Jump to content
TabletopWelt

Montys One Pot Projekt


Empfohlene Beiträge

Ich danke allen, die mir hier gefolgt sind und mich angetrieben haben. Auch wenn hier teilweise nicht so viel passiert ist, hat es mir trotzdem Spaß gemacht.

Wie geht es nun weiter?  -Ich denke mal ich werde diesen Thread meinem Sammelthread hinzufügen lassen, der braucht auch mal wieder etwas Liebe.

Am P250/500 werde ich dieses Jahr wohl nicht teilnehmen. In den letzten Monaten könnte ich auf Grund meiner Prüfungsphase wohl nicht wirklich etwas machen und nur für's Ego, wie auch jetzt schon, den Kram innerhalb kürzester Zeit durchzuballern will ich irgendwie auch nicht.

Es wird also höchstwahrscheinlich hier weitergehen:

 

Aber erst wenn @Zavor das Projekt entsprechend verschoben hat.

  • Like 1

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so schnell bekommt ein Projekt mehr Seiten und content. Wer es nicht verfolgt hat kann nun auf den vorangegangenen 4 Seiten das Sommerprojekt nachlesen. 

Freitag beginnen die Ferien und ich werde wohl etwas mitnehmen, damit ihr hier wieder regelmäßig etwas seht. 

  • Like 3

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorbereitungen für das WiPro laufen. Neben der ersten Auslosung habe ich angefangen meine unbemalten Miniaturen rauszuholen. 92 Orks die neue Farbe wollen und bestimmt noch 40 Gretchins. Zusätzlich habe ich noch ungefähr 50 Gretchins zu basen. :D

Ich muss weniger unbemalte Miniaturen haben, bevor ich nächstes Jahr wieder mit meiner Frau zusammen ziehe. ?

bearbeitet von Monty
  • Like 1

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nun versuchen jeden Tag etwas für's Hobby zu machen. Aktuell möchte ich möglichst alle Figuren zu bauen, die ich besitze. Ist einiges. 

Heute sind 9 weitere Skitarii Ranger fertig geworden. 

IMG_20191028_214231.thumb.jpg.8214781a1565cd1256b049283c850cd0.jpg

  • Like 2

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeit an dem ungebauten Kram in meinem Besitz geht weiter. 

Heute sind 4 weitere Skitarii fertig geworden.

Nun geht's gleich los ins Stadion. Ich hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie am Samstag, aber ich denke dieses Mal wird es schwieriger. 

 

Aber hier nun das Bild. 

IMG_20191029_153249.thumb.jpg.5ef6f066392e13cb5ed2fc60a405bbd7.jpg

 

  • Like 2

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich diesen Thread mal exhumieren. 

Es ist wieder ein neues Jahr und ich möchte dies wieder einmal mit guten Vorsätzen für das Hobby starten. 

Für einen Vorsatz gilt es zunächst einen Rückblick zu starten. 

Ich habe es schaffen können, 1000 Punkte Adeptus Mechanikum zu bemalen. Ein paar Unionssoldaten waren auch dabei. Ein paar Modelle für Zombicide sind auch fertig geworden. 

Also ist, wie zu lesen ist, nicht viel fertig geworden. Dies soll sich nun zunächst nicht groß ändern. Dafür fehlt mir aktuell die Zeit. Jedoch habe ich mir schon mal Ziele bis Juli gesetzt. Danach wird neu kalibriert. Um ein ganzes Jahr zu planen, bin ich zu sprunghaft. 

Folgende zwei Ziele habe ich mir gesetzt:

1. Alle Modelle für meine Saga Armee bemalen. 

2. Eine Zombicide Box fertig stellen. 

 

Eines dieser Ziele möchte ich erreichen. Wenn ich beide schaffen sollte, würde es mich freuen. 

Ich hoffe auch in diesem Jahr auf Unterstützung und freue mich auf entsprechende Beiträge. 

  • Like 2

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich in den letzten Tagen über mein Hobby nachgedacht habe, gibt nun eine kleine Plan Änderung. Ich habe mich gefragt, wozu ich die Saga Truppe bemalen will, wenn ich eh niemanden zum spielen habe. Gleiches gilt für drei weitere Projekte aus dem historischen Bereich. Ich werde also zunächst meinen Tabletopbestand auf etwas reduzieren, was ich auch wirklich spiele. Aus diesem Grund fliegen alle historischen Projekte raus. Wer also Interesse an folgenden Dingen hat, kann mal Bescheid sagen, wird nicht zu teuer. 

1. Afrikakorps für fow

2. Republikanische Römer (Vixtrix) 

3. Union ACW (Perry) 

4. Briten AWI (Perry) 

5. Romano-Briton für Saga 

 

Teilweise ist es bemalt. Die Romano-briton bestehen fast vollständig aus Zinn. 

 

Aber was bedeutet dies für meine Ziele hier? 

Ich werde einfach die Saga Truppe herausnehmen und durch etwas anderes ersetzen. Ich weiß noch nicht was es sein wird. Vielleicht werde ich aber auch einfach nur ein Ziel verfolgen. 

  • Like 1

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.