Jump to content
TabletopWelt

7-jähriger Krieg


vodnik

Empfohlene Beiträge

...Jahre lang schon verwende ich DBA als Hausregeln. Da ich auch Konflikte nach dem Mittelalter bespiele wollte, habe ich im Internet nach Erweiterungen gesucht & gefunden. Mit den Hausregeln in deutscher Sprache kann ich jetzt auch den 7-jährigen Krieg, den amerikanischen Bürgerkrieg & die napoleonischen Kriege bespielen. Meistens verwende ich dazu Armeen zusammengesetzt mit 3 Befehlshabern; 36 Truppenelementen & den zugehörigen 3 Befehlshaber-Elementen: Phf-Datei zum herunter laden

  • Like 1

...historische DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

...die Figuren habe ich in Sri Lanka bemalen lassen...

 

Auf jeden Fall schauen sie nicht schlecht aus.

Da ja dein Thread mit den Bemalservices und ggf. Kosten mit dem Sweetwater "gestorben" ist, würdest du ev. diese Daten hierher ins Forum übertragen.

Wär bestimmt für den einen oder anderen von Interesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...OK, vielleicht ist hier nicht der richtige Ort für dieses Thema, aber auf meiner HP habe ich einiges dazu aufgeschrieben: Klick

 

...da hat es einiges, zB:  Tips - & noch mehr: Tips - zZ ist ein Bemalauftraf in Sri Lanka von mir in Arbeit, der irgendwann bei mir eintrudeln wird. Die Preise für bemalte Figuren sind jeweils auf der HR des Anbieters ersichtlich: Philgreg  - alles Andere auf Anfrage...

bearbeitet von vodnik

...historische DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Scharmützel in den Wäldern:

banat1.jpg.f932c66687e209a5e6ea8059c30537ac.jpg

...eigentlich nur ein lockeres Aufwärmen mit bunten Uniformen...

banat2.jpg.2c8f826ce449406edc7e3c8cc748e981.jpg

...hier wird es schon Ernst. Die Preussen kommen...

pandur.jpg.341da2df8b7a87c67e230ed904ded81a.jpg

...diesmal ohne Szenerie...ich wollte aber das neue Stativ ausprobieren & den Bannerträger mit der preiswerten Fahne vorführen...

...historische DBX-Regeln zum 'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur's 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.