OlliK Geschrieben am 1. März 2020 Autor Share Geschrieben am 1. März 2020 Noch zwei Monate. Wir freuen uns auf euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiu Geschrieben am 16. März 2020 Share Geschrieben am 16. März 2020 Schade, zu weit weg. Wenns nur NSC wär, fänd ich es witzig. Und Met geht immer ? "That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24 "Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes." Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 18. März 2020 Autor Share Geschrieben am 18. März 2020 Hallo zusammen, die Ereignisse haben uns überholt. Leider müssen wir Brachland 2 absagen, da die Gemeindeverwaltung das Gelände vorerst schließt. Wir bitten euch uns etwas Zeit zu geben, damit wir erst mal alles stornieren können. Außerdem wollen wir einen Termin im Herbst festmachen, um Brachland 2 noch dieses Jahr stattfinden zu lassen. Danach melden wir uns noch mal, damit Ihr euer Geld zurück bekommt oder wir euch auf den Ausweichtermin umbuchen. Liebe Grüße Olli und Torben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 12. Oktober 2020 Autor Share Geschrieben am 12. Oktober 2020 Wir haben alles versucht, um das Larp doch noch auf die Beine zu stellen. Wir hätten vom 23. bis 25.10. ein Minimal-Larp-Con durchführen können. (Kein Kämpfe, keine Taverne, Maskenpflicht, sehr stark eingeschränkte Teilnehmerzahl und und und) Jetzt aber ist Duisburg als Risikogebiet eingestuft und wir als Orga können nicht mehr nach Rheinland Pfalz einreisen, ohne dort 14 Tage in Quarantäne zu müssen. So lässt sich natürlich keine Veranstaltung durchführen und wir müssen nun endgültig alles absagen. In der Hoffnung aus bessere Zeiten Olli 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daemon Slayer Geschrieben am 28. Oktober 2020 Share Geschrieben am 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Sehr schade aber absolut nachvollziehbar. Würde mich freuen zu hören wenn dann hoffentlich absehbar doch was positives bei euch passiert wenn das alles mal ein wenig vorbei ist. Hoffe vor allem das ihr bis dahin nicht Lust und Antrieb verloren habt. bearbeitet 28. Oktober 2020 von Daemon Slayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiu Geschrieben am 8. November 2020 Share Geschrieben am 8. November 2020 Trinkst du nun den ganzen schönen Met alleine? "That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24 "Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes." Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 15. November 2020 Autor Share Geschrieben am 15. November 2020 Man tut was man kann... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 2. Februar 2022 Autor Share Geschrieben am 2. Februar 2022 (bearbeitet) Wir wagen es: BRACHLAND 2 Vom 16. bis 18. 09. 2022 veranstalten wir ein Fantasy-Abenteuer-Larp in 56412 Untershausen. Für Nicht-Spieler-Charaktere ein ganzes Wochenende für 15 € im eigenen Zelt oder 20 € in einer Hütte, bei Vollverpflegung. Ihr braucht nichts außer festen Schuhen und Spaß an der Sache. Klamotte, Waffen, Rüstung kriegt ihr alles von uns. Teile der ehemaligen Larporgas und haben sich für eine neue Con Reihe zusammen gefunden. Mehr unter https://www.brachland-larp.de/ Der Deal gilt weiterhin: Für die NSC, die bei Gruppenname: "Tabletopwelt" angeben spendiere ich noch je eine Flasche Met bearbeitet 2. Februar 2022 von OlliK Datum 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 25. März 2022 Autor Share Geschrieben am 25. März 2022 Wir könnten gut noch ein paar NSC gebrauchen. Festrolle/Springer/Kämpfer/Sänger/Tänzer Wie IHR Lust habt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 3. Juli 2022 Autor Share Geschrieben am 3. Juli 2022 Wur haben noch ein paar Abspringer -Plätze zu vergeben. Wer also noch Lust verspürt ist herzlichst eingeladen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 20. September 2022 Autor Share Geschrieben am 20. September 2022 Schön war's wieder Ihr habt was verpasst 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 27. September 2022 Share Geschrieben am 27. September 2022 Cool, gibt's noch mehr Bilder? Ich wäre ja gerne zum probieren mal dabei, aber mit Kind und Frau im Schichtdienst war es leider nicht drin. Also frag hier gerne wieder nach, vielleicht klappt es nächstes Mal. 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenner Geschrieben am 24. Oktober 2022 Share Geschrieben am 24. Oktober 2022 War gut. Hab nach 15 Jahren mal wieder Platte hügelaufwärts getragen. Tat besonders gut. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 21. Februar 2023 Autor Share Geschrieben am 21. Februar 2023 Und wieder ist es soweit! Vom 22.-24.09.2024 im Jugendzeltdorf Untershausen gibt es wieder ein Larp Weiterhin gilt: Für Nicht-Spieler-Charaktere ein ganzes Wochenende für 15 € im eigenen Zelt oder 20 € in einer Hütte, bei Vollverpflegung. Ihr braucht nichts außer festen Schuhen und Spaß an der Sache. Klamotte, Waffen, Rüstung kriegt ihr alles von uns. UND: Für NSC, die bei Gruppenname: "Tabletopwelt" angeben spendiere ich noch je eine Flasche Met Mehr unter https://www.brachland-larp.de/ 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belaphor Sturmklaue Geschrieben am 10. April 2023 Share Geschrieben am 10. April 2023 Klingt sehr spannend. Leider kann ich den Termin noch gar nicht absehen. Wie sind den so die Anmeldefristen bei euch? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 10. April 2023 Autor Share Geschrieben am 10. April 2023 NSC gehen immer. Wenn du nen Hüttenplatz haben möchtest solltest du dich möglichst früh melden. Zelt geht noch bis zum Tag selbst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belaphor Sturmklaue Geschrieben am 10. April 2023 Share Geschrieben am 10. April 2023 THX. Ich muss mal schauen wie schnell ich da Klarheit bekomme. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 22. April 2023 Share Geschrieben am 22. April 2023 Jap, ich und paar Kumpels hatten auch Interesse. Termin passt aber leider nicht. Und Ende September Zelten ist mir persönlich auch zu hart^^ Vielleicht passt es ja im nächsten Jahr Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 24. April 2023 Autor Share Geschrieben am 24. April 2023 Och September Zelten ist noch völlig entspannt. Ab November wird's sportlich 😉 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 26. Mai 2023 Share Geschrieben am 26. Mai 2023 Am 24.4.2023 um 09:50 schrieb OlliK: Och September Zelten ist noch völlig entspannt. Ab November wird's sportlich 😉 Das kommt auf den September an. Ich hatte auch schon Ende Juni 3°C Nächte im Zelt^^ Aber wie gesagt, Termin passt leider bei mir/uns nicht. Sag aber bitte wieder Bescheid beim nächsten mal Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 26. Mai 2023 Autor Share Geschrieben am 26. Mai 2023 Gut ich bin auf dem Platz an einem Morgen im Mai, bei Schnee aus dem Zelt gekrabbelt...🥶 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathdooming Geschrieben am 20. Juli 2023 Share Geschrieben am 20. Juli 2023 Am 21.2.2023 um 16:15 schrieb OlliK: Und wieder ist es soweit! Vom 22.-24.09.2024 im Jugendzeltdorf Untershausen gibt es wieder ein Larp Weiterhin gilt: Für Nicht-Spieler-Charaktere ein ganzes Wochenende für 15 € im eigenen Zelt oder 20 € in einer Hütte, bei Vollverpflegung. Ihr braucht nichts außer festen Schuhen und Spaß an der Sache. Klamotte, Waffen, Rüstung kriegt ihr alles von uns. UND: Für NSC, die bei Gruppenname: "Tabletopwelt" angeben spendiere ich noch je eine Flasche Met Mehr unter https://www.brachland-larp.de/ Wäre tatsächlich sehr interessant und auch grad mal 1 1/2h weg von mir Wie sehr sind denn komplette neulinge willkommen ? Hatte mit dieser Materie bisher noch keinerlei berührung 1 Ave Dominus Nox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 20. Juli 2023 Autor Share Geschrieben am 20. Juli 2023 Neulinge können sich darauf verlassen, bei uns gut aufgenommen zu werden. Wie gesagt, ihr braucht nur ein Paar fester Schuhe und Spaß an der Sache und ein Zelt wäre günstig, sonst suchen wir wo noch ein Platz im Zelt frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 25. August 2023 Autor Share Geschrieben am 25. August 2023 Achtung, dringend! Uns ist eine größere Gruppe NSC abgesprungen. 💩 Wir brauchen dringen noch ein paar Leute, die Lust haben mitzumachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 27. August 2023 Share Geschrieben am 27. August 2023 Ich hätte jetzt doch Zeit. Aber ich hab mor das Kreuzband gerissen Hoffe ihr findet noch einige Leute. Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge