekt dennoch als Erfolg verbuchen.

 

Was denkt ihr? Stimmt ihr zu? 

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das wird das Projekt hier gut, sauber abschließen können, da Big C. uns einfach einen Strich durch so viel gemacht hat, was wir, bei der sowieso recht begrenzten Zeitfenster, die uns zur Verfügung standen, noch vor hatten in der Kampagne. Ich denke, das es ggf. eine Option wäre ein "Lug, Trug... Revisited" zu starten, wenn dann zur dritten Edition Frostgrave die Pandemie besiegt ist und wir uns wieder guten gewissen treffen können.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Aktuell läuft bei mir inzwischen schon mehr als genug für die zweite Edition von Frostgrave und ich hoffe, dass dieser Aufbauthread bei dem einen oder anderen die Lust auf mehr Geschichten aus der gefrorenen Stadt geweckt hat und ihr mal beim Wilden Banden Erstellen oder unter dem #thealignment28 auf Instagram vorbeischaut. ?

 

Ein herzliches Dankeschön jedenfalls an alle MitleserInnen und KommentatorInnen für euer tolles Feedback und die gute Laune, die ihr hierhin mitgebracht habt. :-)
Danke auch an meine MitstreiterInnen und die tollen Modelle, die ihr bemalt habt.

 

In diesem Sinne verzieht sich der Gehörnte König wieder in seinen finsteren Turm und schmiedet neue Pläne wie er die Welt doch noch unterjochen kann. ?

 

DANKE UND THREAD KANN ZU.

 

Welche Filmmomente haben euch als Kind schlaflose Nächte beschert? - Filme  / Kino - Forum • Rocket Beans TV

 

 

  • Like 9

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.