Jump to content
TabletopWelt

Nefelenwen - Warhammer Underworlds: Into the Mirrored City


Zavor

Empfohlene Beiträge

Sind das Shadespire Goblins? Also gibts die so in einer Box? Finde die Modelle geil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2018 um 08:52 schrieb DasBilligeAlien:

Ich leg mir den schwersten Block auch immer in den ersten Monat. Höchste Motivation und kein Weihnachten. Freu mich auf die Gobbos. 

 

Ich hoffe, der Plan geht auf. :)

 

vor einer Stunde schrieb Delln:

Sind das Shadespire Goblins? Also gibts die so in einer Box? Finde die Modelle geil.

 

Ja, in dieser hier:

https://www.games-workshop.com/de-DE/Wh-Underworlds-Zarbags-Gitz-2018-ger 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon klasse aus hier. Ich setz mal ein Abo...

  • Like 1

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon alleine wegen der Gobbos dabei. Und bei den anderen Modellen, möchte ich unbedingt sehen wie du sie bemalst.

 

Und Abo.:wub:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon klasse aus. Die Bande kaufe ich mir vielleicht auch. Ich spiel kein Warhammer mehr, aber Nachtgobbos und Squigs waren immer meine Favoriten. So wäre das immerhin eine spielbare Truppe.

  • Like 2

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Gobbos auch sehr gerne.

 

Mich stört nur, dass es zum Teil einfach nur überarbeitete Schädelpass Minis sind.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzen Gitze :ok:

 

Die Squigs lächeln mich auch schon eine Weile an, vielleicht muss ich die auch noch ins P500 quetschen.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0-BannerDeckbau.thumb.jpg.1770e544412367084ee3ee0fea0f203e.jpg

 

Spiel Nummer 3 lief mit 8:10 deutlich besser, auch Scurry war kein Problem mehr. Gestorben sind sie trotzdem wie die Fliegen. :D Leider habe ich vergessen, Fotos vom Spiel zu machen.

 

Die News von gestern habe ich zum Anlass genommen, meinen dritten Deckbuild (Nummer 2 war mit 8:14 ähnlich erfolgreich wie der erste) im neuen offiziellen Deck Builder zusammenzuklicken und auf die neuen Bann & Restricted Listen zu überprüfen. Ist eigentlich okay, 2 gebannte Karten in der Liste, aber nur 4 Restricted. Damit kann man für Spiel 4 ja arbeiten. :D

 

Hier die Liste*:

1-Gitz-DritterVersuch.pdf

* Es fehlen Time Trap und Quick Thinker in der Liste, die sind gebannt.

 

Leider kann der Deck Builder nur PDFs erzeugen - oder hab ich die Möglichkeit, direkt auf das Deck zu verlinken, nur übersehen?

Was sagt ihr generell zu Deck Builder und den Bannlisten? Spielt ihr danach?

-

 

Am 10.11.2018 um 10:52 schrieb Gruftischlumpf:

Sehr gut. Die Gobbos sind so witzig. 

 

Ich habe erst "winzig" gelesen. :D aber ja, find ich auch. Auch wenn die Schädelpass-Klone etwas langweilig sind.

 

Am 11.11.2018 um 14:30 schrieb MadcatM69:

Das sieht schon klasse aus hier. Ich setz mal ein Abo...

 

Danke dir.

 

Am 11.11.2018 um 15:44 schrieb Grathkar:

Bin schon alleine wegen der Gobbos dabei. Und bei den anderen Modellen, möchte ich unbedingt sehen wie du sie bemalst.

 

Und Abo.:wub:

 

Toll, dass du dabei bist. :)

 

Am 11.11.2018 um 17:26 schrieb Maulwurfmann:

Die Goblins sind soo coole Modelle. ;) Das kann nur gut werden.

 

Danke.

 

Am 11.11.2018 um 22:16 schrieb schusta1328:

Sieht schon klasse aus. Die Bande kaufe ich mir vielleicht auch. Ich spiel kein Warhammer mehr, aber Nachtgobbos und Squigs waren immer meine Favoriten. So wäre das immerhin eine spielbare Truppe.

 

Danke dir. Wagst du dann auch einen Versuch mit Warhammer Underworlds oder eher nicht?

 

Am 12.11.2018 um 11:41 schrieb JimmyGrill:

Oh, hier muss ich wohl auch zusehen :D

 

 

:)

 

Am 12.11.2018 um 14:38 schrieb Helle:

Ich mag die Gobbos auch sehr gerne.

 

Mich stört nur, dass es zum Teil einfach nur überarbeitete Schädelpass Minis sind.

 

Ja, das finde ich auch nicht so gut. Aber vielleicht ist das auch der Tatsache geschuldet, dass sie 9 Figuren in die beiden kleinen Gussrahmen quetschen mussten. Man weiß es nicht. Aber etwas mehr als "...und der hat jetzt einen Pilz aufm Kopf..." hätte es schon sein können.

 

Am 12.11.2018 um 14:42 schrieb Lord Chaotl Oml:

Spitzen Gitze :ok:

 

Die Squigs lächeln mich auch schon eine Weile an, vielleicht muss ich die auch noch ins P500 quetschen.

 

Danke. Und die Squigs passen bestimmt noch rein. :ok:

bearbeitet von Nefelenwen
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nen deutschen Deckbuilder.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gruftischlumpf:

Die neue Regelung ist total gut...finde ich. Gerade Zeitfalle musste einfach raus. Das wird such sehr positiv auf die decks auswirken denke ich. .

 

Sehe ich auch so.

 

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Ich will nen deutschen Deckbuilder.

 

Den wiederum benötige ich nicht, da ich eh mit englischen Karten spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2018 um 05:58 schrieb Nefelenwen:

 

Danke dir. Wagst du dann auch einen Versuch mit Warhammer Underworlds oder eher nicht?

 

Wenn sich jemand in München findet, dann gerne.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1-BannerZarbag.thumb.jpg.ec43db007e9b21a798681475cdcdf842.jpg

 

Auch wenn es hier etwas still war in den letzten Tagen - die Gobbos sind inzwischen fertig geworden. :)

 

1-zarbag.thumb.jpg.ea13735373dcffbf15c68e09c623bc55.jpg

 

Damit habe ich die umfangreichste Warband in dem Projekt abgeschlossen. :ok:

 

Gespielt habe ich 4x gegen Reavers, im letzten Spiel habe ich auch endlich mit 13:12 mal gewonnen. Ich denke, inzwischen habe ich den Bogen raus. Das Deck bei dem ich aktuell gelandet bin, ist dieses hier:

 

1-23-deck.thumb.jpg.ef912608510645486f3f2d55ca7aee1a.jpg

 

Die Gobbos machen mir nach den ersten Anfangsschwierigkeiten nun auch wirklich viel Spaß. An dem Deck werde ich bei Gelegenheit noch weiter basteln, aber aktuell ist auch das erstmal fertig so. :)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-BannerAxes.thumb.jpg.477afdc3b76935e3972f6873d7587577.jpg

 

Die Zwerge haben leider keinen guten Start hingelegt. Einer ist erstmal auf dem Fußboden gelandet und hat das leider nicht ohne Schrammen überstanden...

 

2-01-aua.thumb.jpg.20ad8f6ef020cd8b6075b672e193bb58.jpg

 

Aber das ist nichts, was der Plastikkleber nicht hinbekommen würde. Puh!

 

Bin insgesamt noch recht unschlüssig, sowohl was das Farbschema als auch das Deck angeht. Werde wohl erstmal zur Inspiration durchs Internet streifen. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Gobbos! Meine Glückwünsche zum ersten Block. Die sind schick. Ich muss jetzt auch mit denen anfangen. 

 

Die Zwerge finde ich leider nicht gut. Mit Magore die hässlichste Bande. Ich hoffe ihre Brüder werden cooler...weil nich nackt und steampunk rules. 

bearbeitet von Gruftischlumpf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum ersten Block!

 

Ich fand bei den Zwergen @Volere's Farbschema ganz cool. Leuchtende orangene Bärte und blaue Rüstungen. Aber egal wofür du dich entscheidest, ich hab vollstes Vertrauen, dass du da ne schöne Truppe hinbekommst. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Gruftischlumpf:

Super Gobbos! Meine Glückwünsche zum ersten Block. Die sind schick. Ich muss jetzt auch mit denen anfangen. 

 

Die Zwerge finde ich leider nicht gut. Mit Magore die hässlichste Bande. Ich hoffe ihre Brüder werden cooler...weil nich nackt und steampunk rules. 

 

Danke. Und ja, es ist ja noch ne Woche bis zum Ende von Block 1, da kriegst du die Gobbos doch locker noch unter. :ok:

 

Ich finde die Zwerge leider auch etwas langweilig. Magore hingegen finde ich okay.

 

vor 18 Stunden schrieb Dragon_King:

Alles vergeben und vergessen wegen den toll bemalten Modellen. :ok:

 

Puh. Und Danke. :D

 

vor 4 Stunden schrieb luferox:

Glückwunsch zum ersten Block!

 

Ich fand bei den Zwergen @Volere's Farbschema ganz cool. Leuchtende orangene Bärte und blaue Rüstungen. Aber egal wofür du dich entscheidest, ich hab vollstes Vertrauen, dass du da ne schöne Truppe hinbekommst. :)

 

2x Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.