Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Raven17

AoS auf der ETC   20.02.2019

Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!
    • Zaknitsch

Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019   19.03.2019

Hallo allerseits,   in diesem Monat geht es kräftig magisch zu. Denn das Motto lautet:   "Arcane Power"   Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation und einem Flufftext ergänzt (ist aber ebenso gerne gesehen!). Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.        
Zavor

pockels - Restegourmet: Relikte vom Maltisch - reloaded [Diverse] (P250)

Recommended Posts

Für deinen Geschmack brauchst du dich nicht zu entschuldigen, ist ja deiner und wenn du die gut findest - findest du die gut. Ich hätte sie lieber etwas dünner und mehr wie die Unidrones gehabt. 

Das mit der Sphinx hatte ich auch schon überlegt, aber Metallminis umbauen, dafür reicht mein Können nicht aus. Ich möchte die Figur nicht verschlimm-bessern. Aber so wäre mein Wunschumbau, wenn ich es könnte...

db-sphinx-05.thumb.jpg.571962ee2b62b0680

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb pockels:

Hat irgendwer von euch meine Motivation gesehen? :lupe: irgendwie ist die mir abhanden gekommen.

Die war bei mir. Allerdings nicht lange. Hat nur meine Motivation abgeholt und dann sind beide zusammen verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2018 um 19:13 schrieb Namezahl:

Die war bei mir. Allerdings nicht lange. Hat nur meine Motivation abgeholt und dann sind beide zusammen verschwunden.

Die beiden Saufnasen sind bei mir und bemalen Slayer, mit viel liebe zum Detail Bier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2018 um 14:43 schrieb pockels:

Hat irgendwer von euch meine Motivation gesehen? irgendwie ist die mir abhanden gekommen.

Kannst Du nicht eine neue anheuern? Da gibt es doch bestimmt Stellen, die Motivations-Kräfte vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.12.2018 um 19:13 schrieb Namezahl:

Am 7.12.2018 um 19:48 schrieb Fab:

Die beiden Saufnasen sind bei mir und bemalen Slayer, mit viel liebe zum Detail Bier!

Jetzt ergibt das einen Sinn! Im Team ist man ja auch immer motivierter. 

vor 21 Stunden schrieb Zavor:

Kannst Du nicht eine neue anheuern? Da gibt es doch bestimmt Stellen, die Motivations-Kräfte vermitteln.

Ich habe jetzt einfach ohne Motivation weiter gemalt und meinen Block Nr. 2 zum Abschluss gebracht. 

Ich habe fertig - Block 2

2 Verfluchte und 4 Zombies :ok:

34539930qt.jpg

Bessere Fotos gibt es, wenn es tagsüber Mal hell wird und etwas Licht in meine Wohnung fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool. Ich gratuliere Dir zum bestanden Block. Ich muss meinen zweitem beim Star Wars Projekt noch schaffen :) Schick mir mal meine Motivation dafür rüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Motivation bleibt schön bei mir :P das bisschen was noch hier rum lungert benötige ich selber. 

Und zwar für den nächsten Block. Zur Zeit male ich an meinem Umbra Legaten und weil ich Lust darauf habe an einem Skelett für Blood Bowl. Alles noch stark WIP:

34544255oa.jpg

Mit dem Legaten werde ich einfach nicht warm. Das Modell habe ich schon 2 Mal wieder entfärbt, weil mir die Bemalung einfach nicht gefallen hat. Allgemein gefallen mir die Legaten-Modelle nicht sonderlich, aber ich brauche den hier als Proxi für einen Samaritian. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb pockels:

Das Modell gefällt mir auch verdammt gut. Leider gibt es keinen vernünftigen Platz, wo man die Spielernummer anbringen könnte...

Was ist mit dem Po?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich gratuliere Dir zu einem erneut erfolgreich abgeschlossenen Block. Damit bist Du schon zu einem Drittel durch mit dem Projekt. Visierst Du einen Streberkasten an? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.12.2018 um 19:25 schrieb Namezahl:

Was ist mit dem Po?

Da ist leider auch welliger Stoff und daher ungeeignet für eine Zahl.

vor 8 Stunden schrieb Zavor:

Visierst Du einen Streberkasten an?

Nein und ja. Eigentlich möchte ich meine Kleinprojekte schnell durchziehen und wenn ich dabei in den Streberskasten rutsche ist das ein netter Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.12.2018 um 07:45 schrieb pockels:

Eigentlich möchte ich meine Kleinprojekte schnell durchziehen und wenn ich dabei in den Streberskasten rutsche ist das ein netter Nebeneffekt.

Okay, then:

:peitsche:

(;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.12.2018 um 22:35 schrieb Zavor:

Okay, then:

:peitsche:

(;))

Joa, so langsam bin ich dann auch in 2019 angekommen. Ich habe am Wochenende 3 Figuren fertig bekommen. 2 (alte) Drohnen und meinen Umbra. Fotos reiche ich die Tage nach. 

Fehlen noch 3 weitere Figuren diesen Monat. Angedacht ist mein Treitak Spec Ops und ein Noctifier mit Raketenwerfer. Als letztes evtl. noch die Sphinx, da ich die doch recht häufig spiele in letzter Zeit.

Hier Mal ein paar Fotos von den Modellen, damit auch Leute ohne Infinity Erfahrung wissen worüber ich rede.

Spoiler

Drohnen

280613-0105.jpg.9c5b77203dcefd9e70cc0829

Umbra

UmbraLegate1.jpg

Treitak

280651-treitak-spec-ops.jpg

Noctifier

noctifier-ml.jpg

Sphinx

INF280643---0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb pockels:

..., so langsam bin ich dann auch in 2019 angekommen.

:eek:

Es lebt! :vielangst

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2019 um 03:25 schrieb Zavor:

:eek:

Es lebt! :vielangst

:D

Und hat Bilder mitgebracht :schreck:

Umbra Legate

34807948ch.jpg