Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Zavor

pockels - Restegourmet: Relikte vom Maltisch - reloaded [Diverse] (P250)

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Delln:

Geil, das ist doch Krang von den Turtles!

Das war auch mein erster Gedanke:ok:

vor 14 Minuten schrieb gypsy:

Geil. will auch eins!

Mir ist auch gleich was dazu eingefallen. Meine GB Alchimisten haben noch kein Tor... :naughty:

Gibt es bei Reaper für wenig Geld.

----

Bin gerade am überlegen, ob ich da eine gefärbte Flüssigkeit reinmachen sollte oder nicht und wenn ja was sich da anbietet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb pockels:

Das Letztere gefällt mir fast noch besser, weil mich der Gelbstich bei Epoxy-Harzen stört.

Der bei der Nähstoffreichen Flüssigkeit für das Hrin aber vielleicht passend wäre :)

Die Würmer kommen voran, sehr gut. Sehe ich sie Freitag auf dem Feld? Ich bin gespannt. Zum Glück kämpfe ich erstmal gegen andere Gegner. Die CA hat mich traumatisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Namezahl:

Der bei der Nähstoffreichen Flüssigkeit für das Hrin aber vielleicht passend wäre :)

Stimmt auch wieder - das habe ich nicht bedacht.

vor 1 Minute schrieb Namezahl:

Die Würmer kommen voran, sehr gut. Sehe ich sie Freitag auf dem Feld? Ich bin gespannt. Zum Glück kämpfe ich erstmal gegen andere Gegner. Die CA hat mich traumatisiert.

Wahrscheinlich schon, ist ja meine einzige Möglichkeit meine Modelle zu reparieren/heilen. 

Ich habe im letzten Spiel gegen @Fab auch mit meinem Link-Team alles so schlimm verwürfelt, dass das wie ein zahnloser Tiger war. Diesmal gibt es aber Menschengeschnetzeltes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3 Würmer nähern sich der Vollendung, daher habe ich schon mal die Figuren für den nächsten Block rausgesucht. Es werden 2 Verfluchte und 4 Zombies:

34323876vp.jpg

34323878mu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal möchte auch ich Dir - obgleich mit etwas Verzögerung - zum erfolgreichen Abschluss des ersten Blocks gratulieren. Bei diesem Tempo bist Du Ende Januar fertig mit dem gesamten Projekt. :ok:

Sind die Untoten für Frostgrave oder Blood Bowl gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Zavor:

Zunächst einmal möchte auch ich Dir - obgleich mit etwas Verzögerung - zum erfolgreichen Abschluss des ersten Blocks gratulieren. Bei diesem Tempo bist Du Ende Januar fertig mit dem gesamten Projekt. :ok:

Dankeschön! Schön wäre es, schnell mit dem Projekt fertig zu werden, dann habe ich den Kopf frei, um meine WHF-Armeen weiter mit Farbe zu versehen.

vor einer Stunde schrieb Zavor:

Sind die Untoten für Frostgrave oder Blood Bowl gedacht?

Das werden Blood Bowl Spieler für mein Untoten-Team. Jetzt wo du es sagst sind die aber schon ziemlich generisch und wahrscheinlich in einigen Systemen einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb pockels:

..., dann habe ich den Kopf frei, um meine WHF-Armeen weiter mit Farbe zu versehen.

Wenig überraschend unterstütze ich diesen Plan. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.11.2018 um 11:52 schrieb pockels:

Kommen wahrscheinlich am Wochenende, ...

Es ist bereits Freitag Abend - und der gehört bekanntlich zum Wochenende! Also, wo hast Du die Bilder versteckt, pockels? :lupe:   (;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Zavor:

Also, wo hast Du die Bilder versteckt, pockels? :lupe:

Hier ist eins :ok: 4 Zombies zum Anfang. Grün als Haupt- und Schwarz als Nebenfarbe gefällt mir ganz gut. Beim Hobgoblin kommt das vielleicht nicht so gut rüber aber sonst bin ich zufrieden.

34411553dc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen habe ich weiter an meinen Verfluchten gearbeitet. Bei dem mit dem vielen Stoff an der Rüstung bin ich aber noch unschlüssig wie ich die grün/schwarz Farbaufteilung machen soll. Da muss mich die nächsten Tage erst noch die Muse küssen.

34444931ak.jpg

Auch wenn ich mich beim Malen zurück gehalten habe, habe ich noch ein wenig gebastelt. Der nächste Block will ja auch schon Mal geplant werden. 5 Rodoks (große, böse Affen) sind fertig geworden und 2 Drohnen älterer Ausführung. Die Güsse der Rodoks waren echt schlecht, mit viel Gussgraten. Das der Rodok das HMG (Figur ganz links) mit beiden Händen halten kann ist auch nur massiver Gewalteinwirkung meinerseits zu verdanken, da ich das Metall ordentlich biegen musste.

34444978cu.jpg

Dafür war an den alten Drohnen kein Gussgrat zu sehen und ich könnte die trotz der vielen Einzelteile zügig zusammensetzten.

34444979mo.jpg

Soweit zu meinen Fortschritten, viel Spaß und eine erfolgreiche Restwoche euch allen!

bearbeitet von pockels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rodoks sind so cool. Freue mich drauf.

Die alten Remotes finde ich irgendwie besser wie die neuen vom Konzept her. Obwohl ich beim Avatar und Charontid die neue Version lieber mag.

Gruess,

Estugon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 56 Minuten schrieb Estugon:

Rodoks sind so cool. Freue mich drauf.

Ich habe die bis jetzt noch nicht wirklich gespielt und bin Mal gespannt wie die sich schlagen. Besonders mit der Regel Forward Deployment werden die ordentlich aufgewertet und die Modelle sind einfach Zucker.

Zitat

Die alten Remotes finde ich irgendwie besser wie die neuen vom Konzept her.

Dito. Avatar und Charontid kommen mir als Onyx Spieler eh nicht auf den Tisch. Dafür aber die Sphinx. Viele Leute mögen das Modell nicht, aber ich finde es richtig stark.

280643_l.jpg

Ich 2 hoffe sie machen mal vernünftige Batroids, die sehen nämlich aus als ob die ein bisschen zu viele Steroide geschluckt hätten.

Combined-Army-Xeodron-Batroids.jpg

acc4951a-8945-4f62-9658-75a85eb38e1e_1.7

bearbeitet von pockels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich finde die Xeo- und Overdrons der absolute Hammer. Sphinx mag ich aber auch iergendwie, habe da schon sehr coole Coversions mit besserer Pose gesehen im Netz.

Gruess,

Estugon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag