Jump to content
TabletopWelt

Spam-eMail vom Forum


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habeam 26.10., 18:23 eine Spam eMail an/von drachenklinge at ttw bekommen (Details bei Bedarf gerne per PN).

Sieht aus, als würde das TTW das verschicken, denn es gibt sonst keine Verbindung zwischen ttw und meiner personfizierten eMail-Addy im Konto.

 

Es ist zwar deutlich getrickst (google übersetzung klappt - my ass), aber dennoch.

 

Interressiert das einen Mod @Helle oder Admin @Greenskin85. Anyone? Not sure, wer da in Frage kommt.

Ich hebe die eMail noch ein bissel auf, dann kill' ich das Ding.

 

beste Grüße

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da wohl nicht der richtige Ansrpechpartner.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, war mir nicht sicher, wie sinnvoll es ist, das hier auszuschreiben.

 

Bei der eMail-Adresse schließe ich nicht aus, dass das noch ein steinaltes Mod-Überbleibsel ist, da ich diese Adresse nicht nutze, nie (bewußt) genutzt habe oder gar nutzen kann.

Ich weiß im Moment nicht auswendig, von welcher eMail ich "Du hast PN" erhalte.

 

Soll ich die Mail an irgendwen zur Ansicht weiterleiten?

 

@Helle

Dachte ich schon, aber ich gestehe, dass das neue "wer ist wofür zuständig" nicht mehr so blicke. Früher ... :alt: ... war irgendwie jeder ein Ansprechpartner. :blush:

 

Jedenfalls Danke.

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ... Spam halt, ich hab doch schnell eine PN geschickt.

 

Für mich ok. Falls doch wichtig ist/wird, melden. ;)

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipell gilt jetzt statt alle sind für alles Zuständig alle helfen wenn sie können auch ohne Zuständigkeitalle und wenn sie nicht helfen können leiten alles an den Zuständigen weiter bzw. . 

  • Like 1

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2018 um 11:37 schrieb Greenskin85:

@Drachenklinge, eine Zusammenfassung über den Inhalt würde mir ausreichen.

Habe wieder was bekommen. 

 

Der Account "Drachenklinge" müsste also noch aktiv sein. Könnt ihr den im System nicht löschen/killen/abschalten? 

 

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.